RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wann soll Covert Afairs starten?
Covert Affairs startet am 27. Februar um 20.15 Uhr. Das ist ein Mittwoch.

DANKE!!! :wink:
von Chiasso
Über die Sender des RTL-Konzerns habe ich insgesamt eine ziemlich schlechte, ja vernichtende Meinung. Mit Ausnahme von RTL Nitro, da bin ich völlig anderer Meinung. Inzwischen bin ich von dem Sender ein richtiger Fan geworden und finde, dass er zu den besten deutschen Privatsendern gehört, auf jeden Fall tausend Mal besser als der Muttersender RTL.

Besonders die Nachmittagsschiene von "Knight Rider" bis "ALF" gefällt mir. Großartig finde ich auch, dass ab diesen Freitag auch regelmäßig "Breaking Bad" gezeigt wird. Der Sender entwickelt sich wirklich ordentlich.
von Andelko
Nachschub für die Daytime.

Ab 18.03.2013 ermitteln Starsky & Hutch bei RTL Nitro.Die beiden sind Mo-Fr um 15.20 Uhr zu sehen.Das bedeutet das die doppelte Dosis Walker Texas ab 18.03. entfällt!
von Andelko
Ab 30.März zeigt RTL Nitro 2 weitere Kultserien:

Kampfstern Galaktica und Mondbasis Alpha 5!

Laufen werden die Folgen Samstags und sonntags ab 18.30 Uhr!
von phreeak
seitwann läuft 21 Jump Street? Glaub ich muss mal bei meinem TV 14:30 einprogrammieren, damit er auto. umschaltet.. Hab voll vergessen, dass es läuft nun.

edit: so erledigt :D
von Andelko
phreeak hat geschrieben:seitwann läuft 21 Jump Street? Glaub ich muss mal bei meinem TV 14:30 einprogrammieren, damit er auto. umschaltet.. Hab voll vergessen, dass es läuft nun.

edit: so erledigt :D
Seit 8.Februar was ich in diesem Thread auch angekündigt habe :)
von Andelko
Und eine weitere Kultserie findet bei RTL Nitro ein neues Zuhause.

Ab 09.04.2013 erbt Cheers den Sendeplatz von Alf also 19.20 Uhr und 19.50 Uhr!

Ich freu mich.
von Nerdus
Cheers :o :D

Wobei 19:20 jetzt nicht gerade meine Fernsehzeit ist :?
von Andelko
Nerdus hat geschrieben:Cheers :o :D

Dann wird es deine Zeit :)

Ist ein toller Sendeplatz zumal die Serie auf Kabel 1 immer im Nachtprogramm versendet wurde
von Nerdus
Tja – die Folgen, die da damals zwischen drei und fünf Uhr früh oder so liefen, das war genau meine Zeit :lol: Da saß ich damals oft davor. Genau wie Seinfeld und Frasier funktioniert Cheers für mich spätabends/nachts viel besser als am Vorabend oder so. Im gemütlichen Halbschlaf, wenn man den Tag schon hinter sich hat, sind das einfach richtige Wohlfühlserien 8)

Mal sehen. Werde mir zwar sicher vornehmen, es nicht zu verpassen, aber realistisch betrachtet … werde es bestimmt öfter vergessen als daran zu denken (und die Male, die ich es nicht vergesse, dann wahrscheinlich keine Zeit haben …) :?
von Michael
Hi,

was ist denn gerade bei Nitro los? Da läuft Starsky and Hutch im Original mit deu. Untertitel...
von Kellerkind
Michael hat geschrieben:Hi,

was ist denn gerade bei Nitro los? Da läuft Starsky and Hutch im Original mit deu. Untertitel...
Vom Pilotfilm gibts keine Synchro. Es ist auch eine Deutschland-Premiere.
von Andelko
Michael hat geschrieben:Hi,

Achja hatte ich vergessen zu erwähnen.RTL Nitro zeigte erstmals den Pilotfilm.Der Sender macht wirklich was für Serienliebhaber :)
von Burpie
Nerdus hat geschrieben:Cheers :o :D

Aber meine :D Wobei ich die Serie schon dreimal komplett geschaut habe, werde ich da einschalten. Leider ist die Veröffentlichung der deutschen Version auf DVD eingestellt worden, genauso wie bei "Frasier". Ein Armutszeugnis...
von Andelko
Am Montag feiert RTL Nitro seinen ersten Geburtstag.Zeit für ein Fazit.Ein Sender nach meinem Geschmack.Viele tolle Serien,Dokus und auch Filme.Besonders froh bin ich das RTL Nitro alle 456 Folgen von Law & Order zeigt und Columbo zum ersten Mal im Free TV in Chronologischer Reihenfolge lief.Würde mir jetzt nur noch Homicide wünschen und bei den Dokus Medical Detectives.

Achja gestern Abend lief "Tag der Abrechnung - Der Amoklauf von Euskirchen" mit Christoph Waltz in der Hauptrolle des Amokläufers.Hab den geguckt und mich wieder erschrocken wie beängstigend gut der Waltz das gespielt hat.
von CouchPotato
Obwohl ich ja überhaupt kein Freund des Privatfernsehens an sich bin,
nehme ich NITRO und SIXX doch bei Serien erfreut zur Kenntnis,
da sie bei Serien zumindest, die ich tägllich aufzeichne (LAW & ORDER, HÖR MAL WER DA HÄMMERT, ALF, J.A.G. - IM AUFTRAG DER EHRE)
wenig bis gar keine Werbeunterbrechungen zeigen. :)
von Andelko
RTL Nitro ist bei den Gesamtzuschauern mit Sixx gleichgezogen!Tolle Leistung!

Und ab 15.05.2013 treiben Alan Shore und Danny Crane auf RTL Nitro ihr Unwesen!Boston Legal läuft dann Mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.Man beginnt mit Staffel 2!
von comtion
Freut mich, die Quoten und Boston Legal.
Nitro gehört im Free-TV zu meinem absoluten Lieblingssender!
von Andelko
comtion hat geschrieben:Freut mich, die Quoten und Boston Legal.
Nitro gehört im Free-TV zu meinem absoluten Lieblingssender!
Das RTL Nitro mein Lieblingssender ist muss ich ja keinem mehr sagen :D

RTL Nitro hat bewiesen das man mit älteren Serien am Nachmittag auch gute Quoten holen kann und nicht nur mit Fake Dokus.Die Kultschiene am Nachmittag gefällt mir am besten.Tolle Serien und wenig Werbung.Der Sender macht wirklich was für Serienfans :)
von comtion
:-D Joa, ich bin großer Fan des Sender voralledem, wegen Serien im Abendbereich, da sind sehr viele Serien, die ich mir anschaue(Modern Family, My Name is Earl, Prison Break, Breaking Bad) diese sind die besten nach eigenen Geschmack 3 davon sah ich zwar schon vorher, aber gut sind sie immer noch! Und "Breakout Kings" schaue ich seit kurzem auch. "24" lief auf Nitro ja auch mal, ist auch sehr gut. Und Tagsüber ist es bestimmt, ein sehr Unterhaltsames Programm, denn was soll ein kleiner. neuer Sender, denn sonst gutes Zeigen, ich bin ich des öfteren "Hör mal, wer da Hämmert" am Vorabend kucken.
von Andelko
Hör mal wer da hämmert hab ich ja komplett auf DVD und kann es eh nicht gucken durch die Arbeit.Aber ja das Abendprogramm ist auch klasse.Vor allem der Donnerstag und der Samstag mit den deutschen Serien gefällt mir gut.Momentan laufen ja samstags die Folgen von Cobra 11 in denen Martina Hill mitgespielt hat!

Hätte Cobra 11 gerne mal wieder von Folge 1 an gesehen
von comtion
Bei mir ist es mehr der Montag und der Mittwoch. Werde mir "Boston Legal" wahrscheinlich auch anschauen, und "Standoff gucke ich Mittwoch auch noch, wegen mangels an Konkurrenz. :-)
Cobra 11, fande ich die alten Folgen auch besser, komme Samstags aber eher selten zum Fernsehen und dann kucke ich meist auch was anderes.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22