Hab den Post jetzt 5mal gelesen, verstehs aber immer noch nicht
Kann mir mal jemand helfen
Pummeluff hat geschrieben:csi wird sich tot laufen, die schaffen das nicht mehr, grade 3 serien am ball zu halten ist fast unmöglich. die erste ist ja schon wieder zu, die dritte wird folgen ...dito.. ich hab keine ahnung was du da meinst? mittlerweile laufen alle 3 CSI serien in USA sehr erfolgreich!
Pummeluff hat geschrieben:csi wird sich tot laufen, die schaffen das nicht mehr, grade 3 serien am ball zu halten ist fast unmöglich. die erste ist ja schon wieder zu, die dritte wird folgen ...Also wahrscheinlich meinte er damit, dass CSI : Den Tätern auf der Spur die letzte Staffel produziert wurde und die dritte (NY) dank mäßiger Einschaltqouten in den Abgrund folgen wird *gg* - also weg fällt.
Confuse hat geschrieben:Die MA's sind zwar ein bisschen zurück gegangen, aber angesichts des 4. Platzes (in der Zielgruppe) einfach genial.Gestern gab es aber auch nochmals deutlich stärkere Konkurrenz aus dem Hause des ZDF... Ich denke, die 16-18% in der Zielgruppe werden auch bei CSI:NY wieder zurückkommen. Trotz Wiederholungen!
MT50 hat geschrieben:Ohw ja, jetzt ist mir entgangen, dass gestern "Dresden" lief.Confuse hat geschrieben:Die MA's sind zwar ein bisschen zurück gegangen, aber angesichts des 4. Platzes (in der Zielgruppe) einfach genial.Gestern gab es aber auch nochmals deutlich stärkere Konkurrenz aus dem Hause des ZDF... Ich denke, die 16-18% in der Zielgruppe werden auch bei CSI:NY wieder zurückkommen. Trotz Wiederholungen!