RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
ich hab gestern beide folgen verpasst aber naja sollen ja nicht so der brüller gewesen sein.
aber nächste woche bin ich wieder vlt dabei, mal schauen da beginnen doch die neuen pro7 serien.

interessantes duell!!!
von rory
Speedy hat geschrieben:Die erste Folge war ja mal wieder nichts anderes als ein Abklatsch der früheren Folge wo Carrie den "Dutt" in den Haaren hatte ...
Das hab ich mir auch gedacht. KoQ hat eben den Punkt erreicht an dem die Ideen langsam aber sicher ausgehen. Wie bei vielen anderen Serien die schon so lange laufen. Trotzdem fand ich die Folgen gestern wieder klasse und finde auch die achte Staffel ist wieder eine Steigerung im Vergleich zur siebten, die mir - ausser 2, 3 Folgen - nicht so gefallen hat.
von SPMan
Welchee (Jazz?)Song wurde eigentlich auf dem Kreuzfahrtschiff als erstes von dem Sänger gesungen, als sie alle auf der Tanzfläche getanzt haben...
von Lleyton
Ohne Arthur und Spence wäre die Perücken-Folge total schlecht gewesen. Ich finde, die beiden sind sowieso das beste Gespann in der Serie :)
Die zweite Folge fing für mich auch nicht gut an, aber danach im Vergnügungspark wurde es lustig.
von Confuse
Lleyton hat geschrieben:Die zweite Folge fing für mich auch nicht gut an, aber danach im Vergnügungspark wurde es lustig.
Hehe... das mit dem Park war super!
Arthur war so genial. :D
von Khamelion
Ich find auch Arthur und Spence (aber eher Arthur) besser als Doug und Carrie.
Ich fand auch Spence Freundin sehr witzig. Schade dass sie nicht so lange dabei war.

Doug Carrie und Arthur könnte man auch als einen Charakter bezeichnen.
Man merkt bei den Dreien kaum Unterschiede.
von kamil
Spence: "Ich war nicht mehr so aufgeregt seit der Gegenüberstellung bei der Polizei. Fast wär die Lespe mit dem Mord durchgekommen!"

Spence und Danny werden einfach von Folge zu Folge lustiger! :lol:
von Einzelkind
Schön ,dass Kelly wieder öfter vorkommt.Die Folge war zwar eigentlich total unsinnig ,aber was solls. ^^

Die 2. Folge hat mir besser gefallen.Dawn ist auch sehr witzig.Könnte ne gute Nachfolgerin für Holly werden.
Doug ,Carrie und die Wolhtätigkeit :D das is ja so ne Sache^^.Ich liebe solche Folgen.Die mit der Schulbücherie war zwar besser ,aber die war auch sehr witzig.
von Confuse
So, nun hab ich die beiden Folgen auch gesehen.
Die erste Folge war klasse. Ich konnte herzhaft lachen. :D

Die zweite Folge war auch sehr gut, aber nicht so lustig wie die erste.
von Confuse
Sehr schöne Folge.
Doug's Geschichte gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab mich schlapp gelacht, als er beim "Drive-in" war. :lol:
Carrie's Story ist leider etwas doof.
von Hoomer
die beiden folgen waren richtig gut. wie die ganze staffel. schade , dass es vorbei ist. gegen ende dachte ich schon , dass jerry stiller die serie verlassen wird , aber ich habe mich zum glück getäuscht.

viele serien werden von staffel zu staffel schlechter , bei koq ist es anders. es wird immer besser. wie ich finde , die bisher beste staffel der serie.

wann erwartet uns die nächste staffel? kann es kaum erwarten.

so , jetzt erstmal lost gucken
von Confuse
Die zweite Folge war auch super!
Spence und Danny waren spitze. :lol:
von Theologe
Ich finde zwar, dass KoQ ein sehr hohes Niveau halten konnte, aber insgesamt weniger originell ist als zu Beginn. Einige Kleinigkeiten wiederholen sich mit der Zeit. Die 8. Staffel war aber auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber der 7.
von webpower
Hoomer hat geschrieben:Wann erwartet uns die nächste staffel?
War dieses nicht die letzte? Oder soll erst die nächste die letzte sein?
von Confuse
webpower hat geschrieben:
Hoomer hat geschrieben:Wann erwartet uns die nächste staffel?
War dieses nicht die letzte? Oder soll erst die nächste die letzte sein?
War das echt schon das Serienfinale?
Das will ich aber nicht hoffen.
von kamil
Es kommt noch mindestens eine Staffel, die aber erst ab der Mid-Season startet.
von webpower
ich weiß es nicht genau, ob es das Serienende war. War nur ne Frage ;)

[edit]
gut zu wissen :)
[/edit]
Zuletzt geändert von webpower am Mo 18. Sep 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
kamil hat geschrieben:Es kommt noch mindestens eine Staffel, die aber erst ab der Mid-Season startet.
Ahh... zum Glück! Ich hatte echt schon Angst. :wink:
Für ein Serienfinale wär die heutige Folge nämlich schon etwas abrupt zu Ende gewesen.
von GrafSpee
Ich bin auch sau gespannt wie dann die Finalfolge aussehen wird, hoffe auch das sie mit den DVDs so langsam mal wieder einen zahn zulegen den Staffel 7 und 8 konnte ich nicht so ganz mitverfolgen.

Hoffe das sie dann bei der 9ten Staffel box viel Bonus hinzupacken mindestens eine DVd mit Patzern und eine mit Hintergrundinfos.
von Speedy
Ehm... Das soll jetzt schon die ganze Staffel gewesen sein? Am 21.8. fing sie an, das ist jetzt gerade mal 5 Wochen her, also 10 Folgen!? Die alten Staffeln hatten doch locker ~25 Folgen.
Was ist denn da passiert? :(
von Confuse
Speedy hat geschrieben:Ehm... Das soll jetzt schon die ganze Staffel gewesen sein? Am 21.8. fing sie an, das ist jetzt gerade mal 5 Wochen her, also 10 Folgen!? Die alten Staffeln hatten doch locker ~25 Folgen.
Was ist denn da passiert? :(
Die ersten 14 Folgen wurden bereits im Mai gesendet.
von The Rock
Diese Staffelaufteilungen find ich echt zum Kotzen.

Die Staffel hatte irgendwie null Stimmung erzeugt. War jetzt doch etwas enttäuscht....
von Hoomer
ich finde die doppelfolgen scheiße. klar , man will danach keinen film um 20:45 starten , aber es lässt sich doch bestimmt noch eine andere serie finden , die man zusammen mit koq austrahlen kann. es kotzt mich richtig an , dass serien oft innerhalb von ein paar wochen verbrannt werden. man kann doch nen halbes jahr spaß daran haben , aber nein. am besten werktags mit doppelfolgen. da ist man doch in 2 wochen durch.
ich find das schade
von Raffaello
Wie sind eigentlich die Quoten von King of Queens in den USA? (auch in der Staffelentwicklung)

Habe heute erschreckt gelesen, dass Leah Remini überzeugte Scientologin ist. :? Wie kann man nur?!!? Ausserdem wird die neunte Staffel wohl die letzte sein, weil Remini eine exorbitant hohe Geldsumme als Gage verlang hat!
von Hoomer
ist schon was über jerry stiller bekannt? der wird ja nächtes jahr auch schon 80. ich kann mir nicht vorstellen , dass er noch lange weitermachen würde ( sofern die anderen wollen )
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30