RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von elimausi
Bei mir und unter uns ist es immer so das ich ein paar wochen pause brauche.Das hin und her mit pia,rolf und malte nervt ganz schön :?
Weil ihr mit unrealistischen sachen angefangen habt....war es nicht mal so während der wm 2006 das emma pacos tickets geklaut hat und selber zum spiel ist???
von cooky
elimausi hat geschrieben:Bei mir und unter uns ist es immer so das ich ein paar wochen pause brauche.Das hin und her mit pia,rolf und malte nervt ganz schön :?
Weil ihr mit unrealistischen sachen angefangen habt....war es nicht mal so während der wm 2006 das emma pacos tickets geklaut hat und selber zum spiel ist???
Jap, der Köter saß dann im Publikum.
versteckter Inhalt:
Ich habe jetzt schon keine Lust auf die Till ist nicht Conners Vater Story.....
von elimausi
Danke für die info^^das was jetzt zwischen silke, tobias und jan abläuft ist ja mal voll blöd-.-
von cooky
elimausi hat geschrieben:Danke für die info^^das was jetzt zwischen silke, tobias und jan abläuft ist ja mal voll blöd-.-
versteckter Inhalt:
Ist Silke denn noch da? Jan und Tobias freuden sich sogar am Ende noch an, weil sie sie ja beide geliebt haben bla blaa...
von Music_Dynamo
tobias spielt momentan in höchstform.er is quasi das geworden was bei rolf abhanden gekommen ist.der bösewicht mit tiefgang.
von Manyou
Wieso soll denn bitte der Tiefgang bei Rolf abhanden gekommen sein?
von Music_Dynamo
sein charakter ist einfach in die jahre gekommen und eigentlich nur noch langweilig.er mag einfach nicht in die jan/silke story passen,und auch mit pia gibt er grundsätzlich eine schlechte figur ab.da war der kleinkrieg gegen ute und till weitgehend intressanter.leider ging da dann doch der stoff aus.und vieleicht sollte er sich mal von dieser fürchterlichen frisur trennen.
von Esel
Das mit Tobias sehe ich ähnlich. Für mich der im Augenblick beste Charakter der Soap. Direkt danach folgt Silke.
versteckter Inhalt:
Schade, dass sie nächsten Dienstag die Stadt verlässt.
Rolf hatte das ganze Jahr über noch nicht viel Gescheites zu tun. Sein Kleinkrieg mit Lara letztes Jahr war eine gute Storyline, und auch der Anfang der Geschichte mit Pia, bis rauskam, dass sie schwanger ist. Seitdem dreht sich die Geschichte so sehr im Kreis wie derzeit keine zweite Storyline bei Unter Uns. Es gab mal kurze Highlights, zum Beispiel als Rolf Malte zurück in die Alkoholsucht treiben wollte, aber ansonsten saß er ja fast die ganze Zeit nur im Schuppen und hat an der Wiege gebastelt. Der braucht einfach nochmal eine Story, aus der der Schauspieler was rausholen kann. Vielleicht heckt er mal zusammen mit Tobias was aus? Es läuft ja vermute ich mal ohnehin darauf hinaus, dass er bald Tobias neuer Stiefpapa wird.
von cooky
Also auf Dauer könnt ich mir auch vorstellen, dass die beiden sich mal zusammen tun.
versteckter Inhalt:
Bald kommt ja erstmal das Baby und Pia erkennt, dass sie dann wirklich nur Rolf will. Aber wenn ich jetzt shcon daran denke, dass Till nicht Conners Vater ist....Das ist eine unglaubliche fade und unnötige Geschichte.
von Baby
Ehrlich gesagt würde ich Rolf das mal gönnen, dass ihn eine wirklich will auch wenn sie alles über ihn weiß und dass er dann erstmal etwas Papi spielen kann usw. bevor er gleich die nächste Gemeinheit raushauen muss, die er am Ende doch wieder nicht so meint. Ich lieb den trotzdem *gg*

Und...
versteckter Inhalt:
...ich freu mich auf die Till/Ute Story, weil Himmel... seit der Blonden, die dann mal kurz mit Rene zusammen war bevor sie abgezogen ist oder Mars hatten die beiden doch keine Storyline mehr oder? Und das ist beides Ewigkeiten her!! Und das scheint wenigstens mal echten Zündstoff zu geben!! Aber ich will nicht, dass TU sich trennen ... nicht auf Dauer.
von Esel
Also, dass die beiden mal wieder eine Story kriegen, freut mich auch, und war wirklich überfällig. Die Story selbst klingt für mich nicht so toll, aber mal sehen, wie es dann am TV wird.

Und ja, ich gönne Rolf auch mal sein Glück, aber ich will nicht, dass er völlig langweilig wird. :lol:
von Baby
Franziska nervt jetzt schon - und das geht noch Wochen so weiter... :roll:
von Josephina
Gucke "Unter uns" nicht so regelmäßig.. Was ich mich gefragt habe, wieso hat Franziska eigentlich auch gekifft? Sie war doch sonst eigentlich immer die Oberkorrekte. :?:
von Esel
Blue7 hat geschrieben:Ich mag Franzsika, mir geht eher das ConnorZeugs auf den Keks.
Ja. Vor allem Till fand ich gestern wirklich unerträglich. Und das geht auch noch Wochen so weiter. :?

Franziska mag ich zwar auch nicht, aber die Storyline finde ich spannend. :mrgreen:
von Pestilence
Also Till ist einer meiner Lieblingscharaktere, deshalb bin ich froh, dass er auch wieder ne größere Geschichte bekommt. Die Kifferstory finde ich bisher noch recht langweilig. Und wenn Paco/Anna und Franziska sich weiter so annerven wird das auch für mich als Zuschauer bald nervig. Hoffe das kommt noch ein bisschen interessanter in fahrt.
von Blue7
Irgendwie sind die Storylinies derzeit allgemein sehr nervig.

Ich kotz ja ab wenn ich so was schon lese Zukünftiger Spoiler
versteckter Inhalt:
Fred entführt Rufus und die WG'ler und plant, die Clique zu töten!.... Fred hat Anna, Franziska und Paco bereits in seiner Gewalt und hat nur noch auf Rufus gewartet. Jetzt kann Fred sich endlich für den Tod seiner Freundin rächen - er will alle vier Schilleralleeler umbringen...
von Esel
Das finde ich eigentlich gar nicht so übel. Zumindest sollte es spannend werden, und so eine Storyline a la
versteckter Inhalt:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
gabs auch in deutschen Soaps noch nicht. Da freue ich mich jedenfalls mehr drauf, als auf das, was uns mit Till und Ute blüht.
von Blue7
Esel hat geschrieben:Das finde ich eigentlich gar nicht so übel. Zumindest sollte es spannend werden, und so eine Storyline a la
versteckter Inhalt:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
gabs auch in deutschen Soaps noch nicht. Da freue ich mich jedenfalls mehr drauf, als auf das, was uns mit Till und Ute blüht.
Bitte, das passiert jetzt schon zum 3. mal in der Serie. Damals zur 2500.Folge und davor auch schon einmal.
versteckter Inhalt:
Also das mit Entführung und der Tod des Bösem. Und die wieviele Entführung ist das jetzt dann von Franziska? Auch die 3.?
von Esel
versteckter Inhalt:
Der stirbt? Wusste ich nicht. Und die Rächerstory finde ich nach wie vor gut. Außerdem hängt da ja noch mehr dran. Zum Beispiel die Tatsache, dass die einen Menschen totgefahren haben, und die Situation längst nicht so schwarz und weiß ist, wie z.B. zur 2500. Folge. Sollte das unter den Tisch gekehrt werden und nicht mehr thematisiert werden, werde ich aber in die Kritik definitiv einstimmen.

Bei Franziska ist es glaube ich die zweite Entführung.
Aber am meisten interessiert mich, wie es mit Tobias weitergeht. Die im Spoiler genannte Storyline kommt dann aber an zweiter Stelle.
von Blue7
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Der stirbt? Wusste ich nicht. Und die Rächerstory finde ich nach wie vor gut. Außerdem hängt da ja noch mehr dran. Zum Beispiel die Tatsache, dass die einen Menschen totgefahren haben, und die Situation längst nicht so schwarz und weiß ist, wie z.B. zur 2500. Folge.
versteckter Inhalt:
Tod gefahren, die Person ist am Ende doch im Gebüsch gehockt?!
von Esel
Naja, in deinem Spoiler oben steht doch folgender Satz:
versteckter Inhalt:
Jetzt kann Fred sich endlich für den Tod seiner Freundin rächen
Also ich habe das jetzt so verstanden,
versteckter Inhalt:
dass die wirklich eine lange, blonde Frau umgefahren haben, die gestorben ist. Die Augen im Gebüsch haben natürlich Fred gehört, der halt ganz in der Nähe war, und den Tod seiner Freundin mit angesehen hat. Vielleicht hat er die Leiche irgendwo hingebracht, wo er sie ganz für sich allein hat, oder so. Deswegen nichts bei den friedhöfen oder Krankenhäusern. Einen Hau hat er ja ohnehin.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 70