RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Produzent
sibu hat geschrieben:Nächsten Mittwoch kommt zeitgleich das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien. :? Harte Zeiten für Heroes.
Dafür wurden ja HD-DVD recorder erfunden 8)
Noch 1 Stunde bis zum Start :P
von sibu
Produzent hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Nächsten Mittwoch kommt zeitgleich das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien. :? Harte Zeiten für Heroes.
Eigentlich war das nicht auf meine Situation bezogen sondern eher auf die Einschaltquoten.
von Produzent
sibu hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Eigentlich war das nicht auf meine Situation bezogen sondern eher auf die Einschaltquoten.
Ok, so hast du natürlich vollkommen recht :o
von Sentinel2003
Vorhin sagte hier in Berlin eine Radiomoderatorin, sie habe die 1.Staffel schon gesehen und sie fand die Staffel ziemlich enttäuschend! Es wurde zuviel gequasselt und zuwenig Special Effects......
von jotobi
Nach der Trailerflut werd ich mir das gleich auch mal angucken. Bin schon gespannt.
von Mr.VOX
Ich kann den Start leider nicht live übers Fernsehen verfolgen, da ich im Ausland bin. Ich werde es mir aber wohl morgen anschauen können. Ich bin ja schon gespannt, ob sich die Unterbrechungen in Grenzen halten werden. Aber da es bis 22:10 geht, und der Pilot eine Länge von etwa 55 Minuten hat (je nach Quelle), und Folge 2 etwa 45 Minuten dürfte es mit der Werbung ja im Verhältnis nicht ganz so viel sein, wie teilweise bei "24". Ich hoffe zudem das man auf große Laufbänder mit Klingelton Werbung verzichtet. Aber ich will nicht meckern, freuen wir uns über die große Promotion und die Ausstrahlung, und hoffen das beste Ich bin gespannt auf die Quoten :D :wink:

Zu den Beiträgen zuvor:

Was schaut denn die Radio Moderatorin? Wenn mir eine Serie nicht gefällt, dann schaue ich sie doch nicht komplett zu Ende. Zumindest geht es mir meistens so, und für den Sender musste sie das bestimmt nicht machen. Sie schaut dann bestimmt die "Super Nanny" :wink:
"Heroes" muss ja auch nicht jeden gefallen, aber ich kann mich nur wiederholen, dass was ich gesehen habe war wirklich klasse!

Zum EM-Spiel nächste Woche:
Schade, das es ausgerechnet schon in Woche 2 eine solche starke Konkurenz gibt, aber wenn es da nach geht ist immer irgend etwas. :wink:

Mich würde noch interessieren, ob man das Bildmaterial der "World Tour" heute in den "RTL II News" eingesetzt hat, und ob es kurz vor dem Start heute Abend einen längeren Trailer gab. Vielen Dank!
von mak
Gerade mal kurz reingeschaut. Oh je, Peter wird von Clark Kent/Charlie Eppes/Frodo Beutlin gesprochen... :?
von Markus F.
is mir auch schon aufgefallen, Milo Ventimiglias stimme aus gilmore girls hätte mir besser gefallen.
Womit wir auch schon bei Ali Larter wären, die gute hat ja lauren grahams stimme, die passt irgendwie nicht so gut, hier hätte mir ihre Final Destination stimme gefallen.... naja egal
von Ken Rosenberg
Bin im vornherein ohne meinung in die Serie gegangen und muss sagen das mir das bisher gefällt was ich gesehen habe, aber die Werbeunterbechungen sind ja wohl unter aller Kanone. :evil:
von jm2
Ken Rosenberg hat geschrieben:Bin im vornherein ohne meinung in die Serie gegangen und muss sagen das mir das bisher gefällt was ich gesehen habe, aber die Werbeunterbechungen sind ja wohl unter aller Kanone. :evil:
Bei Stargate gabs teilweise noch Werbung 20 sekunden vor dem Ende.
Sowas ist echt schon unverschämt :evil:
von fabman
NNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Hiro und Ando auf Deutsch... das stinkt doch zum Himmel. Das haetten die so wie die Koreaner in Lost machen sollen... ach, komm...
von Confuse
Boaahh... sind diese Stimmen schlecht.
Mann hey die Asiaten sind null natürlich.
von Sentinel2003
Ken Rosenberg hat geschrieben:Bin im vornherein ohne meinung in die Serie gegangen und muss sagen das mir das bisher gefällt was ich gesehen habe, aber die Werbeunterbechungen sind ja wohl unter aller Kanone. :evil:

Deswegen nehme ich mir , wenn ich bei RTL II überhaupt was ansehe, erstmal alles auf Video auf.........
von keynwar
Also bis jetzt find ich die Serie ganz gut...mehr leider noch nicht.
Aber:
Diese Flugszene eben gerade sah wirklich, wirklich mies aus.
von AlphaOrange
Hab mir die erste Folge mal angesehen, um zu schauen, was die deutsche Bearbeitung daraus gemacht hat.

Die Stimmen sind zum Großteil recht gut gewählt. Isaac klingt ein wenig hart, Nathan zu wenig hart und Mohinder hätte ein indischer Akzent sicher nicht geschadet, die Stimme ist aber klasse. Die Stimme von Peter fand ich perfekt, auch wenn sie schon in zahlreichen anderen Produktionen verwendet wird.
Tjaa.. die Japaner.. das ist total unterirdisch, was man da veranstaltet hat. Ja, es ist natürlich ein Problemfall. Man braucht Synchronsprecher, die japanisch und deutsch können oder man muss damit leben, dass die japanische und deutsche Stimme unterschiedlich sind. Aber das wäre besser gewesen als das Gemurkse, das dort herauskam, das ging gar nicht. Wenn ich mich nicht sehr täusche, wird man so auch den ein oder anderen Dialog inhaltlich umschreiben müssen. Hiros Stimme ist überhaupt total mies.
Was mir noch auffiel: warum hat man bei der Einblendung des Kapitelnamens einen anderen Schrifttypen verwendet und nicht den Comic-Schrifttypen aus dem Original?!

RLT2 hat glücklicherweise auf sämtliche unnötigen Einblendungen bzgl. Programmhinweisen und Klingeltönen verzichtet und überhaupt eigentlich alles richtig gemacht.
Was einige hier an den Werbeunterbrechungen zu bemängeln haben, kann ich nicht nachvollziehen.
von MeGaBlitz
Ich bin wirklich überrascht. Sowohl die Nikki-szene als auch die Claire-Finger Szene wurden nciht geschnitten. Man sah doch eigendlich argl viel blut oder? Wundert mich jetzt wirklich.

mvg, meGa
von Mr.Silver
Ich habe nach 5 Minuten den Sender gewechselt,mit dieser
Serie kann ich nichts anfangen.Was daran nun so toll sein
soll weiß ich nicht.
Werde Mittwochs weiterhin Criminal Intent schauen,und wenn
Stargate Atlantis wieder läuft,diese auch anschauen.
Ansonsten ist und bleibt RTL II der beknackteste TV Sender.
von Markus F.
ist jetzt die erste ep. schon vorbei????
RTL2 macht das irgendwie extrem shitty, ich war ganz erstaunt als plötzlich Kapitel 2 eingeblendet wurde.

Naja wiedem auch sei:

Folge 1:

Ja hat mir wirklich gut gefallen, aber irgendwie hatte ich mir doch ein klein wenig mehr erwartet, vielleicht lag es ja wirklich daran, dass diese Serie von vornherein in den Himmel gelobt wurde und meine Erwartungen schon allein deswegen ins Unermessliche stiegen, aber was soll's es hat mir immerhin sehr gut gefallen. Prison Break hat mir am Anfang auch nur gut gefallen und jetzt bin ich hin und weg von der Serie.

Zur Episode selbst:

Man wurde relativ schnell eingeführt und die Charaktere sind sehr interessant.
Claires Kraft gefällt mir am besten, das mit der Unverwundbarkeit ist schon praktisch, nur warum lässt sie sich filmen? Ich kann mir jetzt schon denken was da in 2-3 Episoden kommen wird....
Peter nervt ein wenig mit seinem Geschwafel, zum ende hin hat's mir dann gut gefallen, als plötzlich Nathan derjenige war, der fliegen konnte (auch wenn ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob das nicht nur Peters Einbildung war)
Nikki? ich glaub so heißt die Dame, die Ali Larter spielt gefällt mir auch gut, bin gespannt was da noch rauskommt, auf jeden Fall ziemlich unheimlich mit dem Alter Ego.
Der Inder (k.A. wie der jetzt hieß) scheint ja irgendwas zu wissen, er bleibt geheimnisvoll, gefällt mir, vor allem bin ich gespannt ob er auch eine Kraft hat.
Hiro ist mir irgendwie zu überdreht, aber seine Kraft gefällt mir, auch wenn sie mir irgendwie zu hoch ist. (Was hat Zeitmanipulation damit zu tun, dass er plötzlich mitten in New York steht?)
Dann der Maler, tja von dem war ich auch weniger begeistert. Irgendwie ist seine Kraft langweilig.

So ich hoff mal, dass ich niemanden vergessen habe, es waren ja so viele :lol:

Ich geb für die erste Ep. mal 8/10
und bin gespannt wies weitergeht :D
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:ist jetzt die erste ep. schon vorbei????
Episode 1 endet damit, dass Nathan Peter nicht mehr halten kann und dieser in die Tiefe stürzt.
von Kiddow
Also, ich werde Heroes weiterhin auf Englisch gucken. Dass die Japaner immer Deutsch sprechen, ist total beknackt. Ich denke, genau wie Alpha, dass da inhaltlich was getrickst werden muss, weil es Szenen gibt, in denen Ando für Hiro übersetzt. Das ist ja nun unnötig.
Die Stimmen finde ich allgemein nicht so toll. Nur Claire und Peter sind zu ertragen.
von Aboshan
Aha, die Szene mit der aufgeschnittenen Stirn wurde also rausgeschnitten. Fragt sich, wie RTL2 dann bitte Folge 1x09 zeigen will ? :roll: Die muss dann wohl auf 22:15 geschoben werden...

Und wie man diese Serie nicht gut finden kann nachdem man die ersten 2 Folgen gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel... gerade am Anfang ist es besser als alles was je im TV zu sehen war. Das Niveau kann dann zwar leider nicht durchgehend gehalten werden, aber naja. Dafür wird es in einigen Folgen noch besser ;)

Dass Hiro Deutsch spricht .... ist einfach nur Schwachsinn! Ganz ganz mies, die für die Synchro zuständigen Leute haben wohl nur die erste Folge gesehen und dann gleich mal mit dem Übersetzen angefangen! Echt peinlich, sowas ... da müssen wie oben schon erwähnt später ganze Szenen rausgeschnitten werden, z.B. schon am Ende dieser Folge (wie ihr sehen werdet)
Zuletzt geändert von Aboshan am Mi 10. Okt 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Alter schwede.... extremst geil bisher. Ich wußte nicht was mich erwartet, außer Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten.... und ich finds genial.

Was hier wegen der Werbung gemeckert wird weiß ich nicht, die hält sich arg in grenzen im vergleich zu sonst. Wobei ich zugeben muß das dieser *arg! das is spannend lasst die werbung weg* effekt aufkommt :D
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:Tjaa.. die Japaner.. das ist total unterirdisch, was man da veranstaltet hat. Ja, es ist natürlich ein Problemfall. Man braucht Synchronsprecher, die japanisch und deutsch können oder man muss damit leben, dass die japanische und deutsche Stimme unterschiedlich sind.
Muss man nicht. Die Sprecher für Hiro und Ando müssen ja nicht fließend japanisch können. Es reicht, wenn der japanische Text in Lautschrift gelesen und gesprochen wird, japanisch versteht in Europa eh kaum einer. Wenn die Aussprache nicht perfekt ist .. wen interessierts? Es muss sich nur wie japanisch anhören, das reicht.
von keynwar
Wow, das Video von Claire wurde tatsächlich gestohlen.

Mensch, das is nu wirklich ne Überraschung :P
von AlphaOrange
LOOL

Hiro hat in Folge 2 plötzlich nen Akzent bekommen und spricht nur noch gebrochen Deutsch. Das ist dermaßen bekloppt.

Die letzte Szene war dermaßen dämlich. Alle sprechen deutsch, aber Hiro behauptet, die Sprache des einen nicht zu verstehen und spricht deshalb mit dem anderen ... deutsch. Also wirklich ... :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30