RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von seb05
wow, ich würd sagen, das war wohl mehr als eindeutig:

Michael Hirte 72,62 %
Kelvin Kalvus 5,47 %
Marcel Pietruch 4,96 %
Vanessa Krasniqi 4,94 %
Yosefin Buohler 4,77%
Christoph Haese 1,85 %
Shinouda Ayad 1,66 %
Lucas Wecker 1,41%
Carlos Fassanelli 1,30 %
Duri Krasniqi 1,02 %

(Quelle: RTL.de)
von Fernsehfohlen
:lol:

Einfach irgendeine sülzige Hartz IV-Story ausgekramt, 3 langweilige Besuche bei irgendwelchen Talkshows und schon ruft man für den an. Wenn das Geheule jetzt wenigstens aufhören wüde, aber im Gegenteil: Jetzt wird ja noch schlimmer auf die Tränendrüse gedrückt und womöglich bringt der Typ noch ne CD raus... Ave Maria in 20 Mundharmonikaversionen :?

Fohlen
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben::lol:

Einfach irgendeine sülzige Hartz IV-Story ausgekramt, 3 langweilige Besuche bei irgendwelchen Talkshows und schon ruft man für den an. Wenn das Geheule jetzt wenigstens aufhören wüde, aber im Gegenteil: Jetzt wird ja noch schlimmer auf die Tränendrüse gedrückt und womöglich bringt der Typ noch ne CD raus... Ave Maria in 20 Mundharmonikaversionen :?

Fohlen

Ich seh schon die Klingeltonwerbung vor mir..."Hol dir jetzt das Supertalent Michael Hirte mit seinem krassen Siegertitel Ave Maria auf dein Handy!"
von Daniel01
weiß jemand, wie der remix heißt, der bei marcel gespielt wurde (ganz am anfang mit give it to me)?
von marcoko
lol, jetzt ist auch klar wieso Bohlen gesagt hat, wenn er nicht gewinnt friss ich meine Jacke, der war wohl im Halbfinale schon haushoch voraus under wusste davon sicher Bescheid.
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn das Geheule jetzt wenigstens aufhören wüde, aber im Gegenteil: Jetzt wird ja noch schlimmer auf die Tränendrüse gedrückt und womöglich bringt der Typ noch ne CD raus... Ave Maria in 20 Mundharmonikaversionen :?
Du musst sie dir ja nicht kaufen.

In dieser Deutlichkeit überrascht mich der Sieg von Michael schon, auch wenn es so sicher wie das Amen in der Kirche war, dass er gewinnt. Am faszinierendsten im ganzen Finale empfand ich Dieter Bohlens Jubelsturm, als der Sieger verkündet wurde :lol:
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:Du musst sie dir ja nicht kaufen.
Nö, aber ich muss mir die 1000 Heulstorys angucken/ anhören/ durchlesen, das ist schon Strafe genug. :roll:

Edit: Grad seh ich auch schon wieder nen Beiträg über Schäfer Heinrich. :x
von bmwtop12
Also, ich gebe offen zu (und bin auch ein wenig stolz darauf), von dieser Sendung nicht eine Sekunde gesehen zu haben. Aber ich habe mir gerade das Ave Maria im fetzigen Mundharmonika-Sound :? anhören müssen, und daher meine Frage: Was soll denn daran so besonderes sein? Kann mir das jemand erklären? Jedes Kind kann das besser spielen. Oder ging es wieder nur um das Sentimentalitäts-Gesäusel á la Paul Potts?

Bei aller RTL-Liebe (schließlich bringen Sie reichlich CSI und Dr. House): Warum bringen die dann wieder sowas? Ach ja, die Wuote, stimmt ja :evil:
von Genio
DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung... es stand schonvor Monaten festdas diesen Mundharmonika otto gewinnt... in jeder Sendung wurde auch 10 mal gesagt das er ARM und KRANK ist und HARZ 4 bezieht... Genauso wie damals bei Mark Medlock...

RTL sollte das Recht an Castingsendungen entzogen werden !!!
von Vega
Genio hat geschrieben:

Natuerlich.
von Hundejunge
Genio hat geschrieben:DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung... es stand schonvor Monaten festdas diesen Mundharmonika otto gewinnt...
Na dann Glückwunsch zu deinen hellseherischen Fähigkeiten... :roll:
von MICHAELALEXANDER
Genio hat geschrieben:DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung... es stand schonvor Monaten festdas diesen Mundharmonika otto gewinnt... in jeder Sendung wurde auch 10 mal gesagt das er ARM und KRANK ist und HARZ 4 bezieht... Genauso wie damals bei Mark Medlock...

:lol: Und warum kuckst Du diese Sendungen?Wenn mir eine Sendung net passt,dann schalte ich die Sendung oder den Sender net ein.Ganz einfach.
von Genio
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Genio hat geschrieben:DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung... es stand schonvor Monaten festdas diesen Mundharmonika otto gewinnt... in jeder Sendung wurde auch 10 mal gesagt das er ARM und KRANK ist und HARZ 4 bezieht... Genauso wie damals bei Mark Medlock...

:lol: Und warum kuckst Du diese Sendungen?Wenn mir eine Sendung net passt,dann schalte ich die Sendung oder den Sender net ein.Ganz einfach.
Ich selber hab insgesamt von dieser Sendung maximal 30 minuten geschaut und das was man so in Zeitungen und in den Nachrichten sieht gesehen also das was man kaum vehindern kann aber als ich schon hörte dieser Michael Hirte sei behindert und Arbeitslos wusste ich das RTL da so ne propaganda drum macht.

Im übrigen ist das kein Super Talent Mundharmonika zu spielen denn das kann man lernen. Talent ist etwas was Gott einem gibt. Aber alles ansichtssache ich sag nur meine meinung und akzeptiere eure. :wink:
von Vega
Genio hat geschrieben:
Im übrigen ist das kein Super Talent Mundharmonika zu spielen denn das kann man lernen. Talent ist etwas was Gott einem gibt. Aber alles ansichtssache ich sag nur meine meinung und akzeptiere eure. :wink:
Talent kriegt man nicht von Gott, denn es gibt keinen. Aber alles Ansichtssache, ich sag nur meine Meinung und akzeptiere eure.
von Genio
Talent kriegt man nicht von Gott, denn es gibt keinen.
Ich kann nur für dich beten.
Im übrigen auch wenn du Atheist bist und du glaubst das Gott uns nicht erschaffen hat dann bleibt Mundharmonika spielen immernoch kein Super Talent sondern ein angelerntes können.
von Tangaträger
Genio hat geschrieben:DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung...
[...]
Ich muss gerade so rofln :mrgreen:
Popstars, welches du guckst, ist doch auch Zuschauerverarsche; besonders nach der heutigen Ausgabe.
Und außerdem: An wen soll denn das Recht an Castingsendungen gehen?

@Michael Hirte: Wer wettet mit mir, dass den Kerl in 200 Tagen keiner mehr kennt? 8)
von McKing
Genio hat geschrieben:
Im übrigen auch wenn du Atheist bist und du glaubst das Gott uns nicht erschaffen hat dann bleibt Mundharmonika spielen immernoch kein Super Talent sondern ein angelerntes können.
uh man, 23 und da denkt man, dass junge leute eigentlich gebildet seinen sollen :roll: naja was solls.

talent ist halt ein etwas weiter begriff.
von Vega
Genio hat geschrieben:
Brauchst du nicht, danke. Ich verzichte.

Man kann sich nahezu jedes Talent antrainieren.
von Genio
Tangaträger hat geschrieben:
Genio hat geschrieben:DSDS und Super Talent sind in meinen Augen zuschauer verarschung...
[...]
Ich muss gerade so rofln :mrgreen:
Popstars, welches du guckst, ist doch auch Zuschauerverarsche; besonders nach der heutigen Ausgabe.
Und außerdem: An wen soll denn das Recht an Castingsendungen gehen?

@Michael Hirte: Wer wettet mit mir, dass den Kerl in 200 Tagen keiner mehr kennt? 8)
Hab doch geschrieben im Popstars Thread das die Show heute verarsche war, aber hey rofln ist gesund mach nur weiter^^ :wink:

@McKing Bildung ist auch ein witer begriff

das Recht an Castingsendungen sollte rudolf murdoch bekommen, dem gehört ja eh schon alles :mrgreen: GO RUDI GO RUDI
von Tine1974
Tangaträger hat geschrieben:
Wenns so lang geht lauf ich Amok in der Fußgängerzone.
Die wird jetzt bestimmt auch von Mundharmonikaspielenden Hart4 - Empfängern überfüllt sein.
"Könnt ja ne Karriere werden, gell....." :?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 84