- Mi 28. Apr 2010, 10:33
nothingelsetodo hat geschrieben:Vielleicht dauert sie ja auch nicht so lange, nur hat RTL im Herbst keinen geeigneten Sendeplatz frei.Hundejunge hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb die Post-Production bei Doctors Diary so lange dauert...nothingelsetodo hat geschrieben:Also das ist echt Mist. Ich meine, da man jetzt erst anfängt zu drehen ist klar, dass es im Sommer nix wird. Aber Frühjahr 2011?!? Warum nicht im Herbst. Genug Zeit zum Schnippeln, Musik unterlegen etc. ist doch...Rodon hat geschrieben:...aber nicht auf dem bewährten Sendeplatz, der ist bekanntlich von "Wer wird Millionär?" dauerbesetzt.Jep, der Sendeplatz würde sich dann wahrscheinlich ändern, aber ich glaube nicht, dass das jetzt so ein großes Problem darstellt. Ich würde es wirklich schade finden, wenn man die Fans ganze zwei (!!!) Jahre auf eine neue Staffel warten lässt. Dann bitte lieber ein anderer Sendeplatz!
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."