RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von dolphingirl
Happosai-Fan hat geschrieben:Wie Sentinel oben schon geschrieben hat, muss der 3.3. erstmal kommen und dann werden wir sehen, ob tatsächlich neue Folgen gezeigt werden oder ob RTL II keinen langen Atem hat und die Serie in Kürze wieder aus dem Programm nimmt. Dann ist die Ankündigung nämlich auch für die Katz'.
Und das würde irgendjemanden hier wirklich wundern? Mich nicht, denn RTL 2 ist selber an der ganzen Misere schuld. Hätten sie uns damals als es einigermassen lief nicht ständig verarscht und alles durcheinander geschmissen, wäre der harte Kern sicher dran geblieben. Ich hab mir irgendwann, weil´s mir zu blöd war, die DVDs besorgt(immerhin gibt´s die ja schon bis Staffel 4[3]). Warum zur Hölle soll ich da jetzt die Wiederholungen schauen? Sorry, aber ich werd auch weiter auf die DVD Veröffentlichungen warten und ansonsten schau ich mir die kanadischen Originalfolgen an. :roll:
von Redheat 21
Die Folgen vom Samstag waren wieder grottenschlecht. Ich denke die Serie erreicht den 3.3 nicht mehr oder RTL hofft nach dem Ende vom Dschungelcamp auf bessere Quoten.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben:Die Folgen vom Samstag waren wieder grottenschlecht.
Die Folgen, oder die Quoten der Folgen :?:
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:Die Folgen vom Samstag waren wieder grottenschlecht. Ich denke die Serie erreicht den 3.3 nicht mehr oder RTL hofft nach dem Ende vom Dschungelcamp auf bessere Quoten.
Ich rechne schon in den nächsten 2 Wochen mit ner Absetzung, Wir werden bei diesem Sender keine neuen Folgen mehr sehen....und wenn, dann würde es mich schon sehr wundern!!
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Die Folgen vom Samstag waren wieder grottenschlecht.
Die Folgen, oder die Quoten der Folgen :?:
Die Quoten natürlich.

Die Serie schaue ich schon lange nicht mehr. War mir zuviel persönliches drin und zuviel Gesülze. :D
von Lady58
Na da bin ich auch gespannt,wenn dann sollten die sich echt nach einem anderen Sendeplatz umsehen oder am besten das ganze dem Großen Schwestersender RTL Übergeben.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Na da bin ich auch gespannt,wenn dann sollten die sich echt nach einem anderen Sendeplatz umsehen oder am besten das ganze dem Großen Schwestersender RTL Übergeben.

Das kann ich mir beim besten Willen nun garnicht vorstellen, dass RTLII die Serie zu RTL schieben wird....auch aufgrund der total miesen Quoten würde sich das RTL wohl nie antun, eher verschindet die Serie sang und klanglos im tiefsten Archiv.... :o

Oder RTLII verschiebt die Serie in die tiefste Nacht oder am frühen Morgen....das haben Sie doch auch damals mit den "Waterrats" gemacht, die liefen doch erst ne ganze Weile Abends und dann Monate oder sogar jahrelang Samstag früh gegen 7.00!
Von mir aus kann der Sender auch diese Sendezeit wählen, hauptsache die Serie bleibt im Programm....und, was zum Aufnehmen hat ja wohl fast jeder...
von Lady58
Keine Ahnung ob bei meinem Gerät das geht mit Aufnahme,aber da es ja auch SF2 sendet,gibt es ja auch bei uns dann die DVD zu kaufen.Das ist halt doch das gute daran. :wink:
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:Oder RTL II schiebt die Serie ab und sie kommt auf Tele 5.

Na, bloss nicht, den Sender kriege ich nicht....
von Redheat 21
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Oder RTL II schiebt die Serie ab und sie kommt auf Tele 5.

Habt ihr den in Berlin nicht im DVB-T ?
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Habt ihr den in Berlin nicht im DVB-T ?

Ich habe meine Sender über Kabel, nur, bekomme ich in meiner alten Röhre den nicht mehr rein....
von Lady58
Also ich halte nix von Tele5 bekomme den zwar rein,aber die sind sich mit RTl2 sehr ähnlich,entweder die schiessen eine Serie raus wenn es denen nicht passt oder die zeigen nur die Hälfte von allem,das war vor 3 Jahren mit der Serie Airwolf so.

Ich warte mal ab wie die Quoten heute abend im TVtext sind.
von Happosai-Fan
Die Quoten liegen zwar immer noch unter dem Senderschnitt, aber man konnte gestern im Laufe des Abends sowohl in der Reichweite als auch im Marktanteil einen positiven Trend erkennen. Hoffentlich hält RTL II durch, besonders da der Tagesmarktanteil trotzalledem sehr gut war.
von Lady58
Yep...solangsam kommt es doch etwas höher mit den Quoten,find ich echt Klasse.
von Sentinel2003
Wie issn das eigentlich mit Jessica Steen, wann issn Sie dazugestoßen, war das noch in Staffel 1 oder erst Staffel 2??
von Redheat 21
Ich glaube nach dem die andere Braut schwer verletzt wurde.
von Lady58
Sie war als Ersatz für Amy Jo Johnson,die damals schwanger war,sie schied ja auch deswegen für einige Folgen aus.
von Happosai-Fan
Wie viele Schauspieler aus "Rookie Blue" sind eigentlich noch im Laufe der Serie in "Flashpoint" zu sehen? Weiß das jemand?
von Lady58
Hab mal auf imdb nachgeschaut und bis jetzt nur 4 gefunden.
Ben Bass in der Folge The Element of Surprise

Peter MacNeill in Business as Usual

Kristin Booth in Backwards Day

und
Matt Gordon in Never Kissed a Girl und in Scorpio
von Sentinel2003
Passiert heute etwa ein "7.Weltwunder"...?? :wink:

RTLII fängt tatsächlich heute mit Staffel 2 an..... :lol:
von Lady58
Naja,irgendwie müssen die sich ja die Fans warmhalten,haben wohl Muffesussen bekommen,der DVD Verkauf muss ja auch angekurbelt werden. :wink:
von Sentinel2003
Ob RTLII diese Quote durchhält?? Sogar bei den neuen Folgen war nicht mal ein MA von 3% da, 3 %, das is ja fast nix..... :o :o
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19