RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Denkt dran die Anrufe von gestern werden beim heutigen Voting mitgezählt.

Wow, schade dass Rainer geht.
Und er isset auch geworden.... jetzt ists echt schade... aber kein Geheule zu vernehmen... aber naja: wäre auch zu schön geween, wenn Jay rausgeflogen wäre...
Es geht nicht darum dass Peer so super toll ist. Ist er sicher nicht. Aber er ist der einzige der sich einmal halbwegs kritisch hinterfragt. Alle anderen sind ja nur Ja-Sager die in der Gruppe mächtig lostreten können. Es gehört schon einiges dazu sich einer gewissen Gruppendynamik mal entgegen zu stellen. Auch wenn davor nicht alles koscher war.

Rainer raus. Schade. Der Thomas hätte gehen müssen. Aber der Rainer hat halt am wenigsten polarisiert.
Moritz hat geschrieben:Denkt dran die Anrufe von gestern werden beim heutigen Voting mitgezählt.
Exakt. Und das sollte Jay um so mehr zu denken geben. Die Vielleicht-Nummern waren doch bisher immer echt. In den vergangenen Staffel zumindest. Insofern dürfte Jay morgen garantiert fliegen.
ny152 hat geschrieben:der richtige ist geflogen

nachdem was jay alles durchmachen mußte mit dieser hinterfotzigen schlange, ist es gut dass er drin bleiben durfte
Mal abgesehen davon, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine dastehst, könntest du dir mal nen ordentlichen Ton angewöhnen. deine Wortwahl zeugt auch nicht gerade von Niveau und Anstand.
taht hat geschrieben:Ich hoffe das "vielleicht" gibt Jay wenigstens zu denken.
Ja. Obgleich das "vielleicht" rein gar keine Aussage hat. Sie suchen sich dafür natürlich die Person mit den wenigsten Anrufern aus und dazu irgendeinen der anderen. Jay wurde mMn gewählt, da er am emotionalsten auf ein "vielleicht" reagieren würde und sich darüber den ganzen Tag den Kopf zerbrechen würde. :mrgreen:

Trotzdem schade um Rainer.
vicaddict hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:der richtige ist geflogen

nachdem was jay alles durchmachen mußte mit dieser hinterfotzigen schlange, ist es gut dass er drin bleiben durfte
Mal abgesehen davon, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine dastehst, könntest du dir mal nen ordentlichen Ton angewöhnen. deine Wortwahl zeugt auch nicht gerade von Niveau und Anstand.

wenn du aber jay oder die anderen als hinterfotzig bezeichnest ist es okay?
Zizou98 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich hoffe das "vielleicht" gibt Jay wenigstens zu denken.
Ja. Obgleich das "vielleicht" rein gar keine Aussage hat. Sie suchen sich dafür natürlich die Person mit den wenigsten Anrufern aus und dazu irgendeinen der anderen. Jay wurde mMn gewählt, da er am emotionalsten auf ein "vielleicht" reagieren würde und sich darüber den ganzen Tag den Kopf zerbrechen würde. :mrgreen:

Ich meine in den vergangenen Staffeln hätten sie die Daten veröffentlicht und der zweite Viellicht-Kandidat war immer der mit den zweitwenigsten Stimmen. Also nix da mit random-Faktor.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 229