RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TheEye hat geschrieben: Ekelhaft wie er Indira die schwule Zunge in den Hals steckt nur der Kameras wegen. Ihr werdet es heute Abend sehen, ich habe gerade fast gekotzt als ich das sehen musste. [/b]
Ich finde deine Ausdrucksweise bedenklich - wie alt bist du? 15? Wobei ich 15-jährige kenne, die wesentlich erwachsener schreiben...
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und ja Hundejunge, dass seh ich genauso. Was Sarah gemacht hat, war definitiv üble Nachrede und wenn einer das Recht hat, juristisch vorzugehen, dann Jay.
Genau, und ich hoffe sehr, dass er das auch tun wird.
boah hör auf mich ständig zu ignorieren du Wurm :evil:
Danke, dass du mich so lieb daran erinnerst, dass ich deinen Post aus Versehene auch überlesen haben könnte... :evil:
Bitte:
Stefan hat geschrieben:um Rufmord würd es sich nur handeln, wenn sie lügen würde .. was du einfach mal als gegeben annimmst :wink: Und selbst wann, Sarah ist doch batshit-crazy, auf diese Aussage hin hät jeder normale Mensch nur müde gelacht.. aber Jay rastete total aus. Ich glaub ihm nicht :wink:
Natürlich glaube ich das sie lügt. Denn abgesehen davon, dass es nach wie vor keinen Sinn ergibt, dass sie erst nach zig Tagen damit rausrückt und dass sie ins Camp ging, obwohl sie doch "nicht mit Lügnern" zusammenleben will, habe ich noch sehr gut ihr Verhalten die andere 10-12 Tage und all den anderen Unsinn im Kopf, den sie vorher schon von sich gegeben hat.

Du hättest an Jays Stelle wirklich wirklich nur "müde gelacht"?!
Ich glaube erstens, dass da bei weitem nicht jeder gleich reagiert und zweitens halte ich nach gestern mehr denn je Jays Reaktion für authentisch und sehe keinen Grund, warum er auf sowas nicht geschockt und wütend reagieren sollte. Ich glaub ihm :wink:
Stefan hat geschrieben:Noch dazu müsst es auch Kell besser wissen - was soll er denn da für ne Chance haben? Es steht Aussage gegen Aussage ohne irgendwelche Zeugen .. da hat er rechtlich natürlich wahnsinnigen rechtlichen Spielraum, nachdem er ja schon zugegeben hat, dass er zuvor sehr wohl schon bei ihr in der Wohnung war :roll:
Selbst wenn sie früher sogar mal was gehabt hätten - da könnte ja jeder rumrennen und irgendwas über jeden behaupten, dass mal eben seinen Ruf und vielleicht sogar Existenz zerstören könnte. So behämmert dürfte nicht mal die deutsche Justiz sein...

Und um mal bei der Albernheit einmal mitzumachen:

Team Jay (aber mehr noch Indira)
Mathieu schon recht, dass man etwas von einem erwachsenen Mann wie ihm mehr Menschenkenntnis erwarten könne. Da saß er zwischen den Stühlen.

Und ehrlich gesagt, sollten von denen die noch da sind Peer auf gar keinen Fall Dschungelkönig werden. So sehr ich ihn eigentlich auch mag, ein solcher sollte zumindest klar Position beziehen. Er ist einfach ein zu schwaches Glied für den Thron.
Ach so, und wo war die Menschenkenntnis vom Herrn Mathieu? Jay sagt etwas und alle nicken es ab. Ähm auf welcher Grundlage bauen die sich da ihre Argumente zusammen? Das ist blinder Gehorsam, nichts anderes. Das jetzt als Tugend darzustellen finde ich schon mehr als fragwürdig. Und wieso muss man klar Position beziehen wenns doch eigentlich nur darum geht zu zeigen auf wessen Seite man ist - ohne Argumente, ohne zu wissen wer die Wahrheit sagt. Für mich ist es gerade eine Stärke sich dann NICHT auf eine entweder-oder Situation zwingen zu lassen, einfach weil die Sachlage nichts weiteres hergibt. Erinnert mich ein bißchen ans Mobbing, nach dem Motto entweder machst du bei uns mit oder bei der da. Falls du dich für letztere entscheidest gibts was auf den Deckel. :roll:
Wer hier Team Jay ist, hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.
Er ist ein Aufrührer. Und wenn er nochmal sagt, dass er ein Teamplayer ist, kotz ich. Natürlich hat er die Prüfungen gut bis sehr gut absolviert. Aber sein Gruppenverhalten ist einfach beschissen, sein Charakter nicht ausgebildet. Da wo Peer ein Herz hat, hat Jay... gar nix?
Er ruft "Yay, Sarah ist ´ne labile Irre" und alle laufen mit. Dann ruft er "Peer ist ein Spinner mit ´nem Stoffaffen" und alle schreien "Genau, hurra, lasst uns Peer lynchen, weil er Gefühle zeigt, die Sau."
Der Einzige der nicht nur Mitläufer ist, ist Peer. Er verurteilt nicht vor, er bezieht nicht Stellung - und er zeigt es ganz offen. Das ist richtig so. Und das ist vor allem menschlich.

Und entlarvt hat sich Jay gestern drei Mal:
1.) Sein kleiner Freudscher Versprecher "Gay-Jay"
2.) Seine Drohung an Sarah "Die weiß nicht, mit wem sie sich anlegt. Die weiß nicht, wer hinter mir steht."
3.) Seine Frage an Peer "Waren die Mikros an, als sie dir das alles erzählt hat?"

Da hat jemand Angst, sein Spielchen könnte auffliegen.

Ich werde heute das erste Mal in fünf Staffeln anrufen - und zwar nicht nur einmal.

GO PEER GO!
also echt...wer für sowas labiles und verlogenes wie peer anruft dem ist nicht mehr zu helfen...was hat er denn schon geleistet in 12 tagen dschungel ausser ständig seine meinung zu ändern? also tut mir leid, sowas kann ich absolut nicht ernst nehmen.

Team Jay
ny152 hat geschrieben:ich bin eindeutig

Team Jay

auf sowas verlogenes wie peer kann ich gut verzichten...der ist wie ein fähnchen im wind

Auf die Erklärung bin ich gespannt. Wo ist Peer denn verlogen? Nur weil er sich beide Seiten anhört, um sich so ein umfassendes Bild von der Situation zu machen? Wie heißt es so schön, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Nur dazu muss man sich eben beide Partein anhören. Und dass ihm fünf Erwachsene Menschen daraus einen Strick drehen ist mehr als arm, gerade von einem Matthieu der ihm in Woche 1 angeblich so nah stand.
Peer hat der Dingens zugehört und fragte nach was nun Sache ist. Was ist daran verlogen? Er hing einfach total in den Seilen, wusste nicht was nun stimmt. Damit rechtfertigt er ja nicht Dingens vorangehendes Verhalten im Camp. Es kam einfach ein neuer Sachverhalt hinzu. Und von dem war er sichtlich verwirrt und hat sich daher keiner Partei angeschlossen. Nicht so wie die Lemminge die Jay sofort alles glauben. Ich persönlich glaube Dingens die Geschichte auch nicht komplett, dafür klang es bei der ersten Erzählung schon etwas komisch. Allerdings hat Jay sicherlich auch keine reine Weste, sowie er nach und nach doch zugibt dass es ein Treffen mit Dingens ja durchaus schon gegeben hat.
also echt...wer für sowas labiles und verlogenes wie peer anruft dem ist nicht mehr zu helfen...was hat er denn schon geleistet in 12 tagen dschungel ausser ständig seine meinung zu ändern? also tut mir leid, sowas kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Ständig? Von Sarah nervt zu, Sarah nervt aber ich höre zumindest mal zu (was in Woche 1 übrigends so gut wie alle gemacht haben). Mein Gott was ein böser böser Wendehals!

Zusagen, Peer ist einem zu emotional?! Ok Ansichtssache.
Zusagen, Peer ist verlogen?! FAIL!
CommanderNOH hat geschrieben:Wer hier Team Jay ist, hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.
Er ist ein Aufrührer. Und wenn er nochmal sagt, dass er ein Teamplayer ist, kotz ich. Natürlich hat er die Prüfungen gut bis sehr gut absolviert. Aber sein Gruppenverhalten ist einfach beschissen, sein Charakter nicht ausgebildet. Da wo Peer ein Herz hat, hat Jay... gar nix?
Wie schon geschrieben, ich mag Peer und natürlich kann er halten oder auch nicht halten zu wem er will. Nur glaube ich Jay nach wie vor und Sarah traue ich nicht über den Weg. Deshalb wäre es für mich klar, auf "wessen Seite" ich wäre. Wenn ihm das schwer fällt, bitte... Jedoch ist er ja schließlich wie alle anderen auch von Beginn an bei und dürfte so ziemlich alles mitgekriegt haben. Er war ja immer einer, der weder ganz mitten drin war noch völlig einzelgängig wie Rainer. Und ich denke schon, dass er sich hätte eine Meinung bilden können - jeder andere hat's ja auch ziemlich schnell geschafft. Ich halte ihn deswegen nicht für blöd, unsympathisch oder was weiß ich - ich find' nur auch für ihn schade...
CommanderNOH hat geschrieben:Er ruft "Yay, Sarah ist ´ne labile Irre" und alle laufen mit. Dann ruft er "Peer ist ein Spinner mit ´nem Stoffaffen" und alle schreien "Genau, hurra, lasst uns Peer lynchen, weil er Gefühle zeigt, die Sau."
Hm, also das mit dem Lynchen und der Sau... ich glaube, da hast du geträumt, als das gesagt wurde...
CommanderNOH hat geschrieben:Der Einzige der nicht nur Mitläufer ist, ist Peer. Er verurteilt nicht vor, er bezieht nicht Stellung - und er zeigt es ganz offen. Das ist richtig so. Und das ist vor allem menschlich.

Und entlarvt hat sich Jay gestern drei Mal:
2.) Seine Drohung an Sarah "Die weiß nicht, mit wem sie sich anlegt. Die weiß nicht, wer hinter mir steht."
3.) Seine Frage an Peer "Waren die Mikros an, als sie dir das alles erzählt hat?"
zu 1) Das er in 12 Tagen sich einmal versprochen hat soll ihn entlarven?! Ich will gar nicht wissen wie oft ih mich am Tag verspreche - und es im Gegensatz zu ihm vielleicht noch nicht mal merke...
zu 2) Wer weiß schon, wen er damit gemeint hat. Möglicherweise einfach nur 'nen "Staranwalt"... 8)
zu 3) Die wenigsten wären wohl scharf darauf gewesen, dass Dinge, die einem den Ruf ruinieren können möglichst oft und deutlich und noch dazu im Fernsehen ausgesprochen werden...
CommanderNOH hat geschrieben: Und entlarvt hat sich Jay gestern drei Mal:
Jay hat sich gestern mal überhaupt keinen Gefallen getan, gar keine Frage. Gleiches gilt für Mathieu und Katy, mit Einschränkungen auch für Thomas. Was das Thema Rufmord angeht, da weiß ich leider zu wenig vom rechtlichen Aspekt - aber da weder das Erfinden einer Liebesgeschichte noch Schwulsein ein Straftatbestand ist (auch wenn letzteres anscheinend etliche Forenteilnehmer gerne so haben möchten, wenn man sich einige Beiträge anschaut), fehlt irgendwo die Grundlage für solch ein Vorgehen.

Anyway, zu Commanders drei Sätzen oben:
1) und 3) verstehe ich im Kontext immer noch nicht ganz.
1) wurde eigentlich erst durch RTLs Editing zum Freudschen Versprecher hochstilisiert, weil es im Inhalt von Jays Erzählung so irgendwie gar keinen Sinn macht. Auch wenn es schwer zu glauben ist, Schwule bezeichnen sich nicht in jedem Satz als "gay".
2) Gar keine Frage, asozial. Neben Jays Angriff auf Peer der wohl entscheidendste Hinweis darauf, dass Jay ein unangenehmer und berechnender Zeitgenosse ist - unabhängig von Sarahs Anschuldigungen und deren Wahrheitsgehalt.
3) Erschließt sich mir nicht. Selbst wenn sie nicht an gewesen wären, hinterher im Camp waren sie an. Es macht keinen Unterschied.

Sarah hat es auf jeden Fall mit ihrer Retourkutsche geschafft, Unfrieden zu stiften - und das wird sie wohl freuen. Die Enthüllungen finde ich jetzt im Gegensatz zu den meisten hier nicht so sonderlich spannend, die Reaktionen darauf aber schon. Your mileage may vary, of course.
Hundejunge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ich mag Peer und natürlich kann er halten oder auch nicht halten zu wem er will. Nur glaube ich Jay nach wie vor und Sarah traue ich nicht über den Weg. Deshalb wäre es für mich klar, auf "wessen Seite" ich wäre. Wenn ihm das schwer fällt, bitte... Jedoch ist er ja schließlich wie alle anderen auch von Beginn an bei und dürfte so ziemlich alles mitgekriegt haben. Er war ja immer einer, der weder ganz mitten drin war noch völlig einzelgängig wie Rainer. Und ich denke schon, dass er sich hätte eine Meinung bilden können - jeder andere hat's ja auch ziemlich schnell geschafft. Ich halte ihn deswegen nicht für blöd, unsympathisch oder was weiß ich - ich find' nur auch für ihn schade...
Nur weil er sich bei der Geschichte die Sarah erzählt hat nicht direkt auf eine Seite schlägt, rechtfertigt der doch nicht das vorherige Verhalten von Sarah. Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber er lief meines Wissens nach nicht durchs Camp und rief "Sarah ist ja doch lieb, ich glaube nun alles was sie sagt, ihr Verhalten war genau richtig!". Es geht einzig und allein um das Jay-Sarah Szenario, da sollte man vielleicht mal ein bisschen differenzieren.
cooky hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ich mag Peer und natürlich kann er halten oder auch nicht halten zu wem er will. Nur glaube ich Jay nach wie vor und Sarah traue ich nicht über den Weg. Deshalb wäre es für mich klar, auf "wessen Seite" ich wäre. Wenn ihm das schwer fällt, bitte... Jedoch ist er ja schließlich wie alle anderen auch von Beginn an bei und dürfte so ziemlich alles mitgekriegt haben. Er war ja immer einer, der weder ganz mitten drin war noch völlig einzelgängig wie Rainer. Und ich denke schon, dass er sich hätte eine Meinung bilden können - jeder andere hat's ja auch ziemlich schnell geschafft. Ich halte ihn deswegen nicht für blöd, unsympathisch oder was weiß ich - ich find' nur auch für ihn schade...
Nur weil er sich bei der Geschichte die Sarah erzählt hat nicht direkt auf eine Seite schlägt, rechtertigt der doch nicht das vorherige Verhalten von Sarah. Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber er lief meines Wissens nach nicht durchs Camp und rief "Sarah ist ja doch lieb, ich glaube nun alles was sie sagt, ihr Verhalten war genau richtig!". Es geht einzig und allein um das Jay-Sarah Szenario, da sollte man vielleicht mal ein bisschen differenzieren.
So gespannt, wie er Sarahs Sprüchen gelauscht hat, dürfte er Sarahs Aussagen zugestimmt haben - auch über die anderen Leute. Da hat er aber nicht den Mut zu sagen, was Sarah über sie geäußert hat... Das ist aus meiner Sicht auch heuchlerisch - er nimmt sich einen dem er was vorwerfen kann und behält den Rest schön für sich. Im Anschluss daran kontert er jede Kritik mit dicken Krokodilstränen...
Ich kann mir weiter gut vorstellen, dass Peer bewusst so handelt - er hat eine Nische für die potentiellen Anrufer gefunden, die er nun ausfüllt. Der arme verletzliche Junge, der doch nur mit seinem Stofftier schmusen möchte - das weckt bei manchen Zuschauer doch gleich einen Beschützerinstinkt...
Ich denke ja, heute wird Thomas seinen Hut nehmen müssen!
ny152 hat geschrieben:ich bin eindeutig

Team Jay

auf sowas verlogenes wie peer kann ich gut verzichten...der ist wie ein fähnchen im wind
Auch ich kann als Hetero locker sagen:

WORD !!!
Hundejunge hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und ja Hundejunge, dass seh ich genauso. Was Sarah gemacht hat, war definitiv üble Nachrede und wenn einer das Recht hat, juristisch vorzugehen, dann Jay.
Genau, und ich hoffe sehr, dass er das auch tun wird.
Ich auch - aber für so doof halte ich Jay leider nicht! :wink:

Ihr habt völlig Recht: es ist streng genommen tatsächlich üble Nachrede - weil sie Jays Besuch sicher nicht heimlich auf Tonband aufgenommen hat und somit keine eindeutigen Beweise hat. Aber es ist eben keine Verleumdung, weil sie die Wahrheit gesagt hat. Wenn Jay Sarah also wegen übler Nachrede anzeigen würde, dann würde er damit indirekt aussagen: "Was Sarah sagt, stimmt - aber sie kann es nicht beweisen, ätsch!" So blöd kann Jay nicht sein, denn das wäre sicher nicht in seinem Sinn.

Wenn er hingegen dabei bleiben will dass Sarah lügt, dann müsste er sie wegen Verleumdung anzeigen - und müsste dann aber eigentlich auch beweisen, das Sarah gelogen hat, was er aus den gleichen Gründen wie Sarah nicht kann und damit seinerseits üble Nachrede begehen würde! :lol:

Ansonsten: Echt schade, dass Rainer draussen ist. Der war mit Peer einfach noch der Vernünftigste.
CommanderNOH hat geschrieben:Wer hier Team Jay ist, hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.
Nana... :mrgreen:

TEAM JAY !!!
Team Peer, Team JAy, Team Rainer...

ihr seit schlimmer als die Twilight Kiddies :lol: :lol: :lol:

Bild
:lol: :lol: :lol: :D :D :mrgreen: :mrgreen:
Andelko hat geschrieben:jay hat Sarah mit rechlichen Schritten gedroht.Das konnte man deutlich hören.Und diese Team Peer kacke nervt total.Peer selbst hat sich in meinen Augen genauso mies verhalten.Als Jay bestätigte das er tatsächlich bei Sarah daheim war hat er diesen ja nicht mal ausreden lassen.Und das Gespräch das Peer mit Sarah führte geht die anderen natürlich was an.Mit den diffamierenden Beleidigungen hat sie eine Grenze überschritten aber Peer hat sie nicht gestoppt sondern versprochen den anderen nix zu sagen.Wieso hat er Jay dann nicht zur Seite genommen und gefragt ob da was dran ist statt rumzudrucksen?Er ist 35 und sollte dazu in der Lage sein aber so hat er selbst schuld das die anderen ihn angehen.Und so einer soll Dschungelkönig werden?Nee danke dann lieber Indira
OMG?! Haben du und die anderen Jay-Jünger vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Peer Teile von Sarahs Meinung teilt, vorallem was die Jay-Indira Lovestory angeht? Er hat selbst gesagt, es sieht ein Blinder mit Krückstock, dass Jay und Indira ihre Liebesgeschichte inszenieren. Das gleiche sagen ca. 90% der Zuschauer auch - aber den Jay-Jüngern im Camp (Mathieu, Katy, Thomas) soll das nicht aufgefallen sein? Oder noch schlimmer, es ist ihnen egal? Katy hat sich dazu bisher garnicht geäußert - auch Mathieu hat dazu nicht Stellung bezogen. Thomas hat in einem Interview gesagt "es könnte schon sein, dass Gefühle im Spiel sind" aber das klang nicht besonders sicher. Peer hatte absolut Recht als er sagte "wenn das stimmt, verändert das alles" und jeder, der hier meint das wäre völlig unwichtig ist ein gefühlloser Idiot, so!

Und wenn ich hier lese Peer ändert seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind, könnt ich kotzen. Er hatte von Beginn an den Eindruck, dass an der Jay-Indira Geschichte was faul ist und Sarahs Geschichte bestätigte das nur nochmal. Nur ist Peer anscheinend der einzige im Camp, der zu seiner Meinung steht und es offen ausspricht. Alle anderen halten lieber die Klappe und latschen wie die Lemminge hinterher. Es gehören wesentlich mehr Eier dazu, sich gegen das Alphatier der Gruppe zu stellen und seine Meinung zu vertreten, als darüber zu schweigen und nur drumherum zu reden, wie es Mathieu, Katy und Thomas nun mal machen.
An alle die die Sendung gucken:

Glaubt ihr Sarah, wie Peer, dass Jay eine Liebesgeschichte inszenieren wollte um von seinem Schwulen-Image (konnte man ja in einigen Foren lesen) abzulenken, auch seine Verhalten u.a. mit Thomas spricht für mich dafür?

Und diese Liebesgeschichte von Jay und Indira sieht mir ehrlich gesagt auch gefakt aus, vorallem guckt mal Indira in die Augen, da sieht man förmlcih die Dummheit spriesen (sorry aber so ist es).
Mal unabhängig davon, ob Peer nun ein Spiel spielt, was ich nicht glaube, kann ich noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand das Verhalten von Gay-Jay toleriert? Es war in den letzten beiden Tagen offensichtlich, dass ihm so dermaßen die Muffe ging, als Sarah ausgepackt hat. Was muss er denn noch tun? Als erstes fragen, ob die Mikros an waren, um zu erfahren, ob die Zuschauer davon mitbekommen haben? Hat er getan. Auf die Nachfrage was da kommen könnte, sofort zu sagen "Ach die Fake Sache... nee nee..." nur um direkt danach zu sagen, ich weiß ja gar nicht, was du mir jetzt satgen willst? Die Blicke von Indira und Gay-Jays ganzes Verhalten nach der Nummer ist mehr als eindeutig, da muss man noch nicht einmal Psychologe sein. Jeder der halbwegs zugesehen und zugehört hat, sollte das bemerkt haben.
Aber wie dem auch sei, ist diese Nummer nicht einmal der springende Punkt. Gay-Jay verhielt sich die kompletten 12 Tage über einfach wie ein Ar***. Da spielt es keine Rolle, dass Sarah auch nicht sehr viel besser war. Er war schlicht und ergreifend ein aggressiver, manipulativer Drecksack, der es versteht andere einzulullen. All die anderen Insassen sind nur leider nicht so intelligent, wie sie glauben, sondern folgen blind. Allen voran dieser Möchtegern-Intellektuelle Carriere. Kann ich bei Gay-Jay wenigstens noch verstehen, dass er versucht aus der Nummer rauszukommen, ist es bei Carriere um so schlimmer, weil er hier Partei ergreift und sich als allwissenden Übervater präsentiert, ohne zu wissen was Sache ist. Dass er dann auch noch über eine Person herziehen muss, von der er selbst sagt, dass sie krank sei und das als richtiges Verhalten bezeichnet, zeigt klar wessen Geistes Kind der Kerl ist.

Rupprath ist keiner Erwähnung wert. Er ist ein Wendehals, der nicht denken kann oder will und einfach der Clique nachläuft. Karrenbauer ist auch nicht viel besser.

Interessant finde ich hier übrigens, dass Sarah hier eien Klage wegen Rufmord und Verleumdung angehängt werden soll, aber bei Gay-Jay Drohung mal eben abgewiegelt wird... "hat er ja nicht so gemeint"... ja nee ist klar... Ihm rutscht das im Eifer des Gefächts raus, aber Sarah ist die berechnende Hexe... manche machen es sich schon sehr einfach.

Es ist doch auch deutlich genug, dass man sich mit Peer gleich das nächste Opfer gesucht hat. Er könnte glauben, was Sarah gesagt hat also machen wir ihn fertig. Und alle springen gleich wie die Lemminge auf den Zug auf. Man mag ja auch von Peer halten was man mag, meinetwegen auch für einen Schauspieler, aber will mir wirkliche iner erzählen, dass dieses Verhalten der anderen auch nur ansatzweise nachvollziehbar ist? Das ist krank. Selbst ein Rudel Wölfe würde sich schämen, so dermaßen auf jemanden einzudreschen. Das was die restlichen Camper da abliefern ist einfach nur asozial und krank.

Btw wer sagt eigentlich, dass Sarah nicht beweisen kann, was sie da erzählt? Bei allem was recht ist, so eine Nummer zieht man nicht aus dem Hut, wenn man es nicht belegen kann. Gay-Jay wird sich das kaum allein ausgedacht haben und er wird es auch garantiert jemandem erzählt haben. Es wird garantiert in den nächsten Tagen genügend Leute geben, die brisante Details dazu veröffentlichen werden. Selbst Indiras Schwester hat ja schon gesagt, dass sie nicht glaubt, dass diese Lovestory echt ist. Wenn das kein Indiz ist.
JackieZ hat geschrieben:Peer hatte absolut Recht als er sagte "wenn das stimmt, verändert das alles" und jeder, der hier meint das wäre völlig unwichtig ist ein gefühlloser Idiot, so!
Aber das ist doch genau der Knackpunkt. So sehr ich Peer inzwischen auch mag, aber wie genau verändert die (angenommene oder echte) Strategie von Jay und Indira alles? Dass die Camper inzwischen vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind? Bummer ... das tun die seit 5 Staffeln.

Fakt ist doch, dass der ganze Wirbel von Sarah verursacht wurde, und zwar zu einem Zeitpunkt, als die Meinung über sie selbst schon gefestigt war. Die erste große Konfrontation am Lagerfeuer (mit Mathieus Kniefall) fand doch schon Stunden vor dem geheimen Gespräch mit Peer statt, und bei dieser ersten Diskussion stand Peer ganz klar gegen Sarah ("Unfassbar! Unfassbar, was du hier abziehst..."). Dass wenige Stunden danach Sarahs "Enthüllung", Jay gebe sich vor der Kamera für etwas aus, was er nicht ist, alles ändern soll (und damit auch die vergangenen 11 Tage Sarah-Qual im Camp), ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Dann hätte er auch ein Problem damit haben müssen, dass Mathieu angeblich dauernd in Sexgier auf Sarahs Füße starrt oder Katy säuft. Das waren schließlich ebenfalls Sarahs große "Enthüllungen".
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 229