RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich habs nicht gesehen, von was fuer nem Seitenhieb gegen Entern oder Kentern? wird hier denn dauernd gesprochen?
Also bei RTLnow soll die Sendung "ab Samstagabend" verfügbar sein.

Als ich auf RTLnow war, ist mir die einstündige "Die Dschungelshow mit Ross Antony" aufgefallen. Gab es die auch mal auf RTL oder war die nur fürs Netz produziert??
friendssa hat geschrieben:ich weiss nicht ob dieses video schon mal gepostet wurde aber da fühlt man sich als zuschauer doch wirklich verarscht, was meint ihr dazu?

http://www.myvideo.de/watch/3296721/Ich ... _Verarsche
Was solls? Wurd bereits n paar Seiten vorher diskutiert und ist doch glasklar gewesen?
DarkGiant hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich weiss nicht ob dieses video schon mal gepostet wurde aber da fühlt man sich als zuschauer doch wirklich verarscht, was meint ihr dazu?

Was solls? Wurd bereits n paar Seiten vorher diskutiert und ist doch glasklar gewesen?

deswegen habe ich ja auch geschrieben. "ich weiss nicht ob dieses video schon mal gepostet wurde..."

Wie will man denn auch solch viele Fernsehsendungen machen, wenn dort nicht die nötige Infrastruktur aufgebaut ist ...

... Hartwig macht das doch gerade sehr gut und orientiert sich an den zwei großen, immer sehr ironisch...
hezup hat geschrieben:Daniel Hartwich macht das grad sehr viel besser als der Diebenbrock letztes Jahr.
Jep, Hartwich moderiert das fast ein wenig wie Sonja & Dirk, während Diepenbrock letztes Jahr eher wie Schreyl durch die Sendung führt: Ja keine Spontanität an den Tag legen und schön das runterrasseln, was auf den Moderationskärtchen steht.

Fohlen
Hm, ich fand's in der Auftaktfolge so lustig, wie die ganzen Stars vorm Hotel wie wild fotografiert wurden. Als wenn die (noch) irgendwie im Blitzlichtgewitter stehen würden! :mrgreen:
Mit Anna-Maria Zimmermann legt man die Star-Messlatte noch mal ein ganzes Stück weiter nach unten, aber im Endeffekt ist das nicht so wichtig, weil einfach zählt, was an Unterhaltung dabei rauskommt und wenn die 10 Dschungel-Bewohner für ordentlich Trubel sorgen, ist es doch egal, ob sie A- oder Z-Promis sind. Wobei ich natürlich absolut mal nix gegen ein Camp mit Bohlen, Gottschalk, Jauch und Co. hätte, so ist es nicht... :lol:

Lorielle heute in der Dschungelprüfung ... das wird interessant. Ich glaube aber, er/sie/es kneift nicht und überrascht uns. :wink:
Für diese Staffel wünsche ich mir auch wieder jemanden, der nicht die Kakerlakensarg-Prüfung ablehnt!
Guter Auftakt gestern und auch das Weekend Special läuft ganz gut. Auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Die guten Quoten freuen mich, dennoch ist da noch mehr drin. :wink: Das ganze muss erst einmal paar Tage in Gange kommen. Bin gespannt was die 50:50 Transe alles essen musste. :lol:
Großes Lob an Sonja und Dirk, einfach super lustig, auch Dirks Anspielung auf Sonjas Charity Golfen mit den ganzen Leuten im Camp und Sonjas Ossi Dialekt beim dummen Schwanz.

Ich freue mich schon riesig heute auf die Aufgabe mit Lorielle und hoffe dass sie viel gegesssen und getrunken hat.
Bei solchen Aufgaben, auch wenn es amüsant ist Lorielle zu zu schauen, wünsche ich mir lieber eine Nick die alles schluckt was sie vorgesetzt bekommt.

Ich finds auch immer interessant wie sie sich dann plötzlich immer alle zusammenraufen könne, ich sag nur Guilia und Lory :roll: !
Angst hätte ich persönlich vor Ingrid, ein falsches Wort bei so einem Charakter und die K*** ist am dampfen.
Dort is es sicher heiß, aber Sonja bitte nicht die Haare noch kurzer machen......

Wie damals Ross, wird man jetzt fast immer nur Lorie Glory bei dem Prüfung sehen.

Die Zuseher haben wieder ihr Opfer gefunden........
Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Mal die Show ignorieren.

Trotzdem kam mir heute die Frage: Was passiert eigentlich, wenn alle Teilnehmer (noch bevor jemand rausgewählt wurde) gleichzeit im Chor das Codewort "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" brüllen und somit keiner mehr im Camp ist, weil ALLE vorher ausscheiden (und somit über Tage kein Material mehr vorliegt)?
@Wolpers
Dann hat RTL wohl ein Problem. Aber die "Stars" sidn doch viel zu mediengeil und verzweifelt, alsdass die ihre (teilweise) letzte Chance auf öffentliche Aufemrksamkeit alle vertun würden. Dass zwei, drei Leute das machen kann ich mir ja vorstellen, aber mehr bestimmt nicht.
Scarface hat geschrieben:Dort is es sicher heiß, aber Sonja bitte nicht die Haare noch kurzer machen......

Wie damals Ross, wird man jetzt fast immer nur Lorie Glory bei dem Prüfung sehen.

Die Zuseher haben wieder ihr Opfer gefunden........
damit muss er/sie aber rechnen wenn sie teilnehmen, alles andere wäre weltfremd. die haben doch ein management.
Wolpers hat geschrieben:Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Mal die Show ignorieren.

Trotzdem kam mir heute die Frage: Was passiert eigentlich, wenn alle Teilnehmer (noch bevor jemand rausgewählt wurde) gleichzeit im Chor das Codewort "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" brüllen und somit keiner mehr im Camp ist, weil ALLE vorher ausscheiden (und somit über Tage kein Material mehr vorliegt)?
Stellt sich die Frage, wie die Verträge der Stars lauten, wird das Gehalt geschmälert, wenn man den gewissen Satz schreit?
Doug Heffernan hat geschrieben:Ganz sicher. Und die mussten bestimmt auch einen Vertrag unterzeichnen, in dem sie dazu verpflichtet sind, so lange wie möglich drin zu bleiben. Sonst würde RTL ein großes Risiko eingehen..
"indem sie dazu verpflichtet suind, so lange wie möglich drin zu bleiben.."

Wann ist die Möglichkeitsgrenze denn deiner Meinung nach überschritten?! Sowas kann man doch in keinem Vertrag festhalten..

Außer ich verstehe dich falsch und du meisnt, bis sie heraus gevotet werden.. na ja...
Vermutlich gibt es in dem Vertrag bestimmte "Strafen" für Aussteiger (Gehaltskürzungen oder vielleicht sogar Strafzahlungen), einfach um sich abzusichern, dass niemand ins Camp kommt und sagt "Ach nee, hier gefällts mir nicht, hier mag ich nicht bleiben." und nach 5min den berühmten Satz sagt. Aber ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da großartig vertraglich regeln könnte.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 54