RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
lag teilweise daran, das man wegen des langen Winters viele Drehplanänderungen bzw auch Szenenänderungen gemacht hatte :wink:
versteckter Inhalt:
Nackter Oberkörper, seliges Grinsen, wirrer Blick in die Ferne – was ist mit den GZSZ-Figuren Zac und Bommel los? Ganz klar: Da sind Drogen im Spiel. In der RTL-Serie wird künftig Marihuana angebaut.
Die beiden Jungs brauchen dringend Geld und entwickeln deshalb eine neue Geschäftsidee: Ein Drogenlabor im Keller, das selbst angebaute Marihuana soll auf einem Festival verkauft werden. Kann das gutgehen? Vermutlich nicht – denn RTL will mit der neuen Drogen-Geschichte für Aufklärung sorgen.
„Die Konfrontation mit Drogen gehört zum Leben Heranwachsender und war und ist damit immer wieder ein Thema für GZSZ“, sagt Marie Hölker, Producerin der Serie. „Dabei nähern wir uns der Thematik dieses Mal zunächst eher unkonventionell: Aus der Perspektive der „Täter“ und durchaus komödiantisch.“
Doch natürlich gibt's für die frisch gebackenen Drogendealer Probleme: Es kommt zu heftigem Streit, Freundschaften stehen vor dem Ende – und auch andere Serienfiguren werden in die Marihuana-Probleme hineingezogen.
Wie sich Zac und Bommel in ihrem neuen Geschäftsfeld machen und wie die Sache außer Kontrolle gerät: Ab dem 9. August bei GZSZ.

http://www.express.de/soaps---serien/ma ... 43176.html
von KASFAN
Diese Anni ist richtig cool. Bin auf ihre Stories und Loveinterest gespannt
von Adrianm
Ja, die ist ganz nett. Das Nele(?)/Tuner/Dominik - Dreieck aber irgendwie...nicht. Aber das ist ja vermutlich schnell vorbei.

Und John poppt aber auch alles weg was in der Straße da so rumläuft oder? Wobei die Damen ja auch alle nicht soooo schwer zu überzeugen sind :o
von Gibecompas
Nun gibts GZSZ ja schon ewig.Aber so irgendwie wirds nie langweilig und auch wenn ich zwischendurch immermal ne Weile nicht auf dem Laufenden bin- ich komm doch immerwieder zurück...
von Jaysho
Naja, zu dem Dialog gehörte schon noch etwas mehr. Auch nicht zu vergessen ist der Hintergrund mit ihren Kids, die eine schon immer ein Problemfall, die andere deshalb immer vernachlässigt.
von KASFAN
Ich finde es schade das man mit Ani eine neue Figur hat aber sie bis jetzt nur eine kleine Rolle spielt. Da hätte ich mir zu beginn eine größere Story gewünscht.
von Esel
Ich finde einen langsamereren Einstieg besser, als wenn man die Figuren gleich ins Zentrum rückt. Zu lange soll es sich bis zur ersten Story natürlich nicht hinziehen, aber die Figur am Anfang erstmal kennenzulernen ist mir lieber.
Du das habe ich mich auch schon gefragt. Genauso,wann endlich mal die alten Figuren,Patrick,Elisabeth und Clemens aus dem Vorspann verschwinden.Sind ja 2 neue dabei.
Wie war das noch? Man kann mit dem Vorspann,schneller reagieren,wenn jemand aus und einsteigt. AWZ hat es geschafft,den Vorspann zu erneuern.
von Queron
Die können mir ja mal die Projekt-Datei des Vorspanns zuschicken + die Aufnahmen der neuen Darsteller vor nem Bluescreen, dann kann ich diese mit meinen geringen Videoschnittkenntnissen an die entsprechenden Stellen einfügen und ihnen die benötigten Videodateien zuschicken :lol:

Die kriegen das mit der Vorschau eh meist nicht hin: entweder spoilert dieser gleich den Ausgang des Cliffhangers der aktuellen Folge oder es beinhaltet Szenen, die gar nicht in der nächsten Folge auftauchen, sondern erst in der übernächsten. Dann lieber gar nicht.

Die Produktionsfirma scheint wohl mittlerweile die Deutsche Bahn unter den Soaps zu sein. Wahrscheinlich sind zu viele Mitarbeiter im Urlaub oder krank, da lassen Sie dann das Zusammenschneiden der Vorschau und des Rückblicks am Anfang weg, um den restlichen Mitarbeitern nicht zu viele Überstunden aufzubrummen.
von Queron
Irgendwie so Hippie-mäßig :D

Finde es gut, dass man Philipps und Emilys Mutter in die Serie eingeführt hat. Ist zwar ein etwas außergewöhnlicher Charakter, aber bringt wenigstens mal ein wenig Schwung in die in letzter Zeit eher langweiligen Höfer-Geschichten. Ich hoffe sie bleibt etwas länger und ist jetzt mit ihrem Rausschmiss aus der Wohnung nicht ganz weg.

Mir gefallen momentan die Geschichten der älteren Generation ganz gut, allen voran Kathrins. Hatte sie eigentlich jemals eine Freundin? Find vor allem ihre Sitzungen bei dem Psychiater gut.

Jasmins Geschichte war mir in letzter Zeit teilweise zu überdreht und übertrieben, aber nimmt jetzt endlich mal etwas interessantere Züge an. Bin gespannt, wie lange sie Kurt etwas vormachen kann und ob sie ihre Meinung nicht doch noch ändert.

Anni und Nele haben zwar noch nicht die große Story, aber integrieren sich bisher gut in die Serie und bringen etwas mehr Leben rein. Das kann man von dieser Elena nicht behaupten (ist die eigentlich noch mit dabei?).

Zac und Bommel? Na ja, etwas zu sehr auf Comedy getrimmt, aber ansonsten okay.
Ja Lydia hat was. Aus dieser Figur könnte man etwas machen. ich hoffe,dass Lydia länger bleibt.Was mir aufm Zeiger geht,sind die Jasmin,Kurt Geschichten. Wie lange will man das denn noch durch ziehen. :roll: Das nervt nur noch. Katrins Geschichte gefällt mir auch immer besser. Jetzt müßte nur noch Joe,mal wieder etwas böser werden,aber die Hoffnung habe ich auf gegeben. Ne andre Frage, wird jetzt schon Weihnachten gedreht. GZSZ ist doch ca 3 Monate im voraus ? Es müßte mal wieder eine spannende Geschichte an/um Weihnachten geben. Aber bei den Autoren,hab ich die Hoffnung auch auf gegeben.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 52