RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von elimausi
die geschichte mit ute und till ist blöd...damals hat man doch nix von einem seitensprung mitbekommen oder?Und ich kann mich erinnern das die ute damals als diese schwedin da war doch total eifersüchtig war oder???Ich mein selber geht sie fremd....naja das ist von den autoren ziemlich blöd gemacht worden...diese storyline kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
von Esel
Ute ist nicht fremdgegangen. Sie und Till waren damals noch kein festes Paar. Es war also kein Seitensprung im klassischen Sinne des Wortes. Till hatte damals auch mehrere ONS. Ansonsten gebe ich dir aber recht, mir gefällt die Storyline bisher auch nicht.
von Music_Dynamo
die geschichte an sich ist spannend inszeniert.aber man muss sich schon fragen ob 2008 irgendwie das jahr ist in den man grundlegendes verändern will.erst bringt man wolfgang und irene auseinander und keine 3 monate später auch noch ute und till die bis dahin kaum storys hatten und eher wie statisten wirkten.man könnte fast meinen man suchte förmlich nach einer geschichte für die 2.nun hat man gleich so eine brachiale lösung gefunden.trotz dessen zeigt ben ruediger wieder eine bravoröse leitung die stephen dürr nie hinbekommen hätte.
von Sternchen
Nur mal zur Info: Ende September/ Anfang Oktober kommt heraus, dass
versteckter Inhalt:
Till doch Conors leiblicher Vater ist und es sich nur um einen Laborfehler handelte. Aber Ute und Till sind so weit zerstitten, dass Ute die Scheidung fordert.Das macht die Storyline noch schlechter!!! Erst Hü und dann doch wieder Hott!
Da hätten sie sich lieber eine andere Geschichte ausdenken sollen!
von elimausi
na toll wird ja immer besser-.-interessant finde ich wie jedes jahr alles was mit dem übersee zu tun hat:-D
von Esel
Sternchen hat geschrieben:Nur mal zur Info: Ende September/ Anfang Oktober kommt heraus, dass
versteckter Inhalt:
Till doch Conors leiblicher Vater ist und es sich nur um einen Laborfehler handelte. Aber Ute und Till sind so weit zerstitten, dass Ute die Scheidung fordert.Das macht die Storyline noch schlechter!!! Erst Hü und dann doch wieder Hott!
Da hätten sie sich lieber eine andere Geschichte ausdenken sollen!
Das finde ich gut. Darauf freue ich mich. Hoffentlich gibt es einen
versteckter Inhalt:
Sorgerechtsstreit
.
von Sternchen
Das wäre zwar interessant- wenn auch schade (wobei ja der Rest des Clans hinter beiden steht). Aber trotzdem finde ich die ganze Geschichte unlogisch und wie an den Haare herbeigezogen- wie, um ein Sommerloch zu stopfen. und dann so ein klassischer
versteckter Inhalt:
Laborfehler- da hätten sie doch von vornherein noch einen zweiten Test machen können. Und Till fragt Pia noch, ob ein Irrtum ausgeschlossen ist...
von Hundejunge
Ach nee, die Wagner ist wieder da... :twisted:
von elimausi
der till hatte doch auch was mit evas schwester???Und der björn hatte der auch nicht was mit eva und ihrer schwester???
von cooky
Ja, Björn und Till hatten soweit ich weiß, damals einen kleinen "Kampf" um Maike (Evas Schwester).
von Sternchen
Jup, es gab sämtliche Kombis: Eva+Till, Till+Meike, Björn+Meike, Björn+Eva...Und ein Jahr zuvor war Ute noch Kokainabhängig...nur mal so nebenbei. Das vergesse ich immer wieder weils heute so gar nicht mehr zu ihr passt!
von Pestilence
Zu schade, dass ich damals noch kein Unter uns geschaut habe :lol:

Aber in der Schillerallee hatte doch eh schon jeder mit jedem was, ist ja normal.
von cooky
Music_Dynamo hat geschrieben:nein das stimmt nicht.rolf hatte noch nichts mit jan :lol:
Wer weiß was da so passiert ist, wenn die beiden einsam bis in die Nacht an irgendwelchen Sachen rumschrauben.
von Esel
Music_Dynamo hat geschrieben:nein das stimmt nicht.rolf hatte noch nichts mit jan :lol:
Was nicht ist, kann ja noch werden. :mrgreen:
von Lois
also den fred mag ich ja mal überhaupt nicht....

bin ein wenig "erschüttert" über die ganzen spoiler die ich hier gerade gelesen habe... ute, till, conor .. :roll:

Franziska geht mir ganz schön auf en Keks mit ihrem Getue..

Eva ist auch wieder da... super... die mocht ich immer gern... :mrgreen:
von cooky
Also die Histeryszene zwischen Ute und Till fand ich klasse. Also richtig spaßig. Beste Story zur Zeit.
von Rodon
Kann es sein, dass die eine Kiffergeschichte ziemlich stark von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" "inspiriert" wurde?
von Blue7
Yep wurde aber auch hier schon länger diskutiert. Finde dennoch es sehr schlecht umgesetzt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 70