RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
TV_Experte hat geschrieben:Aus dem Cast streichen hingegen kann man Stephen Dürr. Seine Rolle mochte ich seit Folge 1 nicht. Wozu ist der eigentlich da außer um Randale zu machen und schlechte Laune zu verbreiten :?:
Also ehrlich gesagt tut mir Mike ziemlich leid...

Ich meine er hatte sein Mädel deren Name mir jetzt entfallen ist, die wollte Verantwortung und sonst was von ihm, er hat sich drauf eingelassen und kaum hatte sie, was sie wollte, wollte sie es nicht mehr und hat ihn abserviert für diesen Hohlroller mit Baranhang!!

Also da käm ich mir auch reichlich verarscht vor. Im Moment ist er verbittert, ich hoffe, irgendwann legt sich das wieder... und er findet endlich mal eine Frau, die weiß was sie will!! :roll:
von Zach
versteckter Inhalt:
was ist denn mit der omi am ende passiert? die ist doch jetzt nicht wirklich tot umgefallen, als sie den don carlos gesehen hat, oder? :roll:
von TV_Experte
Nein nein
Laut der morgigen Vorschau ist sie weiterhin dabei.
Aber sie spielt eine wichtige Rolle bei dem dunklen Geheimnis um Maximilian
von Belthazor
Wenn ich die ganzen Posting hier lese und mir die Quotenentwicklung der Serie unter die Lupe nehme, dann denke ich folgendes:
AWZ wird wohl bald beliebter sein als GZSZ. Bei GZSZ gibts ja zurzeit leider eine "Story langweilig in die Länge gezogen" Situation. Bei AWZ ist das nicht so. Wer weiß. Vielleicht hat AWZ bald mehr Quoten als GZSZ und überlebt noch ein paar Jährchen. :lol:
von MICHAELALEXANDER
DarkNike hat geschrieben:Wenn ich die ganzen Posting hier lese und mir die Quotenentwicklung der Serie unter die Lupe nehme, dann denke ich folgendes:
AWZ wird wohl bald beliebter sein als GZSZ. Bei GZSZ gibts ja zurzeit leider eine "Story langweilig in die Länge gezogen" Situation. Bei AWZ ist das nicht so. Wer weiß. Vielleicht hat AWZ bald mehr Quoten als GZSZ und überlebt noch ein paar Jährchen. :lol:
Zu Recht wenn AWZ GZSZ beliebter wird.Sollen sich die Autoren von GZ mal ein Beispiel an den Geschichten von AWZ nehmen.Oder am besten bei Ihnen in die Schulung gehen.Ich schau AWZ immer und GZSZ läuft bei mir so neben bei.Mann will halt wissen wie es bei GZ weitergeht.Es ist nicht mehr so wie früher zumindest bei Mir.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Mann will halt wissen wie es bei GZ weitergeht.
Rischtisch. 8)
Ehrlich gesagt, so schlecht ist Lucy gar nicht mal. Ignoriert ihren Vater und ist plötzlich noch ganz höflich zu Daniel. :lol:
von TV_Experte
RTL rührt ja auch schon mächtig die Werbetrommel für Julians Tod.
Die Trailer sind aber gut gemacht. Mhh Mittwoch isses soweit :cry:
von MarQi
geht das eigentlich nur mir so, oder findet ihr auch das der santiago de castillo typ eine computerstimme hat? mir läufts da immer kalt den rücken runter wenn der redet.
von Zach
MarQi hat geschrieben:geht das eigentlich nur mir so, oder findet ihr auch das der santiago de castillo typ eine computerstimme hat? mir läufts da immer kalt den rücken runter wenn der redet.
finde den auch furchtbar :roll: ein noch schlechterer 'schauspieler' als julian :lol:
von greenday
ich gugge kein AWZ, nur wenn wir essen, dann läuft meistens nix gescheites, dann schlaten wir meistens rtl an! Aber dieser typ da mit der stimme :shock: der könnte glatt in nem horrorfilm mitmachen..der is echt bestraft mit dieser stimme
an der serie gefällt mir nur die frau steinkamp..die is genial :lol:
von MarQi
der könnte glatt in nem horrorfilm mitmachen..der is echt bestraft mit dieser stimme
dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen ist. der hört sich schon außergewöhnlich an! ich find auch fr. steinkamp am besten. warum wollte die damals eigentlich nadja umfahren? ich hab das noch nich geguggt als das war.
von MICHAELALEXANDER
MarQi hat geschrieben:
der könnte glatt in nem horrorfilm mitmachen..der is echt bestraft mit dieser stimme
dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen ist. der hört sich schon außergewöhnlich an! ich find auch fr. steinkamp am besten. warum wollte die damals eigentlich nadja umfahren? ich hab das noch nich geguggt als das war.
Weil die Steinkamp erfahren hat,das Richard Steinkamp mit NADJA zusammen einen Sohn (Ben)hat. Und der ist jetzt weg ich glaube in Italien oder wars Spanien?Aufjedenfall im Ausland.Eigentlich könnte Benn wieder zurück kommen,das macht die Geschichte wieder spannend.
von TV_Experte
Bloß nicht
Ben war eine der langweiligsten Figuren der ganzen Serie. Bin froh das der damals gegangen ist
von Baby
ZachPowers hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:geht das eigentlich nur mir so, oder findet ihr auch das der santiago de castillo typ eine computerstimme hat? mir läufts da immer kalt den rücken runter wenn der redet.
finde den auch furchtbar :roll: ein noch schlechterer 'schauspieler' als julian :lol:
Und das mag was heißen weil ... der kann echt nicht spielen!! :roll:

Dieser Castillo hat was - sehr tiefe Stimme. Ich mag die Sorte Intriganten, die wirklich was zu können scheinen. Ich meine... der kam, sah und siegte. Nicht so ne "Ich mach euch jetzt alle ganz dolle dolle fertig"-Lusche wie diese linksdrehende Joghurtkultur Dr. Axel Schwarz!! :D
von Belthazor
Baby hat geschrieben:"Ich mach euch jetzt alle ganz dolle dolle fertig"-Lusche wie diese linksdrehende Joghurtkultur Dr. Axel Schwarz!! :D
Jaja, dieser Foxy. :lol:

Angeblich hat heute Punkt 6 oder Punkt 9 den neuen Vorspann zu Alles was zählt gezeigt.

Und bei rtlnow sind jetzt die Werbungen anders. Mitten in einer Folge gibt es eine Werbeunterbrechung.
von MICHAELALEXANDER
DarkNike hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:"Ich mach euch jetzt alle ganz dolle dolle fertig"-Lusche wie diese linksdrehende Joghurtkultur Dr. Axel Schwarz!! :D
Jaja, dieser Foxy. :lol:

Angeblich hat heute Punkt 6 oder Punkt 9 den neuen Vorspann zu Alles was zählt gezeigt.

Und bei rtlnow sind jetzt die Werbungen anders. Mitten in einer Folge gibt es eine Werbeunterbrechung.
Ja der Vorspann wurde geändert.Hier gibts Bilder davon:http://www.tvblogger.de/exklusiv-das-ne ... was-zahlt/
von TV_Experte
Das mit den Werbeunterbrechungen bei RTL Now ist aber schon länger. Haben die ziemlich blöd gemacht das die Werbung mitten im Satz kommt :evil:

Nun läuft also alles auf das Diana/Julian Finale zu. War zwar nie ein Fan von den beiden, aber jetzt wo man sie die letzten Tage zusammen so glücklich sieht isses fast schon traurig.
von Belthazor
Der neue Vorspann sieht ja klasse aus. Da sieht man wohl die neuen Hauptpersonen:
DIANA
JENNY
OLIVER
ANETTE (die find ich so cool :lol:)
Eigentlich Schade, dass Julian die Serie verlässt. Aber hoffentlich bekommen die Quoten keinen Einfluss davon. :?
von MICHAELALEXANDER
Ich hoffe es auch das die Quoten nicht abfallen.Weis eigentlich jemand ob "Diana" Tanja jetzt nächstes Jahr aussteigt oder Sie nur eine Pause macht.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Mo 26. Nov 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von TV_Experte
Tanja wird erstmal eine kleine Pause machen, da sie ja bei "Holiday on Ice" unter Vertrag ist. Allerdings ist sie in der aktuellen Vorschau noch aufgelistet.

Bin geteilter Meinung über den neuen Vorspann:
Erstens hätte man ihn ganz erneuern können, heisst also das auch die Steinkamps neue Szenen hätten bekommen sollen. Und ausgerechnet Oliver tritt in den Vordergrund :roll:
Die Rolle ansich ist ja ganz okay, aber Hauptsache er fängt nix mit Diana wieder an.

Schön wärs gewesen wenn Roman und Deniz zusammen aufgetreten wären im Vorspann :oops:

Ansonsten fehlen Nadja und Tim
von Zach
ich denke den quoten wird das nicht so sehr schaden, vielleicht wird es ihnen ja sogar nützen. ich bin eigentlich nicht so sehr der soap-gucker, aber ich freue mich auf morgen und mittwoch. bin gespannt was passiert...
von Belthazor
Tja, das wars. :? Bye, bye, Julian Herzog. :cry:
von Zach
fand die hochzeit (bzw. halbe hochzeit :wink: ) etwas schwach. nur acht leutchen und dann fällt der einfach so um. hätte man doch einfach mal so 20 leute mehr hinstellen können, dann siehts wenigstens nach etwas aus. oder haben die keine tanten, onkel, cousins etc.?
krass fand ich aber wie jenny das glas in der hand zerbrochen hat, die war ja richtig :evil:
von TV_Experte
Ich hätte diese Jenny Bitch heute so ausm Fernseher ziehen können als sie die Trauringe weggeschmissen hat. Für einen Moment dachte ich sie gibt sie Tim tatsächlich zurück. Und dann das... :twisted:
Zum Glück bekommt diese Hexe bald ihre gerechte Strafe.

Tja, da rennt Tim wohl vergeblich :cry:
Schöne traurige Folge heute, auch wenn der Schluss dramatisch war.
von MICHAELALEXANDER
Bye Bye Julian :cry: :cry: :cry: Werden wir wohl Morgen die Taschentücher rausholen müssen :cry: Jenny hätte ich auch können aber sowas von.Jawohl Sie bekommt endlich Ihre gerechte Strafe.Annette würde jetzt sagen die Bitch :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 95