- Di 30. Aug 2005, 18:10
Wann geht MONK nun bei RTL weiter? Ich hab irgendwie jeden Dienstag Angst, dass ich die neuen Folgen verpasse. :lol:
hezup hat geschrieben:Update von RTL:Schade, dass RTL Monk nicht in der gleichen Woche wie ORF ausstrahlt, aber egal. Ich schau die Folgen eh auf'm ORF.
Neue Folgen von 'Monk' starten dann wieder ab dem 27. September zur gewohnten Sendezeit 22.15 Uhr.
Confuse hat geschrieben:Ich sehr mir gerade "Galaxy Quest" auf ProSieben an.Habe ich auch gerade gesehen. Der Film lief zwar schon öfters, aber er gehört du denen Filmen, die man sich mehrmals anschauen kann.
Tony Shalhoub ist einfach köstlich. :lol:
Mace hat geschrieben:Tony Shalhoub zeigt dabei mal wieder, wie vielseitig er ist. In der Rolle des Monk hätte er aber sicher nicht auf dem Planeten die Shuttletür einfach so aufgemacht um zu schauen, ob die Luft atembar ist!Haha... die Szene war genial. Ich fand seinen Gesichtsausdruck einfach hammer.
Niveau hat geschrieben:Servus.Stimmt, ich hab die Folge damals auch als etwas "krass" empfunden.
Themenwechsel:
Die Folge gestern fand ich n bissl eklig, ich mag das geräusch knackender Köpfe nicht. Das war die einzige die ich mal verpasst habe. Aber fand sie totzdem sehr lustig: Schlucken Sie es runter.
Confuse hat geschrieben:Ja, die Folge ist wirklich ein bisschen "krass". Aber trotzdem ist sie klasse. Das "Schlucken Sie es runter" fand ich sehr lustig. :lol:Niveau hat geschrieben:Servus.Stimmt, ich hab die Folge damals auch als etwas "krass" empfunden.
Themenwechsel:
Die Folge gestern fand ich n bissl eklig, ich mag das geräusch knackender Köpfe nicht. Das war die einzige die ich mal verpasst habe. Aber fand sie totzdem sehr lustig: Schlucken Sie es runter.
Aber sonst eine sehr gute Folge.
Mace hat geschrieben:Die Quoten waren ja wieder mal super! Die 20% - Marke in der Zielgruppe ist seit dem Start von "CSI:Miami" als Lead-In für den Crimeabend zwar nicht mehr so ungewöhnlich. Es ist aber schon stark, dass die Wiederholungen erfolgreicher als die Erstausstrahlungen laufen. Der Dienstag-Sendeplatz ist im Vergleich zum Donnerstag schon Gold wert. Ich bin aber mal gespannt, wie die Quoten erst bei den neuen Folgen aussehen!Ist wirklich toll, dass die Quoten so gut sind. Hoffentlich bleiben sie auch so.