RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Synchron-Freak
Wann geht MONK nun bei RTL weiter? Ich hab irgendwie jeden Dienstag Angst, dass ich die neuen Folgen verpasse. :lol:
von Confuse
Synchron-Freak hat geschrieben:Wann geht MONK nun bei RTL weiter? Ich hab irgendwie jeden Dienstag Angst, dass ich die neuen Folgen verpasse. :lol:
Ich glaube am 06. September. :)
von hezup
Jau, nächste Woche gehts endlich mit neuen CSI Miami, INDG, Monk und L&O Folgen los,
wobei die von L&O auch über den Sommer neu waren. :D
von hezup
Update von RTL:
Neue Folgen von 'Monk' starten dann wieder ab dem 27. September zur gewohnten Sendezeit 22.15 Uhr.

Also etwas später als CSI Miami.

Gestern hatte Monk übrigens einen Rekord-MA von 22,1% 8)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Update von RTL:
Neue Folgen von 'Monk' starten dann wieder ab dem 27. September zur gewohnten Sendezeit 22.15 Uhr.
Schade, dass RTL Monk nicht in der gleichen Woche wie ORF ausstrahlt, aber egal. Ich schau die Folgen eh auf'm ORF.
von Lady58
Na die Quoten können sich ja echt sehen lassen 8)
von Confuse
Ich sehr mir gerade "Galaxy Quest" auf ProSieben an.
Tony Shalhoub ist einfach köstlich. :lol:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ich sehr mir gerade "Galaxy Quest" auf ProSieben an.
Tony Shalhoub ist einfach köstlich. :lol:
Habe ich auch gerade gesehen. Der Film lief zwar schon öfters, aber er gehört du denen Filmen, die man sich mehrmals anschauen kann.

Tony Shalhoub zeigt dabei mal wieder, wie vielseitig er ist. In der Rolle des Monk hätte er aber sicher nicht auf dem Planeten die Shuttletür einfach so aufgemacht um zu schauen, ob die Luft atembar ist! :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Tony Shalhoub zeigt dabei mal wieder, wie vielseitig er ist. In der Rolle des Monk hätte er aber sicher nicht auf dem Planeten die Shuttletür einfach so aufgemacht um zu schauen, ob die Luft atembar ist! :wink:
Haha... die Szene war genial. Ich fand seinen Gesichtsausdruck einfach hammer. :D :D
von Lady58
Schade habs echt verpasst :?
Ab dem 20.10.2005 gibts die 2.Staffel zu kaufen :wink:
von Monk
Pauls Angel hat geschrieben:Ab dem 20.10.2005 gibts die 2.Staffel zu kaufen :wink:
Ja. Das ist klasse. Freu mich schon darauf. :wink:
von Monk
Ach, die Folge heute war toll. :P
[spoil]Die Szene mit dem Feuerlöscher war einfach zum brüllen. :lol: Oder wie Monk versucht hat zu lügen war auch toll. Doch am lustigsten fand ich, wie er den Mord beim "Ötzi" entdeckt hat. :lol: :lol: [/spoil]

Ich liebe diese Serie. :wink:
Zuletzt geändert von Monk am Di 6. Sep 2005, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
von o-dog
Am aller Geilsten war der Dialog zwischen einer Krankenschwester und Monk:

K: Wie lange muß ich arbeiten?

M: Ab 9:00 bis ei....

K: Bis eins?

M: Bis einer von uns stirbt!

LOOOOOOOOOL :lol: :lol:
von Synchron-Freak
Könnt ihr das bitte als SPOILER schreiben. Es ist reichlich nervig, im MONK-Thread, der sich im RTL-Subforum (Betonung auf RTL, nicht ORF!) vom QM.de-Forum befindet, die ORF-Spoiler zu umgehen, wenn diese nicht kenntlich gemacht sind.
von Confuse
Absolut geile Folge! Jetzt merke ich, wie sehr ich Monk vermisst hab. Die Synchrostimme von Natalie ist sau gut. :D
Ich find sie übrigens heisser als Sharona. :wink:
von Lady58
Na dann heisst es halt noch ein bisschen warten und die Teile mit Sharona anzuschauen :wink:
von Moonstar
Die finde ich sowieso sehr gut, Sharona ist mir irgendwie sympathisch. ;) Aber Adrian ist schon der Held. ;)
von Monk
Confuse hat geschrieben:Die Synchrostimme von Natalie ist sau gut. Ich find sie übrigens heisser als Sharona.:wink:
Ouh, ja. Das stimmt. Sie sieht viel besser aus als Sharona. :P 8)
von Synchron-Freak
Na, das ist doch wohl Geschmackssache. Sharona hatte ihren eigenen Charme und ihre langen, gelockten Haare waren sehr hübsch - betonten ihren sexy Körper!
von Lady58
Ich warte jetzt erstmal ab wie die Neue ist,dann werd ich mich entscheiden ob Sharona besser war oder nicht :wink:
von Niveau
Servus.
Themenwechsel: ;)
Die Folge gestern fand ich n bissl eklig, ich mag das geräusch knackender Köpfe nicht. Das war die einzige die ich mal verpasst habe. Aber fand sie totzdem sehr lustig: Schlucken Sie es runter.
von Confuse
Niveau hat geschrieben:Servus.
Die Folge gestern fand ich n bissl eklig, ich mag das geräusch knackender Köpfe nicht. Das war die einzige die ich mal verpasst habe. Aber fand sie totzdem sehr lustig: Schlucken Sie es runter.
Stimmt, ich hab die Folge damals auch als etwas "krass" empfunden.
Aber sonst eine sehr gute Folge. :D
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Servus.
Stimmt, ich hab die Folge damals auch als etwas "krass" empfunden.
Aber sonst eine sehr gute Folge. :D
Ja, die Folge ist wirklich ein bisschen "krass". Aber trotzdem ist sie klasse. Das "Schlucken Sie es runter" fand ich sehr lustig. :lol:
von Mace
Die Quoten waren ja wieder mal super! Die 20% - Marke in der Zielgruppe ist seit dem Start von "CSI:Miami" als Lead-In für den Crimeabend zwar nicht mehr so ungewöhnlich. Es ist aber schon stark, dass die Wiederholungen erfolgreicher als die Erstausstrahlungen laufen. Der Dienstag-Sendeplatz ist im Vergleich zum Donnerstag schon Gold wert. Ich bin aber mal gespannt, wie die Quoten erst bei den neuen Folgen aussehen!
von Monk
Mace hat geschrieben:Die Quoten waren ja wieder mal super! Die 20% - Marke in der Zielgruppe ist seit dem Start von "CSI:Miami" als Lead-In für den Crimeabend zwar nicht mehr so ungewöhnlich. Es ist aber schon stark, dass die Wiederholungen erfolgreicher als die Erstausstrahlungen laufen. Der Dienstag-Sendeplatz ist im Vergleich zum Donnerstag schon Gold wert. Ich bin aber mal gespannt, wie die Quoten erst bei den neuen Folgen aussehen!
Ist wirklich toll, dass die Quoten so gut sind. Hoffentlich bleiben sie auch so. :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 69