RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Hier die Titel der Folgen:

3.01 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt (1)
3.02 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt (2)
3.03 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen!
3.04 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt!
3.05 - Oh je! Dein Ex auf Wein, das lass sein!
3.06 - Autsch! Sturz von der Karriereleiter!
3.07 - Endlich! Ein Kind von Marc!
3.08 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt!
von Commi
Ich freu mich wie ein Irrer auf die neue Staffel.
Hätte es aber gerne gesehen, wenn RTL zumindest die letzte Staffel nochmal wiederholt hätte, weil ja doch das Staffelfinale etwas sehr kompliziert war.
von ~Jan~
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mich wie ein Irrer auf die neue Staffel.
Hätte es aber gerne gesehen, wenn RTL zumindest die letzte Staffel nochmal wiederholt hätte, weil ja doch das Staffelfinale etwas sehr kompliziert war.
Zumindest kann man das Staffelfinale nochmal auf rtlnow kostenlos ansehen.
von Molino
Gestern kamen zumindest die letzten drei Folgen der ersten Staffel auf SF2. Ohne Werbung, war das schön. Aber das wird dir vermutlich wenig weiterhelfen.
von Commi
Molino hat geschrieben:
Gestern kamen zumindest die letzten drei Folgen der ersten Staffel auf SF2. Ohne Werbung, war das schön. Aber das wird dir vermutlich wenig weiterhelfen.
Ja, da hab ich heute ziemlich wenig von, nä? :)

Aber der RTLNow-Tipp ist gut.
von Commi
Heut gehts wieder loooooos. Juchhuuuuuuu!!!
Und wenn Gretchen diese Staffel nicht endlich mit Marc zusammen kommt, dann krieg ich ´ne mittelschwere Krise.
von LilyValley
Wer war nochmal Marc? :?
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Wer war nochmal Marc? :?
Nicht dein Ernst?
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wer war nochmal Marc? :?
Nicht dein Ernst?
Ich bin kein Hardcore Fan und habe deshalb keine Ahnung...Gretchen kann ich mir aber merken, was mir nur leider nicht weiterhilft.
Wenns Fitz ist :arrow: dafür :!: :)
von Hundejunge
Nora Tschirner spielt offenbar auch mit, wie ich heute in 'nem Bericht sehen konnte...
von TV_Experte
Aber nur heute zum Staffelauftakt als Gastrolle :wink:
von Pierre
Hab mir mal nen paar Video's angeguckt... Die Serie gefällt mir sehr! Ich werde Doctor's Diary auf jedenfall heute Abend gucken.
von KASFAN
So der Countdown läuft heute Abend ist es soweit. Ich freu mich schon so. Die Kritik von QM ist auch gut.
von schorsch
Das war ja wieder eine Hammer Folge heute :D

Mein Lieblingssatz: "Lass uns mal nicht aus Sat.1 arte machen" ^^

Und Nora Tschirner hat den österreichischen Dialekt aber auch derbst schlecht gespielt ... trotzdem irgendwie witzig
von KASFAN
Was habe ich gelacht :lol:

Eine gute Folge heute Abend. Dennoch gab es so in der Mitte der Folge einen kleinen Durchhänger. Aber insgesamt hat mir dei Folge sehr gefallen.
Die Dialoge waren super. Allerdings mag ich den Alexis immer noch nicht und die Nora Tschirner war irgendwie überflüssig. Zumal ich ganze Story um Alexis sehr kindisch finde.

Bin gespannt wie es weitergeht.
von TV_Experte
Sehr guter Staffelauftakt der direkt zu Beginn richtig loslegte.
Ich hoffe ja mal das Gretchen und Marc endlich mal zu Potte kommen im Laufe der nächsten Folgen. Aber nun hat sie ja erstmal ihren "Millionär" versehentlich geheiratet :lol:

Nora Tschirner hat mich nicht gestört, sie ist aber auch nicht besonders hervor getreten. Für einen Gastauftritt wars okay

Auch schön das Schwester Sabine endlich mal mehr Story bekommt. Allein bei ihrem Anblick könnt ich jedes Mal lachen. Wobei Dr. Hassmann und Gabi auch perfekt besetzt sind.

Arrhgggm, wieder bis nächsten Mittwoch warten :lol:
von Langschläfer
schorsch hat geschrieben: Mein Lieblingssatz: "Lass uns mal nicht aus Sat.1 arte machen" ^^
Absolute Zustimmung ! Dank Entertain habe ich 3 mal "zurückgespult" um diesen Satz anzuhören :lol:

Auch ansonsten sehr viel gelacht - man kann sich gar nicht die ganzen Sprüche behalten bei so einer langen Doppelfolge.
von Pierre
"nur" 16,9% in der Zielgruppe ;/ Für RTL zu wenig. Da auch viel Werbung gemacht wurde.
von Commi
Pierre hat geschrieben:"nur" 16,9% in der Zielgruppe ;/ Für RTL zu wenig. Da auch viel Werbung gemacht wurde.
Ja, die Quoten sind leider schwach, auch insgesamt. Besonders toll waren die Quoten ja nie, aber ich hab schon gedacht, dass der neue Sendeplatz einen Anschub bedeuten könnte.

Fand auch die Folge nicht so gut, ehrlich gesagt. Klar, es war lustig, toll gespielt, toll inszeniert und ich klage da auf sehr sehr hohem Niveau. Aber mir geht dieser Alexis fürchterlich auf die Nerven.
Aber wie sich Gretchen/Mehdi/Mark noch immer die Bälle zuwerfen, ist genial.
Mein Lieblingssatz war am Ende, als Gretchen Mark wiederbelebt hat: "Du hast mir mindestens 4 Rippen gebrochen, du dumme Sau." :mrgreen:

Mir gefiel auch nicht, dass es keine vernünftige Rückschau gab. Ich musste erstmal überlegen, welche Rolle Ingrid van Bergen spielte. Als ich es wusste, war sie tot.
von Sergej
schorsch hat geschrieben:Mein Lieblingssatz: "Lass uns mal nicht aus Sat.1 arte machen" ^^
Wahrscheinlich muss man oft deutsches Fernsehen sehen um zu verstehen warum das lustig sein soll?
Ansonsten wars ganz OK, auch wenn ich nach ner halben Stunde erstmal schlafen gegangen bin und heute den Rest gesehen habe.
von Molino
Das mit den Quoten dürfte aber spätestens nächste Woche nicht mehr so das große Problem sein (höchstens wie viel DD im Vergleich zu DSDS verliert).
Der gestrige Pilot war absolut das, was man erwarten konnte. Tolle Schlagabtäusche, abstruse Momente (noch viel mehr als in S1) und eine flott erzählte Handlung (Gretchen erkennt schon in ihrer ersten richtigen Hochzeitsnacht, dass sie noch in Marc verknallt ist).
Etwas arg vollgepackt das Ganze, aber das lässt zumindest darauf hoffen, dass der nervige Millionär bald verschwindet - der eigentlich noch nie so richtig in die Serie passte.
Guter Serienauftakt, alles in allem.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21