RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Strombose hat geschrieben:
Hab nicht alles gesehen, die hat auch schon geheult :?:
ja als sie von der schmalen bruecke geflogen ist
von Ronny
schöner einstand nach über 3 jahren!
besonders hervorstechend natürlich sonja und dirk- man merkt ihnen den spaß an der show wirklich an- das improvisierte von den beiden kommt wirklich gut rüber.
aber- wie ich schon sagte- fehlen die polarisierenden stars wie küberböck oder nick- wobei ross sich bei den zuschauern heute sicherlich die nächsten drei nominierungen verdient hat.
von american-way
naja denke so improvisiert sind die sätze von dirk und sonja nicht, da ist sicher sehr viel von autoren geschrieben worden
aber trotzdem die beiden passen zusammen und es kommteinfach gut rüber
von toschi5
Ich fands sehr genial!
Schade, dass Dirk im Camp keinen "Zeeeeeeeehn"-Spruch gebracht hat. Ob sich Ross noch daran erinnert hätte? :lol:
von Raffaello
Die Sendung war einfach genial! Freue mich gerade riesig!! Die Sprüche von Sonja und Dirk sind einfach oberlustig :D "Bro'Sis. Was bedeutet das eigentlich?" "Brother and Sister! Und Ross war wohl das "and" :wink: " Hehehe :wink: Zu lustig...

Ich hoffe, dass Lisa und Tomekk viele Prüfungen machen müssen. Bata, Eike und Björn wünsche ich es eher weniger. Isabel auch nicht, die soll einfach gut aussehen :wink:
von MeGaBlitz
Die erste Folge fand ich eher langweilig. Dieses Vorstellen der Kandidaten interessiert doch niemanden. Sind doch eh alles "Stars" :lol: also kennt die doch jeder oder? ^^

Hab hier noch etwas nettes zum spekulieren:
"Ich Tarzan - du Mausi?"

Christina Lugner wartet auf ihren Einsatz im Dschungelcamp. Der Top-Urlaub ist inklusive .

Für die Strapazen des Fluges dürften Christina Lugner (41) und ihre Begleiterin Isabella Meus nun wohl erstmal entlohnt werden. Denn angekommen in Brisbane (Australien), kommt Überraschungskandidatin Lugner im Dschungelcamp vorerst nicht zum Einsatz. Ihr Auftritt ist erst ab Mitte der Show geplant. Die Ex-Maus darf also vorerst etwas gegen ihren blassen Winter-Teint tun und sich am Hotelpool räkeln. Dann folgt das selbstgewählte Schicksal: Abmarsch ins Camp...
Quelle: oe24.at

Was meint ihr. Denkt ihr das mitten in der Show noch jemand einsteigen wird? Die Zeitung scheint jedenfalls fest davon überzeugt zu sein.
von Belthazor
Genial. Zum ersten mal angesehen und ich fands sowas von geil. :lol:
Ich hasse Dirk. Er ist überhaupt nicht lustig, er ist nervig. :roll:

Ich will keine Folge verpassen. Wann kommt den immer die Sendung?
Zuletzt geändert von Belthazor am Sa 12. Jan 2008, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Schade, dass Ross nicht morgen Käfer essen muss. :?

Und DJ Tomekk war ja bei der Dschungelprüfung auch nicht grad so dolle.

Fohlen
von Alexander
Naja, wer Angst vor solchen Viechern hat, tut sich da bestimmt nicht leicht. Kann das schon nachvollziehen.

Aber: Was wäre die Sendung nur ohne Dirk Bach und Sonja Zietlow?
Alleine schon wegen den beiden lohnt sich das Einschalten.
von vicaddict
Jaja die harten Rapper... einen auf dicke Hose machen und dann wegen zwei Babykrokofanten Schiss bekommen...

Was das mit der Lugner soll ist aber wirklich interessant... das würde ja eigentlich nur Sinn machen, wenn überraschend ein, oder zwei Kandidaten freiwillig gehen oder gesundheitsbedingt nicht mehr können. Spricht ja im Grunde für einen Ausstieg von Bata Ilic (wie alt ist der eigentlich, der war doch in den 70ern schon alt?) und Ross, der sich da sicher nicht mehr lange antun wird.
von webpower
MeGaBlitz hat geschrieben: Was meint ihr. Denkt ihr das mitten in der Show noch jemand einsteigen wird? Die Zeitung scheint jedenfalls fest davon überzeugt zu sein.
Warum sollen die jemanden da reinschicken, von dem in Deutschland noch nie jemand was gehört hat?
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Bata Ilic (wie alt ist der eigentlich, der war doch in den 70ern schon alt?)
Bata Illic ist 68 Jahre alt. Hatte ihn ehrlich gesagt älter getippt. :oops:
von vicaddict
webpower hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Was meint ihr. Denkt ihr das mitten in der Show noch jemand einsteigen wird? Die Zeitung scheint jedenfalls fest davon überzeugt zu sein.
Warum sollen die jemanden da reinschicken, von dem in Deutschland noch nie jemand was gehört hat?

Die Lugner ist auch nicht unbekannter als Tomekk, Bund und co... fragt sich nur für wen das jetzt spricht ;)

Ilic ist erst 68? ist das ein Witz? Blanco, Heino und Marshall sind soweit ich weiß alle ein Jahrgang (gab damals ne Gala zu deren 65. wenn ich nciht irre und wieso oute ich mich grad das gesehen zu haben?) und alle 70 und Ilic ist jünger?! Ich hätt den gut und gerne auf 78, 79 oder älter geschätzt...
von MeGaBlitz
webpower hat geschrieben:
Naja also allein schon Aufgrund der Tatsache, dass Lugner in dem Hotel von RTL dort wohnt deutet ja darauf hin das da irgendwas im Gange ist. Wahrscheinlich ist sie "nur" Ersatzkandidat.
In Deutschland kennt sie evtl niemand. Noch. Sie ist österreichs bekannteste und schlimmste Tussi. Ich bin mir sicher sie würde für viel viel Diskussion sorgen. Ob bei euch bekannt oder nicht, sie wäre ein Traum für das Camp ^^

mvg, meGa
von vicaddict
Naja wie ich schon sagte, die Lugner kennt man auch hier... und sie ist, wie gesagt, auch nicht unbekannter als der Rest. Es sind halt alles irgendwelche Spartenpromis, die nur wenige kennen und bei denen 90% erstmal fragen müssen, wer die denn sind...
von Out of Norm
Sollte mich wundern wenn dieser Ross länger als drei Tage aushält. Hoffentlich hat ER aber noch die Möglichkeit wenigstens eine Ekelprüfung meistern zu dürfen. Ich mein, was macht der eigentlich dort? Hat man ihm nicht gesagt, dass im Dschungel eher mal Viecher leben und es durchaus auch mal feucht sein kann...?

Tomekk is sicher auch nich der harte Hund , aber trotzdem wichtig da er für Stimmung sorgt. Der Rest der B-Prominenz kommt (bis jetzt) eher bieder rüber...Mal schauen.

Über das Moderatorenduo gibt es wohl auch nur zwei Meinungen - ich für mein Teil konnte insbesondere Bach noch nie was abgewinnen.
von Raffaello
Halte es durchaus für möglich, dass die Lugner ins Camp zieht. Würde die Gruppe sicher total aufmischen mit ihrem Diven-Gehabe. Und von RTL wäre das ein geschickter Schachzug. Sobald es langweilig wird, schickt man sie rein und holt Heul-Ross oder alter Bata ( :( ) da raus... Die würde dann auch bestimmt für einigen Gesprächsstoff und auch Streit in der Gruppe sorgen...
von Lissner
Da ich diese "Stars" eh nicht anschau hab ich mal eure Postings gelesen.

Hab ja mangels kenntniss keinen vergleich, aber eine Frage stellt sich mir:

Ist diese Sendung so kindisch oder eure Postings?

Wie würdet ihr, die die STARS im CAMP anseht diese Frage selbst beurteilen?

Bewertet euch oder diese "Sendung" doch mal selbst!?

Oder traut ihr euch nicht?
von Amtranik
Ich habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt.

Zietlow und Bach sind ein hervorragendes herrlich böses Moderatorenduo deren Unterhaltungswert den der Teilnehmer bei weitem Übertrifft..

Werde dran bleiben sofern sichs einrichten lässt. Ist ja auch keine Sendung wo man jede Folge sehen muss um "drin" zu bleiben.
von Rodon
Was sind das eigentlich für vierstündige Sendungen heute und morgen Nachmittag? Eine Wiederholung kann es ja nicht sein.
von toschi5
Ich glaube das lief bei der letzten Staffel auch schon.
Es laufen nochmals alte Beiträge und einige neue dazu. Dann gibt es noch längere "Live-Einblicke" und ein tolles SMS-Laufband wo jeder seine Größe hinterlassen kann...
Zumindest erinnere ich mich so... :wink:
von Cyboy
Dirk Bach kann ich nicht austehen. Vor allem wundert mich, wenn man ihn mal von der Seite gesehen hat, das der überhaupt noch gerade stehen kann. :lol:

Seine Witze finde ich geschmackslos. Ich will lieber mehr ekliges sehen.

Aber RTL ist so´n Ar***-Sender:

Gleich gehts zur Snackbar

Wann? Erst in der heutigen Folge. :roll:
von seb05
also ich fands die erste folge sehr geil
sonja und dirk passen da recht super ein

ich hatte anfangs meine bedenken weil ja viele von den "promis" gar nich sooo bekannt sind, aber ich glaube jetzt, das das kein problem is.....
mit tomekk is sicherlich genügend zündstoff vorhanden, über ross kann man sich eh nur lustig machen und ich glaube die herzsprung hat wirklich nen sprung in der schüssel ;))
von vicaddict
Lissner hat geschrieben:Da ich diese "Stars" eh nicht anschau hab ich mal eure Postings gelesen.

Hab ja mangels kenntniss keinen vergleich, aber eine Frage stellt sich mir:

Ist diese Sendung so kindisch oder eure Postings?

Wie würdet ihr, die die STARS im CAMP anseht diese Frage selbst beurteilen?

Bewertet euch oder diese "Sendung" doch mal selbst!?

Oder traut ihr euch nicht?

Erstmal muss man sagen, dass es reines Trash TV ist und zwar vom Feinsten. Von daher muss man da keine großen Erwartungen haben. Die Sendung lebt davon, dass man lästert und sich auf Kosten der Promis lustig macht.

Und das schöne ist, Dirk Bach und Sonja nehmen sich selber und die Sendung nicht so tierisch ernst. Sie sind im Grunde nur Zuschauer vorot, die fürs Lästern noch bezahlt werden und das macht sie und ihre Kommentare so göttlich. Die nehmen da keine Rücksicht auf Verluste, sondern lästern teilweise bitterböse :D
von Quotentreter
Lissner hat geschrieben:Bewertet euch oder diese "Sendung" doch mal selbst!?
Bild

Zeeeehn!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 69