RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Out of Norm
Klaus kann man mögen oder eben nicht. Er polarisiert ,und das ist aber auch der Unterschied zu den Langweilern im Haus.
Mit seiner selbstverliebten, narzistischen und immer auf Konfrontation mehr oder weniger beherrschten Art und Weise hebt er damit zumindest den Entertainfaktor im BB Haus. Stellt Euch mal vor , was wäre wenn er nicht mehr drin wäre:
Noch längere Duschszenen (gähn), noch mehr sinnfreies Geblubber mit den Pfosten
Daniel, Kristina und wie sie alle heissen..., endlose Gute Nacht Geschichten vom
Teilzeitliebespaar...die altkluge Chefin Jessica...Na toll!

Und bitte, Sabrina RAUS! Die geht ja gar nicht...
von MarQi
sexy cora ist übrigens keine 20 sondern geht schon auf die 25 zu.
quelle: http://bb-iris.de/
scrollt einfach nach unten. ich würde mal sagen die quelle ist sehr vertrauenswürdig. und da ihr schonmal auf der seite seit, stimmt bitte mit NEIN ab. ich hab keine lust mehr auf iris. raus ist raus!
von Eisregen2
Hab auch gegen sie abgestimmt. Das Voting sieht ja nicht sehr rosig aus für Iris, das hat sich die gute bestimmt anders gedacht.
Hab gestern etwas das BB Radio verfolgt, zu meinem grossen Erstaunen waren da die meisten Anrufer gegen Iris und Klaus. Also so ne breite Fanbase haben die wohl doch nicht.

Eigentlich sollte Harald an der Sendung teilnehmen, der kam aber nicht weil sein Vater ins Krankenhaus gebracht wurde. Soll wohl nicht gut um ihn stehen.
von little_big_man
Die sollen Iris bitte rein lassen, um sie sogleich wieder auf die Abschussliste zu setzen zusammen mit dem Bewohner, der die meisten Nomi-Stimmen erhält (Klaus). So könnte man immerhin verhindern, dass ein anderer interssanter Bewohner (Klaus, Uwe, Sabrina oder Jessica) nächsten Montag gehen muss, denn diese 4 bringen momentan den wohl grössten Unterhaltungswert!
von Sweety-26
Es scheint ja tatsächlich noch leute zu geben ( trotzt der sinkenden quoten )
die Big Brother gucken.

Ich guck wenn überhaupt nur noch die Live Shows, aber nich mal die bis zum
ende, die bewohne sind einfach nur ätzend.

Der einzigste der da nen bisschen schwung rein bringt iss dieser
ekel Klaus, ansonsten sind das auch nur vor sich hin wegetierende
selbstverliebte, selbstdarsteller.

Naja die große ankündigung das es die härteste staffel seit langen
werden wird, iss auch für den Arsch.

Was soll nur die 11 werden, noch härter als hart?
von Redeule
Wundere mich sowieso, dass BB 10 die härtesre Staffel werden soll. Wo denn bitte? Auch die Live-Shows sind langatmig, langweilig kaum Action. Ist wohl auch der Preis dafür, wenn mann nur Z-Promis ins Castig lässt. Die werden irgendwann so nervig weil sie nur darauf aus sind was nach BB ist und nicht an dem Spiel interessiert sind. Ich sage nur Brust-Klops-Cora :mrgreen:
von Quotentreter
Sweety-26 hat geschrieben: Ich guck wenn überhaupt nur noch die Live Shows, aber nich mal die bis zum
ende, die bewohne sind einfach nur ätzend.
Die Redakteure dahinter sind aber nicht viel besser.

Und es wird noch härter...

Mittlerweile kann man nur noch plan-, konzept- und leidenschaftslos dazu sagen. Es fluktuiert, kein Tag an dem nicht irgendeiner an einen Exit denkt. Man scheint schon garnicht mehr mit dem nachcasten hinterher zu kommen, so schnell wie die Bewohner verschwinden. Die nutzen das wiederum aus und pressen den Leuten im Technikcontainer mittlerweile alles ab. Der Bestrafungsbereich ist eher ein Belohnungsbereich, während Regelverstöße so gut wie garnicht geahndet werden. Mittlerweile könnte man da auch gleich einen Postschalter, eine Telefonzelle und einen Mini Markt aufbauen.

Richtige Matches gibt es so nicht mehr. Okay, das Matchfield ist heute fast direkt an einem neuen Parkhaus gelegen und damit nur noch bedingt nutzbar. Das wusste man aber schon vorher. Dann hätte man es irgendwo daneben oder Rückwärtig aufbauen müssen. Die Locations der BB 5 Ruine und vom Dorf sind ja auch nicht mehr möglich, sind mitlerweile von IKEA überbaut. Aber die Whitebox ist doch keine Dauerlösung. Das ist Kindergeburtstag mit Hain Blöd.

Die Bewohner sind teils schon langweilig, Carlos förmlich kastriert. Man tut aber auch nichts dafür die mal zu fordern. Hier passt der leistungslose Wohlstand als Umschreibung.

Die Staffel kann man eigentlich vergessen. Da hilft nur noch reloaded.
von phreeak
Kann da eigentlich nur zustimmen. Bin jemand der sich auch gern ma die TZ anguckt, aber bei diesen Bewohnerm hab ich das schon auf 1x die Woche reduziert, da ich wirklich alle ohne Ausnahmen strunzlangweilig finde und diese nur im Haus dahin vegetieren ohne groß Spannung zu erzeugen.

Da fand ich sogar BB9 noch unterhaltsamer, mit doch recht interessanten Bewohnern.

Es ist mirn Rätsel, wie Leute diese Staffel gut finden können.
von Eisregen2
Das diese Staffel grottenschlecht und langweilig ist sieht man schon an den Tagebucheinträgen. Manchmal sind da stundenlange Lücken drin weil es wohl absolut nix zu berichten gibt. In den vorigen Staffeln war das nicht so.

Dazu kommt ja noch wie schon von jemand angeführt, dass es nicht mal mehr Matches gibt. Auf das White box ding kann ich echt verzichten, sowas ist wohl kaum unterhaltend für den Zuschauer.

Ich hoffe immer noch auf neue gute BW, ansonsten weiss ich nicht ob die Staffel bis zum Ende durchhalten wird. Andererseits, wo gute BW herkriegen? Wer will da schon freiwillig einziehen?
von jotobi
Die Staffel ist mittlerweile wirklich schlecht geworden. Jeder redet nur noch über jeden, was anderes sieht man in der TZF garnicht mehr. Keine Späße mehr und keine wirkliche Unterhaltung. Matches gibts auch net, bei den Bewohnern gibts für mich keinen wirklichen Favoriten.
von Shepherd
Out of Norm hat geschrieben:Klaus kann man mögen oder eben nicht. Er polarisiert ,und das ist aber auch der Unterschied zu den Langweilern im Haus.
Mit seiner selbstverliebten, narzistischen und immer auf Konfrontation mehr oder weniger beherrschten Art und Weise hebt er damit zumindest den Entertainfaktor im BB Haus. Stellt Euch mal vor , was wäre wenn er nicht mehr drin wäre:
Noch längere Duschszenen (gähn), noch mehr sinnfreies Geblubber mit den Pfosten
Daniel, Kristina und wie sie alle heissen..., endlose Gute Nacht Geschichten vom
Teilzeitliebespaar...die altkluge Chefin Jessica...Na toll!

Und bitte, Sabrina RAUS! Die geht ja gar nicht...
Mit dem letzten Satz widersprichst Du allem davor Gesagten, denn Sabrina zählt noch zu den 2,3 Leuten mit dem größten Unterhaltungswert.
von falke16
Sabrina und Unterhaltungswert? Ich bitte dich.. Die macht das ganze doch erst so grausig.. Diese Person ist so strunzdumm und falsch, dass es schon weh tut... Und ihre dauernden Lästereien (macht die noch was anderes außer vlt. noch ab und zu rumzuheulen?) sind nu nicht wirklich unterhaltend... Ansonsten ist BB eh nicht mehr wie früher, wo der Spaß im Vordergrund stand und es ab und zu Streitigkeiten gab.. Nun ist jeder gegen jeden und das Zusammenleben n Kampf, der nur von den ganz Harten überstanden werden kann.. Die Bewohner mittlerweile psychisch am Ende, kaum jmd. hat noch nicht über einen Auszug nachgedacht und jeder lästert über jeden... Und um denen eine Krone aufzusetzen und die Bewohner nochmal richtig fertig zu machen, lässt sich BB noch immer irgendwelche Aktionen einfallen, die weiter dazu beitragen... Die wirklich normalen Bewohner sind Mangelware und jegliche amüsante Situation wirkt irgendwo gespielt und positive Stimmungen nimmt man kaum war... Aber jetzt Staffel 9 in den Himmel zu loben ist auch ein Witz!
von Shepherd
falke16 hat geschrieben:Sabrina und Unterhaltungswert? Ich bitte dich.. Die macht das ganze doch erst so grausig.. Diese Person ist so strunzdumm und falsch, dass es schon weh tut...
All das empfinde ich bei Klaus so, aber das war auch nicht der Punkt. Wenn man Klaus Unterhaltungswert zuschreibst, dann muss man es auch bei Sabrina, denn das sind eigentlich die Personen, die am meisten für "Action" sorgen im Haus. Klaus durch seine prolligen Ausraster und Sabrina durch ihre Lästereien, Emotionen und Deutschkenntnisse. Wobei sich Klaus ja die letzten Tage auch nur noch auf Schleimkurs befindet.
von TorianKel77
Klaus, Uwe, Kristina und Carlos nominiert. Damit sind meine Befürchtungen zum Glück nicht eingetreten und nächste Woche heißt es wohl adios Carlito. Die offene Nominierung hat auch gezeigt wie wenig Schneid die Lästerfraktion hat, bei einer normalen Nomi hätten die mit Sicherheit Uwe genommen, aber so nimmt man lieber die einfache Variante um ihre Ränkespiele zu verbergen.

Das Carlos und Klaus es sich mit den Torten so geben fand ich aber unnötig, da hätten beide mehr Stil beweisen können.
von Eisregen2
Klaus hat mal wieder die totale Show abgezogen als er Carlos nominiert hat. "Iris das ist für dich und deinen Sohn" ... lol was für ein Volldepp. Nicht mal der Nominator mag ihn.
Aber dürfte auch klar sein, dass Carlos wohl am Montag rausfliegt. Soviel zur Nomiabsprache, die BW sind selbst dazu zu dämlich ... allen voran Sabrina die hat am lautesten geschrien das sie Uwe nominiert.

Im Studio wars auch nett, Harald hat sich wenigstens benommen wie ein erwachsener Mensch während Iris agiert wie ein kleines Kind. Und wieder diese Schuldvorwürfe, immer muss ihr Sohn herhalten. Meine Güte der Typ ist 24, verheiratet und hat "nur" ne Sprachstörung und sie tut immer so als hätte sie ein geistig behindertes Kleinkind zuhause.
von MarQi
carlos wird wohl gehen müssen. was bin ich erleichtert, dass es kein voting für iris gab. liveshow war heute wieder kurzweiliger im gegensatz zu den letzten wochen. der nominator sollte öfters kommen. lustiger gast ^^ schade, dass jessica keine torte abbekommen hat, aber an klaus stelle hätte ich auch carlos genommen. er ist ein leichterer gegner als jessica, da er mehr feinde hat.
Im Studio wars auch nett, Harald hat sich wenigstens benommen wie ein erwachsener Mensch während Iris agiert wie ein kleines Kind. Und wieder diese Schuldvorwürfe, immer muss ihr Sohn herhalten.
an iris stelle hätte ich auch keine lust mehr, mich mit harald auseinander zu setzen. dem ging es wieder nur darum, seinen ruf in der öffentlichkeit herzustellen, oder denkste echt dem tut das alles leid?
von Neuling
Kann es sein das Iris überrumpelt wurde mit Harald und vielleicht deshalb so reagierte? Das was sie sagte das Harald diesen Satz auf ihren Sohn bezogen sagte stritt der ja mal wieder locker ab um im nächsten Moment zu sagen das er es ja nicht so gemeint hätte. Demnach war der Ausbruch von Carlos auch nicht zufällig und ernst gemeint.

Jessica hatte erst noch ihren Spaß bis ihr einfiel das Klaus ja sicher sie nominiert und sie dann auch ein Tortenabdruck ins Gesicht bekommt, hat man dann gesehen wie sie plötzlich angestrengt guckte. Eigentlich hätte die zu den Ratten gehört.
von falke16
Ich muss sagen, endlich mal wieder ne gute Live-Show! Guter Musik-Act, Christian wirklich ein genialer Gast (Bechtel und er wären ein super Team) und die Nominierung war mal sehr interessant ^^

Das mit Harald und Iris hätte man sich echt schenken können ^^ War doch eher peinlich... Und wer mal Haralds Verhalten und Argumente verfolgt hat, der nimmt ihm wahrscheinlich kein noch so nettes verhalten ab, deswegen find ich Iris´Reaktion völlig ok.

Was die Nominierung angeht, war einzig Claus´ Nomi wirklich überzeugend... Aber dass eine Sabrina nix abbekommen hat, ist eig. schon ein Skandal... Kaum einer hatte überhaupt den Mumm, al jmd. anderen als Claus zu nominieren.. Am besten ja noch Tobi, der Waschlappen, der sich gar nicht erst traut, jmd. anderes zu nehmen als seine so hoch vergötterte, die ihn nach BB eh nicht mehr kennen wird... Bin gespannt, was die Nominierung die Tage für Auswirkungen hat...
von Glenn
Die Liveshow hatte ihre Höhen und Tiefen, wie eigentlich fast immer. Die offene Nominierung fand ich prinzipiell doof. Als ob im Haus nicht schon genug Zoff herrschen würde. So hetzt man die Bewohner nur noch mehr gegen Klaus auf. Ich hoffe wirklich, dass Klaus bleiben kann und Carlos gehen muss. Allein schon, um der Mobbing-Fraktion einen Denkzettel zu verpassen. Zumindest scheint der Neue ein neuer Ansprechpartner für Klaus zu sein, denn ganz alleine steht der das auch nicht mehr lang durch.
von MarQi
Kann es sein das Iris überrumpelt wurde mit Harald und vielleicht deshalb so reagierte? Das was sie sagte das Harald diesen Satz auf ihren Sohn bezogen sagte stritt der ja mal wieder locker ab um im nächsten Moment zu sagen das er es ja nicht so gemeint hätte. Demnach war der Ausbruch von Carlos auch nicht zufällig und ernst gemeint.
ja iris war echt überrascht. an haralds stelle hätte ich aber das gleiche gesagt, oder würdest zu zugeben sowas "gemeines" gesagt zu haben?
Ich muss sagen, endlich mal wieder ne gute Live-Show! Guter Musik-Act, Christian wirklich ein genialer Gast (Bechtel und er wären ein super Team) und die Nominierung war mal sehr interessant ^^
christian ist im gegensatz zu jürgen auch richtig lustig und er nervt nicht mit irgendwelcher eigenpromotion. ja er sollte öfter kommen!
Das mit Harald und Iris hätte man sich echt schenken können ^^ War doch eher peinlich... Und wer mal Haralds Verhalten und Argumente verfolgt hat, der nimmt ihm wahrscheinlich kein noch so nettes verhalten ab, deswegen find ich Iris´Reaktion völlig ok.
jo, wie gesagt, an iris stelle wär für mich das gegessen.
Was die Nominierung angeht, war einzig Claus´ Nomi wirklich überzeugend... Aber dass eine Sabrina nix abbekommen hat, ist eig. schon ein Skandal... Kaum einer hatte überhaupt den Mumm, al jmd. anderen als Claus zu nominieren.. Am besten ja noch Tobi, der Waschlappen, der sich gar nicht erst traut, jmd. anderes zu nehmen als seine so hoch vergötterte, die ihn nach BB eh nicht mehr kennen wird... Bin gespannt, was die Nominierung die Tage für Auswirkungen hat...
najaaa die nomis von den anderen waren schon auch überzeugend (kristina, jessi, cora, carlos, sabrina) das war schon ehrlich. daniels begründung war heute die dümmste gefolgt von uwe.
von Quotentreter
MarQi hat geschrieben:an iris stelle hätte ich auch keine lust mehr, mich mit harald auseinander zu setzen. dem ging es wieder nur darum, seinen ruf in der öffentlichkeit herzustellen, oder denkste echt dem tut das alles leid?
Der hat doch danach eine sorry Tour gestartet, nachdem es wohl einige böse Anrufe bei ihm gab. Aber selbst da hat er sich verplappert.

Beim Auszug sagte er O-Ton "Hau ihr aufs Maul von mir!"

Später darauf angesprochen meinte er, er wurde falsch zitiert, der Carlos wollte und er wollte ihn davon abhalten. Das war schon wieder gelogen. Ja er wollte das Carlos ruhig ist, das bezog sich aber auf das Arschloch gegenüber Phil Daub (BB Stimme), unmittelbar vor dem Spruch.

Bevor hier gleich wieder irgendwer die Fakten verdreht.
Die Situation im Haus gibts hier: http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... ss-harald/ Ab 9:40.

Das Interview hier: http://www.bigbrother-radio.de/download ... 00212-2030 Ab Minute 42.

Mir ist das geseier eigentlich egal. Aber manchmal wird da mit der Brille argumentiert oder einfach subjektives aus irgendwelchen Tagebüchern nachgeschrieben. Die beiden nehmen sich im grunde nicht viel und so ganz ehrlich war da bisher keiner.
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Ja er wollte das Carlos ruhig ist, das bezog sich aber auf das böser Mensch gegenüber Phil Daub (BB Stimme), unmittelbar vor dem Spruch.
Echt? Phil Daub ist die BB Stimme? Der war doch früher bei Viva, gell. Woher weißt du das?
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Echt? Phil Daub ist die BB Stimme? Der war doch früher bei Viva, gell. Woher weißt du das?
Das ist doch mittlerweile denke ich bekannt. Außerdem stand er doch früher im Abspann.
von GrafSpee
MarQi hat geschrieben: najaaa die nomis von den anderen waren schon auch überzeugend (kristina, jessi, cora, carlos, sabrina) das war schon ehrlich. daniels begründung war heute die dümmste gefolgt von uwe.
Uwe seine Begründung war so weil er so immer Nominiert wenn ihn keiner großartig auf die Nerven geht dann nimmt er die Person mit der er am wenigsten Zutun hat. Das sind hier kristina & Cora, und das bei Klaus die Begründungen leicht fallen weiß wirklich jeder trotzdem sind deine Aufgezählten alle falsch weil die meisten auch Uwe nehmen wollten. Besonders kristina,carlos und sabrina waren sich was das angeht sehr sicher.
von TorianKel77
GrafSpee hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben: najaaa die nomis von den anderen waren schon auch überzeugend (kristina, jessi, cora, carlos, sabrina) das war schon ehrlich. daniels begründung war heute die dümmste gefolgt von uwe.
Uwe seine Begründung war so weil er so immer Nominiert wenn ihn keiner großartig auf die Nerven geht dann nimmt er die Person mit der er am wenigsten Zutun hat. Das sind hier kristina & Cora, und das bei Klaus die Begründungen leicht fallen weiß wirklich jeder trotzdem sind deine Aufgezählten alle falsch weil die meisten auch Uwe nehmen wollten. Besonders kristina,carlos und sabrina waren sich was das angeht sehr sicher.
Man muss dazu erwähnen, das dadurch das Jenny Uwe nominiert hat, es ja gereicht hätte wenn einer von ihnen Rückgrat bewiesen hätte und schon wär ihr Plan aufgegangen. Aber wie sie gezeigt haben hat einfach keiner die Courage und den Mumm dazu, alles das gleiche Pack, lieber weiter im Hintergrund hetzen und so wie bsw. Oberschülerin Jessica den anderen dieses Verhalten vorwerfen.

Mann, freue ich mich schon auf die Gesichter nächste Woche, wenn es heißt Carlos du musst das Haus verlassen, so Memmen wie Tobi werden doch dann die Welt nicht mehr verstehen. Noch schöner wäre aber, wenns zwischen Kristina und Carlos zum Showdown kommt und die anderen schon vorher gesaved sind. Dann platzt da glaub ich der Hälfte der Kopf :lol: .
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 238