RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 2Pac
Wow, das könnte eine der unterhaltsamste Woche werden:
Alle gegen Klaus + keine Kippen sind (für die Bewohner)eine explosive Mischung.

So langsam habe ich den Eindruck das selbst BB als Spielleiter sich gegen Klaus stellt. Nicht nur das sie ihn bestrafen für etwas wofür er sich entschuldigt hat, selbst die Nominierungsart war komisch. Das erinnert mich an eine andere Staffel, wo Betti eimerweise Zeug über sich bekommen hat. Damals wie heute war es klar, dass Klaus (damals Betti) fast alle Stimmen bekommt. Betti hat es meinen Erinnerungen nach zerrissen und ist noch am selben Tag gegangen. Ich vermute BB will Klaus entweder klein kriegen oder ihn noch mehr anheizen. Möglicher Grund: BB lässt sich unter Druck setzten, nur weil 1-2 Bewohner sagen, dass sie ausziehen, wenn Klaus nicht geht.
Asozial ist es selbst beim x-ten Tortenwerfen noch zu (auszu)lachen. Ich denke die Genugtuung der anderen Bewohner haben Klaus noch mehr motiviert gegen sie zu schießen. Da hat er Carlos voller Wut fast den Kopf abgerissen. Aber immerhin hat er es vernünftig begründet. Die anderen Begründungen waren läppsch.

Die Live-Show fand ich überwiegend gut. Der Nominator ist alt geworden, aber immer noch lustig.
Eisregen2 hat geschrieben:Ist leider so, Intelligente Bewohner sind bei den Zuschauern nicht gefragt denn die sind schließlich ne Bedrohung wenn man selbst nicht viel im Hirn hat. Primitiv müssen sie sein, je primitiver desto besser denen läuft die Herde dann bedingungslos hinterher.
Die intelligenten Bewohner sind nun mal langweilig. Der Zuschauer will unterhalten werden. In der Vergangenheit war es so oder so ähnlich. Wäre BB1 ohne Zlatko so unterhaltsam gewesen?
Eisregen2 hat geschrieben:Mit Klaus und der Staffel hat BB nun seinen traurigen Tiefpunkt erreicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viel Bewohner ausziehen wollten weil die Stimmung im Haus so unerträglich negativ war. Es macht ja schon beim zusehen keinen Spaß, wie muss es dann denen dort drinnen erst gehen. So aus dem Ruder gelaufen ist bisher noch keine Staffel.
Also mir ist so etwas lieber als das alles friedlich ist und die Bewohner vor sich dahinvegetieren. So oft habe ich gelesen, dass BB "langweilig ist", "die sitzen nur rum" und jetzt passiert endlich mal was und macht es sehenswerter.

Außerdem gab es mindestens noch eine Vergleichbare Mobbinggruppe in der Vergangenheit. Damals war Eddy, seine Freundin und noch ein Paar gegen den später Sieger Michael. Einer nach dem anderen sind sie aber geflogen, obwohl sie sich (vermutlich auch) bei den Nominierungen absprachen. Deshalb denke ich, dass Klaus ca. 3/4 der Staffel drin bleiben wird und noch einige gegen ihn raus fliegen. Fürs entertainment wäre es am besten wenn Kristina raus fliegen würde.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Ist leider so, Intelligente Bewohner sind bei den Zuschauern nicht gefragt denn die sind schließlich ne Bedrohung wenn man selbst nicht viel im Hirn hat. Primitiv müssen sie sein, je primitiver desto besser denen läuft die Herde dann bedingungslos hinterher.
10 Jahre und dieses Vorurteil wird fälschlicherweise noch immer angeführt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40309&p3=

Sieh es ein. Es sind die Bildungsbürger die das Proletariat statt ihresgleichen sehen wollen.
von RaBe
Sag mal, Falke16,

hast du ein Problem?

Ich argumentiere doch die ganze Zeit. Liest du eigentlich, was andere schreiben?

Und natürlich hast du einen Knall bei solch einer Ausage, die du getätigt hast. Wo sind denn die Situationen?
Ich weiß ja nicht, ob Harald und Carlos dich dafür bezahlen, dass du sie hier für alles verteidigst, aber rein menschlich sind sie beide unterste Schublade!
Das Gute oder Schlechte (wie du es sehen möchtest, es geht ja um dich!) ist - du weißt überhaupt nichts. Und du könnstest ja von Klaus bezahlt sein, oder?

Fang erst mal an mit denken, bevor du dich auf etwas einlässt.
Ich unterstütze keineswegs alles was Klaus macht, aber wenigstens ist mal einer im Haus, der Dinge sagt, die ich denke...
Hab ich doch gesagt: Du läufst dem nach. Das du gar nicht weißt, warum Klaus so agiert, darfst du aber nicht vergessen, denn du bist nicht im Haus, in dieser dortigen Gemeinschaft...
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: 10 Jahre und dieses Vorurteil wird fälschlicherweise noch immer angeführt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40309&p3=

Sieh es ein. Es sind die Bildungsbürger die das Proletariat statt ihresgleichen sehen wollen.
Nur weil die das Format einschalten heisst es noch lange nicht, dass die auch für die Proleten anrufen oder Sympathien empfinden. Nicht umsonst gewinnt am Ende immer der "Richtige", weil es eben doch noch nen Großteil an vernünftig denkenden Menschen gibt.
Mir gings um die Leute die ständig Leute wie Klaus, Zlatko und wie sie alle heissen in den Himmel loben und da wage ich stark zu bezweifeln ob das wirklich alles intelligente Leute sind.

Ich fand Zlatko im übrigen nicht witzig, bei seinem geseiere bin ich immer total agro geworden und für Klaus empfinde ich eigentlich nur Ekel. Es will mir echt nicht in den Kopf wie man sowas gut finden kann, geschweige denn dafür auch noch sein Geld vertelefonieren kann.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Nur weil die das Format einschalten heisst es noch lange nicht, dass die auch für die Proloten anrufen oder Sympathien empfinden.
Wer ruft an, alle die garnicht zuschauen und einfach mal so irgendwo voten?

Selbst wenn sie da nicht anrufen ist das Recht auf Kritik verwirkt. Wenn ich nicht will das Dummheit siegt, muss ich entweder entsprechend mit abstimmen, oder eben abschalten. Es ist doch ehrlich gesagt grottenhohl, wenn man sich eine Sendung anschaut, die ja eigentlich doof ist, nur um zu kritisieren.

Du vergisst hier eines. BB ist nichts weiter als Unterhaltung. Und es ist nur allzu logisch, das jemand der meinetwegen studiert, nicht auch noch abends vor der Glotze seinesgleichen bei tiefgründigen Gesprächen sehen will. Die wollen unterhalten werden und da kann es garnicht Assi oder dumm genug sein.
Eisregen2 hat geschrieben:Mir gings um die Leute die ständig Leute wie Klaus, Zlatko und wie sie alle heissen in den Himmel loben und da wage ich stark zu bezweifeln ob das wirklich alles intelligente Leute sind.
BB ist Unterhaltung! Und Zlatko war immer einen Lacher wert, hat entsprechend unterhalten. Mehr steckt da nicht hinter.
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Wer ruft an, alle die garnicht zuschauen und einfach mal so irgendwo voten?
Was für ein quatsch ...
Die Leute die ich kenne rufen eigentlich immer erst zum Finale an, wenn überhaupt und so halten es die meisten Zuschauer. Diejenigen die sich jetzt die Finger blutig wählen um einen verhassten Kandiaten rauszukegeln sind selbst schuld. Vor allem weil BB nicht mal nen Notar besitzt der das auch alles kontrolliert.
Die wollen unterhalten werden und da kann es garnicht Assi oder dumm genug sein.
Nur weil dir Assi TV gefällt muss das nicht die Meinung der Masse sein. In meinem Bekanntenkreis steht man tatsächlich mehr auf niveauvolle Gespräche.
Und man kann sich auch auf hohem niveau streiten und es ist für den Zuschauer trotzdem interessant. Warum braucht man so armseelige Würstchen wie einen Klaus um sich unterhalten zu fühlen?
Es ist doch ehrlich gesagt grottenhohl, wenn man sich eine Sendung anschaut, die ja eigentlich doof ist, nur um zu kritisieren
Nein das Format ansich ist ja nicht schlecht, sonst würde man nicht einschalten. Doof ist nur Klaus, der macht imo das Projekt für mich kaputt. Aber immerhin sind noch 11 weitere Personen im Haus für die es sich vielleicht noch lohnt einzuschalten.
von Out of Norm
Eisregen2 hat geschrieben:Mir gings um die Leute die ständig Leute wie Klaus, Zlatko und wie sie alle heissen in den Himmel loben und da wage ich stark zu bezweifeln ob das wirklich alles intelligente Leute sind.
Hoppla, mit so einer Aussage wagst Du Dich aber aufs verdammt dünne Eis.
Quotentreter hat geschrieben:Du vergisst hier eines. BB ist nichts weiter als Unterhaltung. Und es ist nur allzu logisch, das jemand der meinetwegen studiert, nicht auch noch abends vor der Glotze seinesgleichen bei tiefgründigen Gesprächen sehen will. Die wollen unterhalten werden und da kann es garnicht Assi oder dumm genug sein.
Dito :lol:

Jetzt warten wir doch einfach mal Montag ab...es wird so oder so wieder Gesprächsstoff geben.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Was für ein quatsch ...
Die Leute die ich kenne rufen eigentlich immer erst zum Finale an, wenn überhaupt und so halten es die meisten Zuschauer.
Na bitte. Wenn man sich an allem dazwischen nicht beteiligt ist das Pech. Du hast es in der Hand, Einfluss nehmen oder abschalten. Alles andere führt zu nichts.

Wie es die Zuschauer halten kannst du garnicht wissen, oder woher hast du die Zahlen? Da rufen mit Sicherheit genügend an, ansonsten würde man von Call Votings nicht so oft Gebrauch machen.
Eisregen2 hat geschrieben:Nur weil dir Assi TV gefällt muss das nicht die Meinung der Masse sein. In meinem Bekanntenkreis steht man tatsächlich mehr auf niveauvolle Gespräche.
Und man kann sich auch auf hohem niveau streiten und es ist für den Zuschauer trotzdem interessant. Warum braucht man so armseelige Würstchen wie einen Klaus um sich unterhalten zu fühlen?
Habe ich irgendwo geschrieben das es mir gefällt und ich vielleicht sogar anrufe? Ich habe noch nie für eine TV Sendung irgendwo angerufen. Und wenn es mir zu dumm ist schalte ich einfach weg. Ich würde mich aber nie hinstellen und die Zustände bejammern.

Hör doch mal auf deine Ansichten pauschal auf andere übertragen zu wollen.
Eisregen2 hat geschrieben:Nein das Format ansich ist ja nicht schlecht, sonst würde man nicht einschalten. Doof ist nur Klaus, der macht imo das Projekt für mich kaputt. Aber immerhin sind noch 11 weitere Personen im Haus für die es sich vielleicht noch lohnt einzuschalten.
Dann beteilige dich am Voting oder schalte um. Dich irgendwo auszuheulen ändert nichts. Das interessiert bei Endemol keinen Schwanz. Und andere werden auch nicht für dich nach deiner Nase stimmen.

Deine Passivität begünstigt doch den Zustand eher noch. Ist doch irgendwo wieder zum brüllen. Da wird bejammert das Klaus drinnen bleibt, es beteiligt sich aber keiner daran ihn aus dem Haus zu voten. Und hinterher wird wieder bejammert das es so ist.
von RaBe
Hi Quotentreter,

auf dir auf die Füße treten zu wollen:
Und wenn es mir zu dumm ist schalte ich einfach weg. Ich würde mich aber nie hinstellen und die Zustände bejammern.
- heißt aber auch: solche Zustände bleiben, nach dem Motto: Nichts sehen. Nichts hören. Nichts sagen.

Man kann, glaube ich, auch nicht sagen, dass es ein unwichtiges Thema ist, letztendlich geht es um Gemeinschaft, dem Miteinander und Verhalten.

Selbst BB agiert nicht so. Sicher ist deren Anliegen ein anderes (Quote, Werbung, Geld).

Wen unsereins wegschaltet, weil eben - pardon - hirnlos, ist es für eine grosse Anzahl dafür Empfänglicher immer noch vorhanden.

Übrigens brauche ich mich/man sich nicht an irgendwelchen Votings beteiligen, um über das Verhalten einzelner Personen nachzudenken und sich auszutauschen.
BB macht die Spielregeln - so wie sie es für sich selbst am besten finden.

Natürlich bleibt es jedem offen, zu wemm er "mehr" steht, nur sollte stets ein Hinterfragen vorhanden sein.

Sorry, dass ich mich kurz mal eingemischt habe.
von Eisregen2
Wie es die Zuschauer halten kannst du garnicht wissen, oder woher hast du die Zahlen?
Nein ich hab keine Zahlen aber ich lese Foren und da rufen nunmal die meisten nicht an.

Ob und wann ich umschalte musst du bitte schon mir überlassen. Genauso ist es meine Sache ob ich mich am Voting beteilige.
Auserdem musst du meine Beiträge auch nicht lesen wenn dich mein "gejammer" stört. Also gehts eigentlich noch ...

Nur weil ich nicht anrufe darf ich mich doch wohl noch über die seltsamen Geschmäcker der User hier austauschen, meine Güte

Eigentlich gings nicht darum Klaus aus dem Haus zu kriegen sondern zu verstehen wie es sein kann, dass so ein Mensch so viele Fans hat. Mir will es einfach nicht in den Kopf wie man drauf sein muss um sowas auch noch gut zu finden.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Mi 3. Mär 2010, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
von Quotentreter
RaBe hat geschrieben:heißt aber auch: solche Zustände bleiben, nach dem Motto: Nichts sehen. Nichts hören. Nichts sagen.
Denkfehler! Sendungen werden gemacht um Quote zu generieren, die man letztendlich in Werbeumsätze konvertiert. Das ist kurz und knapp die Intention dahinter.

Schalten die Leute nicht ein, geht die Quote in den Keller und die Sendung ist weg vom Fenster. Du änderst null komma nichts, wenn du trotz Abneigung einschaltest. Denn deine Meinung interessiert nicht, es zählt nur das du eingeschalten hast.
RaBe hat geschrieben:Man kann, glaube ich, auch nicht sagen, dass es ein unwichtiges Thema ist, letztendlich geht es um Gemeinschaft, dem Miteinander und Verhalten.
Klar ist das ein wichtiges Thema. Für ein Soziologie Studium whatever. Aber nicht in einer TV Show. Das gehts dem Zuschauer um Unterhaltung, dem Sender um Umsätze.
RaBe hat geschrieben:Selbst BB agiert nicht so. Sicher ist deren Anliegen ein anderes (Quote, Werbung, Geld).
Das ist für einen Privatsender der einzige Sinn dahinter. Die haben weder einen Bildungsauftrag noch irgendwas anderes. Die existieren einzig um Geld zu verdienen.
RaBe hat geschrieben:Wen unsereins wegschaltet, weil eben - pardon - hirnlos, ist es für eine grosse Anzahl dafür Empfänglicher immer noch vorhanden.
Richtig, aber du unterstützt das ganze nicht mehr. Alles andere steht wieder auf einem völlig anderem Blatt. Muss man so nehmen wie es ist. Du wirst auf diesem Weg die Gesellschaft aber kein Stück ändern.

Und mich interessierts ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wer sich durch was unterhalten fühlt ist jedem selbst überlassen. Sich darüber aufzuregen ändert nichts und mir bringts auch nichts.
RaBe hat geschrieben:Übrigens brauche ich mich/man sich nicht an irgendwelchen Votings beteiligen, um über das Verhalten einzelner Personen nachzudenken und sich auszutauschen.
BB macht die Spielregeln - so wie sie es für sich selbst am besten finden.

Natürlich bleibt es jedem offen, zu wemm er "mehr" steht, nur sollte stets ein Hinterfragen vorhanden sein.
Klar kannst du dich austauschen wie du willst. Durch passives auskotzen änderst du aber nichts. Du kannst dein Leid im grunde einer Parkuhr klagen, kommt unterm Strich aufs selbe hinaus.
von Shepherd
LaBelle hat geschrieben:
2 zu Klaus: Er ist der einzige im Haus, der noch ein bisschen Hirn hat.
Dass er ihm die Torte so ins Gesicht geworfen hat war absolut richtig, hätte ich auch gemacht!
Ich finde Dich und Deinen Charakter absolut widerlich. Hoffentlich haut Dir auch mal ein Mann so ins Gesicht und dann stehen hoffentlich Leute wie du drumrum und applaudieren.
von phreeak
Klaus und Hirn?
Wer bei DSDS auftritt und singt "Ich heiße Klaus. Ich sehe gut aus.Bin nicht schwul,aber cool!" besitzt sowas für mich definitiv nicht :mrgreen:
von Neuling
Shepherd hat geschrieben:Hoffentlich haut Dir auch mal ein Mann so ins Gesicht und dann stehen hoffentlich Leute wie du drumrum und applaudieren.
Carlos hat einfach mal einen schlechten Tag erwischt. Schuld ist er selber weil sich das Grüppchen schön vorher abgesprochen hat und Klaus irgendwann so geladen war das er seinen innerlichen Frust einfach rauslassen wollte.

Angenehm fand ich da die zwei oder drei die absichtlich nicht Klaus nominiert haben weil die bei dem Spiel nicht mitmachen wollten.
von falke16
RaBe hat geschrieben:Sag mal, Falke16,

hast du ein Problem?

Ich argumentiere doch die ganze Zeit. Liest du eigentlich, was andere schreiben?

Und natürlich hast du einen Knall bei solch einer Ausage, die du getätigt hast. Wo sind denn die Situationen?
Ich weiß ja nicht, ob Harald und Carlos dich dafür bezahlen, dass du sie hier für alles verteidigst, aber rein menschlich sind sie beide unterste Schublade!
Das Gute oder Schlechte (wie du es sehen möchtest, es geht ja um dich!) ist - du weißt überhaupt nichts. Und du könnstest ja von Klaus bezahlt sein, oder?

Fang erst mal an mit denken, bevor du dich auf etwas einlässt.
Ich unterstütze keineswegs alles was Klaus macht, aber wenigstens ist mal einer im Haus, der Dinge sagt, die ich denke...
Hab ich doch gesagt: Du läufst dem nach. Das du gar nicht weißt, warum Klaus so agiert, darfst du aber nicht vergessen, denn du bist nicht im Haus, in dieser dortigen Gemeinschaft...
Ich denke nicht, dass ich mir anhören muss, dass ich ein Knall hätte.. Ich habe BB diesmal von Anfang an verfolgt und Haralds hetzerisches Verhalten war nun mal von Anfang an offensichtlich.. In ihm war so ein Hass auf gewisse Personen, dass das Zusammenleben mit ihm auch nicht gerade rosig war... Wir wissen doch wohl alle, dass Harald und Carlos eh nur interessant für BB waren, weil schwul und HIV, womit schon im Vorfeld Schlagzeilen gemacht werden konnten. Aber ist schon beachtlich, dass ihr das Verhalten der beiden so runterspielt... Die Aktion mit den Torten war in erster Linie eine Demütigung für Klaus, schlimmer wars in der letzten Staffel mit Bettina.. BB wusste, dass er die meisten Torten kriegt und sie wussten, dass Klaus Carlos seine Torte geben wird! Und sie haben Klaus am Schluss positioniert!! Sie wussten also, dass es ähnlich aussehen wird... Jmd. eine Torte fester ins Gesicht zu klatschen, nachdem man ne Woche ausgegrenzt wird etc. wird hier als der große Skandal gesehen, aber Sachen durch die Gegend werfen und abgrundtiefen Hass zu äußern gegen Menschen, die einem nie was getan haben, wird heruntergespielt! Passt nicht ganz zusammen!

Und falls du es noch nicht verstanden hast, betone ich nochmal, dass ich Klaus nicht naclaufe, sondern nur seine Meinung in gewissen Dingen unterstütze und ihn für den interessantesten Bewohner halte!
von Neuling
Carlos ist ja peinlich. Da bittet er im Sprechzimmer darum das Klaus wieder ins Haus darf weil er Mitleid mit ihm hat. Sicher hätte er das nicht gemacht wenn er nicht nominiert wäre. Dem wird der Arsch schon etwas auf Grundeis gehen.
von J.Bauer
Zu Sabrina sagt er noch, er solle draußen verrecken...

Bitte ruft alle für Carlos raus an!!! :lol:
Das will ich eifnach erleben, dass die alle da miterleben, das Klaus schön im Haus bleibt.
von MICHAELALEXANDER
Ich freu mich schon drauf,wenn Klaus am Montag im Haus bleibt und es einen Massenauszug gibt :lol: Aber laut Sabrina,ist ja BB dann beendet.Hach was würde ich Sabbel gerne im Dschungelcamp sehen und dann müßte sie,wie Kübelböck jeden Tag eine Prüfung machen :lol:
von Eisregen2
Jo, der Carlos kann machen was er will es wird immer ein Grund gefunden über ihn zu lästern von euch.
Zum Glück ist bald Montag dann könnt ihr euch auf den nächsten einschiessen.

Hab grade 2 Videos von Klaus auf youtube gesehen u.a. DSDS lol. Dachte wirklich der Typ kann nicht noch tiefer sinken in meiner Gunst, da lag ich leider falsch. Was ein Spast ...

Oh ja und ruft alle für Klaus an, haut euer Geld zum Fenster raus! Dummheit kennt ja bekanntlich keine Grenzen :mrgreen:
Sorry aber ich kann euch einfach nicht mehr ernst nehmen.
von MICHAELALEXANDER
Eisregen2 hat geschrieben:Jo, der Carlos kann machen was er will es wird immer ein Grund gefunden über ihn zu lästern von euch.
Wenn man so falsch wie Carlos ist,dann kann man auch lästern!! :lol:

Laut http://www.bigbrother-aktuell.info wollen sich ja um 18 Uhr vorm BB Haus Klaus Fans treffen.
von Eisregen2
Da solltest du dann auch gleich hingehen. Mal sehen vielleicht könnt ihr ein paar Steine über den Zaun werfen und Carlos treffen. :roll:
von crazyMan
Mir geht es ähnlich Eisregen. Verstehe einfach nicht, wie manche hier eine "objektive" Sicht der Dinge verkaufen möchten.

Ich versuche immer so objektiv wie möglich zu sein, und konnte weder bei Carlos noch bei Harald diesen Hass verstehen. Dass Harald auch noch in der Liveshow ausgebuht wurde (und zwar extrem) hat mir sehr leid für ihn getan.

Nungut wie dem auch sei. Klaus wird bleiben und Carlos wird gehen, aber mein Gott. Bleibt's wenigstens lustig...
von falke16
Eisregen du bist genauso wie RaBe.. Ihr könnt nicht anders argumentieren, als gleich beleidigend zu werden... Hier User zu beleidigen zeugt nicht von viel Intelligenz.. Da passt es nicht ganz, dass ihr euch so von Klaus abhebt... Und das Carlos Aktion mehr als armseelig ist, lässt sich jaqwohl nicht bestreiten.. Hab heut gesehen, wie er sich in die Opferrolle geschoben hat... Aber er kann ja noch n drittes mal sein Liedchen trällern, vlt. fällt ja wer drauf rein!

Übrigens wäre n Massenauszug echt amüsant.. Nur rafft Sabrina glaub ich nicht, dass es höchsten sie und Jessy wären, die gehen würden.. Also die, bei denen es keinen stören würde ^^
von crazyMan
falke16 hat geschrieben:Eisregen du bist genauso wie RaBe.. Ihr könnt nicht anders argumentieren, als gleich beleidigend zu werden... Hier User zu beleidigen zeugt nicht von viel Intelligenz.. Da passt es nicht ganz, dass ihr euch so von Klaus abhebt... Und das Carlos Aktion mehr als armseelig ist, lässt sich jaqwohl nicht bestreiten.. Hab heut gesehen, wie er sich in die Opferrolle geschoben hat... Aber er kann ja noch n drittes mal sein Liedchen trällern, vlt. fällt ja wer drauf rein!

Übrigens wäre n Massenauszug echt amüsant.. Nur rafft Sabrina glaub ich nicht, dass es höchsten sie und Jessy wären, die gehen würden.. Also die, bei denen es keinen stören würde ^^
Kann dir garnicht zustimmen. RaBe und Eisregen argumentieren sehr genau, nur seit ihr es, die nicht auf die Argumentationen antworten. Lässt sich sehr gut verfolgen hier im Forum.

Und Jessy bzw. Sabrina würde ich sehr vermissen. Jessy, weil sie sich immer so süß wegen Klaus aufregt, und Sabrina mit ihren Versprechern :) Das macht mir mehr Spaß, als immer diesen "ach so tollen" Klaus zu sehen und zu hören... "Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht..." *würg*
von falke16
Dir wird sicherlich auch aufgefallen sein, dass sie nur Pro-Argumente für Carlos und Harald finden.. Werfen den anderen vor, alles was diese machen, schlecht zu reden, doch bei Klaus tun sie das gleiche...
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 238