RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
american-way hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich weiss nicht ob dieses video schon mal gepostet wurde aber da fühlt man sich als zuschauer doch wirklich verarscht, was meint ihr dazu?

http://www.myvideo.de/watch/3296721/Ich ... _Verarsche
einfach wieder so ein typischer Frontal 21 bericht für mich nichts aussagend als einfach weidermal hau drauf und der pure Neid
Ich gib' dir Recht. Die sind ja nur neidisch, weil RTL eine so erfolgreiche Reality-Show produzieren kann und die anderen Sender nicht.
Ich denke die Verträge werden einfach gewisse Grundzahlungen beinhalten, dazu Prämien für jeden abgeleisteten Tag im Camp. Ist ja auch schon vorgekommen, dass welche aus gesundheitlichen Gründen raus mussten, die kannst du ja schlecht dafür zur Kasse bietten.
Rodon hat geschrieben:Mit Anna-Maria Zimmermann legt man die Star-Messlatte noch mal ein ganzes Stück weiter nach unten, aber im Endeffekt ist das nicht so wichtig, weil einfach zählt, was an Unterhaltung dabei rauskommt und wenn die 10 Dschungel-Bewohner für ordentlich Trubel sorgen, ist es doch egal, ob sie A- oder Z-Promis sind.
Oh, auf Anna-Maria Zimmermann würd eich mich freuen - ist ja was tolles fürs Auge. :P
Holzklotz hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Ganz sicher. Und die mussten bestimmt auch einen Vertrag unterzeichnen, in dem sie dazu verpflichtet sind, so lange wie möglich drin zu bleiben. Sonst würde RTL ein großes Risiko eingehen..
"indem sie dazu verpflichtet suind, so lange wie möglich drin zu bleiben.."

Wann ist die Möglichkeitsgrenze denn deiner Meinung nach überschritten?! Sowas kann man doch in keinem Vertrag festhalten..

Außer ich verstehe dich falsch und du meisnt, bis sie heraus gevotet werden.. na ja...
Da hast du auch wieder Recht. Und laut den "Spielregeln" darf ein Star ja auch den Satz sagen, wann er will. :?
Als irgendwie ist dieser Norbert Schramm für mich ein Geist. Hat der überhaupt schon mal gesprochen in der Show?!
Eigentlich wollte ich ja ins Bett aber ich konnte mich dann doch nicht davon abhalten die Sendung zu sehen.

Also "Dr. Mausi" ist ja wohl mal lustig. "Dr House" für Arme. Naja und die Männer sind auch sehr freizügig was ihr bestes Stück angeht. :D Und die Frauen sehen aus als ob sie aus nem Horrorhaus entflohen sind. Da sieht man(n) mal was Make Up alles bringt.
So mal sehen wie gleich die Dschungelprüfung wird. Übrigens Dirk und Sonja waren schon mal witziger
hab nur ab dem Wurm geguckt... was musste sie noch essen?
hab nur ab dem Wurm geguckt... was musste sie noch essen?
Mix mit lebendigen Würmern (braun gefärbt), sah aus wie Scheiße
Penis Colada: Milch mit gemixten KänguruhPenis
3 Käfer und 3 Würmer als Snack: Mmmm, lecker :mrgreen:
Ja respekt vor ihr. ALso ich hätte die Prüfung nicht gemacht. Der beste Kommentar von Dirk : Ich geh jetzt brechen :D

Und was läuft da zwischen Gundis und dem Schwanz ???? Könnte ja noch interessant werden
Zu viel Penis oder Schwantz in jeder Beziehung! <3

Van Bergen - was hat die eigtl. genau damals gemacht wgn. Totschlag? Sehe beim Recherchieren nur "im Affekt" - aber da muss ihr Lebensgefährte doch vorher was getan haben?

Sonst ... tjo, recht eklig, aber ok bislang. Giulia sieht ohne Schminke nicht so toll aus und ich frage mich, wo die ganzen Zigaretten herkommen?
Adrianm hat geschrieben:Sonst ... tjo, recht eklig, aber ok bislang. Giulia sieht ohne Schminke nicht so toll aus und ich frage mich, wo die ganzen Zigaretten herkommen?
Ich glaube, jeden Tag bekommt jeder 5 Zigaretten, der welche möchte. ;)
Pro Tag bekommen sie 5 Stück.
Jeder, der raucht? Hmm, wenn ich mir das so überlege, hätten die Kandidaten hier gleich ihre Entrauchungskur machen können. Muss ja nicht sein, das man im in diesen schönen Dschungel raucht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 54