- Mo 9. Sep 2013, 18:16
Nein!! Das mit kurt und Jasmin ist doch schon schlimm genug. Hoffentlich passiert das nicht.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: Ne andre Frage, wird jetzt schon Weihnachten gedreht. GZSZ ist doch ca 3 Monate im voraus ?Nein, zu Zeit zeitlich bei den Folgen für Ende November, Anfang Dezember
Adrianm hat geschrieben:Die Spanierin muss sich doch leicht verarscht vorkommen...naja, immerhin durfte sie ein paar Wochen mit dem ach so tollen John rummachen, der jetzt zu seiner großen Liebe zurück will...tja. Was wohl morgen und im Rest der Woche kommt?
Ich rate mal (Vorschau nicht gesehen, keine Vorschauen gelesen):Falls das so stimmt bewerbe ich mich als Drehbuchautor.versteckter Inhalt:
Waterboy hat geschrieben:Ich mag Zacs Vater, endlich mal nen Typ, der zu Gerner passen würde (also als GegnerHmmm also ich glaube dazu könnte es noch kommen, jetzt wo der Vater Alex so unter druck setzt könnt ich mir vorstellen das der zu Gerner geht und dann sehen wir vielleicht mal wieder nen großen Auftritt von Jo ^^)
Belthazor hat geschrieben:War für mich ganz überraschend:versteckter Inhalt: