RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von chiboll
Finde da alles so belanglos derzeit.Pia-John-Kurt-Jasmins reality mist,FK-Maren-Alex-Jo...da könnten die auch zeigen wie Tuner einen Kaffee bringt,ist genauso interessant.
von Waterboy
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: Ne andre Frage, wird jetzt schon Weihnachten gedreht. GZSZ ist doch ca 3 Monate im voraus ?
Nein, zu Zeit zeitlich bei den Folgen für Ende November, Anfang Dezember ;)
von rosebowl
Was hab ich das heute vormittag beim schauen der Wiederholungen genossen, wie Anni Jasmin mal so richtig die Meinung geigt. Bitte mehr davon!! :D
von Adrianm
Die Spanierin muss sich doch leicht verarscht vorkommen...naja, immerhin durfte sie ein paar Wochen mit dem ach so tollen John rummachen, der jetzt zu seiner großen Liebe zurück will...tja. Was wohl morgen und im Rest der Woche kommt?

Ich rate mal (Vorschau nicht gesehen, keine Vorschauen gelesen):
versteckter Inhalt:
Er geht zum Festival, haut Liebesschwur für Pia raus, die ist gar nicht mehr da, will vielleicht abhauen (vielleicht wieder nach Indien, das wäre originell), und kuuurz vor Abflug findet John sie noch, es wird arg romantisch und das happy End kommt, während man von der Spanierin nie wieder was hört.

Parallel haut die Straßendame mit dem geklauten Gras ab, will es irgendwann verkaufen, wird von irgendwem erwischt, Vince eilt zur Rettung, Zack ist über den Diebstahl empört, die beiden streiten sich, Vince deckt die Dame, Lilly kommt dazu, macht einen auf "das geht nicht du bist doch auf Bewährung".
Falls das so stimmt bewerbe ich mich als Drehbuchautor.
von eXtreme
Adrianm hat geschrieben:Die Spanierin muss sich doch leicht verarscht vorkommen...naja, immerhin durfte sie ein paar Wochen mit dem ach so tollen John rummachen, der jetzt zu seiner großen Liebe zurück will...tja. Was wohl morgen und im Rest der Woche kommt?

Ich rate mal (Vorschau nicht gesehen, keine Vorschauen gelesen):
versteckter Inhalt:
Er geht zum Festival, haut Liebesschwur für Pia raus, die ist gar nicht mehr da, will vielleicht abhauen (vielleicht wieder nach Indien, das wäre originell), und kuuurz vor Abflug findet John sie noch, es wird arg romantisch und das happy End kommt, während man von der Spanierin nie wieder was hört.

Parallel haut die Straßendame mit dem geklauten Gras ab, will es irgendwann verkaufen, wird von irgendwem erwischt, Vince eilt zur Rettung, Zack ist über den Diebstahl empört, die beiden streiten sich, Vince deckt die Dame, Lilly kommt dazu, macht einen auf "das geht nicht du bist doch auf Bewährung".
Falls das so stimmt bewerbe ich mich als Drehbuchautor.

Naja knapp daneben ist auch vorbei. Bleibt uns ein weiterer Drehbuchautor erspart :P
von Belthazor
Eigentlich hab ich ja verdammt Mitleid mit Jasmin, aber sie ist ja dumm wie Stroh und lässt sich immer verarschen. :roll: Ich find's gut, dass sowas thematisiert wird. Und dann bei RTL.
von Waterboy
Ich mag Zacs Vater, endlich mal nen Typ, der zu Gerner passen würde (also als Gegner :D )
von Vanion
Waterboy hat geschrieben:Ich mag Zacs Vater, endlich mal nen Typ, der zu Gerner passen würde (also als Gegner :D )
Hmmm also ich glaube dazu könnte es noch kommen, jetzt wo der Vater Alex so unter druck setzt könnt ich mir vorstellen das der zu Gerner geht und dann sehen wir vielleicht mal wieder nen großen Auftritt von Jo ^^

Insgesamt find ich die Handlung gut. Sehr Unterhaltsam overall gesehen.
von eXtreme
Was ich an der Handlung rund um Zac und Co. am Besten finde, ist das darin so viele Rollen involviert sind: Zac, Vince, Lilly, Bommel, Mieze, Leon, Lars, Gerner, Alex, und irgendwie ja auch Maren, John und Pia. Find ich Top!
von Esel
Von mir aus können die Rollen der anderen Klingenthals gerne ausgebaut werden. Papa Klingenthal als neuer Gerner, dann kann der alte Gerner auch seine charakterlich inzwischen etwas nettere Rolle behalten. Zac als der neue Patrick. Und dazu vielleicht noch eine alkoholsüchtige Mama Klingenthal und eine biestige Sekretärin/Assistentin oder so, die an die Spitze will und gleichzeitig was mit Lars und mit Zac anfängt.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. :lol:
von rosebowl
Das klingt eher nach einer Geschichte, mit der VL nach ein paar Jahren mal weider das Adelsgeschlecht austauschen würde... :D
von Vanion
Ich fänds gut. Man hätte hier ne Chance.. aber ob sie das machen? Ich bezweifle das.

Ich meine die Szenen zwischen Alex und dem Vater waren ja schonmal nicht so schlecht. (Auch die von Morgen.)

Am besten find ich das man es SO nicht hat kommen sehen. Das sie diese kleinen Geschichten so miteinander verbinden werden würden und jetzt eben wirklich so viele aus dem Cast mit drin hängen.
von Queron
Belthazor hat geschrieben:War für mich ganz überraschend:
versteckter Inhalt:
Felix von Jascheroff (John) steigt aus. http://www.promiflash.de/news/?article= ... steigt-aus
versteckter Inhalt:
So überraschend ist das nicht, seine Rolle hatte in den letzten Jahren bis auf die Sache mit Pia und Leon keine größere Geschichte. Da ist einfach kein Potential mehr vorhanden. Finde ich irgendwie gut, dass er Platz für eine neue Rolle macht.
von Waterboy
versteckter Inhalt:
Nun ja, da gibt es andere Rollen, die lang nicht so lange dabei sind wie er und deutlich weniger Potenzial haben.

Ich werd Felix vermissen, ist ein super netter Mensch :( :( :(

Naja, bissel is er ja noch da
von Adrianm
Tja, Zac ist halt kein Patrick, da kann auch sein Vater kein Drama mehr generieren...würde ich nach der heutigen Folge mal so sagen.

Zum Spoiler:
versteckter Inhalt:
Schade, aber die Rolle ist inzwischen eigentlich auch ausgelutscht
von Queron
Waterboy hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Nun ja, da gibt es andere Rollen, die lang nicht so lange dabei sind wie er und deutlich weniger Potenzial haben.
versteckter Inhalt:
Ja, Ayla, Philipp und Dominik können von mir aus auch gerne gehen ;)

Ich mochte John auch immer gerne (okay, und ich finde ihn auch ziemlich geil :mrgreen: ) und die letzten Jahre gefielen mir besonders die Geschichten, in denen er nur Beiwerk war (Dascha/Philipp, Leon/Vince, Verena). Aber seine letzte größere Storyline war echt schon etwas ätzend. Mehr als irgendwelche weiteren Beziehungsgeschichten würden da nicht mehr kommen, ansonsten hat John doch schon fast alles durch (außer seinen eigenen Serientod). Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man ihn als passive Rolle behält und ihn dazu nutzt, ab und zu den anderen Geschichten eine bestimmte Würze zu verleihen. Das fände ich sogar richtig gut :)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 52