- Mi 17. Sep 2008, 10:47
Woher Fred die gefunden hat, weiß ich. Die haben bei ihrem Gespräch, als sie zur Unfallstelle zurückgefahren sind, und dass er belauscht hat, mehrmals ihre Namen genannt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einmal der vollständige Name "Rufus Sturm" gefallen ist. Das ist ein Ausgangspunkt, dem man nachgehen kann, zumal Rufus ja auch eine kleinere Berühmtheit innerhalb der Serie ist. Also das haben die Autoren IMO ausreichend erklärt. Und ich nehme an, Fred ist wirklich Frisör. Auch ein psychopathischer Mörder braucht schließlich einen anständigen Beruf. :lol: Wäre er es nicht, hätte er halt einen anderen Weg gefunden, Kontakt zur Clique aufzunehmen. Unrealistisch finde ich es trotzdem auch, aber zumindest auch spannend, und damit ist es immer noch meine Lieblingsstory derzeit.
Die Till und Ute Geschichte geht auch noch, wenn man mal davon absieht, dass Tills Entwicklung zu extrem ist. Aber zumindest ist mir Ute nochmal wirklich sympathisch, und das war schon lange nicht mehr der Fall. Von der Überseeclique sehe ich nur Easy und Tobias gerne. Charlotte geht noch. Jan wird immer unerträglicher. (Ich konnte Tobias beinahe verstehen, dass er das Geld von Quant angenommen hat.) Und wann immer Romy und Mars eine größere Szene haben, schalte ich inzwischen um.