RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lois
Rodon hat geschrieben:Kann es sein, dass die eine Kiffergeschichte ziemlich stark von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" "inspiriert" wurde?
jo... da haben die autoren mal wieder geklaut.... :)
von Music_Dynamo
doch sehr abgekupfert.irgendwie gewinnt man auch immer den eindruck das franziska grundsätzliches als leidensfigur auftritt,dabei steht ihr der lockere auftritt deutlich besser.ihre figur,die sich die letzten jahren steigerte,wird jetz wieder zur zerreisprobe.immer wenn man denkt sie macht einen schritt nach vorne machen die storyliner alles wieder zunichte,zu gunsten einer an den haaren herbeigezogende geschichte.ich würde mich wirklich mal freuen das ein halbes jahr lang mal alles im rahmen bleibt und nicht leute erschossen werden,oder irgendwelche mörder in die schillerallee kommen.die szene zwischen ute und till war wirklich das highlight von gestern.nach alle den jahren der freude belegt man sich jetz auf's übelste.
von Tony Montana
Lois hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Kann es sein, dass die eine Kiffergeschichte ziemlich stark von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" "inspiriert" wurde?
jo... da haben die autoren mal wieder geklaut.... :)
Hoffentlich macht der "Killer" bevor er erwischt wird noch Charlotte platt. Wie absoßend furchtbar kann ein Charakter dargestellt werden? Die Schauspielerin ist nichtmal was fürs Auge (eher was gegen eine Darmverstopfung...)
von Hundejunge
Aber ich muss sagen, da fande ich die Kim (?), also die Schwester der Kati damals, um einiges schlimmer. Gott hab ich die gehasst, soweit das möglich ist... :x
von Hundejunge
Rafa hat geschrieben:1.Wer ist der Vater von Connor?
Till ist es.
Rafa hat geschrieben:2.Was für eine Kiffergeschichte ist das,worum geht es?
Rufus, Paco, Fanziska und Anna haben 'ne Blondine platt gemacht.
von Esel
Hundeboy hat geschrieben:Aber ich muss sagen, da fande ich die Kim (?), also die Schwester der Kati damals, um einiges schlimmer. Gott hab ich die gehasst, soweit das möglich ist... :x
Kim habe ich geliebt. :mrgreen: Toll fände ich es, wenn sie zurückkommt und ich sie im "Zusammenspiel" mit Tobias sehen könnte. Meine beiden absoluten Lieblingsalptraumteenies. :lol:
von Lois
ist heute was wichtiges passiert..?
ich habs leider verpaßt..
von Rodon
Hundeboy hat geschrieben:Aber ich muss sagen, da fande ich die Kim (?), also die Schwester der Kati damals, um einiges schlimmer. Gott hab ich die gehasst, soweit das möglich ist... :x
Kim fand ich total lustig, weil sie so eine trashige Rolle gespielt hat und so eine quäkige Stimme hatte, aber als sie damals Kati im Schrank eingesperrt hatte ... das war echt 'ne miese Aktion von ihr.
von Esel
Lois hat geschrieben:ist heute was wichtiges passiert..?
ich habs leider verpaßt..
Nicht wirklich. Eva ist wieder nach Leipzig abgereist. Charlotte und Easy sind jetzt ein Tanzpaasr. Und die drei anderen Unfallfahrer haben rufus gesagt, was passiert ist.
von Esel
Ja, leider. Von mir aus hätte die Storyline ruhig etwas länger dauern können. Sie war zwar unrealistisch, aber ich fand's spannend und besser, als die meisten andern Stories derzeit.
von Lugano1907
Ich frage mich wie der Typ wissen konnte dass die 4 im Auto waren. Ok er könnte die gesehen haben, aber woher soll er die Adresse von denen rauskriegen? Als normaloBürger hat man doch keien Möglichkeit anhand des Kennzeichens die Adresse herauszufinden?!
von Josephina
Na ja.. alleine dass der Laden gerade frei war, Fred die Ausstattung für einen Friseursalon parat hatte und er eine Wohnung im Haus bekommen hat.. doch, seeeehr realistisch. :wink:
von Esel
Woher Fred die gefunden hat, weiß ich. Die haben bei ihrem Gespräch, als sie zur Unfallstelle zurückgefahren sind, und dass er belauscht hat, mehrmals ihre Namen genannt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest einmal der vollständige Name "Rufus Sturm" gefallen ist. Das ist ein Ausgangspunkt, dem man nachgehen kann, zumal Rufus ja auch eine kleinere Berühmtheit innerhalb der Serie ist. Also das haben die Autoren IMO ausreichend erklärt. Und ich nehme an, Fred ist wirklich Frisör. Auch ein psychopathischer Mörder braucht schließlich einen anständigen Beruf. :lol: Wäre er es nicht, hätte er halt einen anderen Weg gefunden, Kontakt zur Clique aufzunehmen. Unrealistisch finde ich es trotzdem auch, aber zumindest auch spannend, und damit ist es immer noch meine Lieblingsstory derzeit.

Die Till und Ute Geschichte geht auch noch, wenn man mal davon absieht, dass Tills Entwicklung zu extrem ist. Aber zumindest ist mir Ute nochmal wirklich sympathisch, und das war schon lange nicht mehr der Fall. Von der Überseeclique sehe ich nur Easy und Tobias gerne. Charlotte geht noch. Jan wird immer unerträglicher. (Ich konnte Tobias beinahe verstehen, dass er das Geld von Quant angenommen hat.) Und wann immer Romy und Mars eine größere Szene haben, schalte ich inzwischen um.
von Lois
Esel hat geschrieben: Von der Überseeclique sehe ich nur Easy und Tobias gerne. Charlotte geht noch. Jan wird immer unerträglicher. (Ich konnte Tobias beinahe verstehen, dass er das Geld von Quant angenommen hat.) Und wann immer Romy und Mars eine größere Szene haben, schalte ich inzwischen um.
Stimmt... Jan geht mir echt gehörig auf em Keks.. Konnte ihn noch nie wirklich leiden und finde auch, das er überhaupt nicht schauspielern kann der Andreas Büngen oder wie der richtig heißt.
Und das mit Romy und Mars ist mittlerweile nun echt abgestanden... boah was en hin und her....
von Esel
Ja, Büngen finde ich schauspielerisch auch nicht gut. Aber die Rolle Jan ist für mich zumindest meistens noch annehmbar, weil es so eine zurückhaltende Rolle ist, und er meistens einigermaßen normal wirkt, im Vergleich zu den Irren um ihn herum. :lol: Aber wie er sich derzeit aufführt, geht gar nicht. Ich habe deswegen ehrlich zu Tobias gehalten, als er sich von Quant hat bestechen lassen, obwohl es natürlich schäbig von Lassner junior war, und er jetzt sicher bald wieder für Ärger sorgen wird, der moralisch schlimmer als Jans Verhalten ist. Aber trotzdem: Ich wünsche Jan einfach mal einen richtigen Denkzettel, dass er nochmal die Klappe hält.
von Pestilence
Nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute Folge. Da macht es gleich wieder viel mehr Spaß zu schauen. Beide Hauptgeschichten kommen wohl langsam zum Höhepunkt. Mal gespannt wie es mit Franziska und Paco weitergeht.
von cooky
"Oft sind die Leute denen man es garnicht zutraut die größten Psychopathen"...jaja Fred :lol:

Story ist ja ganz witzig, aber schön dass es so langsam zum Höhepunkt kommt. Find Till und Ute immer noch am interessantesten.
von Lugano1907
WO Fred die Anna am Ende anguckt. haha

Morgen nimmt er Anna,Paco,Franziska und noch letzlich Rufus gefangen, dann geht es los 8)
von Lugano1907
Ich frag mich wie Fred die Franziska vom Haus ins Frisörladen gebracht hat?

Er hat sie ja dort im Flur von hinten geschlagen.
von Blue7
Rafa hat geschrieben:Jap,war echt gut.Wie die Franziska sich aber befreit hatte und den Fred zusammengeschlagen hat,das war cool! 8)
Fand das total ätzend, da werden die 4 seit 3 Wochen nur noch psychisch terrorisiert, dann gefangen genommen und 5 Minuten befreien sie sich wieder. Wie spannend. Hätte die Entführung mindest eine Woche in die Länge gezogen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 70