Der Humor hat berechtigterweise etwas gefehlt, dafür sah man wiedereinmal den privaten Monk. Ich fand die Szenen mit ihm und seiner Frau sehr gelungen und das Ende war dann auch wieder sehr traurig.
Die nächste Folge wird bestimmt hammer lustig (laut Vorschauf auf'm ORF).
Das war wieder eine obergeile Monk-Folge!
Vollgepackt mit grandiosen Sprüchen und unglaublich lustigen Szenen.
versteckter Inhalt:
Wie geil war denn der Spruch "Ich hab Natur auf meiner Hand!"? Haha... ich musste so lachen oder als er versucht Sierra Spring Wasser aus einer Quelle zu trinken.
Confuse hat geschrieben:Das war wieder eine obergeile Monk-Folge!
Vollgepackt mit grandiosen Sprüchen und unglaublich lustigen Szenen.
versteckter Inhalt:
Wie geil war denn der Spruch "Ich hab Natur auf meiner Hand!"? Haha... ich musste so lachen oder als er versucht Sierra Spring Wasser aus einer Quelle zu trinken.
ja des war cool ...fang langsam an monk fan zu werden die letzten folgen waren echt klasse
Schreck!
Heute Abend endlich wieder eine weitere Wiederholung!!! JA! Ich kanns kaum aushalten, meine Emotionen zurückhalten, ich bin dermaßen überwältigt. Juhu.
Ich bin immer wieder überrascht über meine Gefühle.
Und ab nächster Woche endlich die neuen Folgen...war heute nochmal ein schöner Abschluss
[spoil]Als Monk den Tisch nicht umwerfen konnte, bzw. völlig panisch auf der Bühne umhergeirrt ist, und den Text so dermaßen genial vorgetragen hat[/spoil]
- Wie er seine Stimme verstellt hat, damit die Lady nicht aufmerksam auf ihn wird
- Wie er zu Korn getanzt hat
- Wie er auf den Schlauch geschossen hat