RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
ALSO ICH BEWERTE MICH UN DIE SENDUNG!!
:D ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHN LOL Einfach Köstlich der DIRK BACH,dieSonja und die Sendung überhaupt.Ich bin mir fast sicher,das entweder Ilic oder Ross in spätestens 3 Tagen aufgeben.Warum sollte sonst die Lugner in Australien sein.
von markymarc05
Erstaunlich ist ja, dass so allmählich auch die sogenannten "seriösen" Medien die Qualität und den Sinn des Konzepts verstehen. Selbst den "Spiegel" hat offensichtlich das Dschungel-Fieber gepackt.
"Ich bin ein Star – holt mich hier raus" ist insofern TV-Trash auf Spitzenniveau. Das Spiel ums Fressen und Gefressenwerden folgt Regeln, die allen Teilnehmern ersichtlich sind – anders als bei der Container-Show "Big Brother" oder der Kuppel-Parade "Bauer sucht Frau", wo fernsehunerfahrene Mitmenschen vor der Kamera ausgestellt und verheizt werden.

Man muss die beiden Gastgeber Dirk Bach und Sonja Zietlow wirklich nicht mögen, um ihnen eine Professionalität zu bescheinigen, die man bei fast allen anderen RTL-Moderatoren vergeblich sucht. Sie heucheln nicht etwa auf sprachlich erbärmlichem Niveau Anteilnahme, sondern reflektieren mit bösem Witz den medialen Überlebenskampf der Öffentlichkeits-Profis.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 13,00.html
von Alexander
Man muss auch mal allmählich davon weggkommen, dass solche Formate generell "Trash" sind. Es ist schlicht verdammt gut gemachte Unterhaltung - heißt natürlich nicht, dass es jedem gefallen muss.

Aber dieses Format einzig und alleine deswegen schlechtreden zu wollen, weil im Mittelpunkt keine 1A-Stars stehen, ist lächerlich.

An dieser Stelle auch nochmal mein Kommentar dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24613
von keynwar
Ich kann dem fast ohne Abstriche beipflichten.

Diese Leute, die jede Sendung schlecht machen die uns keine neue Weltanschauung ermöglicht oder die die bisherigen Grenzen unseres Wissens sprengt machen sich doch nur selbst lächerlich.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist einfach Unterhaltung. Warum soll das schlecht sein? Die Leute gehen da schließlich freiwillig hin und werden nich dort eingesperrt.

Grüße
von Speedy
Also die Quoten waren ja wohl mal der Hammer gestern abend... wenn das so weitergeht... *uiuiui* :)
von McKing
Speedy hat geschrieben:Also die Quoten waren ja wohl mal der Hammer gestern abend... wenn das so weitergeht... *uiuiui* :)
und ich bin auch der meinung, dass das daran liegt, dass die letzte staffel schon 3 jahre zurückliegt.
tolle formate wie dsds usw werden einfach totgesendet... warum nicht sowas alle 3 jahre machen? anscheinend holt man so top quoten
von Quotentreter
Alexander hat geschrieben:Man muss auch mal allmählich davon weggkommen, dass solche Formate generell "Trash" sind. Es ist schlicht verdammt gut gemachte Unterhaltung - heißt natürlich nicht, dass es jedem gefallen muss.
Für manche geht eben gleich das Abendland unter, wenn in der Sendung kein Name getanzt wird. Die können mit simpler Unterhaltung einfach nix anfangen.

Und gerade dieses Format hat doch was. Man nimmt sich auf die Schippe und gibt dem Zuschauer auch noch die Möglichkeit, sich an dem einen oder anderem zu rächen. Wo sonst bekommt man die Gelegenheit, solchen Leuten wie Lisa Bund, buchstäblich die Gusche zu stopfen? Da haben doch so ziemlich viele drauf gewartet und die auch Chance genutzt.
von Fabi
McKing hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:Also die Quoten waren ja wohl mal der Hammer gestern abend... wenn das so weitergeht... *uiuiui* :)
und ich bin auch der meinung, dass das daran liegt, dass die letzte staffel schon 3 jahre zurückliegt.
tolle formate wie dsds usw werden einfach totgesendet... warum nicht sowas alle 3 jahre machen? anscheinend holt man so top quoten
In den USA läuft DSDS (also American Idol ;) ) auch nicht alle paar Jahre, sondern hintereinander - und es läuft fulminant. Da gibt es keine goldene Regel für.

Ich habe gestern den einzug nicht sehen können, leider. Aber werde mir gleich das Special anschauen, wird ja eh alles nochmal verwurstet :) Aber ich freue mich drauf :lol:
von LaBelle
Jetzt sinds nur noc Zeeehn!Minuten bis zum Special.... :lol:
von american-way
Die Quoten zum Auftakt waren ja gut obwohl ich mit einer Million mehr grechnet hätte, bin aber mal gespannt ob die Staffel auch wieder an die 10Millionen Grenze kratzen wird.
von hezup
Schön, dass das Dschungelcamp wieder da ist, habs ja doch irgendwie vermisst. Endlich wieder Schadenfreude! :D Zietlows und Bachs Moderation ist einfach nur köstlich – kann Alexanders Bericht eigentlich nur zustimmen. :wink:
von jotobi
Ist das Special gerade eigentlich live ?
von Doug Heffernan
jotobi hat geschrieben:Ist das Special gerade eigentlich live ?
Ja! es ist da gerade Nacht^^ 4 Std. :lol: morgen ab 12.45 Uhr ebenfalls.
von Vega
Dirk Bach und Zietlow waren einfach mal wieder genial, wie jede Staffel. Dafuer lohnt sich das Einschalten schon.

Ich bin mal gespannt, was die Bund so isst. Ich denke naemlich, extrem wenig. Ross waere natuerlich noch witziger gewesen..
von Alexander
Bin mir ziemlich sicher, dass Ross in den nächsten Tagen noch seine Dschungelprüfung ablegen muss.
von Vega
Alexander hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Ross in den nächsten Tagen noch seine Dschungelprüfung ablegen muss.
Wenn er nicht schon vorher abhaut ;)
von Quotentreter
DarkGiant hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass Ross in den nächsten Tagen noch seine Dschungelprüfung ablegen muss.
Wenn er nicht schon vorher abhaut ;)
Wäre schade. Mörtels Mausi wäre als Ersatz ne super Zicke, aber da fehlt der Kasperfaktor. Unser and von brothers and sisters dürfte mehr Unterhaltungswert haben.
von müll101
Das Special ist ja wohl ein Witz. Der Moderator ist schlecht und es wird so getan als würde alles total schlimm sein.
von Doug Heffernan
müll101 hat geschrieben:Das Special ist ja wohl ein Witz. Der Moderator ist schlecht und es wird so getan als würde alles total schlimm sein.
Übertreib mal nicht! ;) so schlecht ist es nun auch nicht, aber natürlich kein Vergleich zur "richtigen" Sendung.
von Raffaello
Ich finde das Special noch ganz oke - so als Sendung, die man nebenbei schaut! Und Leonard Diepenbrock ist super :wink: Wie der jedes Mal erschrickt, wenn irgend eine Fliege oder so auf seinem Arm sitzt :lol: Und auch sonst ist er mir sehr sympathisch...
von Jeythor
Najo, das Special ist doch recht überflüssig. Im Grunde eine Wiederholung der gestrigen Clips, und dazwischen, mehr oder weniger interessante Gespräche. Das Interview mit Dr. Bob war ganz interessant, aber die ganzen Freunde der "Stars" hätte man sich insgesamt sparen können.

Zur Sendung von gestern: War ganz in Ordnung, der Auftakt war bei der 2. Staffel irgendwie besser, soweit ich mich erinnere. Liegt aber wohl auch eher an den "Stars". Die die jetzt drin sind, sind nicht mal mehr C-Promis, von daher fraglich ob man da viel rausholen kann. Umso wichtiger wird wohl die (zum Glück) hervorragende Moderation von Zietlow und Bach. Zumindest im Vergleich zu dem was sie sonst machen ("Die 10..", "Frei Schnauze") sind sie hier mal richtig top.
von TIMBO
also ich schau mir das special nicht an. hab nur per zufall gemerkt, dass überhaupt eins kommt.
ich warte lieber bis heut nacht und schau mir diem nächste folge an, wie lisa bund käfer fressen muss :lol: heult bestimmt wieder.
ABER IHRE GANZEN FANS HABEN JA FÜR SIE GESTIMMT (laut lisa)
von LaBelle
Weis von euch zufällig jemand, ob es von der 2. Staffel eine DVD gibt?

Danke schonmal!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 69