RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Na das wird morgen ja lustig. Gulia muss ran. Der arme Günther wird jetzt erst mal ausgefragt.
Jürgen Drews wollte doch so gerne ins Dschungel Camp wurde aber ( zum Glück ) nicht gelassen. Ich schätze deswegen :wink:
Hey, heute ist mir aufgefallen, wie ähnlich sich Lorielle London und Leona Lewis sind, seitdem die Erstgenannte rote Haare hat. Der breite Mund, die Augen, die Initialien ...
Nach der Dschungelschow wird wohl eine Spezialsendung von "Vermisst" laufen, in der Lorielle ihre lang vermisste Schwester finden wird :lol:
Molino hat geschrieben:Hey, heute ist mir aufgefallen, wie ähnlich sich Lorielle London und Leona Lewis sind, seitdem die Erstgenannte rote Haare hat. Der breite Mund, die Augen, die Initialien ...
Nach der Dschungelschow wird wohl eine Spezialsendung von "Vermisst" laufen, in der Lorielle ihre lang vermisste Schwester finden wird :lol:
Hmm, ich hab heute gewissen Ähnlichkeiten mit "Jar Jar Bings" erkennen können ... :shock:
Das ist gemein (fragt sich nur für wen). :lol:

Schön übrigens, dass Peter Bond so durch den Kakao gezogen wird. Total unsympathisch, der steife Lustmolch. Wenn der nicht als Erster geht, weiß ich auch nicht ...
Und meine Freude war sehr groß, als verkündet wurde, dass Giulia die Prüfung machen muss. Die hat ja vor allem Angst: vor Wasser und vor Fischen, vor Dunkelheit und Prüfungen, die ihren Rücken belasten könnten - und trotzdem tut sie immer wunderweis, wie belastbar sie ist ... :?
lol, Gulia Siegel is ja echt unausstehlich .. fand ich toll, dass sich Mausi das dumme gehabe nicht gefallen lies. Wenn sie sich weiter so verhällt, wird es bald so richtig krachen :mrgreen:
Über fünf Millionen Fernsehzuschauer schalteten gestern ein, als Promi-Transe Lorielle London (25, ehemals Lorenzo) zur zweiten Dschungel-Prüfung bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ antreten musste. Der vielsagende Titel des kulinarischen Vergnügens: „Happy Hour“!

Quelle: bild.de

kann mir einer sagen, wo bild die quoten schon her hat? Kann man die denn nach ca. 1 stunde schon ermitteln bzw. von irgentwo herbekommen?
Keksi hat geschrieben:
Über fünf Millionen Fernsehzuschauer schalteten gestern ein, als Promi-Transe Lorielle London (25, ehemals Lorenzo) zur zweiten Dschungel-Prüfung bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ antreten musste. Der vielsagende Titel des kulinarischen Vergnügens: „Happy Hour“!

Quelle: bild.de

kann mir einer sagen, wo bild die quoten schon her hat? Kann man die denn nach ca. 1 stunde schon ermitteln bzw. von irgentwo herbekommen?
BILD geht hier von den Quoten vom Freitag aus
AliAs hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Hey, heute ist mir aufgefallen, wie ähnlich sich Lorielle London und Leona Lewis sind, seitdem die Erstgenannte rote Haare hat. Der breite Mund, die Augen, die Initialien ...
Hmm, ich hab heute gewissen Ähnlichkeiten mit "Jar Jar Bings" erkennen können ... :shock:
Ich seh in ihm eine Ähnlichkeit zu Peggy Bundy.
ich musste total lachen bei sonjas kommentar mit dem insektenspray, damit peter bond sie nicht anfällt. "ich greif nach jedem strohhalm" ^^
der running gag mit drews zieht auch immer noch! mausi mausert sich oder? weiß gar nicht warum die so unbeliebt im ösiland ist...
lorielle ist schon so ne person ^^ ich find "sie" weitaus angenehmer als ross oder küblböck.
wie wurde eigentlich nico schwanz entdeckt? muss man als männermodel so eine figur haben? da kann ich mithalten xD mich erinnert er an sachsen-paule
Ich bin wirklich enorm ueberrascht gewesen von Lorenzo/Lory/Lorrielle, wie auch immer. Das haette ich ihm/ihr/es wirklich nicht zugetraut. Und ich freu mich, dass Siegel morgen ran muss :D
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin wirklich enorm ueberrascht gewesen von Lorenzo/Lory/Lorrielle, wie auch immer. Das haette ich ihm/ihr/es wirklich nicht zugetraut. Und ich freu mich, dass Siegel morgen ran muss :D
ja ich war auch ziemlich überrascht wie locker sie war, aber ich hoffe trotzdem das es irgend einen kanditaten geben wird der sosein wird wie ross oder kübelbock
Sie sind wieder da, juhu oder so.

Zur ersten sendung kann ich sagen, das es diesmal wohl
wirklich nicht so harmonisch werden dürfte wie beim letzten mal,
die einen brauchen geld, haben ja sogar schon nen Offenbahrungseid
geleistet, und die anderen sind Ex-Knackies, und doch sind alle
irgendwie "Prominent".

Das Camp iss doch nich wirklich neu oder? Die haben nur die betten
um gestellt.

Kompliment für DAS lorenzo, hat seine Prüfung gut gemeistert, bin mir
aber sicher das die zuschauer ihn noch weiter quälen werden.

Glaub auch das als erstes der Eisläufer, und Peter Bond das Camp verlassen
werden, mit denen kann man bis jetzt am wehnigsten an fangen.

Hehe, find ja auch das der Schw... ähhh Nico Schwanz mit zurück
gekemmten haaren aussieht wie Franjo Pooth, würd ja passen
sind beides pleitegeier *lach* Achtet mal drauf.

Finds gut das Dirk Bach nach seiner Krankheit wieder zurück zur
alten form gefunden hat, eigentlich sind die Moderationen
der beiden auch immer das beste, wie war das noch mit den
Lila Mahn Briefen für Eike immel *g*

Es werden sicher spannende tage.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Quotentechnisch ging es nochmal deutlich bergauf:

ab 3: 5,77 Mio. (21,8%)
14-49: 4,00 Mio. (34,6%)

Fohlen
Absolut verdient - war aber auch geil wieder. Dafür lohnt sich das Gähnen am anderen Morgen. Freue mich auf die nächsten 14 Tage! :D
:shock: Leona ist viel hübscher! :mrgreen:

Die Staffel ist bisher wirklich sehr unterhaltsam, hoffentlich bleibt sie das auch. (Nur Hartwich am Wochenende finde ich bis jetzt noch nicht so überzeugend...)
Lorielle hat ihre Dschungelprüfung toll gemeistert, mal sehen wie sich die Giulia heute durchkämpfen wird.
Ingrid van Bergen hat in den 70ern ihren damaligen Lebensgefährten im Suff erschossen, weil sie ihn für einen Einbrecher hielt, wenn ich mich recht erinnere. Sie war vor einigen Monaten mal in einer Talkshow des NDR und hatte darüber gesprochen.

Ansonsten birgt diese Gruppe schon enormes Zickenpotential. Giulia, Mausi, Bond und van Bergen sind ja alle nicht ohne.

Was mich nur etwas an der ganzen Geschichte stört, das ist die ewig gleiche Art, wie man die Zuschauer manipuliert bzw wie man die Leute darstellt. Schramm ist der unscheinbare Langweiler, der am Ende auch als erster gehen wird, einfach weil er keine Fanbasis hat und durch nichts auffällt und die Kamera ihn auch nie zeigt. Bond ist der sabbernde Lustgreis, der auch nicht lang drin bleiben wird. Meziani und Schwanz sind Hingucker ffür die 14jährigen Mädels, aber mehr auch nicht. Die Damen werden wieder als Zicken dargestellt, van Bergen als Camp-Mutti und Kaufmann als Brummbär. Glory reiht sich nahtlos in die Küblböcks und Anthonys ein...

Irgendwie könnte man da auch mal etwas anderes machen und nicht jedes Jahr 1:1 die gleiche Darstellung der Kandidaten bringen. Im nächsten Jahr dürften sie ja ohnehin das Problem haben, dass sie keinen Paradiesvogel haben. Sollte sich Olivia Jones nicht bereitfinden, dürfte es da mau aussehen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 54