vicaddict hat geschrieben:Kornelius hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
vicaddict hat geschrieben:Kornelius hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
TuMulTus hat geschrieben:Bei welcher Folge seit ihr denn jetzt in Deutschland?Heute Abend läuft Folge 13 auf RTL2.
Psychodelic hat geschrieben:Leider war das eine echt schwache Folge. Viel passiert ist nicht. Es wurde zwar versucht den Konflikt zwischen Militär und Zivilisten weiter zu verdeutlichen, jedoch dermaßen zäh und ohne jegliche Spannung.Das war genau was ich mir auch dachte als ich die Folge sah. Man muss sich mal vorstellen: ne hand voll Militaers und viele viele viele Wissenschaftler - ... keiner hatte ein Interesse an der ausserirdischen Technologie! Statt dessen war jeder in Pfadfinder-Laune, sass am Lagerfeuer und hat sich den Bauch mit Fruechten vollgedonnert! Also mal ehrlich: das sind schoene Wissenschaftler!
Schade, dass auf den Oblisken nicht näher eingegangen wurde ... sie hätten ja wenigsten mal nach Schriftzeichen, Zugängen etc. suchen können. Schließlich hatten sie einen ganzen Monat dafür Zeit. Diese ganze Problematik kam mir ziemlich halbherzig dahin geschludert vor.
btw: Hab ich schlechte Augen oder sahen die Weltraumsequenzen vor 10 Jahren bei Voyager schon besser aus, als das was uns SGU heute geboten hat?
Maddi hat geschrieben:naja es war passabel, bis auf das sie den Obelisken nicht weiter untersucht haben.Zu 1:
was mich aber wirklich gestört hat: omg, jetzt ist TJ auch noch schwanger! und die empfängnis fand sozusagen genau einen Tag vor der Abreise, ach was sag ich, am besten noch IM Icarus TorRaum statt, damit es möglichst überraschend kommt.
lol und als am Anfang sich Lt. Scott rasiert hat, mal ehrlich, hat da jemand von euch nennenswerte Haare in seinem Gesicht gesehen? :lol:
als zwischendurch mal Eli und Camille Wray da sozusammengestaucht saßen dachte ich nur "hoffentlich fangen die jetzt nicht an zu knutschen"
redlock hat geschrieben:---die herbe Blondine ist schwanger. D'oh...Und dann auch noch von Col. Young. Also bitte, bei den US Streitkräften bedeutet sowas Kriegsgerichtsverfahren, zumindest aber Rauswurf für den Col. (da er den höhren Dienstgrad hat).Ah, unser Militärexperte gesellt sich ins deutsche Forum. Danke für diese Info. Dies wird wohl auch der Grund sein, wieso sie das so stark verheimlichen?!
Wie dämlich ist dann so eine Storyline :roll: :roll:
Bobby hat geschrieben: Dabei haben sie eh Glück, dass sie so weit von der Erde entfernt sind. Keiner wird sie verklagen.
Maddi hat geschrieben:lol und als am Anfang sich Lt. Scott rasiert hat, mal ehrlich, hat da jemand von euch nennenswerte Haare in seinem Gesicht gesehen? :lol:Ehrlich gesagt stellte ich mir ne andere Frage. Ich rasier mich jetzt auch schon seit, na sagen wir mal 12 Jahren, geschnitten hab ich mich nie. Warum schneiden die sich in jeder Serie, in jedem Film beim Rasieren?! Nehmen die Rasnemäherklingen dazu, oder was soll das? Und vorallem was soll uns das vermitteln? Anspannung? Depperthaftigkeit?
vicaddict hat geschrieben:Maddi hat geschrieben:lol und als am Anfang sich Lt. Scott rasiert hat, mal ehrlich, hat da jemand von euch nennenswerte Haare in seinem Gesicht gesehen? :lol:Ehrlich gesagt stellte ich mir ne andere Frage. Ich rasier mich jetzt auch schon seit, na sagen wir mal 12 Jahren, geschnitten hab ich mich nie. Warum schneiden die sich in jeder Serie, in jedem Film beim Rasieren?! Nehmen die Rasnemäherklingen dazu, oder was soll das? Und vorallem was soll uns das vermitteln? Anspannung? Depperthaftigkeit?
vicaddict hat geschrieben:du wirst lachen, ich nehm nen elektrorasierer und hab mich selbst mit dem schon mal geschnittenMaddi hat geschrieben:lol und als am Anfang sich Lt. Scott rasiert hat, mal ehrlich, hat da jemand von euch nennenswerte Haare in seinem Gesicht gesehen? :lol:Ehrlich gesagt stellte ich mir ne andere Frage. Ich rasier mich jetzt auch schon seit, na sagen wir mal 12 Jahren, geschnitten hab ich mich nie. Warum schneiden die sich in jeder Serie, in jedem Film beim Rasieren?! Nehmen die Rasnemäherklingen dazu, oder was soll das? Und vorallem was soll uns das vermitteln? Anspannung? Depperthaftigkeit?
xenacity hat geschrieben:1x13Nun ja, als Tapping schwanger war, haben sie es in SG-1 NICHT eingebaut; als Luttrell schwanger war wurde es in SGA eingebaut. Also, sie haben beide Optionen schon durchgezogen.
die schwangerschaft naja ok wenns sein muss