RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Naja, das war ja irgendwie vorhersehbar, auch wenn ich es schade finde, weil ich sie eigentlich mag.
versteckter Inhalt:
Aber nachdem man die beiden nach gefühlten 1000 Folgen so mühsam endlich wieder zusammen gebracht hat, wäre es arg seltsam gewesen, sie direkt wieder zu trennen...
von cooky
Emily kann gern bleiben.
Die ist ja nach Leon, Gerner und Katrin zusammen mit Philip (der könnt weg) Dienstälteste :shock:
versteckter Inhalt:
Gut, dass die Abgänge dann wohl ihr Happy End bekommen.
von Belthazor
Ayla sollte in die Klapse und Philip irgendwo nach Afrika. :D

Ich wünschte, die Autoren würden Zac für eine lange Zeit im Knast lassen und ihn gelegentlich da auch mal zeigen, wie das Leben dort so ist.
von Waterboy
Viel schlimmer find ich ehrlich gesagt, das mit
versteckter Inhalt:
PIA/JOHN
zwei echte Sympathieträger gehen und dafür bisher weit und breit kein Ersatz zu sehen ist.

Während Bestands-rollen wie Tuner, Dominik oder Jasmine immer mehr verkommen, können zumindest meiner MEinung nach die Neuzugänge wie Mietze und Co. mich nicht überzeugen.
von rosebowl
Auf Mieze kann ich auch gut verzichten. Die beiden anderen Neuzugänge finde ich allerdings ganz angenehm. Vor allem geniesse ich es immer wieder, wenn Anni der nervigen Zicke Jasmin mal so richtig die Meinung geigt :D
versteckter Inhalt:
Schade, dass man wohl meint, ausgerechnet die beiden zusammenbringen zu müssen. Da hat der Spaß dann wohl bald ein Ende :(
von Queron
Mieze ist von den neuen Rollen mein Lieblingscharakter, da sie mal etwas Schwung reinbringt und die Rolle so authentisch wirkt. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf so glattgebügelte Charaktere, die irgendwie jeder gern haben soll. Deswegen bin ich über die bevorstehenden Abgänge auch nicht so wirklich traurig.
Anni geht auch in Ordnung. Nele hätte Potential, wenn wir wegen ihr bloß nicht andauernd diese Dominik-Nebenrolle ertragen müssten. Kann der nicht einfach gehen? Warum ist er überhaupt noch da?
von Esel
Queron hat geschrieben:Mieze ist von den neuen Rollen mein Lieblingscharakter, da sie mal etwas Schwung reinbringt und die Rolle so authentisch wirkt.
Mein Problem mit ihr ist, dass ich sie, zumindest noch, gar nicht authentisch finde. Sie ist keine typische Soapschönheit, und das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Aber zumindest noch finde ich sie zu einseitig geschrieben, um glaubhaft zu sein. Und das Schauspiel überzeugt mich auch noch nicht so richtig. Das kann sich natürlich beides noch ändern, neue Rollen haben es ja öfters schwer, sich einzufinden. Aber da fand ich zum Beispiel Tanja, deren Nachfolgerin Mieze ja irgendwo auch sein soll, wesentlich "authentischer".
von Baby
Waterboy hat geschrieben:Viel schlimmer find ich ehrlich gesagt, das mit
versteckter Inhalt:
PIA/JOHN
zwei echte Sympathieträger gehen und dafür bisher weit und breit kein Ersatz zu sehen ist.
Vor allem ER war immer einer meiner absoluten Lieblinge... :(
von Vanion
Ich finde nebenbei, dass Emily und Tayfun wirklich super zusammen passen!

Also eigentlich is mir Tayfun ja egal aber Emily ist einfach besser wenn sie Reich ist :P
von DrAnsgar
Also Mieze brauche ich auch nicht so dringend, Anni dagegen hat wirklich Unterhaltungswert. Anfangs war ich wegen der Rolle unsicher, mitlerweile finde ich die aber klasse, vorallen immer diese spitzen Bemerkungen gegen ihr Umfeld! Ausserdem freue ich mich schon ein bisschen auf die "romantischen" Szenen, wenn sie irgendwie mit Jasmin zusammenkommt... :mrgreen:

An sonsten wäre es mal schön, wenn sie Gerner mal wieder aus der Kuschelecke holen würden. Der ist ja ziemlich lau geworden. Im Moment könnte er nichtmal einen Hasen verjagen. Für 2014 wünsche ich mir wieder den intriganten bösen Gerner!!!
von Vanion
Lois hat geschrieben:Interessante Folge heute mit Kate.. arme Ayla
Gut gespielt von allen. Sehr nachvollziehbar von beiden. Das macht es so interessant.

Wenn ich da an die "Er kommt nicht" Ayla Episoden denke... *kopfschüttel* *würg*
von rosebowl
Ich wunder mich über mich selber, weil ich Emily eigentlich auch nicht leiden kann, aber in der aktuellen Geschichte bin ich ganz klar pro Emily. Liegt vielleicht auch daran, dass Anne Menden im Gegensatz zu Sila Sahin schauspielern kann :P
von DrAnsgar
Wobei mir es da ehrlich schwer fällt eine Partei zu ergreifen. Also Emily genau wie Ayla mag ich nicht besonders. Finde zum Einen einfach kacke das Emily das Kind abschiebt und dann wenn sie glücklich ist meint es wieder haben zu können. Ayla hat sich 7 Monate liebevoll drum gekümmert...aber andererseits war ihr auch klar worauf sie sich einlässt und das sie zu vernarrt in das Kind war, ist auch nicht gut gewesen. Irgendwie kann ich da keine direkte Partei ergreifen.
von rosebowl
DrAnsgar hat geschrieben:Wobei mir es da ehrlich schwer fällt eine Partei zu ergreifen. Also Emily genau wie Ayla mag ich nicht besonders. Finde zum Einen einfach kacke das Emily das Kind abschiebt und dann wenn sie glücklich ist meint es wieder haben zu können. Ayla hat sich 7 Monate liebevoll drum gekümmert...aber andererseits war ihr auch klar worauf sie sich einlässt und das sie zu vernarrt in das Kind war, ist auch nicht gut gewesen. Irgendwie kann ich da keine direkte Partei ergreifen.
Ich denke das ist wohl auch das, was die Autoren beabsichtigen mit der Geschichte. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. In den letzten Monaten gab es zu viel Psycho-Ayla, da kriegt man bei mir nicht mehr die Überzeugung hin, dass Kate bei ihr in guten Händen ist... :P
von DrAnsgar
Na ja, egal ob das Baby zu Ayla oder Emily geht, am Ende verliert nur Kate. So kann man das sagen. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Tayfun und Emily sich trennen, wie Emily dann mit Kate klar kommt. Am besten das Kind wird von Dr. Gerner adoptiert und Ruhe ist im Schiff! :D
von eXtreme
Vanion hat geschrieben:Is Mesut eigentlich jetzt nen Haupt Cast?
Könnte man zumindest meinen, so viel Screentime wie er bekommt... der ist öfter zu sehen und zu hören, als Nele und Annie zusammen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 52