RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
redlock hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ihr schreibt hier von "Bones neuem Partner"...gibts da was das ich wissen müsste? :shock:

Naja, Booth ist beim Seelenklempner gewesen und durft keinen (Außen-)Dienst schieben, und darum bekam Bones einen neuen FBI Agenten zur Seite.
Ja das habe ich schon gemerkt. Aber der wird jetzt nicht häuifger ihr Partner, oder? Das klang bei euch so total nach Wechsel. :shock:
von redlock
moku hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ihr schreibt hier von "Bones neuem Partner"...gibts da was das ich wissen müsste? :shock:

Naja, Booth ist beim Seelenklempner gewesen und durft keinen (Außen-)Dienst schieben, und darum bekam Bones einen neuen FBI Agenten zur Seite.
Ja das habe ich schon gemerkt. Aber der wird jetzt nicht häuifger ihr Partner, oder? Das klang bei euch so total nach Wechsel. :shock:
Nee, der Typ ist
versteckter Inhalt:
vier Folgen lang dabei
von moku
Ach wie cool! :P Der Fall war ja heute irgendwie ziemlich nebensächlich, aber mir hats trotzdem super gefallen. Hodgins und Angela...joa, ich revidiere meine Meinung von vorher, die gehören doch zusammen. :lol:

Cool war auch das "Auffallende-Gürten"-Thema, so kann man es natürlich auch sehen. 8)

Und dann natürlich Peanut. Bones war so geil als sie da mit Angela gequatscht hat. So richtig erfreut. hihi. :lol:

Ne, für mich war das heute eine tolle Folge.
von flom
Ich fand die Folge gut, aber das ende war echt zu schleimig, dass sie hugends wieder einstellen(bzw.die kündigung nich akzeptieren). Die ansprach der Saatsanwältin, war echt übertrieben.
von Melly
redlock hat geschrieben:Der Link ist für Melly :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=OLMJtmFfxf8
Vielen Dank, Redlock. Kann mir Seiten wie YouTube oder MyVideo allerdings nur auf dem privaten Laptop anschauen. Mit den Firmen-PC/Laptop geht das leider nicht, da viele Seiten gesperrt sind. Werde ich morgen oder nach dem Ausflug nach München nachholen. :wink:
von redlock
@Melly: Ich krieg den link auch nicht auf jedem PC mit dem ich im internet sein kann ;)

Ep. 214 fand ich sehr stark. Endlich mal wurde gezeigt wenn im "eigener Sache" ermittelt wird. 8) 8)

Dazu gefiel mit Booth mit dem Seelenklempner, und Bones mit Peanuts :lol:

Für mich eine der bisher besten Bones Folgen: 9/10 Pkt
von Melly
redlock hat geschrieben:@Melly: Ich krieg den link auch nicht auf jedem PC mit dem ich im internet sein kann ;)
Habe das Video nun endlich sehen können! Ach du Scheiße, wie geil!:D:lol:
Vielen Dank,Redlock! :wink:
von moku
Niemand was zur Folge von gestern zu sagen?

Also ich fand es leider nur mittelprächtig. Aber das liegt wohl hauptsächlich an 2 Punkten:

1: Gabs gerade erst kürzlich bei NCIS ne Folge wo Morde nach dem Buch eines der Darsteller durchgeführt werden.

2: also noch offensichtlicher hätten sie es nicht machen können dass der Assistent was damit zu tun hatte...

Das private Geplänkel fand ich allerdings äusserst amüsant! ^^
von jo234
moku hat geschrieben:Das private Geplänkel fand ich allerdings äusserst amüsant! ^^
So geht es mir mit "Bones" in jeder Folge, die ich sehe. Die Dialoge sind ab und an wirklich gut und die Darstellungen sympathisch, aber die Fälle sind entweder an den Haaren herbeigezogen oder von Beginn an zu offensichtlich.

Nebenbei, was ich mich immer noch frage: Wieso arbeitet/ermittelt da eigentlich eine "Knochenspezialistin"/Forensikerin mit einem FBI-Agenten zusammen? Ist letzterer nicht eigentlich, per Definition, für Verbrechen mit höherer Priorität zuständig?
von redlock
Ep. 215:

Also ich fand diese Folge ziemlich unterhaltsam :D

Klar, die Krimifälle könnten etas stärker sein, aber die Charaktäre reißen es raus "Weißt du wie weit das Rektum einer Ratte ist?" "Sag mir nicht dass du es weißt" :lol: :lol:

Plus, Sully hat die Szene belebt.

Ich geb: 7,5/10 Pkt

Allerdings, wie das FBI (also Booth) an die Krimifälle kommt, ist oft --- unrealitisch (meistens müßte das Washington PD ermitteln)
von moku
Einmal mehr hat Bones mit dem absoluten Igitt-Faktor begonnen. Das sah ja mal schrecklich aus wie die da in der Mini-Truhe lag! Und...gekocht wurde?! Boah, ich frag mich immernoch wie diese Frau, also die Täterin das hat machen können. Ganz so ...naja, krank, kam die einem ja nicht vor am Anfang, oder? :?

Betreffend Bones war es für mich ein Auf und Ab heute. Am Anfang dachte ich bloss: Ach, ich würd mich soo gern für Tempi freuen, aber Booth tut mir so leid! Gegen Ende hat mir dann Bones leid getan, aber irgendwie fand ich es etwas daneben, wie...erfreut Booth war. Naja, die Beiden sollen ja meiner Meinung nach schon zusammenkommen ^^ aber das kam mir heute doch etwas komisch vor.
von Waterboy
ich find es schade das Sullivan weg ist nur weil die dummen Bones shipper da wieder sich künstlich aufgeregt haben. Ich fand Sullivan nähmlich recht gut auch in Kombination mit Booth :cry:
von (chris)
Ich fand die Folge toll. Gute Story, spannend, witzig und endlich ist Sully weg, konnte mit dem gar nichts anfangen...
8,5/10
von Fabi
(chris) hat geschrieben:Ich fand die Folge toll. Gute Story, spannend, witzig und endlich ist Sully weg, konnte mit dem gar nichts anfangen...
8,5/10
Da stimme ich in allen Punkten zu. Ich musste echt lachen, als Bones in dem Haus ind er Kiste rumfummelte und die Knochen vertauschte :lol: Und dann auf einmal auf chinesisch antwortete :shock:
von Melly
Die letzte Folge war etwas Besonders für mich. Die erste Serienfolge überhaupt, die ich im Wohnzimmer via Flatscreen-TV gesehen habe! War das geil.:D
von redlock
Ep. 216:

Kann mich denn sehr guten Kommentaren hier nicht anschließen.

Ich fand, dies war eine lediglich mittelmäßige Folge, mit ein, zwei guten Momenten.
Ich fand Sully übrigens okay. :o

--->6/10 Pkt
von moku
Ich bin ja eigentlich immer begeistert von Bones. Heute war das aber irgendwie komisch. Die Zickerei zwischen Bones und Booth wirkten für mich ziemlich strange...noch extremer empfand ich das dann, als sie plötzlich wieder ein Herz und eine Seele waren...

Der Fall hingegen war nicht mal schlecht. Hatte doch die eine oder andere gelungene, für mich unerwartete Wendung.
von Melly
Scheiße! Total verpaßt wegen Grippe! Ich hasse das! :evil: :(
von HenryNadel
Also ich fand den Fall - naja nicht so übermäßig interessant - nachdem Motto "der Gärtner" wars... :(
Aber Bones ihr Verhalten gegenüber der Religion/ dem Glauben fand ich witzig ( passt zum Chara) und dann noch dieser Psychiater :D , der einem
doch nur sagt was man hören will ...
von redlock
Ep. 217:

Ich fand die Ep gut.

Mir gefiel der Fall der Woche, aber richtig klasse war alles um den Seelenklempner und Bones & Booth :D :D

Dazu die hormongesteuerten Jack & Angela :lol:

---->8/10 Pkt
von moku
Die Folge im Grossen und Ganzen fand ich klasse! War spannend, natürlich auch wegen Bones Vater...

Bloss die Szene wo sie den Teppich wegziehen und die Kopfgeldjägerin hinfällt...das war sooo too much. :?
von (chris)
Fand auch die Folge wieder ganz ok. Der Fall war nicht schlecht und Bones in Zusammenarbeit mit ihrem Vater war auch mal was anderes. Jetzt dürfte die Staffel doch auch bald vorbei sein? Wiederholt RTL dann nochmal die 1. Staffel oder kommt was anderes?
8/10
von Melly
Bones und Booth sollten ein Album aufnehmen! So oft wie die in der Serie singen, wird es langsam echt Zeit dafür! :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 47