RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Na da hast du aber echt gute Arbeit geleistet @Cyber :wink:
Heute macht Bodo Wolf auch wieder mit
von cyber2004
Hat jetzt irgendeiner das Ende verstanden?
Der Staatsanwalt Lotze und die Glaser liegen blutüberströmt auf der Treppe. Krankenwagen wird angerufen.

Und das war es dann mit der Folge. Wurde da was rausgeschnitten.
Bei RTL weiß man das zur Zeit nie.

:roll:

Gruß
cyber2004
von Andelko
Nein das war Absicht.man wollte den zuschauern die darauffolgende staffel schmackhafter machen.das wird sich alles nächste Woche erklären! :wink:
von hezup
Jup, das Attentat wurde in der Vorschau auf die kommende Folge erwähnt.
von Lady58
Die wollten da nur mal einen spektakulären Abgang machen für die kommende Staffel,das ist denen auch sehr gut gelungen.
von cyber2004
Ziemlich starke Folge heute.
Lotze und Glaser haben mir gefallen. Auch wieder viel Humor mit Bonhof und Co. Habe mich gut unterhalten gefühlt.

Nächste Folge erst in 2 Wochen wieder.
:roll:
Und die Vorschau hat es auch in sich.
:D
RTL haut ja auch gleich 2 Mal 1 Million in den Werpepausen raus.
Und macht auch immer noch Reklame für das Game.

Finden Sie den Täter.

Gruß
cyber2004
von NoSu
Man, die andauernde PC-Spiel-Werbung nervt echt total!

Die Folge war ganz gut, hatte ich aber schon gesehen. Es wird Zeit, dass mal wieder neue Folgen laufen, anstatt der vielen Wiederholungen!
von cyber2004
Bin zwar auch für neue Folgen, aber kenne auch noch nicht alle Folgen.
RTL hat ja von den 16 Folgen der OPAL Produktion erst 4 gezeigt.
Es stehen also noch 12 neue Folgen aus + welche die noch dieses Jahr gemacht werden bzw im Archiv rumlagen.
RTL kann also jetzt noch 3 Mal 4 Blöcke Neue Folgen senden.
Finde ich aufjedenfall besser als jetzt alle Neuen Folgen wie bei Doppelter Einsatz zu verhauen.

:wink:
von NoSu
Stimmt schon. Der 4 Folgen-Rythmus sollte beibehalten werden!

Ich bin jetzt sowieso mal gespannt, ob iNdG weiterläuft oder erstmal einer anderen Serie wie "Die Familienanwältin" oder "Die Sitte" weichen muss :?
von Melly
Ich hab die gestrige Folge komplett verpennt, und das obwohl die Flimmerkiste gelaufen ist. :lol: :oops:
von Lady58
Finde es aber nicht schlecht das man WH zeigt,bevor man anfängt die Neuen Folgen gleich zu verpulvern.
Blöd finde ich nur die Werbung für das Game,die sllten lieber nochmals DVD´s herraus bringen und zwar von Anfang an.
von Melly
Ich finde die Wiederholungen sind ein wenig unübersichtlich gemacht, mal werden Folgen von Staffel x genommen & dann wieder von Staffel y! :?
Da blickt man nicht mehr durch, wer denn jetzt denn jetzt von der Staatsanwaltschaft dabei ist, z.B. :?
von Lady58
Na im Moment kann man da schon durchblicken,wenn die ältern Folgen laufen ist nur Lotze/Glaser zu sehen :wink:
von Lady58
Na endlich kommt es ja ab Dienstag wieder,auch wenn es nur Wiederholungen sind und sogar dann gleich mit Bodo Wolf :wink:
von cyber2004
Marialla Ahrens als Wohltätige Frau bei Stars am Limit in Sat1.

:wink:
von body&soul
die folge gestern war wieder sehr interessant, hat mir gut gefallen. allerdings fand ich die rolle der staatsanwältin gestern total unnötig, denn sie hat ja auch nciht wirklich mehr gesagt als zwei sätze.
von Lady58
Na dafür sprechen die Qouten von 17,9% für sich :wink:

Da konnte einem schon die Spucke wegbleiben,bei dem Typ der einfach über Leichen geht.
Aber schön war es mal wieder Bodo Wolf zu sehen 8)
von body&soul
ja, schon beunruhigend, auch dass es solche selbstmordforen gibt und das die nicht verboten werden, das finde ich wirklich beängstigend.
von Melly
Pauls Angel hat geschrieben:Na endlich kommt es ja ab Dienstag wieder,auch wenn es nur Wiederholungen sind und sogar dann gleich mit Bodo Wolf :wink:
Ist Bodo Wolf der oberste Richter?Der mit dem grauen Haar? :wink: Ist das nicht derjenige, der Jim Brass in CSI: LV synchronisiert ? :wink:
von hezup
Melly hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Na endlich kommt es ja ab Dienstag wieder,auch wenn es nur Wiederholungen sind und sogar dann gleich mit Bodo Wolf :wink:
Ist Bodo Wolf der oberste Richter?Der mit dem grauen Haar? :wink: Ist das nicht derjenige, der Jim Brass in CSI: LV synchronisiert ? :wink:
Gibt keine obersten Richter bei INDG. Aber es ist richtig, dass er unter anderem Brass und Monk die deutsche Stimme verleiht.
von cyber2004
Update!

31.01.2006
Manöverspiel
Krimiserie, Deutschland, 2002

Mit:
Wolfgang Bathke (Kriminalhauptkommissar Kehler)
Wolfgang Krewe (Kriminalkommissar Bonhoff)
Britta Schmeling (Staatsanwältin Glaser)
Henry Van Lyck (Oberstaatsanwalt Lotze)
Klaus Schindler (Gerichtsmediziner Dr. Duhler)
Jens Woggon (Heinz Schoop)
Adrian Zwicker (Tom Simon)
Thomas Anzenhofer (Oberfeldwebel Walter)
Rike Schmidt (Anne)
Dirk Schoedon (Verteidiger)
Annekathrin Bürger (Vorsitzende Richterin)
-------------------------------------------------------------------------------------

07.02.2006
Kinder des Satans

Mit:
Heinrich Schmieder (Hendryk Freybach)
Arndt Schwering-Sohnrey (Anton Balz)
Reiner Heise (Pfarrer Johan Busch)
Ellen Salvo González (Heike Busch)
Juana von Jascheroff (Eva Busch)
Walter Tschernich (Vorsitzender Richter)
Elena Uhlig (Verteidigerin von Hendry Freybach)
Dirk Schoedon (Pflichtverteidiger von Anton Balz)
David Stoy (Gregor)
David Elstner (Jan)

-------------------------------------------------------------------------------------

14.02.2006
Blinde Liebe

Mit:
Alexander Beyer (Axel Fuchs)
Bernadette Heerwagen (Sarah Engel)
Barbara-Magdalena Ahren (Frauke Benrath)
Jean Maeser (Jan Peters)
Dieter Okras (Martin Benrath)
Iris Minich (Paula)
Peter René Lüdicke (Ernst)

:wink: :D
von Melly
Danke für die neue Übersicht! :D
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Gibt keine obersten Richter bei INDG. Aber es ist richtig, dass er unter anderem Brass und Monk die deutsche Stimme verleiht.
Ich dachte es so, da er in der Mitte sitzt & es - bei mir - den Eindruck gibt, er wäre der oberste Richter. :wink: Aber danke für die Aufklärung. :D
von Moonstar
8) Danke für die Übersicht, das muss ich mir ja anschauen. :)
von Lady58
Melly hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ich dachte es so, da er in der Mitte sitzt & es - bei mir - den Eindruck gibt, er wäre der oberste Richter. :wink: Aber danke für die Aufklärung. :D
Besser hätte ich es auch nicht erklären können,er leiht vielen US Stars seine Stimme :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26