RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
(chris) hat geschrieben:Das war ja mal eine richtig coole, spannende und emotionale Folge. All das zusammen gabs bei Smallville glaube ich noch nie. Johnathan ist also tot, naja, den Charakter fand ich jetzt sowieso nie übermäßig interessant, aber trotzdem gut rübergebracht. Dass Lana immer noch nicht Bescheid weiß nervt schon etwas. Immer dieses hin und her. Und dann noch die Knutscherei mit Lex... Also die Folge war bisher ein echtes Highlight der Serie, wünsch mir mehr davon...
Johnathan war immer noch interessanter als Lana :evil: :twisted:
von (chris)
Bierko hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Das war ja mal eine richtig coole, spannende und emotionale Folge. All das zusammen gabs bei Smallville glaube ich noch nie. Johnathan ist also tot, naja, den Charakter fand ich jetzt sowieso nie übermäßig interessant, aber trotzdem gut rübergebracht. Dass Lana immer noch nicht Bescheid weiß nervt schon etwas. Immer dieses hin und her. Und dann noch die Knutscherei mit Lex... Also die Folge war bisher ein echtes Highlight der Serie, wünsch mir mehr davon...
Johnathan war immer noch interessanter als Lana :evil: :twisted:
Naja, die Story, dass Johnathan für den Senat kandidiert war schon etwas weit hergeholt. Und sonst war seine Rolle auch immer eher klein.
von jo234
(chris) hat geschrieben:Naja, die Story, dass Johnathan für den Senat kandidiert war schon etwas weit hergeholt. Und sonst war seine Rolle auch immer eher klein.
Sehe ich auch so (ersteres).
Und ja, seine Rolle würde ich auch als recht klein erachten, aber - was Clark und seine Denkweise angeht - wichtig. Mal sehen, wie es jetzt "ohne" ihn weitergehen wird...
von Gast
Also mir hat die letzte Folge wirklich sehr gut gefallen, auch wenn natürlich nicht alles wirklich logisch war (aber wann ist es das schon mal).

Doch gerade im Hinblick auf die nun kommenden Folgen hat man die Sache mit Lana und Clark eigentlich sehr gut gelöst.
versteckter Inhalt:
Der nachfolgende Text enthält Spoiler zu den kommenden Folgen und zum Ende dieser Staffel, bitte nur lesen, wenn du dir sicher bist.

Lana ist ja nun mal wieder von Clark enttäuscht und verliebt sich langsam in Lex, was Clark natürlich gar nicht gefällt.

Gegen Ende dieser Staffel wird Lex dann von General Zod kontrolliert, der es schafft, Clark in die Phantomzone zu verbannen. Clark schafft es allerdings, aus der Phantomzone zu entkommen und Lex von General Zod zu befreien.

Am Ende bricht Lana dann komplett mit Clark und zieht zu Lex.

Interessant an dieser Staffel ist auch, wie sich Lex nun langsam immer mehr zum Bösen entwickelt.

Die nächste Staffel wird sicher auch ganz gut, denn dort wird sich Clark dann mit den anderen Superhelden zusammen tun.
von scavenger
Also der Spoiler klingt ganz vielversprechend, aber
versteckter Inhalt:
muss man General Zod kennen?
von Waterboy
versteckter Inhalt:

Zod ist ein Verbrecher aus clarks Heimatplaneten der mit seinen Gefolge in die Phantomzone gesteckt wurde.

in Comics tötet Superman Zod später. Bei Smallville wird Zod mit Hilfe von Brainiac in Lex Körper gezoomt und so kann er die ganze Welt in Chaos stürzen, so endet dann auch die 5. Season von Smallville. In der Season Premiere der 6. Staffel die gerade in Amerika läuft, kämpft dann Clark gegen Zod.

Der andere Superheld auf den Clark trifft ist übrigesn der Green Arrow :wink: und der ist 8) . Im januar wird es außerdem eine Episode geben die von den Fans schon jetzt ungeduldig erwartet wird, dort treffen dann nähmlich Flash, Aquaman, Green Arrow und Clark zu ersten mal alle zusammen aufeinander 8)
von fran
hat jemand schon die neuesten spoiler bei ausiello gelesen? seehr interessant - jetzt kommen die schreiber langsam ans original ran... :lol:
versteckter Inhalt:
Question: All right, this Smallville mystery kiss has got me pretty curious. What's the last letter in her name? — Grace
Ausiello: The letter you're looking for is "S. ... The third letter of her name is "I."

Question: It's that loudmouth b**ch Lois, isn't it?— Ann
Ausiello: Yes! But there's a super-cool twist: She thinks she's kissing her boyfriend, Green Arrow. Clark dresses up as Green Arrow to help Oliver throw Lois off his trail, and he ends up having to save her from a group of thugs — while wearing the costume. Thinking that he is really Oliver, Lois plants one on him. ... Following the super-smooch, Lois confesses to Clark (still disguised as Green Arrow) that Green Arrow can't be Oliver because the kiss was so damn steamy — better than Oliver ever was. Needless to say, Clark is mortified, turned-on and smitten.
hehe. eendlich :lol:
von Waterboy
vielleicht sollte man mal ein SMallville Spoiler Thread im Amerikanischen Forum eröffnen damit es hier nicht alt zu weiß wird :wink:
von redlock
Ep. 513:

War stellenweise sehr gut (am Anfang mit Andrea) und es gab einige wirklich gute 8insider) Witze :lol:
Natürlichwar Andrea auch was für's Auge :lol: (als Miss Universe 2001 kein Wunder :lol: )

Ebenso gut waren mal wieder Lex und Lionel.

Nicht so gut gefielen mir die "Trauerverarbeitungsgeschichte"

Deshalb:

7,5/10 Punkten
von Bierko
Die Folge heute war okay. Es war ein ergreifender Moment als Chloe ihre Mutter in der Psychatrie besuchte :(
von redlock
Ep. 514:

Geister, Irre, freaks-of-the-week und hübsche Mädels in Gefahr :o

Das war leicht anderes, aber dennoch auch wieder bekannt :D

Beste Szene, war in der Tat, Chloe bei Muttern in der Klapse

7/10 Punkten
von (chris)
Das war also wieder eine weitere neue Folge... naja, bin immer noch etwas unschlüssig. Es war nicht schlecht, aber alles war irgendwie vorhersehbar. Dass Lionel die Fäden bei Marthas Erpressung gezogen hat. Und auch dass Lex mal wieder tiefer mit drinsteckt. Die Story an sich war okay, aber seit längerem war nichts mehr überraschendes in der Serie (Johnathans Tod, z.B.) . Hoffe dass ändert sich bald mal wieder.
von Gast
(chris) hat geschrieben:Die Story an sich war okay, aber seit längerem war nichts mehr überraschendes in der Serie (Johnathans Tod, z.B.) . Hoffe dass ändert sich bald mal wieder.
Was heißt denn "seit längerem"? Die Sache mit dem Tod von Jonathan war doch gerade mal vor drei Folgen. Sowas kann man ja nicht in jeder Folge bringen, dann wird es auch langweilig.

Ich kann dir aber versichern, das es schon sehr bald richtig spannend und interessant wird.
von The Rock
Naja I hope so...
Man ist doch wieder an einem Punkt, wo man sich die ganze Zeit im Kreis dreht.

Ich würde endlich gerne sehen, wie Lex nach 5 Staffeln zum absoluten Bösewicht mutiert und auch nicht immer diese Anspielungen auf Clarks Fähigkeiten, in Bezug auf seine Beziehung mit Lana, ins Spiel gebracht werden. Es nervt zur Zeit einfach wieder, seitdem diese dämliche Story zu Tage kam, in der Lana fast gestorben ist, weil er es ihr "gesagt" hat... :roll:.
von La City Liver
Ich habe die Folge auch gesehen, und fand sie mit dem CYborg ganz unterhaltsam für einen langweilligen smstagnachmittag.

Aber Lana hätte mehr als nur ein kleiner kratzer passieren müssen.
von redlock
Ep. 515:

Das war eine jene typischen "freak-of-the-week" Folgen, die mich seit geraumer Zeit nerven :x

Positiv waren lediglich die beiden Luthors, obwohl da die Geschicht auch mal nach "vorne" gehen könnte... :roll:

6/10 Punkten
von The Rock
weiss eigentlich jemand, ob Lionel irgendwann mal aus der Serie verschwindet? Den find ich nämlich zum brüllen komisch.
Interessant wäre es jedoch nur, wenn er wirklich einmal positive Gedanken im Sinn hätte, aber diese Luthor Doppelpack Machenschaften sehe ich als teilweise sehr erdrückend an...
von redlock
The Rock hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, ob Lionel irgendwann mal aus der Serie verschwindet?
Also soweit ich weiß, ist er inder aktuellen Staffel (S6) immer noch dabei.
von Bierko
Mich nervt die never ending Clark&Lana story. Wieso blicken die beiden nicht das sie nicht zusammenpassen :roll:
von Gast
Es geht ja gegen Ende dieser Staffel zu Ende mit den beiden. Da kracht's noch ziemlich.
von Waterboy
Bierko hat geschrieben:Mich nervt die never ending Clark&Lana story. Wieso blicken die beiden nicht das sie nicht zusammenpassen :roll:
versteckter Inhalt:
dein Wunsch wird am Ende der STaffel erfüllt werden :lol: und in SEason 6 würdigen die beiden sich fast kaum noch eines blickes :D
von The Rock
neonblade hat geschrieben:Es geht ja gegen Ende dieser Staffel zu Ende mit den beiden. Da kracht's noch ziemlich.
Kamerad...sowas bitte in Spoilertags setzten, damit arme Leute wie ich, die die Staffel noch nicht gesehen haben, sich das selber anschauen können...
von Fürstenhof
neonblade hat geschrieben:Es geht ja gegen Ende dieser Staffel zu Ende mit den beiden. Da kracht's noch ziemlich.
versteckter Inhalt:
Nicht erst gegen Ende, sondern schon recht bald!
:wink:
von The Rock
http://www.myvideo.de/watch/125314

Hie sind übrigens sehr schöne Smallville bloopers zu sehen.

Ist schon toll zu sehen, dass Lex´s Schauspieler eienen sehr sympathischen Eindruck macht. Scheint ein echter Scherzkeks zu sein
von La City Liver
Hm konnte nicht die ganze Folge anschauen, deswegen fand Ich es komisch warum Clark auf einmal eine andere liebte.
Ok sie sah gut aus, aber Lana ist da trotzdem schöner.
Sonst war die Folge sehr ordentlich.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 50