RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von nothingelsetodo
CommanderNOH hat geschrieben: Kann das bitte mal jemand spoilern? Danke.
Sorry, aber da ich in dem Text nur Sachen erwähnt habe, die in den zahlreichen Trailern bereits zu sehen waren, hielt ich den Spoiler-Button für unnötig! Aber habs ja jetzt geändert!
von KASFAN
Also ich fand die Folge ganz gut. Gut Alexis finde ich immer noch nervtötend aber ansonsten war es sehr lustig. Besonders die Dialoge von Meier und Gretchen. Und Sabine und Günni passen echt gut zusammen. Ich hoffe da kommt noch mehr von den Beiden. Medi wird immer überflüssiger.
Aber insgesamt muss ich sagen 7,5/10 Punkten
von David85
Fand die Folge heute wieder ganz gut, vor allem die Dialoge mit Dr. Hassmann sind immer super :)
Bin aber mal gespannt, wie lange Gretchen noch mit Alexis zusammen sein wird.
von Marty McFly
Maddi hat geschrieben:Marcs "Tweilight" Alptraum war für mich der absolute Höhepunkt :mrgreen:
Einmal das und dann sein gequälter Gesichstausdruck, als seine Mutter ihm zuvor aus "Tweilight" vorliest. :mrgreen:

Insgesamt wieder sehr gute Folge, die mal mit weniger Gaststars auskommt und den Fokus wieder mehr auf Gretchens Gefühlschaos legt. Bin mal gespannt, wie das so weiter geht und ob Medi nochmal mehr wird, als nur ein belangloser Nebendarsteller, zu der die Rolle leider verkommen ist. Wobei ich seinen Ausraster, als er sich von Gretchen hinters Licht geführt fühlte und Schwester Sabines Geheimnis ausplauderte, lustig fand.
von Hundejunge
War 'ne sewhr gute Folge. Man muss ja sagen, dass "Doctor's Diary" nicht für jeden was ist, da an einigen Stellen doch zu albern aber insgesamt ist's Comedy auf 'nem guten Niveau!

Schwester Gabi... Bild
von Commi
Die Folge gestern war um Welten besser als die Auftaktfolge der letzten Staffel.
Die Dialoge lakonischer und spitzer, die Schnitte schneller, die Story nicht so abstrus, viel Situationskomik.
Und ich freute mich sehr, Marcs Mutter mal wieder zu sehen. :)
von TV_Experte
So, habs dann nun auch gesehen da ich wegen der "Housewives" Doppelfolge auf die Nachtwiederholung ausweichen musste

Insgesamt eine gute Folge, die aber teilweise einige Längen hatte z.B. die Szene von Marc und Gretchen im Auto. Diese Längen rissen Schwester Sabine und Dr. Hassmann aber wieder raus :lol: Genial die beiden.

Die "Tweilight" Szenerie war so albern das sie schon wieder lustig war.

Einziger wirklicher Negativpunkt ist das Gretchen mir inzwischen zuviel heult, das geht mir so langsam echt aufn Keks :roll:

7/10
von redlock
Mir hat Folge 302 nicht ganz so gut gefallen, wie den meisten hier. Es gab zwei, drei nette Gags/Witze (z.B. "Tweilight" :lol: ), aber so richtig überzeugend fand ich's nicht. Es hatte so seine Längen.

Mittelprächtig: 6/10
von schorsch
Zu Folge 3:
versteckter Inhalt:
Die Folge war echt der Hammer!!! Besser gehts nicht

Übrigens spielt spielt Annika aus Mission Hollywood mit, und das nicht mal schlecht ...
von KASFAN
Also die Vorschau verspricht ja einiges morgen. Freu mich schon.
von Hundejunge
schorsch hat geschrieben:Zu Folge 3:
versteckter Inhalt:
Die Folge war echt der Hammer!!! Besser gehts nicht

Übrigens spielt spielt Annika aus Mission Hollywood mit, und das nicht mal schlecht ...
Wow, na dann hat sie ja wohl erreicht, wofür sie in der Show angetreten ist. Wo sich doch "Doctor's Diary" und Hollywood wie ein Ei dem anderen gleichen... 8)
von ~Jan~
Nun die 2. Folge nachgeholt und muss sagen ich fande sie besser als den Staffelauftakt. Genau so muss es meiner Meinung nach weitergehen.
von Olli14
Ich freu mich schon auf die Folge morgen!

Warum läuft die in Deutschland nicht auch am Montag? :roll:
Voll blöd, wenn man in Österreich schonnn früher die Folge sehen kann. :|
von Olli14
Cristóbal hat geschrieben:Aber im Internetzeitalter kein wirklicher Nachteil mehr ;-)
:?: :|
von Cristóbal
Na, ich kann doch jetzt schlecht Anleitungen geben ;-) Du kannst Dich ja mal bei unseren Serienjunki.es informieren :)
von Olli14
Cristóbal hat geschrieben:Na, ich kann doch jetzt schlecht Anleitungen geben ;-) Du kannst Dich ja mal bei unseren Serienjunki.es informieren :)
ok, :mrgreen: Wir können jetzt wieder über andere Dinge sprechen. :wink: :mrgreen:

oder schreiben :lol:
von KASFAN
Also die Folge war am Anfang sehr albern. Zum Ende hin wurde es dann etwas besser. Aber jede Szene mit Alexis war eine Qual. Ich mag ihn einfach nicht. Außer in der letzten Szene heute. Und wieder schön anzusehen waren der Pathologe und Sabine.
Also ich gebe 7/10 Punkten, weil es zum Ende dann besser wurde.
von Maddi
ach, der Humor in der Serie ist größtenteils absurd, aber genau das mag ich so.

auch diese Folge hat mir wieder bestens gefallen, :D
von Commi
Die Polizistin war geil. :)
Und Gretchen als sie mit Marc auf der Bank saß und sie die Worte der Polizistin nachsprechen sollte. Natürlich ist das albern und absurd - aber davon lebt die Serie ja.
von Hundejunge
Das ist alles eigentlich derbster Klamauk und überzogen und eigentlich einfach nur albern - aber es ist witzig. Man kann bei der Serie richtig lachen und ich freue mich, dass sie so gute Quoten, ergo 'ne vierte Staffel als recht wahrscheinlich gilt.

Und mit dem Ende gestern, also der Flucht, wollte man sich sicher noch die Möglichkeit offen lassen, Frank wieder mal in die Serie zurückzuholen... :P
von bond007
Also, wenn man das hier so liest, reicht für das Verständnis der Serie ein IQ von max. kleiner 30?
von Waterboy
bond007 hat geschrieben:Also, wenn man das hier so liest, reicht für das Verständnis der Serie ein IQ von max. kleiner 30?

kann man so nicht sagen :wink:

"Mach mal aus Sat 1 kein Arte" würde sonst wohl kaum Anklang finden :lol: :lol:
von SERIENFANATIKER
Waterboy hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Also, wenn man das hier so liest, reicht für das Verständnis der Serie ein IQ von max. kleiner 30?

kann man so nicht sagen :wink:

"Mach mal aus Sat 1 kein Arte" würde sonst wohl kaum Anklang finden :lol: :lol:
Ich nehm mal an, dass ist ein Spruch von Marc? :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21