Ich glaube eine Spoilerwarnung braucht es nicht ... die die keinen Sky oder Livestream haben werden gerade nach der Live Sendung das IOFF BB Tagebuch zum abstürzen bringen ...

... und es bringt bei so einer Sendung mit aktuellen Sachen nix erst bis morgen 19 Uhr zu warten ... die die hier posten haben doch so und so Live Stream etc. und denke wollen auch zu aktuellen Sachen posten ...
Also ich mache mir jetzt eine schöne Falsche Rotwein auf *hicks* ... Eva und auch Anne raus ... was für ein Tag ... somit ist die Anti Klaus Gruppe enorm geschrumpft ... Sabbelbrina gehört ja jetzt zur Klaus Gruppe, wer hätte jemals darauf gewettet ... Kristina kann am besten mit Sabrina und wird Klaus nicht nominieren ... und Lilly hat auch andere auf den Zettel, und Robert so und so ...
Hoffe ja mal, auch weil das Ergebnis recht knapp war ... AUF EINEN NOMISCHUTZ ... das wird sich BB doch nicht entgehen lasse, wenn man auch bedenkt wie man das damals bei Jessi ausgekostet hat ... dann werden stand heute sicher Alex und Uwe (oder Jenny) draufstehen und dann kann gerne auch Alex gehen, da hätten die meisten Klaus "Fans" auch rein garnix dagegen ...