RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RaBe
Kann nicht ganz stimmen, denn dann würde Klaus als erster genannt worden sein.

Möglich, das tatsächlich Klaus und Eva ziemlich gleich stehen.

Oder ein "Trick" von BB, trotz Unterschied beide Säulen gleich groß darzustellen.
von Shepherd
Shepherd hat geschrieben:Solange Klaus im Haus bleibt sind die Liveshows soooooooo langweilig *wo is der Gähnsmilie?*. Gleich wird Aleks schnell als Erste gesaved, schneller als üblich, damit man nochmal richtig schön das DUELL Klaus gegen Eva pushen kann, natürlich mit 2 Balken fast bei 50/50. Am Ende geht dann Eva mit ca. 70%. Da Klaus nun Anne am wenigsten mag wird nächste Woche Klaus gegen Anne nominiert und da geht Anne mit 80% usw usw...*schnaaarch*. Wird Zeit, dass Klaus entsorgt wird, wie auch immer, damits mal wieder interessanter werden kann.
lol, Teil 1 stimmte schonmal...und der Rest wird auch so kommen, so traurig es auch ist. Selten langweilige Show und ein Sido, der zum Glück genau mein Bild von ihm bestätigt: Der ist ne hohle Fritte.
von TorianKel77
RaBe hat geschrieben: Oder ein "Trick" von BB, trotz Unterschied beide Säulen gleich groß darzustellen.
Das machen die doch schon die ganze Staffel, da sind jedesmal zwei Balken am Anfang der Sendung nah beiander und am Ende kommt ein 70:30 Ergebnis oder noch deutlicher raus.

Beim Match gerade hätte ich ja gern Kristina gesehen, da hätten dann die Tierchen Angst haben müssen :lol: . Aber Sido wurde leider wohl eindeutig darauf gebrieft das er Lilly nimmt.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 19. Apr 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von RaBe
Da die erste Einblendung beide Säulen mit 84,1 % zeigte, kann es nur ein falscher Tastendruck gewesen sein.

Nehmen wir dazu Bechtels "Gerede", beide liegen dicht einander (egal mal, wie wahrheitsgemäß geheuchelt!), könnten beide zu dem Zeitpunkt tatsächlich nahe beieinander liegen.

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob bei den anderen Abstimmungen die Säulen (bei einem Dreierkampf) der beiden übrigen gleich hoch waren ...
von Commi
Diese Spiele, die so ungelenk aus dem Dschungelcamp abgekupfert sind, gehen mir maßlos auf den Senkel.
von crazyMan
"Eva muss raus"... Jawohl Sido, schön die Klausfans dazu ermutigen, deine Single zu kaufen...

Ganau wie Sonja Zietlow letztens für ihre IQ Sendung geworben hat. Nur war die besser gebrieft.
von GrafSpee
crazyMan hat geschrieben:"Eva muss raus"... Jawohl Sido, schön die Klausfans dazu ermutigen, deine Single zu kaufen...

Ganau wie Sonja Zietlow letztens für ihre IQ Sendung geworben hat. Nur war die besser gebrieft.
Der größte Spinner in einer Live Sendung war bis jetzt Sido.
von Commi
GrafSpee hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben:"Eva muss raus"... Jawohl Sido, schön die Klausfans dazu ermutigen, deine Single zu kaufen...

Nee, Klaus.
von Glenn
Tja, schade um Eva. Es fehlten allerdings nur 2,6%. Ein unglaublicher Verlust für Klaus. Nächstes Mal ist er fällig. :twisted:
von GrafSpee
CommanderNOH hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:

Nee, Klaus.
nehmen sich beides nichts, zumindest ist gesichert das BB jetzt wieder einige Zuschauer verloren hat.
von crazyMan
Lol... Im Livestream regt sich gerade Aleks bei Klaus (ja, die beiden sind wieder im Lilanen) auf, dass Eva nicht tschüss gesagt hat. Jetzt meint Klaus, dass sie nun ihr wahres Gesicht gezeigt hat, und wie egoistisch... Dabei fand er es auch bei Iris ok, als sie sich nicht von Micaela verabschiedet hat. Mitläufer! Schauspieler! ;-)
von TorianKel77
Glenn hat geschrieben:Tja, schade um Eva. Es fehlten allerdings nur 2,6%. Ein unglaublicher Verlust für Klaus. Nächstes Mal ist er fällig. :twisted:
Hängt aber davon ab wie die Nomi-Taktiken aufeinanderprallen, Kandidaten dürften Klaus und/oder Aleks auf der einen und Uwe oder Anne (evtl. Jenny) auf der anderen Seite sein. Anne hätte mMn gegen Aleks oder Klaus keine Chance, Uwe und Jenny würden Aleks denke ich rauskegeln, aber gegen Klaus würde es womöglich wieder ein Kopf an Kopf-Rennen geben. Wenn die Bewohner mal ganz schlau wären käme es zu Klaus vs. Aleks, aber wer traut denen das schon zu. Schön fände ich auch mal so eine "Wer soll nicht raus" - Nomi, damit mal ein paar andere Kandidaten auf der Liste landen.

Heut bin ich erstmal zufrieden, obwohl ich am Ende doch mit der Überraschung gerechnet hatte. Meinetwegen kann Klaus in ein paar Wochen gegen Uwe oder Jenny fliegen, wärs heut gegen Eva gewesen hätte ich mich aber schon geärgert.
von crazyMan
Achtung! Spoiler aus dem LiveStream
versteckter Inhalt:
Anne hat gerade auch das Haus verlassen, freiwillig. Kristina hat einen Nervenzusammenbruch.
Zuletzt geändert von crazyMan am Mo 19. Apr 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von friendssa
crazyMan hat geschrieben:Achtung! Spoiler aus dem LiveStream
versteckter Inhalt:
Anne hat gerade auch das Haus verlassen, freiwillig.
wollte ich auch gerade schreiben :wink:
tut mir voll für jenny leid :(
von little_big_man
Dieses Desaster hat sich einzig und allein Endemol und deren Möchtegern-Produzenten zuzuschreiben. Wer nach 10 Jahren immer noch nicht realisiert hat, dass man mit einem solchen Voting-System dauern die besten Leute verliert, dann haben wohl alle Bewohner inkl. Daniel noch den höheren IQ als besagte Produzenten.

Diese Staffel wird echt zum Anschauunterricht für den Kurs "Wie zerstöre ich als Produzent eine TV-Show am schnellsten?"

Ich habe noch von keinem Menschen gehört, der gesagt hätte, dass er bei dieser Auswahl am liebsten Aleks weiterhin gesehen hätte. Alle wollten entweder Klaus oder Eva weiterhin sehen, also hätten diese beiden auch bleiben müssen.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, deswegen bohre ich jetzt solange nach, bis ich eine kriege:
warum dürfen (Nachrücker-)Kandidaten ihre Meinung nicht ändern? Warum dürfen die nicht genervt von der Situation sein? Unterstellen wir Anne mal, dass sie sich über BB informiert hat und Klaus vom Sehen kannte. Warum darf sie jetzt nicht sagen, dass sie von der Situation genervt ist? Das ist eine menschliche Reaktion. Sie wäre doch gar nicht authentisch, wenn sie so tun würde, als wäre ihr das alles egal.
Ich zitiere mich nochmals selbst...
Klar können die ihre Meinung ändern, müssen aber damit klar kommen das sie es außer mit einem Exit nicht in der Hand haben, durchbeißen oder am Sprechzimmer klingeln. Die casten nunmal nicht nach deinen persönlichen Vorlieben, Fakt.
Die können genervt sein wie wollen und wie die letztendlich dabei reagieren ist mir egal. Ob die dabei authentisch sind oder nicht ist mir dabei egal. 100% authentisch ist in so einer Situation sowieso kaum einer. Das geht schon allein wegen der der zahlreichen Regeln nicht.

Sie haben die Wahl das Spiel mitzuspielen oder müssen eben gehen. Und letzeres hat Anne gerade klar gemacht. Wo ist dein Problem?
von fischflosse
versteckter Inhalt:
Anne hat gerade auch das Haus verlassen, freiwillig. Kristina hat einen Nervenzusammenbruch.
versteckter Inhalt:
bei anne tut es mir nicht leid, denn wie sie redet ging garnicht. die optik und das auftreten geben ihr dann auch noch den rest. mir ist selbst noch nie so ein mensch in berlin über den weg gelaufen und die längste zeit wie ich hier weg war, war ein monat.
von crazyMan
fischflosse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
bei anne tut es mir nicht leid, denn wie sie redet ging garnicht. die optik und das auftreten geben ihr dann auch noch den rest. mir ist selbst noch nie so ein mensch in berlin über den weg gelaufen und die längste zeit wie ich hier weg war, war ein monat.
Dann scheint sie ja nicht so die Mitläuferin gewesen zu sein? Komisch... :)
von little_big_man
versteckter Inhalt:
Wow, du bist ja echt die Oberflächlichkeit in Person...wie sie redet, die Optik und das Auftreten...danach beurteilst du einen Menschen? Ohne Worte... :roll:
von Cyber Warrior
Ich glaube eine Spoilerwarnung braucht es nicht ... die die keinen Sky oder Livestream haben werden gerade nach der Live Sendung das IOFF BB Tagebuch zum abstürzen bringen ... ;) ... und es bringt bei so einer Sendung mit aktuellen Sachen nix erst bis morgen 19 Uhr zu warten ... die die hier posten haben doch so und so Live Stream etc. und denke wollen auch zu aktuellen Sachen posten ...

Also ich mache mir jetzt eine schöne Falsche Rotwein auf *hicks* ... Eva und auch Anne raus ... was für ein Tag ... somit ist die Anti Klaus Gruppe enorm geschrumpft ... Sabbelbrina gehört ja jetzt zur Klaus Gruppe, wer hätte jemals darauf gewettet ... Kristina kann am besten mit Sabrina und wird Klaus nicht nominieren ... und Lilly hat auch andere auf den Zettel, und Robert so und so ...

Hoffe ja mal, auch weil das Ergebnis recht knapp war ... AUF EINEN NOMISCHUTZ ... das wird sich BB doch nicht entgehen lasse, wenn man auch bedenkt wie man das damals bei Jessi ausgekostet hat ... dann werden stand heute sicher Alex und Uwe (oder Jenny) draufstehen und dann kann gerne auch Alex gehen, da hätten die meisten Klaus "Fans" auch rein garnix dagegen ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 20. Apr 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Eva hätte die Staffel gewinnen müssen, trotzdem hat nun Klaus den Sieg verdient, zwar nicht charakterlich aber aufgrund seiner strategischen Meisterleistung. Die sympathischen Leute sind eh alle weg jetzt, also soll nun eben Klaus oder Sabrina gewinnen, denn nur diese unterhalten mich von den verbliebenen 11 Bewohnern noch einigermassen. Und da Sabrina nie genug Fans haben wird, muss es nun eben Klaus sein.

Aber wirklich interessant ist die Staffel nun nicht mehr und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Staffel wie geplant in 7 Wochen beendet wird und nicht mehr verlängert, obwohl ich normalerweise immer gerne längere Staffeln habe, aber diesmal muss nun einfach bald ein Ende (mit Schrecken) kommen als dass es zum Schrecken ohne Ende wird.

Und dann auf ein BB11-Allstars wo man Klaus einige echte Gegner (Möllmann, Carsten Lisa, Eddy) gibt und nicht solche Weicheier wie in dieser Staffel, die nicht mal eine koordinierte Nomi zustande bringen.
von Glenn
Cyber Warrior hat geschrieben:Hoffe ja mal, auch weil das Ergebnis recht knapp war ... AUF EINEN NOMISCHUTZ ...
Das willst du wirklich? Würde aber zu BB passen, dass die jetzt den Schwanz einziehen und ihren König Klaus vor den bösen bösen Antis schützen wollen. :roll:
von fischflosse
little_big_man hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wow, du bist ja echt die Oberflächlichkeit in Person...wie sie redet, die Optik und das Auftreten...danach beurteilst du einen Menschen? Ohne Worte... :roll:
na, wenn du dass meinst. vorallem kennst du mich auch. :roll:

ich finde anne zutiefst peinlich und unangenehm, dazu steht ihr ständig der neid auf den gesicht geschrieben (als lily reinkam meinte sie ja auch die hat nen fetteren arsch als sie :lol: ) und sie fängt auch mal gerne an gegen andere zu schießen. dazu scheint sie beim lästern auch immer ganz gerne vorn dabei zu sein.

und ja ich bin ein mensch der auf stimmen abfährt und wenn jemand eine sehr schöne hat ist es ein hochgenuss demjenigen zuzuhören, andersrum kann ich aber auch nicht solchen stimmen wie annes lange zuhören, weil sie mir extrem auf den geist gehen und anstrengend sind.

zum auftreten gehört im übrigen auch die art eines menschen und wenn mir diese nicht gefällt, dann kann ich sie auch danach beurteilen ohne oberflächlich zu sein.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Hoffe ja mal, auch weil das Ergebnis recht knapp war ... AUF EINEN NOMISCHUTZ ...
Das willst du wirklich? Würde aber zu BB passen, dass die jetzt den Schwanz einziehen und ihren König Klaus vor den bösen bösen Antis schützen wollen. :roll:
JA JA JA JA JA ...

so würde man halt Alex opfern und mal sehen wie Klaus damit zurecht kommt wenn einer seiner Leute geht, ohne das man Klaus dabei gefärdet ... wäre doch auch mal was spannendes ... hätte jeder was von ... die Klaus TV Zuschauer behalten Ihr Idol ;) und die Klaus Hasser haben wenigstens mal ein kleines Erfolgserlebnis ...

Also BB ... N O M I S C H U T Z ... bitte bitte bitte ... :)
von Cyber Warrior
little_big_man hat geschrieben:Wow, du bist ja echt die Oberflächlichkeit in Person...wie sie redet, die Optik und das Auftreten...danach beurteilst du einen Menschen? Ohne Worte... :roll:
Nix anderes machte auch Anne (z.B. gegen Lilly oder Alex) ... also wo ist das Problem ... ??? Oder ein Uwe der zu Alex meinte ich kann Dich einfach nicht sehen etc. etc. etc. ... Oder Alex die gegen die Frauen schießt ... ich glaube man kann hier jeden Bewohner nennen der das schonmal im haus gemacht hat ... ich denke da sind wir hier doch noch sehr human gegen ...
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 238