RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Zitat von vicaddict: Ansonsten birgt diese Gruppe schon enormes Zickenpotential. Giulia, Mausi, Bond und van Bergen sind ja alle nicht ohne.

Allerdings. Und das ist auch gut so, denn die letzte Staffel war viel zu harmonisch. :lol:
Wobei sich Mausi in der Tat sehr gut schlägt. Von der hätte ich wesentlich mehr Nörgeleien und Zickereien erwartet, wie man das vllt gemeheinhin von einer feinen Wiener Dame erwarten könnte. Aber allein schaun Dr. Maus ... :lol:
Bin gespannt, wie es da weitergeht.
Molino hat geschrieben:Zitat von vicaddict: Ansonsten birgt diese Gruppe schon enormes Zickenpotential. Giulia, Mausi, Bond und van Bergen sind ja alle nicht ohne.

Allerdings. Und das ist auch gut so, denn die letzte Staffel war viel zu harmonisch. :lol:
Wobei sich Mausi in der Tat sehr gut schlägt. Von der hätte ich wesentlich mehr Nörgeleien und Zickereien erwartet, wie man das vllt gemeheinhin von einer feinen Wiener Dame erwarten könnte. Aber allein schaun Dr. Maus ... :lol:
Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Es ist doch wie jedes Jahr. Die ersten Tage sind noch okay, aber wenn mal das Essen ausbleibt oder sich die Leute auf dem engen Raum auf die Nerven gehen, wird auch Dr. Maus zuschlagen. ;)
Das Känguruh, aus dem "Penis Colada" gemacht wurde, wurde aber nicht extra für die Show getötet, oder? Ich hoffe doch, die "verwerten" für die Sendung nur Tiere, die auf natürlichem Wege gestorben sind!?
Rodon hat geschrieben:Das Känguruh, aus dem "Penis Colada" gemacht wurde, wurde aber nicht extra für die Show getötet, oder? Ich hoffe doch, die "verwerten" für die Sendung nur Tiere, die auf natürlichem Wege gestorben sind!?
Dirk Bach ist doch in so einer Tierschutzorganisation sowas würde er nie zulassen
Die gestrige Folge fand ich auch sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Lori hat die Dschungeprüfung wirklich grandios gemeistert. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich da kein einziges Ding runter bekommen hätte. :?

Würde mich aber auch für das Dschungelcamp nie im Leben bewerben. ;)
einfach nur genial

Sonja Zietlow & Dirk Bach: Ihre fies-frechen Dschungel-Sprüche

Dirk Bach über Lorielle London: „Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier.“

Sonja Zietlow über Günther Kaufmann: „Seine Vorsätze fürs Camp: Er will danach mit seiner Bürste wieder alle Körperteile erreichen können.“

Bach über Peter Bond: „Hast du gesehen, der Schmierlappen hat Cellulite an den Beinen. Aber ein schöner Mann – keiner ist schöner als der Schmierlappen.“

Zietlow über den in der DDR geborenen Nico Schwanz: „Der Nico wartet schon, dass der Ranger ihm das Begrüßungsgeld gibt.“

Zietlow über Ingrid van Bergen (77I): „Erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.“

Bach über Nico Schwanz: „Was für Eiskrem holt sich Nico? Oh ich weiß: zwei Bällchen im Hörnchen."

Zietlow zu Bach: „Du bist aber pingelig mit den Schwanz-Wortspielen, hätten wir doch besser Hans Eichel genommen.“

Bach über van Bergen: „Sie sieht aus wie ein verfilzter Landstreicher, ich glaube, ihre Haare gehen nach drei Wochen alleine nach Hause.“

Bach über Claudia Effenberg als mögliche Kandidatin: „Die hätte ja Zeit gehabt. Die Lütken-Dortmunder-Pflaumen-Kirmes ist vorbei, ihr Schmuck-Stand ist eingemottet."

Bach über Kaufmann: „Seit der Ranger Günther in der Unterhose gesehen hat, ist er ein gebrochener Mann.“

Sonja Zietlow: „Das Einzige, was sich hier noch wellt, ist die Betonfrisur von Bond.“

Dirk Bach: „Wir hätten auch die nehmen können, die auch auf eigene Kosten gekommen wären: die Effenbergs, Schalke 04, Marc Terenzi...“

Zietlow, mit Puppe in der Hand: „Das ist die alte Ross-Puppe.“ Bach: „Ach, ich dachte, das ist Inka Bause.“ Zietlow: „Mit Drei-Tage-Bart?“ Bach: „Die hat ja auch mal frei.“

Bach über Gundis Zámbá: „Gundis hat für dieses Jahr keine Vorsätze gemacht. Das ist gut so, da kann man nichts brechen."
american-way hat geschrieben:einfach nur genial

Sonja Zietlow & Dirk Bach: Ihre fies-frechen Dschungel-Sprüche

Dirk Bach über Lorielle London: „Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier.“

Sonja Zietlow über Günther Kaufmann: „Seine Vorsätze fürs Camp: Er will danach mit seiner Bürste wieder alle Körperteile erreichen können.“

Bach über Peter Bond: „Hast du gesehen, der Schmierlappen hat Cellulite an den Beinen. Aber ein schöner Mann – keiner ist schöner als der Schmierlappen.“

Zietlow über den in der DDR geborenen Nico Schwanz: „Der Nico wartet schon, dass der Ranger ihm das Begrüßungsgeld gibt.“

Zietlow über Ingrid van Bergen (77I): „Erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.“

Bach über Nico Schwanz: „Was für Eiskrem holt sich Nico? Oh ich weiß: zwei Bällchen im Hörnchen."

Zietlow zu Bach: „Du bist aber pingelig mit den Schwanz-Wortspielen, hätten wir doch besser Hans Eichel genommen.“

Bach über van Bergen: „Sie sieht aus wie ein verfilzter Landstreicher, ich glaube, ihre Haare gehen nach drei Wochen alleine nach Hause.“

Bach über Claudia Effenberg als mögliche Kandidatin: „Die hätte ja Zeit gehabt. Die Lütken-Dortmunder-Pflaumen-Kirmes ist vorbei, ihr Schmuck-Stand ist eingemottet."

Bach über Kaufmann: „Seit der Ranger Günther in der Unterhose gesehen hat, ist er ein gebrochener Mann.“

Sonja Zietlow: „Das Einzige, was sich hier noch wellt, ist die Betonfrisur von Bond.“

Dirk Bach: „Wir hätten auch die nehmen können, die auch auf eigene Kosten gekommen wären: die Effenbergs, Schalke 04, Marc Terenzi...“

Zietlow, mit Puppe in der Hand: „Das ist die alte Ross-Puppe.“ Bach: „Ach, ich dachte, das ist Inka Bause.“ Zietlow: „Mit Drei-Tage-Bart?“ Bach: „Die hat ja auch mal frei.“

Bach über Gundis Zámbá: „Gundis hat für dieses Jahr keine Vorsätze gemacht. Das ist gut so, da kann man nichts brechen."
IH Bild :P
american-way hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Das Känguruh, aus dem "Penis Colada" gemacht wurde, wurde aber nicht extra für die Show getötet, oder? Ich hoffe doch, die "verwerten" für die Sendung nur Tiere, die auf natürlichem Wege gestorben sind!?
Dirk Bach ist doch in so einer Tierschutzorganisation sowas würde er nie zulassen

Würden wir die Frage aber auch stellen, wenn wir über einem Kalbsschnitzel reden würden?
manche tiere leben aber doch noch, wie dieser wurm, den sie erst tot kauen musste
vicaddict hat geschrieben:

Würden wir die Frage aber auch stellen, wenn wir über einem Kalbsschnitzel reden würden?
Dito.
Ganz abgesehen davon, dass natürlich gestorbene Tiere jawohl echt eklig wären. Die findet man ja seltenst schnell genug, dass da noch gar keine Verwesung eingesetzt hat. Außerdem hats ja normalerweise einen Grund, warum die sterben (alt, krank, von anderen Tieren getötet ect.) das will doch echt keiner essen....
Außerdem wird Känguru in Australien doch ähnlich selbstverständlcih gegessen wie bei uns Kalb. Das heißt die werden sowieso getötet und die Penise sind quasi Schlachtabfälle. Da wird sicher nix extra getötet.
Caf-Pow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Dito.
Ganz abgesehen davon, dass natürlich gestorbene Tiere jawohl echt eklig wären. Die findet man ja seltenst schnell genug, dass da noch gar keine Verwesung eingesetzt hat. Außerdem hats ja normalerweise einen Grund, warum die sterben (alt, krank, von anderen Tieren getötet ect.) das will doch echt keiner essen....
Außerdem wird Känguru in Australien doch ähnlich selbstverständlcih gegessen wie bei uns Kalb. Das heißt die werden sowieso getötet und die Penise sind quasi Schlachtabfälle. Da wird sicher nix extra getötet.
Hmm hab aber mal gehört das so ein exotisches Fleisch, ja nur von Touris gegessen wird und das der Australier selber sowas garnicht isst, weil naja das Känguruh anfällig ist für Würmer. Naja egal, denke auch eher das es Schlachtabfälle sind, wäre schon eklig, irgndwas zu essen was vorher auf der Strasse getötet wurde oder sonst wie erkrankt war. Obwohl die Fischabfälle sind ja auch nicht frischer...

Hartwisch is ne coole Sau, ich suche mal per Google Earth nach dem Camp... :D Was man nicht alles tut, bei sonntäglicher Langeweile.
Kanye hat geschrieben:"Natürlich bin ich kein Arzt - Du bist ja auch kein Star." rofl
Muaha, ich musste so lachen :mrgreen:

Hartwich ist klasse..
Naja, von "natürlichem Tode" kann man da sicher nicht reden. ;) In Australien wird Känguruhfleisch gegessen und die Tiere zu diesem Zweck gehalten, der Penis ist wohl einfach Schlachtabfall.

edit: hab den inzwischen erstellten Beitrag hierzu nicht gesehen, sorry ^^
DarkGiant hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:"Natürlich bin ich kein Arzt - Du bist ja auch kein Star." rofl
Muaha, ich musste so lachen :mrgreen:

Hartwich ist klasse..

Immernoch schade, dass es bei Achtung Hartwich! nicht weiterging :o

edit: "Das sollen übrigens Blitze sein - ich mach´s lieber umgekehrt :mrgreen: "
Gut, dass er dass noch schnell genug gemerkt hat! Ansonsten hätte das morgen Schlagzeilen gegeben. Ach, mal sehen, vielleicht kommt ja morgen doch noch ein Artikel bei BILD.
Bisher gefällt mir die neue Staffel sehr gut, immerhin ist direkt am Anfang schon genug Potential für Streit gegeben :twisted: Peter Bond ist n alter sabbernder Lustmolch, war der beim Glücksrad früher schon so widerlich? Ich weiss es gar nicht mehr. Schramm fällt nicht weiter auf, Schwanz nimmt sich selbst viel zu wichtig und Kaufmann ist mir recht sympathisch. Meziani ist optisch der Hingucker :P Bei den Damen gefallen mir Gundis und Mausi bisher recht gut. Wobei bei Mausi noch genug Pulver für Streit vorhanden ist. Auch Giulia ist nicht ohne. Lorielle und van Bergen sind für jede Geisterbahn gut, aber recht unterhaltsam.

Sonja und Dirk sind wieder herrlich fies und genauso genial wie die drei Staffeln zuvor. Von den Quoten her gehts ja steil nach oben, denke mal das die restlichen 14 Tage noch genug Luft nach oben sein dürfte.
Dschungel im Hoch, "Starmania" im Tief
254.000 Österreicher schauten im RTL-Dschungel vorbei - 487.000 waren am Freitag bei "Starmania" dabei

Wien - Die Semiprominenz unterzieht sich im RTL-Dschungel wacker ungustiösen Mutproben. Mit Zuspruch vom Publikum: 254.000 schauten in Österreich Samstag zu, als OP-Schönheit Lorielle London Cocktails aus Käfern, Känguruhgeschlechtsteilen und Würmern trank.

Kraft tanken muss hingegen "Starmania". Das Ausscheiden von Christian Barboric verfolgten Freitag nur 487.000, beim Voting waren 140.000 mehr dabei. (prie/DER STANDARD; Printausgabe, 12.1.2009)
TV_Experte hat geschrieben:Von den Quoten her gehts ja steil nach oben, denke mal das die restlichen 14 Tage noch genug Luft nach oben sein dürfte.
Vor allem an den DSDS-Abenden dürfte die Bude beben. An Gottschalks Stelle würde ich mich für die nächste WD?-Ausgabe schon mal auf einen neuen Negativrekord einstellen.
Mal sehen wann sich die Ingrid van Bergen selbst verliert. Das fängt ja heute mal gut an. :D

Besonders geil der Spruch vom Bach. DIe Bergen schreibt schon an ihrer 3. Biografie, die ersten beiden hat sie schon geschrieben: Das alte und neue Testament. :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 54