RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Inzwischen mag ich Mesut eigentlich auch ganz gerne. Aber so langsam sollte er mal eine eigene Geschichte kriegen. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, er ist noch dabei, weil er beliebt ist, aber eigentlich wissen die Autoren nix mit ihm anzufangen...
von Vanion
Die geilste Szene mit ihm in letzter Zeit war doch wohl wo er plötzlich hinten im Auto von Pia und John auftauchte :P

Ansonsten hat er ja heute quasi ne Geschichte! Schimmel in der Wohnung usw.
von DrAnsgar
Ich bin zwar nicht so der Romantiker, aber vielleicht müsste sich Mesut mal richtig verlieben und etwas ernster werden. Wäre vielleicht mal interessant zu sehen.
von Adrianm
So wie Mesut dargestellt wird, traut man dem doch gar keine "echten Gefühle" zu.

aber: Gerade sind bei RTLnow die Folgen seit 2008 kostenlos einsehbar und beim groben Durchscrollen muss ich feststellen/erinnern: Der Leon hat ja schon schon ganz schön viele - teils befreundete, teils verwandte, teils eigentlich mit gut befreundeten Figuren liierte - Damen "gehabt"...
von Waterboy
Adrianm hat geschrieben:So wie Mesut dargestellt wird, traut man dem doch gar keine "echten Gefühle" zu.

aber: Gerade sind bei RTLnow die Folgen seit 2008 kostenlos einsehbar und beim groben Durchscrollen muss ich feststellen/erinnern: Der Leon hat ja schon schon ganz schön viele - teils befreundete, teils verwandte, teils eigentlich mit gut befreundeten Figuren liierte - Damen "gehabt"...

Nun ja Leon ist (mit unterbrechungen) seit 1996 dabei. Was erwartest du? :D

Ich glaub Leon hat es schon mit fast jeder weiblichen GZSZ Darstellerin getrieben :lol:

btw: und ich hab gerade mal seit längerem wieder mal eine GZSZ Folge geschaut (weil die lief gerade bei RTL und ich war zu faul zum umschalten) und Mietze ist absolute Katastrophe....
von rosebowl
Boah, was war denn das diese Woche?
Mieze wirkte völlig gaga, wie sie Leon wegen Bewerbung und Handy um den Hals gefallen ist, dann noch Aylas "Zusammenbruch" zu Emilys Füßen, und dann auch noch die ganzen Patrick-Rückblenden. Psycho-Wochen bei GZSZ?? :P
von Kujamo
Hallo,

Dr. Gerner wird als "Rolle" immer schlechter bei gzsz finde ich. Die "Psycho" Wochen werden da wohl noch länger andauern. In letzter Zeit wird da viel zu viel neues in die Sendung gebracht was irgendwie schlecht ist.

Grüße
von DrAnsgar
Also bis jetzt war ich noch nie auf Aylas Seite, aber in dem Fall kann ich sie sogar verstehen. Natürlich rechtfertige ich keine Entführung, aber was die da mit ihr abgezogen haben, war eine Riesensauerei. Klar, man kann sagen, sie wusste, worauf sie sich einlässt, ja, aber das weiss ich auch, wenn ich ins Auto steige, wenn ich dann verunglücke, ist es trotzdem scheisse. Vorallen hasse ich Emily. Die entscheidet sich gegen das Kind, dann wieder dafür und wenn Tayfun weg sein sollte irgendwann, vielleicht wieder da gegen. Bah, geh mir weg damit.
von eXtreme
Emily war damals ohne Job, ohne Freund und total überfordert.
Jetzt hat sie erkannt, wie viel ihr Kate bedeutet und keiner sagen, wie die Zukunft aussieht. Selbst wenn sie und Tayfun sich mal trennen, muss sie Kate deshalb nicht wieder hergeben.
Ayla hat es mit der Entführung eindeutig zu weit getrieben, dafür gibt es auch keine Entschudligung, das ist einfach nur das Letzte!
von Queron
Ich kann sowohl Emily als auch Ayla gut verstehen. Es war ja nicht so, dass Emily Kate nicht wollte, sie war damals einfach nur mit der ganzen Situation überfordert. Es fiel ihr auch sichtlich schwer, Kate abzugeben. Sie wollte sich von Kate fernhalten, gerade weil sie Angst hatte, ihre Gefühle zu Kate könnten wieder zu stark werden. Sie hatte da in gewisser Hinsicht auch an Philipp und Ayla gedacht. Dann ist sie aber mit Tayfun zusammen gekommen, ihre Mutter ist wieder augetaucht und es war auch nicht zu verhindern, dass sie wieder vermehrt mit Kate in Kontakt kam. Wären Philipp und Ayla schlau gewesen, wären sie gaaaaaanz weit weggezogen ;)

Mit der Entführung hat es Ayla aber ganz schön übertrieben. Kate wäre ja nicht aus ihrem Leben gestrichen worden. Ich verstehe eh nicht, warum Ayla und Philipp sich nicht einfach einen Samenspender gesucht haben, wenn es an Philipp liegt (wenn ich mich richtig erinnere). Aber okay, dann hätte man daraus nicht so ein Drama herleiten können :roll:
von DrAnsgar
Na ja, dieses Sprunghafte passt einfach zu Emily's vorigem Leben und dass sie Ayla damit richtig das Herz bricht, war zu erwarten. Zumal damals war sie überfordert, da passte es nicht, wenn jetzt irgendwann mal wieder so eine Phase kommt, wo die Dinge nicht so doll laufen, na dann hoffen wir mal, dass sie dann gefestigter ist. Egal, eh nur eine Soap und die hatten ja dieses Drama mit Sicherheit von Anfang an geplant. Bin froh, wenn da Ruhe einkehrt. :wink:
von Waterboy
Sweety-26 hat geschrieben:Dreht man jetzt vermehrt in realer Kulisse?

Jupp, nachdem die Außendrehphase nach dem Bau der Kulisse fast komplett ausgesetzt war, setzt man seit einiger Zeit wieder vermehrt auf Außendrehs.

Zwar deutlich stressiger für alle Beteiligten, gibt aber auch mehr her, als immer wieder die gleiche Straße zu sehen.
von eXtreme
Finde ich gut, kommt man sich nicht mehr wie bei "Under the Dome" vor. Demnach war GZSZ Vorbild für die internationale Serie, die ja erst dieses Jahr ausgestrahlt wurde :P
von Waterboy
Jupp, Außendrehst sind immer nett für alle, auch wenn es Stress pur ist.

Heute übrigens mal großes Lob an die Macher, Ende September alles so Weihnachtlich zu gestalten (vor a llem die Szenen am Flughafen)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 52