RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Happosai-Fan
Ich fand, das war gestern wirklich wieder eine grandiose Folge, die die Stärken der Serie perfekt in Szene setzen. "Bones" ist derzeit neben "The Closer" die beste US-Krimiserie, die das deutsche Fernsehen bietet.
von Fabi
Melly hat geschrieben:Bones und Booth sollten ein Album aufnehmen! So oft wie die in der Serie singen, wird es langsam echt Zeit dafür! :lol: :lol: :lol:
Achtung, Schenkeklopfer: Und das Album heißt dann "Tones". :lol:

Mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen. Die Folge war wieder einmal mehr eine, die man für ein Staffelfinale halten könnte. Das ist schon beachtlich, dass die Autoren solceh Bücher schreiben können - ich habe an der Serie einfach nichts auszusetzen.
von F@bi
Ja, ich bin der Ansicht, dass die Serie stetig besser wird. Die Folgen am Anfang haben mich nicht besonders begeistert, wogegen jetzt Bones sich zu einer der besten Serien im TV gemausert hat
von redlock
Fabi hat geschrieben: Achtung, Schenkeklopfer: Und das Album heißt dann "Tones". :lol:
Der ist gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Ep. 218:

Auch wenn die geschichte leichte "Dellen" in der Logik hatte, war es eine klasse Folge. Spannend und witzig 8)

Wirklich gute Unterhaltung. :D

--->8/10 Pkt
von Melly
redlock hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Achtung, Schenkeklopfer: Und das Album heißt dann "Tones". :lol:
Der ist gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt! Echter Kalauer!:mrgreen:
von moku
Uff, die Folge hat mal wieder extremst eklig begonnen! Igitt. Aber ich wusste schon relativ bald, dass eine der Frauen beteiligt ist, obwohl ich irgendwie zwischendurch eher auf seine eigene Ehefrau getippt hätte...

Aber die ganzen Verschwörungstheorien fand ich auch cool. ^^ Und Hodgins war doch einfach nur süss. :lol:
von smile86
Hab mir die letzten 2-3 Folgen von Bones einmal angeguckt (um die Wartezeit bis Prison Break irgendwie zu bewältigen :D ). Also ich muss sagen, Bones ist wirklich gut! Hat mir richtig gut gefallen! Nur schade, dass es fürs erste wohl wieder vorbei ist mit Bones, da ja jetzt der Dschungel kommt! :?
von ReynaMacLeod
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
erst les ich drüben das die smallville absetzen deswegen udn nu auch noch bones, waaaaaaaaaaah, ich geh gucken ob ich die folgen im inet finde mich kotzen diese scheiß deutschen sender langsam gehörig an, für son bockmist lassen die bones ausfallen?
lader hoffetnlich bekommen die alle son dünnschiss von den blöden insekten und dem ollen wasser das die die staffel abbrechen müssen
von ftde
Mich ärgert das auch, auch weil Psych ebenfalls ausfällt, aber nun übertreib mal nicht. Es sind ja nur zwei Wochen, danach folgen die letzten zwei Folgen der Staffel und anschließend geht es mit Wiederholungen weiter. (Quelle: Wunschliste.de)
von ReynaMacLeod
zwei wochen sind schon zu lang, ständig werden irgednwelche serien abgesetzt und fallen aus etc. und dann wudnern die sich das die quoten schlchter werden und setzen noch mehr ab. idioten
von Lissner
ftde hat geschrieben:Mich ärgert das auch, auch weil Psych ebenfalls ausfällt, aber nun übertreib mal nicht. Es sind ja nur zwei Wochen, danach folgen die letzten zwei Folgen der Staffel und anschließend geht es mit Wiederholungen weiter. (Quelle: Wunschliste.de)

Im Ernst; nach den Würg-Kotz-Camp nur noch 2 neue Folgen :?:
von ftde
Jo, klick mal den Quellen-Link an ;) Mehr Folgen hat die Staffel wie gesagt auch nicht, das zeigt ein Blick in die IMDb. Und dass es noch dauert bis die nächste Staffel hier ankommt, ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich.
von Lissner
ftde hat geschrieben:Jo, klick mal den Quellen-Link an ;) Mehr Folgen hat die Staffel wie gesagt auch nicht, das zeigt ein Blick in die IMDb. Und dass es noch dauert bis die nächste Staffel hier ankommt, ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich.
Ich glaub dir auch so, aber trotzdem schade.
von redlock
Ep. 219 (eigentlich ist es 220, aber was soll's):

Ich fand die Folge rundrum unterhaltsam.

Die Sprüche, die Verschwörungen, usw.

Klasse: 8,5/10 Pkt
von moku
Endlich wieder Bones! :P ^^

Und einmal mehr muss ich sagen: einfach klasse! Der leucht-Effekt war ja mal cool. :lol: und vor allem Bones war irgendwie süss wie sie so nachdenklich war. Sie hat ja sogar gekocht, hihi.
von milan8888
Wie ist denn die Folge ausgegangen? Bin während der Wiederholung eingeschlafen :roll:
von ftde
Bens Alibi war nichtig, da er sein Survivaltraining allein absolvierte. Nachdem die Ermittler auf dem Rücksitz Sperma von Carly und Ben gefunden hatten, glaubten sie zunächst, Ben hätte Carly vergewaltigt und ermordet. Es stellte sich dann aber heraus, dass der Verkehr einvernehmlich war und Abby Carly aus Eifersucht ermordet hatte. Anschließend hatte sie sich selbst in den Kofferraum gesperrt, in der Annahme dass sie bald von Wanderern gefunden würde, was durch den starken Regen aber verhindert wurde.

Nur wann und wie Ben da raus gekommen ist und wieviel er dementsprechend wusste, ist mir jetzt selbst nicht ganz klar. Vielleicht kann das ja noch jemand aufklären.

EDIT: Achja, das Private - Hodgins versichert Angela, dass er sie auch ohne Verpflichtungen wie einer Ehe lieben möchte. Angela erwidert, dass sie sich genau das gewünscht hat und macht darauf ihm einen Antrag. Sie will noch innerhalb einer Woche eine große Hochzeit organisieren.
von Melly
Endlich gabs wieder "Bones"! Sehr schön!:D
von (chris)
War eine gute Folge, sowohl die Krimi-Story, als auch das Private zwischen Hodgins und Angela.
Und das Zusammenspiel von Bones und Booth fand ich einmal mehr großartig, warte irgendwie drauf, dass die mal zusammen kommen, aber ich denke, das wäre ein guter Abschluss für die Serie.
9/10 Punkte
von Mr. Federline
Bones gehört für mich mittlerweile zu den besten Serien, wenn nicht sogar meine Lieblingsserie. Anders wie bei CSI ist Bones humoristisch und der Mord steht nicht unbedingt im Vordergrund.

Die Folge war auch mal wieder klasse. Interessante Fakten haben mich den Mörder nicht erraten lassen!
von redlock
Mr. Federline hat geschrieben: Anders wie bei CSI ist Bones humoristisch und der Mord steht nicht unbedingt im Vordergrund.
Ja, das macht einen großen Teil des Charms der Serie aus 8)

Ep. 220: Der FdW war okay, mehr allerdings nicht.

Es gab jedoch einige wirklich witzige Unterhaltungen und Bemerkungen. :lol:

---->7/10 Pkt
von moku
Hm ich weiss nicht so recht...Ich fand diese Folge irgendwie enttäuschend. Also der Fall war ja eh nur nebensächlich und das hat man ihm irgendwie auch angemerkt.

Aber Angelas Vater, das bereits verheiratet sein...irgendwie war es einfach etwas seeehr viel. Dann aber der Blick von Bones und Booth am Schluss? Was sollte denn heissen?! Ooohoooh.
von Delaoron
Dass Angela bereits verheiratet ist, wurd doch schon am Anfang der ersten Staffel erwähnt, oder nicht? Als alle Mitarbeiter vom FBI befragt wurden...
von moku
Delaoron hat geschrieben:Dass Angela bereits verheiratet ist, wurd doch schon am Anfang der ersten Staffel erwähnt, oder nicht? Als alle Mitarbeiter vom FBI befragt wurden...
Echt jetzt?! Ja aber dann hätte sie ja das noch bewusst gewusst (klingt doof, sorry ist schon spät ^^) und hätte die Ehe annulieren können vorher? Wieso die Eile, das ging ja von ihr aus? Na dann finde ich das ganze ja noch bekloppter. :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 47