RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
paar nette Perlen schon dabei aus den letzten 10 Jahren, die ichs chon wieder total vergessen habe, aber irgendwo sichernoch rumfliegen habe und se mir erstma auf mein Handy ziehe :o

Wars grad gewollt, das sie Bush jr. zeigen und ihm Hintergrund läuft Afroman - Because i got high ? :mrgreen:
von Smudy
Beste Songs des Jahrzehnts für mich eindeutig All Good Things, Say It Right und Apologize.
von phreeak
Dj Ötzi auf Platz, was für ein Wunder :shock:
Das Lied wird wohl auch noch 2020 bei der Chartshow auf 1 stehen, wenn se die größten Hits von 2000 bis 2020 präsentieren und im Jahr 2100 die erfolgreichsten Songs des Jahrhunderts. :lol:
von Sweety-26
phreeak hat geschrieben:Dj Ötzi auf Platz, was für ein Wunder :shock:
Das Lied wird wohl auch noch 2020 bei der Chartshow auf 1 stehen, wenn se die größten Hits von 2000 bis 2020 präsentieren und im Jahr 2100 die erfolgreichsten Songs des Jahrhunderts. :lol:
*lach*

Da hast du absolut recht, ich frag mich sowieso wie die sich ihre Charts zusammen würfeln.

Die verhaltenen Quoten sagen ja schon einiges.

Vielleicht gibt es ja bald die größten Schlüpper Songs aller zeiten *lach*
von Hundejunge
Sweety-26 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Dj Ötzi auf Platz, was für ein Wunder :shock:
*lach*

Da hast du absolut recht, ich frag mich sowieso wie die sich ihre Charts zusammen würfeln.
Das wird eigentlich immer am Anfang jeder Sendung erklärt. Ein System haben die schon...
von Alibaba
Was ist besser? Ultimative Chart Show oder Hitgiganten?

Vorteil Chartshow: War zuerst da. Hitgiganten ist nur eine Kopie.
Aber welche Sendung ist unterhaltsamer? Was meint ihr? Und warum?
von RW06
Beide Sendungen sind landweilig. Liegt unter anderem an den Moderatoren! Aber auch an den Gästen! Wenn die jedenfalls bei der Chartshow nicht immer den Stein einladen würden, sondern andere Stars, aber nee...
von Commi
RW06 hat geschrieben:Beide Sendungen sind landweilig. Liegt unter anderem an den Moderatoren! Aber auch an den Gästen! Wenn die jedenfalls bei der Chartshow nicht immer den Stein einladen würden, sondern andere Stars, aber nee...
Der Vergleich ist ja grad ein bißchen unfair, weil die "Hitgiganten" mit neuen Moderatoren ja erst noch auf Sendung gehen.
von RW06
CommanderNOH hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Beide Sendungen sind landweilig. Liegt unter anderem an den Moderatoren! Aber auch an den Gästen! Wenn die jedenfalls bei der Chartshow nicht immer den Stein einladen würden, sondern andere Stars, aber nee...
Der Vergleich ist ja grad ein bißchen unfair, weil die "Hitgiganten" mit neuen Moderatoren ja erst noch auf Sendung gehen.
Was meinst du mit neuen Moderatoren?
von hezup
RW06 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Was meinst du mit neuen Moderatoren?
Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun moderieren die neuen Ausgaben, nicht mehr der Balder.
von Fairy
Ich war bei der Aufzeichnung der Hitgiganten und war positiv überrascht. Bei Sat1 kommen viel mehr Liveacts und diese Actionen zwischen den Countdowns nerven nicht so (1-Euro-Shoppen,etc.). Was mir bei dem letzten Motto bei der Chartshow besser gefallen hat, war dass zu jedem Jahr noch so kleine Informationen gegeben wurden und auch Robbie Williams und Britney Spears nochmal erwähnt wurden.
Ich hab die Chartshow am Freitag nicht von Anfang an gesehen und weiß deshalb nicht, wie genau das Ranking diesmal entstanden ist. Das Motto bei der Aufzeichnung der Hitgiganten war aber gleich, trotzdem gabs ne andere Nummmer 1, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :D
von RW06
Das Schlimmste an der Chartshow finde ich, ist, dass Sänger auftreten, die in den 70er einen One-Hit-Wonder hatten und dann Playback singen! Mega-Peinlich!
von Fernsehfohlen
Während aber die Chart Show immerhin nach einem gewissen System ausgewertet wird, ist das Ranking bei den Hit Giganten meines Wissens meist willkürlich erstellt. Das, finde ich, spricht schon eindeutig für die RTL-Sendung, ich persönlich finde sie auch interessanter.

Fohlen
von phreeak
Bin mehr für die Chartshow.. ka wieso, aber jedesmal als ich damals in die Hitgiganten reingeschaltet habe, standen irgendwelche Liveacts auf der Bühne dessen Verfallsdatum schon vor 20-30 Jahren abgelaufen ist. :mrgreen:

Die Musik ist zwar teils nit schlecht, aber ist jetzt nicht so mein Ding. Diese Themen gabs bei der Chartshow auch bzw. es kamen ältere Songs vor, aber ich finde, die Show ist alg. moderner gehalten. Von mir aus können se alle den Geißen verteufeln, aber ich find ihn amüsant. Ka was manche gegen ihn haben.
von |Micha|
Ich finds immer schade, dass bei der Chartshow alles auf Deutschland bezogen wird. Für mich wären da auch mal weltweite Rankings interessant, vor allem bei den erfolgreichsten Hits des neuen Jahrtausends. Dass es da die erfolgreichste Künstlerin dieser Dekade nicht unter die Top 50 geschafft haben soll, ist schon etwas arg merkwürdig...
von Sebb.
Am 12.11. gibts im Rahmen des Spendenmarathon´s eine Chartshow mit dem Thema "Die Liebslingshits der Stars". Live im Studio werden u.a. David Garret, Xavier Naidoo und Mando Diao performen. Verhältnismäßig viele Stars für eine Chartshow Ausgabe, könnte ganz interessant werden.
von Hundejunge
Ich möchte wetten, bei den heutigen "deutschen Lovesongs" steht "Für dich" von Yvonne Catterfeld auf Platz 1 - wäre auch verdient wie ich finde...
von Zach
Hundejunge hat geschrieben:Ich möchte wetten, bei den heutigen "deutschen Lovesongs" steht "Für dich" von Yvonne Catterfeld auf Platz 1 - wäre auch verdient wie ich finde...
Und dicht auf den Fersen wird ihr wahrscheinlich Alex Klaws sein :lol:

Deutsche Lovesongs, kann mir kaum was grausigeres Vorstellen!
von Hundejunge
ZachPowers hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich möchte wetten, bei den heutigen "deutschen Lovesongs" steht "Für dich" von Yvonne Catterfeld auf Platz 1 - wäre auch verdient wie ich finde...
Und dicht auf den Fersen wird ihr wahrscheinlich Alex Klaws sein
Na, ich weiß nicht. Ich denke gar nicht mal, dass er's in die Top 3 schaffen wird. Aber mir fällt grad noch ein: Ich hoffe, Matthias Reims "Verdammt ich lieb dich" geht nicht als Lovesongs durch, weil sonst dass auf jeden Fall Platz 1 sein wird. :lol:

Werd's aber wohl so oder so nicht schauen. Allgemein Lovesongs gab's ja auch schon und das war schön, aber nur deutsche sind auch nicht so mein Fall...
von Zach
Mich würde ja mal interessieren wie RTL bzw. der Charts-Heini Lovesongs definieren. Es geht doch in jedem 2. Song um Liebe :?
von Hundejunge
Na ich denke doch mal, dass einmal natürlich der Text, also Thema Liebe, und zum anderen inwiefern die Musik balladesk oder melancholisch ist ausschlaggebend ist.
von Zach
Das denke ich auch, aber da ne Grenze zu ziehen dürfte doch ziemlich subjektiv sein. Naja, mir solls egal sein, ich gucks ja eh nicht :P
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 37