RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Gyubrush hat geschrieben:So...heute geht es endlich los.
Mist, Montag ist so'n doofer Tag.
Wann kommt denn die Wiederholung. Um 12:00 Uhr?
von FlashlighT
Ja aber um 12:25 Uhr erst die "Die neue Familie" bzw. "Mama Cast". Davor kommt um 12:00 Uhr "Dancing Queen".
von FlashlighT
Geile EP - auch auf Deutsch :)

Staffel 9 ist 'ne andere Liga als Staffel 8 oder 7.. trotzdem für Staffel 9 Verhältnisse gibt es noch bessere...

Doch die Gags sind schon klasse: Der Witz mit dem Donut am Anfang, das "Carrie,... ich bin schwul", Doug zum Kind "Ja du lieber nicht...", wie er Carrie vom Bett runterschmeist oder wie das Eis oder was das war abfrisst damits in den Auspuff passt^^.

Fands auch echt sauber von kabel eins zum ersten Mal den Originalabspann zu bringen und am Ende ein kleines Preview auf die kommende Episode der 9. Staffel.

Wie fandet ihr sie?
von scavenger
Ich fand die Folge heute auch ziemlich gut. Aber ohne Arthur hat einfach irgendwas gefehlt. Auch Deacon hab ich irgendwie vermisst. :(

Im Großen und Ganzen,aber ein sehr guter Staffelauftakt.
von fischflosse
erste sahne, hab in dieser einen folge mehr gelacht, als in der kompletten 8. staffel. :D
von FlashlighT
scavenger hat geschrieben:Ich fand die Folge heute auch ziemlich gut. Aber ohne Arthur hat einfach irgendwas gefehlt. Auch Deacon hab ich irgendwie vermisst. :(

Im Großen und Ganzen,aber ein sehr guter Staffelauftakt.
Jo also Arthur kann ja durch sein Altern nicht mehr in jeder Folge mitspielen, das sind wir ja schon gewöhnt^^.

Trotzdem spielt er in 63% der Folgen in Staffel 9 mit (ziemlich guter Schnitt find ich).
3 von 6 im 1. Teil den kabel eins jetzt ausstrahlt und in 5 von 7 im 2. Teil den kabel eins im Herbst ausstrahlt.
von NoSu
Hehe, hab's auch gesehen. Sehr gute Folge. Freu mich schon auf nächsten Montag. :D
von Lleyton
Typische Folge, aber sehr lustig. Es ist immer wieder komisch, wenn Douglas keine Ahnung hat, wie Carrie ihr Geld verdient :)
von Soey
Hmm, also ich weiß nicht, mir hat das nicht sonderlich gefallen... Die Ideen waren zwar gut, aber die Folge war mir insgesamt zu "pessimistisch", mag das nicht wenn die zwei so viel Pech haben - darüber kann ich irgendwie nicht lachen.

Trotzdem schön, dass sie wieder da sind.
Den Vorspann auf die nächste Folge habe ich aber leider verpasst. Was war denn?
von Confuse
Die zweite Folge die gestern gezeigt wurde, wurde doch schon einmal ausgestrahlt.
Also das mit der Strip-Stange hab ich schon mal gesehen. :wink:
von Soey
Ja, nur die "ersten Folgen" sind neu, die zweiten sind die Wdh. der letzten Staffel...
von La City Liver
Ich fand die alte Folge besser als die Neue, denn da hat irgendwas gefehlt, vllt Arthur :wink:

9/10 für eine schöne Stunde gestern Abend
von Soey
Mich nervt Arthur ja meistens nur. Ich weiß, mit der Meinung bin ich ziemlich allein :wink:

Aber ich stehe nun mal überhaupt nicht auf den Dummbatzpart in Serien, der nervt mich immer nur...
von fabi89
Mit der Meinung bist du SEHR alleine denk ich, arthur ist einfach immer nur lustig=)))

Die folge war super=)
von Soey
Macht nix, ich bin halt außergewöhnlich :lol: Am schlimmsten finde ich die Folgen in denen er eine größere Rolle spielt. Ich möchte den einfach nur gegen die Wand klatschen..
von Bierko
Als Doug von dem Eiswagen verfolgt wurde :lol: In der toilette :lol: :lol: :lol:
von o-dog
Ich fand die Folge auch richtig gut, besonders die Toiletten Szene.
Und auch ein Knüller war Carry in der Schein Familie, einfach nur herrlich :D
von Knight
ich könnte mich jetzt eigentlich ärgern, dass ich es doch tatsächlich vergessen habe, gestern auf kabel 1 zu schalten.. liegt daran, dass ich seit wochen den rhythmus habe, zu dem zeitpunkt dr. psycho zu schauen.
nunja wie auch immer...EIGENTLICH... aber zum glück läuft KOQ ja in der Dauer-Schleife bei Kabel 1... von daher..früher oder später werd ich die folge zu sehen bekommen 8)
von FlashlighT
Zur Erinnerung: Heute geht's um 21.10 Uhr wieder weiter!
von Confuse
FlashlighT hat geschrieben:Zur Erinnerung: Heute geht's um 21.10 Uhr wieder weiter!
Und ich kanns glücklicherweise auch schauen. :D Juhuu... ich freu mich. :D
von Soey
So, die Folge hat mir schon viel besser gefallen.

Aber die Folge im Anschluss daran war der Hammer :lol: Da fand sogar ich Arthur ziemlich witzig.
von Confuse
Die Folge war tip top! Als ich die Vorschau sah, dachte ich erst noch: Oh Backe... das wird langweilig.
Aber im Gegenteil. Das war 'ne super Story. Danny war auch super! Komm wir gehn zum Ikea. :lol: :lol:
von NoSu
Die Folge war wieder klasse. Aber die Wiedeholung im Anschluss fand ich sogar noch besser (hatte die irgendwie noch nicht gesehen...). :D
von La City Liver
Ich fand die neue Folge um Vieles besser!!!

Alle alten Charaktere wieder dabei, vor allem Spence, wie geil.
Und dann die Sache mit Jessica und die letzte Szene als der Schwule anrief, wie geil!!!

9/10
von FlashlighT
Jo klasse Episode, find ich auch um Welten besser als die der Staffel 8 wo im Anschluss kam, ... da fand ich nur Arthurs teil witzig, Doug und Carrie haben mir eh in Staffel 6-8 zuviel gestritten.

Zum Glück ist das in Staffel 9 zurückgeschraubt worden. Super Story, gute Witze, für mich eine der besten! Und Carrie ist wieder so schön dünn, das passt viel besser in KoQ, so stimmt auch das Konzept wieder.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30