RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mace
Confuse hat geschrieben:Die heutige Folge müsst ihr euch anschauen! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. :D
Bis jetzt ist es wirklich wieder lustig! Monk ist doch echt ein Gentleman. Lässt sich schön von Natalie die Tür aufmachen.... Und dann bindet er auch noch Stottlemeyers Bein fest! :lol:
von Confuse
Ja die Szene war echt geil, oder als sie durch den Wald irrten und Monk "echtes" Sierra Springs Wasser trinkt. :lol:
von hezup
Confuse hat geschrieben:als sie durch den Wald irrten und Monk "echtes" Sierra Springs Wasser trinkt. :lol:
Ja, wunderbar :mrgreen:
Die Folge gehört echt zu den Besten.
von Niveau
Jetzt hab ich meinen werten Heimrobotter extra nochmal angeschmissen um zu sagen: Eine geniale Folge. Besonders beim auflösen ;)

Aber bei dem Sierra Springs tut mir Monk schon fast leid, wenn er so reingelegt wird :D

Aber sonst: 1a Folge!
von Mace
hezup hat geschrieben: Die Folge gehört echt zu den Besten.
Das würde ich sofort unterschreiben! Einfach klasse. Z.B. auch die gleichzeitige "Auflösung" von Disher und Monk :D
von kamil
Schöne Folge, leider war die Geschichte mit Randys Freundin zu vorhersehbar!
Naja aber die Komik war mal wieder klasse!
von cyber2004
Fand die Folge auch klasse.
Habe mich weggeschmissen vor Lachen.

Finde die neue auch 1001 mal besser als sharona.

Gruß
cyber2004
:wink:
von Arakasi
"Das geht nicht. Man kann Natur nicht mit Natur bekämpfen"
"Ich hab Angst vor Orten"

Heute hats echt gehagelt, vor guten Sprüchen...Fürst der Finsternis...ich hab mich lachend aufm Sofa gewälzt :D

So kanns weitergehen
von hezup
Nächsten Donnerstag (20.10.) gibts auch die DVD-Box zur zweiten Staffel im Handel - wird sofort gekauft :D
von clarofax09
ich fands letzte woche en bischen schade daß natalie es schaffte das er einige zwänge überwindet indem sie ihm sagt stelln sie sich nicht so an. war aber beruhuigt daß die sache mit dem 600$ büro von trudy gelöst wurde.

gestern fand ich eigentlich vom krimifaktor nicht so toll da man ja gesehen hatt wie der mord begangen wurde.
die sache mit dem date/glückskeks war auch von der ersten verabredeung an zu durchschauen.aber die synchrone erklärung von disher und monk war echt geil auch das feen im garten (das ist erde die können sie überall hinwerfen) und die sierra springs quelle zum kugeln vor lachen
von RickyFitts
Für eine absolute Top 5 Folge. Krimi-Faktor war sehr gering, aber dafür gab es ein Feuerwerk an Gags. "Ich habe Angst vor Orten" "Man ist immer an einem Ort". Wie Natalie ihm mit 2 großen Tüten hantierend die Tür öffnen muss, wie Monk mit Schnarchen und hängenden Füßen zu kämpfen hat, wie er beschließt die nächsten 6 Tage doch lieber nicht zu sitzen... und die synchrone Auflösung war einfach ein grandioses Finale (nebenbei auch noch toll geschnitten) für eine erstklassige Folge. Ich bin begeistert. Mehr davon!
von Confuse
Und ich kann euch eins verraten! Die nächste Folge (Mr. Monk steckt im Stau) ist auch super lustig. :D
von body&soul
Ich habe "Monk" gestern abend geschaut und bin sehr enttäuscht. Denn die neue Begleiterin vom "Monk" ist ja nicht toll. Die alte Scheroma (oder wie die gschrieben wird) war viel besser. ABER Monk ist trotzdem noch eine tolle, raffinierte Serie.
von GandalfderBlaue
Ich fande die letzte Folge ziemlich genial, an seine neue Begleiterin gewöhnt man sich auch so langsam, außerdem finde ich gut dass in der neuen Staffel teilweise versucht wird etwas offener Humor hineinzubauen, ich sag nur Fuß an Bett binden, und in der letzten Folge der verrückte Stein.

Gruß
Benny
von Mace
Die Quoten:

ab 3: 3,37 Mio.; 16,1 % MA
14-49: 2,02 Mio.; 20,5 % MA

Trotz des im Vergleich zu "INDG" schwächeren Lead-Ins durch "Die Gerichtsmedizinerin" sind die Quoten sehr gut! :D Wenn man sich da mal überlegt, "Monk" früher auf dem Donnerstagsendeplatz lief...
von Confuse
Die Quoten sind immer noch stark, aber ich hoffe dass sie nicht noch weiter fallen.
von Moonstar
Die Quoten sind super, das muss man sagen.
von Lady58
Die Folge war einfach super,jede Szene ein Genuss :lol:
von (chris)
Ich finde Natalie um einiges besser als Sharona. Sie hat wenigstens ein bisschen was aufm Kasten, und es ist viel lustiger wie sie und Monk sich aneinander gewöhnen müssen. Sie bringt mal etwas frischen Wind rein.

Gibt es eigentlich auch noch eine 4. Staffel von Monk ? Man hört nie irgendwas...
von RickyFitts
(chris) hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch noch eine 4. Staffel von Monk ? Man hört nie irgendwas...
Bei den guten Quoten und unter den Umständen, dass Tony Shalhoub gerade erst wieder einen Emmy für die Rolle gewonnen hat und der Castwechsel von Sharona zu Natalie sehr gut angenommen wurde, besteht kein Grund zur Sorge. Falls es im Cast-Lager nicht zu Zwischenfällen kommt, bin ich mir sicher, dass Monk auch noch eine 5. und 6. Staffel bekommt. Als vorsichtige Prognose würde ich aber vermuten, dass dann nach sechs Jahren langsam Schluss sein wird, weil sich die Neurosen als Gag-Quelle irgendwann einfach erschöpfen werden.
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch noch eine 4. Staffel von Monk ? Man hört nie irgendwas...
Unter folgendem Link findest du Infos zu der 4. Staffel:
:arrow: Monk Episode Guide
von Lady58
Na also wer sagts denn,da kann man sich echt nur darüber freuen :wink:
von o-dog
Season 4 ist immernoch so gut wie seine Vorgänger! Kommen noch einige geile Fälle auf euch zu ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 69