RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Niveaulos-TV-Fan
Ich will mir lieber nicht ausmalen was es für die Sendung beduten würde wenn Klaus heute gehen müsste. Dass er täglich den Großteil der Tageszusammenfassung für sich beansprucht heißt zwar nicht zwangsläufig, dass alles was er tut furchtbar interessant ist, aber es zeigt doch deutlich, wie langweilig die anderen Bewohner sind.

Nehmen wir mal exemplarisch Pico: Der Typ hat doch absolut null Profil. Keine Lebenserfahrung, so ein typischer "Mit-dem-Strom-Schwimmer". Das Gleiche gilt für Daniel, ok sein GEfummel mit christina macht ihn jetzt etwas interessanter, aber wer zum teufel will denn solche Leute sehen? Die machen nie was außergewöhnliches außer mal ein wenig rumzublödeln. Uwe ist auch nur interessant wenn es in irgendeiner Weise um Klaus geht, ansonsten ist auch er total langweilig. BB lebt für mich einfach von Auseinandersetzungen im Haus, Friede Freude Eierkuchen wäre auf Dauer viel zu langweilig.

Von daher heute ganz klar: Pico raus, aber das wird eh nicht passieren, da er so langweilig ist, dass die Leute nicht für ihn anrufen.
von Quotentreter
Das man einen Pico nicht in einer TZF sieht hat auch seinen Grund. Seine Auftritte sind einfach nicht TZF tauglich. Es reduziert sich bei ihm auf Spinnerei, veraltetes Ehrenverhalten gegenüber Beziehungen und seine offen vertretenen Ansichten gerne ein Sozialschmarotzer zu sein.

Jeden Tag erzählt er das er so und soviel Frauen hatte, wobei die Zahl täglich eine andere ist, er seine Freundinnen scheiße behandelt hat. Seiner Schwester gönnt er garkeinen Freund, würde ihn wohl umhauen wenn er seine Schwester genauso behandelt wie er es selber macht.

Und dann erzählt der noch offen das er nicht abgemeldet Monate in Italien lebt, Stütze kassiert. Einer sang "Ich liebe deutsche Land", er "Ich liebe Arbeitsamt". Arbeiten würde er nur was ihm Spaß macht. Und nur solche Schoten.

Pico ist bei BB noch deplatzierter als es ein Sachsenpaule in Staffel 5 war. Und Sachsenpaule hatte wenigstens noch Fun Faktor. Pico ist ein peinlicher mini Sido für Arme. Er ist die Antwort auf Westerwelles alte Debatte.
von TorianKel77
Wenn ich das so höre hätte BB doch etwas mehr von Pico zeigen sollen, dann wäre aus dem Duell Uwe gegen Klaus vielleicht doch Pico als Verlierer hervorgegangen. Das wäre zumindest für die Bewohner auch eine größere Überraschung als wenn Uwe heute geht, wovon ich stark ausgehe.
von 2ktalent
Das was ich gerade über Pico höre, habe ich bisher nicht mitbekommen. Hat RTL2 dies überhaupt in den TZF gezeigt? Oder wurde dies nur auf Sky bzw. Clipfish gezeigt? Denn wenn die die Masse mitbekommen hätte, wäre ganz sicher Pico draußen.
von Quotentreter
2ktalent hat geschrieben:Das was ich gerade über Pico höre, habe ich bisher nicht mitbekommen. Hat RTL2 dies überhaupt in den TZF gezeigt?
Ich hatte doch geschrieben das er nicht in der TZF vorkommt, weil das eben nicht dafür taugt. Solche Sachen sieht nur der regelmäßige Live Zuschauer. Der TZF Zuschauer dürfte Pico hingegen schon so ziemlich vergessen haben, den sieht man ja sonst garnicht.

Ach ja, einmal hatte er sogar (wahrscheinlich aus Unkenntnis) die verbotene Strophe des Deutschlandliedes angefangen, da musste man ihn erstmal aufklären und auf Rebecca hinweisen. Katrin hats noch schön breit thematisiert, kam aber komischerweise kein beef danach.
von little_big_man
Quotentreter hat geschrieben:Ich hatte doch geschrieben das er nicht in der TZF vorkommt, weil das eben nicht dafür taugt. Solche Sachen sieht nur der regelmäßige Live Zuschauer. Der TZF Zuschauer dürfte Pico hingegen schon so ziemlich vergessen haben, den sieht man ja sonst garnicht.
Der Witz dabei ist ja, dass Pico gerade deshalb rausfliegen würde, wenn das Votingsystem richtig wäre (Wer soll im Haus bleiben?). Es ist also einzig und allein der Fehler von Endemol, dass immer die grössten Langweiler (Aleks, Pico) im Haus bleiben, während alle interessanten Bewohner rausfliegen.

Also kurz gesagt: Endemols eigene Dummheit zerstört ihre Sendung....und die Zuschauer müssen es ausbaden... :(
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben: Du hast doch damit angefangen, nicht ich - indem du mir sagen wolltest: "Uwe fliegt, weil ist so und so und so. Ätsch."

Ich freu mich schon auf Montag und deine Erklärungen hier, warum Klaus rausgewählt wurde.
Das hat sich wohl erledigt, Uwe ist wie erwartet raus. Die Inet Zahlen haben wieder den Trend klar aufgezeigt. Auch die Zahlen waren wieder nah dran.

Mockes Flashmob hatte keinerlei Wirkung, waren das nun 6000 oder doch nur 6 Leute? Alex vom Radio wird ihn wohl am Freitag etwas ausfeiern. :mrgreen:

Trotzdem hätte mich mal interessiert wie du auf deine Rechnung kamst. So ganz klar war mir das nicht.
von Sentinel2003
Und Klaus hat wieder gewonnen!! Viel klarer, als noch gegen Eva!! Klaus wirds bis ins Finale schaffen, da bin ich mir fast sicher! Wie ich schon mal sagte, gegen Klaus und Aleks hat keiner ne Chance...

Und diese Person Aleks nervt sowas von, die ist sowas von ätzend!! Wenn die nicht den Schutz von Klaus hätte, wär die schon längst Geschichte...
von logan99
Und wieder hat asoziales Verhalten triumphiert.

Diesmal hat sich der Psycho nicht mal in der Liveshow zurückgehalten und musste wieder Beleidigungen, Drohungen und der gleichen ablassen.

Wie man so einen Typen auch noch feiern kann - ich werde es wohl nie verstehen.
von TorianKel77
Es war zwar zu erwarten, aber jetzt wo Uwe raus ist bin ich doch etwas sagen wir mal betrübt. Er war aus meiner Sicht einfach ein korrekter Kerl, und sein Abgang hatte durchaus Stil. Auch wenn er nicht immer die Action gebracht hat, hätte ich ihn gern ins Finale kommen gesehen, obwohl fraglich ist ob er das durchgehalten hätte oder doch irgendwann noch freiwillig ausgezogen wäre.

Nächste Woche wird die Nominierung durchaus interessant, am klügsten aus Sicht der Anti-Klaus Bewohner wäre es neben Aleks noch Robert und Klaus auf die Liste zu hieven, tja wenn sie nur so clever wären. Aber ich denke mal das es so oder so auf ein Duell zwischen Aleks und Klaus hinauslaufen könnte, egal wer von den beiden als Nominierungsopfer auserkoren wird.
von Shepherd
Shepherd hat geschrieben:Es bleibt langweilig, Klaus möchte Uwe und sich auf der Liste sehen, also kommt es so und Uwe wird natürlich nächsten Montag fliegen. Das ist alles so wahnsinnig vorhersehbar. Spannend kann BB erst wieder ohne Klaus werden.
Wie ich lese ist Uwe raus. Naja wieder hatte ich Recht (was auch nicht schwierig ist), mit Klaus wird es keine spannenden Votings mehr geben.*schnarch*. Erst wenn er weg ist kanns mal wieder interessant werden, sowohl was die Ergebnisse angeht als auch durch neue Gruppenkonstellationen. Es ist natürlich albern, dass es ohne Klaus langweilig würde, der Unsinn wurde bei jedem polarisierenden Kandidaten verbreitet und es war noch immer so, dass danach völlig neue Entwicklungen in den Vordergrund traten. Aber solange die Leute Asi-TV sehen wollen wird BB ihnen das natürlich auch servieren.
von crazyMan
Nunja... wieder einmal ein Schlag in mein Gerechtigkeitsempfinden... doch immerhin scheint es eine spannende Woche zu werden - keine Ziggen für die meisten, Aleks definitiv nominiert... spannend wird es...
von Glenn
Shepherd hat geschrieben:Wie ich lese ist Uwe raus. Naja wieder hatte ich Recht (was auch nicht schwierig ist), mit Klaus wird es keine spannenden Votings mehr geben.*schnarch*. Erst wenn er weg ist kanns mal wieder interessant werden, sowohl was die Ergebnisse angeht als auch durch neue Gruppenkonstellationen. Es ist natürlich albern, dass es ohne Klaus langweilig würde, der Unsinn wurde bei jedem polarisierenden Kandidaten verbreitet und es war noch immer so, dass danach völlig neue Entwicklungen in den Vordergrund traten. Aber solange die Leute Asi-TV sehen wollen wird BB ihnen das natürlich auch servieren.
Jepp, das hat man schon gesagt, als Zlatko oder der Nominator gegangen sind. Und trotzdem wars weiterhin unterhaltsam und die Quoten stabil. Bei dem heutigen Voting wurde es Uwe ganz klar zum Nachteil, dass er vorher so oft freiwillig gehen wollte. Insofern ist 60:40 noch eine recht knappe Entscheidung. Aber egal, ich hoffe, dass nächste Woche Klaus gegen Aleks antreten muss.
von RaBe
Habe ich doch richtig mitbekommen:

Die 60:40 sind nur die Halbe Wahrheit.

Die BB-Bewohner haben Klaus rausgewählt - ihrer Stimmen sind aber makulatur.

Würde BB also "korrekt" spielen, wäre Klaus eigentlich raus.

Denn sonst verfährt/verfuhr BB so: der Kandidat, der über das TeleVoting die meisten Anrufe erhält, bekommt/bekam zwei Stimmen hinzu.

Hier wurden aber die Stimmen der BBler ignoriert, denn hätte BB eben so verfahren - würde BB ehrlich spielen wollen -, wäre Klaus draußen.

BB kann während der Sendung agieren (Stimmauszählung), wie es veraschen will.

BB chauffiert hier also Klaus zu den 250000 Euro und spricht gleichzeitig von "erfolgreicher Staffel" ohne zu erwähnen, dass sie eigentlich verarschen.
von fischflosse
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben: Nehmen wir mal exemplarisch Pico: Der Typ hat doch absolut null Profil. Keine Lebenserfahrung, so ein typischer "Mit-dem-Strom-Schwimmer". Das Gleiche gilt für Daniel, ok sein GEfummel mit christina macht ihn jetzt etwas interessanter, aber wer zum teufel will denn solche Leute sehen? Die machen nie was außergewöhnliches außer mal ein wenig rumzublödeln. Uwe ist auch nur interessant wenn es in irgendeiner Weise um Klaus geht, ansonsten ist auch er total langweilig.
und was haben alle von dir aufgezählten personen gemeinsam!? sie sind alle anfang 20 und können noch keine große lebenserfahrung haben. das problem ist einfach das fast nur richtig junge leute gecastet werden. klaus ist momentan mit seinen (angeblichen) 32 lenzen der einzige über 30. wäre eine größere mischung vorhanden, bräuchte man klaus zwingend garnicht, weil es mehr generationskonflikte geben würde oder mehr interessante lebenserfahrungen zu berichten.
von Quotentreter
RaBe hat geschrieben:Denn sonst verfährt/verfuhr BB so: der Kandidat, der über das TeleVoting die meisten Anrufe erhält, bekommt/bekam zwei Stimmen hinzu.
Das ist jede Staffel anders und diese Staffel ist es so das derjenige der die meisten Raus Anrufe erhält raus ist. Die Bewohner hatten und haben in dieser Staffel keine Stimmen.

Wie kommst du da jetzt auf diese komischen 2 Stimmem, die in irgendeiner früheren Staffel eine Rolle spielten? Gerade wenn man das so gemacht hätte wie du es meinst wäre das unfair gewesen. Denn damit wären alle voran gegangenen Votings hinfällig, da ein Klaus so vielleicht schon früher verloren hätte.

Aber Trotzdem können wir folgendes jetzt langsam offiziell machen. Klaus hat kaum noch Gegner, darum ist es jetzt offiziell....

Bild
von phreeak
Ohne Klaus wär BB mit seinen Scheintoten Bewohnern doch sehr Langweilig und wie man es dann noch Unterhaltent finden kann, bleibt mir nen Rätsel. Wie gesagt, so uninteressanter kann da das eigene Leben nicht sein, das man es sich dann noch Freiwillig anguckt.

Wären typen wie Marcel z.B drin, ok.. Wär Klaus kein großer verlust aber bis auf Sabrina / Klaus sind da doch alle schon Scheintot und würden dann ja nurnoch bis zum Finale rumgammeln.

Aleks ist mir egal. Die nervt einfach. Mittlerweile schalt ich schon um wenn die redet. Es nervt einfach. Die labert wien Wasserfall und muss jeden Furz ausdiskutieren.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Ohne Klaus wär BB mit seinen Scheintoten Bewohnern doch sehr Langweilig und wie man es dann noch Unterhaltent finden kann, bleibt mir nen Rätsel.
Du findest es demnach unterhaltend, einem Primitivling wie Klaus zu zuschaun, der gegenüber seinen Mitmenschen total gestörte soziale Ansichten auslebt?

Mmh, was eine Art "Mensch" muss man sein, um darauf abzufahren?
von RaBe
Quotentreter: Wie kommst du da jetzt auf diese komischen 2 Stimmem, die in irgendeiner früheren Staffel eine Rolle spielten? Gerade wenn man das so gemacht hätte wie du es meinst wäre das unfair gewesen. Denn damit wären alle voran gegangenen Votings hinfällig, da ein Klaus so vielleicht schon früher verloren hätte.
Möglicherweise habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. So fern ich mich erinnern kann - lief das so ab, dass der Zuschauer durch seinen Anruf seinen Favoriten noch von der Liste wählen konnte - eben über die zwei Stimmen, die der bekam, der beim Televoting die meisten Stimmen hatte.
Da gab es auch schon mal die Situation, dass der jeweilige Bewohner gar nicht gefährdet war.
Wie gesagt - aus der Erinnerung heraus ... aber das gab es ...
von Sentinel2003
RaBe hat geschrieben:Habe ich doch richtig mitbekommen:

Denn sonst verfährt/verfuhr BB so: der Kandidat, der über das TeleVoting die meisten Anrufe erhält, bekommt/bekam zwei Stimmen hinzu.

Hier wurden aber die Stimmen der BBler ignoriert, denn hätte BB eben so verfahren - würde BB ehrlich spielen wollen -, wäre Klaus draußen.

BB chauffiert hier also Klaus zu den 250000 Euro und spricht gleichzeitig von "erfolgreicher Staffel" ohne zu erwähnen, dass sie eigentlich verarschen.

Wie ich schon sagte, Klaus wird zu 100pro die Staffel gewinnen, das steht so fest, wie das Amen in der Kirche! Und, egal wie oft er noch nominiert wird, er wird immer gewinnen, dazu hat er einfach viel zuviele Fans draußen! Und, was mich sehr wundert, daß Sabrina seit Wochen schon wie eine Wand hinter ihm steht, obwohl Sie ihn ja auch schon mal nominiert hatte!
Und wenn Klaus weg wäre, müßten wir auch diese lästige, nervende Aleks nicht mehr ertragen! Keine Ahnung, warum diese Frau bei den bisherigen Votings immer geschützt worden ist!! Im BB-Forum ist ja vom Traumpaar die Rede: Aleks und Klaus!! Einfach unfaßbar, warum die Klaus' Fans diese Frau schützen können!!

Und, obwohl ich Klaus immer weniger sympathisch finde, würde ich ihn 1ßßmal mehr vorziehen in der TZF zu sehen, als Pico....da schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an, der ist einfach nur blass, wenn der nicht im Haus sein würde, keiner würde den vermissen. Genauso Daniel, der fällt im Moment wirklich nur damit auf, weil er mit Kristina in die Kiste springt....

Mein Tip fürs Finale, da ja Aleks leider auch im Hause bleibt, weil von Klaus' Fans geschützt:

Platz 3: Jenny und oder Daniel

Platz 2: Kristina

Platz 1: mit riesem Vorsprung Klaus und Aleks, weil ALLE IHR FANS SIE GLEICHERMASSEN WÄHLEN! :mrgreen: :mrgreen:

Mich würde echt mal interessieren, was wäre wenn, wenn Klaus und sein Schßhündchen Aleks nicht mehr wären.... :?: ....sehr langweilig??
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ohne Klaus wär BB mit seinen Scheintoten Bewohnern doch sehr Langweilig und wie man es dann noch Unterhaltent finden kann, bleibt mir nen Rätsel.
Du findest es demnach unterhaltend, einem Primitivling wie Klaus zu zuschaun, der gegenüber seinen Mitmenschen total gestörte soziale Ansichten auslebt?

Mmh, was eine Art "Mensch" muss man sein, um darauf abzufahren?
Alo es gibt im Haus mehr als nur einen Primitivling(Pico,Aleks,Sabrina usw.).
BB ist ein Spiel wo es nicht nur darum geht in Ruhe und Frieden eine Art Klassenfahrt zu erleben. Wo erzeugen die anderen Bewohner spannung und Unterhaltung?
Ich bin kein Klausianer aber ich finde er bringt Stimmung rein und wir haben was zum diskutieren.
von Quotentreter
RaBe hat geschrieben:Möglicherweise habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Hast du nicht, denn du meintest ja das es gestern so nicht fair gewesen sei, weil du dir ein anderes Votingsystem gewünscht hast.

Wir sind aber nicht in Staffel 9 mit "Raus oder Haus" sondern in Staffeln 10. Und da haben wir das Votingsystem wo einzig Anti Anrufe zählen. Daran wird sich auch bis zum Ende nichts ändern.
RaBe hat geschrieben:So fern ich mich erinnern kann - lief das so ab, dass der Zuschauer durch seinen Anruf seinen Favoriten noch von der Liste wählen konnte - eben über die zwei Stimmen, die der bekam, der beim Televoting die meisten Stimmen hatte.
Da gab es auch schon mal die Situation, dass der jeweilige Bewohner gar nicht gefährdet war.
Wie gesagt - aus der Erinnerung heraus ... aber das gab es ...
Ja klar gab es das, hat aber wie gesagt nichts mit dieser Staffel tun. Die haben in den 10 Jahren einige Systeme ausprobiert. Das jetzige System hat eben den Nachteil das die Langweiler auf der Liste immer hinten herunter fallen. Gegen die ruft kein er an. Das spricht einzig die Pro und Anti Lager der Stärksten an.

Aber am Problem Klaus würde ein anderes System nicht viel ändern. Wir haben auf der einen Seite die Fans von Klaus, auf der anderen stehen die sämtlicher anderer Kandidaten. Und wenn die Fans der anderen Kandidaten das so schon nicht schaffen einen Klaus zu kicken, dann klappt das auch mit keinem anderem System.

Vielleicht wären mit anderen Systemen nicht immer gleich die stärksten Kandidaten geflogen, aber Klaus wäre trotzdem gesavt, von Liste geholt, hätte Haus Anrufe bekommen.
von Cyber Warrior
TorianKel77 hat geschrieben: Aber ich denke mal das es so oder so auf ein Duell zwischen Aleks und Klaus hinauslaufen könnte, egal wer von den beiden als Nominierungsopfer auserkoren wird.
Vergiss es ... !!!

Gestern noch Nomigespräch zw. Brust, Pieko und Kathrin ... schonmal keiner von den 3en Klaus oder Alex ... Pieko: Robert (und auch umgedreht wird es nicht anders aussehen), Brust: Sabbelbrina, Kathrin: sehr überraschend, da fielen Namen wie Daniel etc. ... aber auf keinen Fall Klaus, das ist Ihre persönliche Challenge ... die Neuen gehen nach den Muster vor mit wen sie am wenigsten zu tun haben ... keiner von den 3en wird aber KLAUS nehmen ...

Somit wird es sicher schon mal eine 3er Konstellation geben, aber eigentlich ist AKTUELL mal wieder eine Nomischutz dran ... dann wäre eventuell in 2 Wochen Alex weg und man könnte mal sehen wie Klaus mit einer Niederlage ohne selbst raus fliegen zu müssen umgeht .... das fände ich interessant !!!

Wenn die Bewohner schlau wären (was sie aber nicht sind), würden sie gar nicht erst Klaus nominieren und NUR ALEX ... denn Klaus wird sicher mit Alex und Robert einen Pieko oder eine Sabbelbrina auf die Liste bekommen ... und wenn Alex allein auf der Liste steht (ohne Klaus noch dabei) würde sie sicher rausfliegen ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 4. Mai 2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben:Nunja... wieder einmal ein Schlag in mein Gerechtigkeitsempfinden... doch immerhin scheint es eine spannende Woche zu werden - keine Ziggen für die meisten, Aleks definitiv nominiert... spannend wird es...
Wieso ???

Da Uwe so und so raus wollte (aber eben nicht freiwillig) und das mit Klaus vs. Uwe von den beiden dafür bewusst genutzt wurden ist ... ist schon gerechter weise der richtige gegangen ...
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:Habe ich doch richtig mitbekommen:

Nein Du hast das NICHT richtig mitbekommen !!! Und schon wird aufgrund dieser falschen Annahme mal eben schön spekuliert wie BB bevorzugt ... und auf Klaus und BB eingeschlagen ... na bravo ... !!! :(

Die Bewohner konnten für sich entscheiden wenn sie lieber raus haben wollen, dies war aber nur dazu da um 2 Teams zu bilden, die dann gegeneinander mit Teamchef Uwe und Teamchef Klaus angetreten sind. Mit dem Ergebnis das nun diese Woche nur die Leute die zu Klaus gehalten haben Luxusgüter bekommen (Klaus, Alex, Kristina und Robert). Mehr als dumm hat sich dabei Kathrin verhalten, die das falsch verstanden hat ... ;)
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 238