RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TorianKel77
Neuling hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:seit wann zeigt bb vorher die prozentzahlen zu den bewohnern. die wollen unbedingt aleks raus haben :roll:
Dann könnten die ja das Ergebnis fälschen. Hier geht es nur darum die Leute zum anrufen zu animieren.
Grade dadurch das sie die Prozentzahlen zeigen drehen sie ja dran, hätten sie es nicht gezeigt wäre Lilly geflogen, so wird es wohl Aleks. Aber der finanzielle Aspekt ist natürlich auch dabei, das ist klar, ich glaube das waren einfach zwei Fliegen mit einer Klappe :wink: .
von MarQi
oh neeein aleks ist raus :( so langsam tendier ich wieder dazu ein klaus-fan zu werden... jaja der mitleidseffekt, aber bei den alternativen da drin kann ich es mir nicht übel nehmen.
von TorianKel77
Wie erwartet hat sich das Ergebnis zu Aleks Ungunsten gedreht, wobei ich aber ohnehin überrascht war das zeitweise Lilly vorne war (in der Annahme das waren keine gefakten Zahlen).

Für die ganze Truppe da im Haus ist es denke ich besser das es Aleks erwischt hat, wenn schon wieder die Klaus-"Gruppe" gewonnen hätte hätten die da glaube ich langsam total resigniert. Aber auch Klaus ist ohne Aleks besser dran, in der Gunst der Zuschauer hat ihn das jedenfalls zurückgeworfen, auch wenn er beim nächsten Voting 100pro wieder einen rauskegeln wird, und das wohl zur Verblüffung aller im Haus, die jetzt sicher die Wachablösung kommen sehen :lol: . Aber an den Zahlen für Aleks hat man schon gemerkt das da noch genug fleissig votende Klaus-Freaks draußen sitzen.

Die Show war wieder Enttäuschung pur in überflüssiger Länge, Bechtel labert mittlerweile nur noch Stuss, sonst hat sie zumindest nur planlos und uninformiert durch die Sendung geführt. Erika Berger - die Frau hat doch selber einen Knall, schön auch ihr Kommentar alle gegen einen - das wäre gut :roll: . Bei der BB-Stimme vermute ich langsam Verwandtschaft mit Marco Schreyl und die Anzeige der Prozente mit Namen zeigt mal wieder diese Unbeständigkeit von BB, die den Zuschauern auf den Wecker geht - mal so mal so.
von phreeak
naja seltsam.. erst lag aleks über 5% vor lilly und fliegt doch am ende.. bei den anruferzahlen, müssten ja tausende aufeinmal nurnoch für lilly angerufen haben in 1std oder so.
von Monzo
Mich hat das enge Ergebnis wirklich überrascht! Normalerweise fliegen bei BB Frauen wie Aleks haushoch raus, doch seit Klaus ist alles anders... Meistens hat der Zuschauer sich in der Vergangenheit von den Bewohnern verabschiedet, die schlechte Charaktereigenschaften gezeigt haben; bei Klaus und Aleksandra ist das schlechte Benehmen so extrem, dass sie eigentlich mit 80 Prozent oder mehr fliegen müssten. Entweder hat Klaus wirklich eine Menge Fans oder es ruft niemand mehr an und seine wenigen Hardcore-Fans können viel bewegen.
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:naja seltsam.. erst lag aleks über 5% vor lilly und fliegt doch am ende.. bei den anruferzahlen, müssten ja tausende aufeinmal nurnoch für lilly angerufen haben in 1std oder so.
Das hab ich bei BB glaub ich schon so oft gesehen, wie sich da während der Live-Sendung die Prozente verschieben, als wenn unter der Woche keine Sau anruft und in der Live-Show dann hundertmal so viele. Man müsste mal von einer vertraulichen Quelle ein paar Zahlen bekommen, solange bleibt da immer dieser Verdacht des Fakens bestehen :| , auch wenn das sicher schon irgendwie rausgekommen wäre wenn sie es wirklich machen würden.
von Quotentreter
Das Ergebnis war gar keine Richtungsentscheidung, wie teilweise schon wieder gefeiert. Bei Aleks war es nur eine Frage der Zeit bis die fliegt. Denn die hat selbst unter den Klausfans so einige Antis, war nur notwendiges übel oder wird sogar als negativer Einfluss gewertet. Die wollen Einzelkämpfer Klaus ohne nerviges Anhängsel.

Dieses Voting war bei egal welchem Ausgang ein Sieg für eine Hälfte der Klausfans. Deshalb standen die diesmal auch nicht geschlossen gegen einen gemeinsamen Kandidaten, die gleiche Situation bzw. Uneinigkeit wie bei anderen Fangruppen, wenn es gegen Klaus geht. Und trotzdem war es noch immer knapp, die Trends waren deutlicher.

Beim nächsten Voting wo es wieder Klaus vs. X heißt ist die Situation wieder eine völlig andere. Da voten wieder alle geschlossen gegen einen bestimmten Kandidaten.
TorianKel77 hat geschrieben:Das hab ich bei BB glaub ich schon so oft gesehen, wie sich da während der Live-Sendung die Prozente verschieben, als wenn unter der Woche keine Sau anruft und in der Live-Show dann hundertmal so viele.
Das ist nix neues. Ist bekannt das die meisten Anrufe dann während der Liveshows eingehen. Deshalb kommt es dann auch immer zu den Situationen wo einige wieder eine Verschwörung wittern. Die Lastspitzen, bzw. besetzte Leitungen. Weil da alle nochmal richtig rein hauen und die Leitungen auslasten.
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Das ist nix neues. Ist bekannt das die meisten Anrufe dann während der Liveshows eingehen. Deshalb kommt es dann auch immer zu den Situationen wo einige wieder eine Verschwörung wittern. Die Lastspitzen, bzw. besetzte Leitungen. Weil da alle nochmal richtig rein hauen und die Leitungen Ob auslasten.
Mag sein, aber die Tatsache, dass heute auf einmal bei den Zwischenständen die zugehörigen Bewohnerbilder gezeigt wurden, stinkt zum Himmel. Man hat schon deutlich gemerkt, was BB für ein Ergebnis haben will. ;) Also ich ruf da sicher nicht mehr an. Ob die Entscheidung wirklich so knapp war, wage ich auch zu bezweifeln.
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Mag sein, aber die Tatsache, dass heute auf einmal bei den Zwischenständen die zugehörigen Bewohnerbilder gezeigt wurden, stinkt zum Himmel. Man hat schon deutlich gemerkt, was BB für ein Ergebnis haben will. ;) Also ich ruf da sicher nicht mehr an. Ob die Entscheidung wirklich so knapp war, wage ich auch zu bezweifeln.
Jetzt erst? Das Endemol gerne Aleks loswerden möchte hat man schon bei der ersten TZF nach der Nominierung gemerkt. Wenn man öfters Live schaut dann kann man anhand der TZF Zusammenstellung schon sehen wie die aktuelle Redaktionsmeinung aussieht. Der Vergleich TZF und Live verblüfft immer wieder.

An den Zahlen selber wird nicht gedreht, wer das glaubt dem kann ich alleine 1000 wirtschaftliche Gründe nennen warum das Schwachsinn ist. Die echte Beeinflussung haben wir gesehen, der Zwischenstand mit Bild. Kann man rechtlich so nichts gegen sagen, wie man das fürs Spiel sieht mag jeder für sich entscheiden.

Die Lillyfans* werden sich bedanken weil sie reagieren konnten, die unterlegenen Aleksfans* werden wieder wie die Rohrspatzen schimpfen und Betrug schreien. So war es schon immer und wird es auch weiterhin sein.

*haben die überhaupt welche?
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:An den Zahlen selber wird nicht gedreht, wer das glaubt dem kann ich alleine 1000 wirtschaftliche Gründe nennen warum das Schwachsinn ist. Die echte Beeinflussung haben wir gesehen, der Zwischenstand mit Bild. Kann man rechtlich so nichts gegen sagen, wie man das fürs Spiel sieht mag jeder für sich entscheiden.
Sagen wir mal so: Ich glaube an den Ausgang des Votings, aber nicht an die tatsächlichen Prozente. Ich weiß nicht, wie es da rechtlich aussieht, aber gerade bei Zwischenständen wurden in der Vergangenheit schon seltsame Verhältnisse gezeigt. Wenn z.B. 3 Bewohner nominiert waren, waren beim Zwischenstand die beiden Balken mit den meisten Anrufen oft gleich auf, und nachdem ein Bewohner gesaved wurde, war der Abstand zwischen den beiden Balken plötzlich enorm groß (70% gegen 30%). Wie gesagt, ich glaube, dass sich BB an den tatsächlichen Votingausgang hält, aber bei den Prozentangaben ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Quotentreter hat geschrieben:Die Lillyfans* werden sich bedanken weil sie reagieren konnten, die unterlegenen Aleksfans* werden wieder wie die Rohrspatzen schimpfen und Betrug schreien. So war es schon immer und wird es auch weiterhin sein.

*haben die überhaupt welche?
Berechtigte Frage. Aber genauso frage ich mich, was man gegen Lilly haben kann. Es gibt keine triftigen Rauswurf-Gründe, außer "Klaus mag sie nicht".
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Sagen wir mal so: Ich glaube an den Ausgang des Votings, aber nicht an die tatsächlichen Prozente. Ich weiß nicht, wie es da rechtlich aussieht, aber gerade bei Zwischenständen wurden in der Vergangenheit schon seltsame Verhältnisse gezeigt. Wenn z.B. 3 Bewohner nominiert waren, waren beim Zwischenstand die beiden Balken mit den meisten Anrufen oft gleich auf, und nachdem ein Bewohner gesaved wurde, war der Abstand zwischen den beiden Balken plötzlich enorm groß (70% gegen 30%). Wie gesagt, ich glaube, dass sich BB an den tatsächlichen Votingausgang hält, aber bei den Prozentangaben ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Die Balken waren in den letzten Jahren immer überzeichnet. An den Zahlen ansich glaube ich auch nicht an irgendwas krummes. Das ist schon rechtlich sicher. Es ergibt einfach keinen Sinn da irgendwas zu drehen. Nicht für einen popeligen Kandidaten in einem Land und nicht für die vergleichsweise peanuts die beim Voting hinten herunter fallen.

Auf der anderen Seite steht eine feste Marke die in 70 Ländern etabliert ist auf dem Spiel, ein Markt wo es wohl um Millionen-, wenn nicht sogar Milliardenumsätze geht. Dazu kommt noch einiges mehr was noch an Endemol dran hängt.

Nur ein absoluter Vollhorst würde das hohe Risiko für eigentlich nichts eingehen. Was bringt es denen? Gut, heute hätte der verbleib von Aleks vielleicht die Selbstmordrate unter den Tontechnikern in Ossendorf erhöht. Aber sonst? Es ergibt selbst wenn man ganz schräg denkt keinen Sinn.
Glenn hat geschrieben:Berechtigte Frage. Aber genauso frage ich mich, was man gegen Lilly haben kann. Es gibt keine triftigen Rauswurf-Gründe, außer "Klaus mag sie nicht".
Mir reicht schon wie die immer die BB Kameras mit ihrer Webcam verwechselt. Der kleine billige Strip hier, die Badshow da und stets darauf geachtet das die Cam drauf ist und manchmal auch schön direkt reingeschaut und das youp*** lächeln aufgesetzt. Alles Dinge die der TZF Zuschauer nicht mitbekommt, genau ihre Mittelpunktaktionen. Wie gestern als sie Zeit damit verschwendete erstmal ausführlich falsche Ergebnisse anzuprangern, was selbst eine Katrin noch vor Aleks als kontraproduktiv einstufte.

Manchmal fragt man sich ob man da nun die Figur Lilly Love sieht, oder den Menschen dahinter... dessen Name geheimer als Ninjas hinter den Hauskulissen ist.

Einmal war der Mensch dahinter wohl mal kurz zu sehen, aleks kaum raus "ja ich habe die alte gekickt..."
von Glenn
Du glaubst also tatsächlich daran, dass sich in den 99 Sekunden das Ergebnis nochmal gedreht hat? Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht. Aleks lag sicher schon vorher in Führung, und mit den angeblichen Zwischenständen wollte man den Zuschauer nochmal eben aufrufen, ordentlich zum Telefonhörer zu greifen, weil es ja soo knapp war. Aber gut, bringt nicht viel, darüber zu spekulieren.
Quotentreter hat geschrieben:Mir reicht schon wie die immer die BB Kameras mit ihrer Webcam verwechselt. Der kleine billige Strip hier, die Badshow da und stets darauf geachtet das die Cam drauf ist und manchmal auch schön direkt reingeschaut und das youp*** lächeln aufgesetzt. Alles Dinge die der TZF Zuschauer nicht mitbekommt, genau ihre Mittelpunktaktionen.
Das sind alles Sachen, die mich herzlich wenig stören. Genauso könnte man Klaus vorwerfen, dass er ständig über die Kameras zu den Zuschauern spricht. Ich bin wahrlich kein Lilly-Fan, aber das Argument (sie würde mit verheirateten Männern schlafen und damit deren Ehe zerstören), das Klaus & Aleks ständig hervorgebracht haben, war total bescheuert. Erstens hat das nichts mit ihrem Big Brother-Aufenthalt zu tun, und zweitens sind es ja die Männer, die fremdgehen, und deswegen Schuld an Eheproblemen sind. Dass die Männer ihre hilflosen Opfer seien ist ja wohl lächerlich.
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich daran, dass sich in den 99 Sekunden das Ergebnis nochmal gedreht hat? Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht. Aleks lag sicher schon vorher in Führung, und mit den angeblichen Zwischenständen wollte man den Zuschauer nochmal eben aufrufen, ordentlich zum Telefonhörer zu greifen, weil es ja soo knapp war. Aber gut, bringt nicht viel, darüber zu spekulieren.
Bringt auch nichts, weil mir bisher noch keiner einen wirklich triftigen Grund nennen konnte der eine wirklich rechtlich bedenkliche Manipulation auch nur ansatzweise logisch erscheinen lässt.

Egal wer da nun vorne liegt. Bei so einem Ergebnis wird die eine Seite versuchen den Vorsprung möglichst auszubauen, die andere versucht zu überholen. Wer da nun vorne liegt ist egal... die Fans hauen so oder so rein.

Es wurde wieder wie üblich von besetzten Leitungen berichtet, da wurde also ordentlich gevotet. Und hier entscheidet es sich dann darüber welche Seite schneller ist, also möglichst mehr Stimmen platzieren bevor das System an die Grenzen kommt und der Überschuss dann einfach nicht mehr durch kommt. Eigentlich simpel, dennoch bei jedem Voting einen Aufreger wert.
Glenn hat geschrieben:Das sind alles Sachen, die mich herzlich wenig stören. Genauso könnte man Klaus vorwerfen, dass er ständig über die Kameras zu den Zuschauern spricht. Ich bin wahrlich kein Lilly-Fan, aber das Argument (sie würde mit verheirateten Männern schlafen und damit deren Ehe zerstören), das Klaus & Aleks ständig hervorgebracht haben, war total bescheuert. Erstens hat das nichts mit ihrem Big Brother-Aufenthalt zu tun, und zweitens sind es ja die Männer, die fremdgehen, und deswegen Schuld an Eheproblemen sind. Dass die Männer ihre hilflosen Opfer seien ist ja wohl lächerlich.
Mich stört das schon. Ich möchte nicht Lilly Love, Peter Enis oder wen auch immer sehen, sondern das was dahinter steckt.

Und klar kannst du das Klaus negativ anrechnen, sagt doch auch keiner das du das nicht darfst. Wenigstens steht er aber zu seinem Namen und ist nicht als Mike drinnen.

Das mit dem Fremdgehen nun ja, hat auch anderen da drinnen nicht gefallen wie sie so damit umgeht, kriegen aber die Backen wie üblich nur hinten herum auf. Mit BB hats soviel zu tun das sie es eben anfangs mit Daniel versucht hat, wenn auch zaghaft. Und zum Fremdgehen gehören immer zwei.

Die Aktion ansich war natürlich fürn Eimer, konnte nur im Rohr krepieren. Da gibts genug andere Kritikpunkte.
von Commi
Wer nach der Sendung und dem Voting nicht an Fake glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Zuschauer wurden mit der Einblendung, dass Lilly vor Aleks liegt, bewusst manipuliert.
Ich hätte ja direkt am Anfang verkündet, dass die Olle raus ist. Meine Güte, was ging mir die auf den Wecker. Die Frau weckt in mir Aggressionen, die kenn ich von mir gar nicht. Vor allem beim Schlangen-Spiel ging die mir tierisch auf die Nerven.
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben:jaja der mitleidseffekt, aber bei den alternativen da drin kann ich es mir nicht übel nehmen.
das wird vielen so gehen, gerade das Verhalten der Gruppe gestern ... wenn BB das in die Tageszusammenfassung gut schneidet ... ist Klaus der Gute und der Rest die Bösen ... ;) ... geschickt inszeniert von BB, Klaus dann auf Rachefeldzug ... also die Drehbuchschreiber dieser Staffel sind wirklich richtig gut ... ;)

Also jetzt dürfte Klaus absolut sicher im Haus sein, auch beim nächsten Voting (egal gegen wen) ... mal schauen ob BB das will, die heutige Tageszusammenfassung wird es ja wie gesagt zeigen. Der Rauswurf von Alex ist für Klaus gut, das weiß er so sicher noch nicht ...

Ich persönlich wollte auch das Alex geht um Klaus zu stärken, auch wenn das jetzt komisch klingt ... aber hätte auch gerne das Gesicht der anderen gesehen wenn Lilly gehen sollte ... naja ... man kann nicht alles haben ... ;)

Achja ... ein Nomischutz next week wäre natürlich mehr als genial ... also BB wie wärs ... :)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 18. Mai 2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Ich schließe mich bei der ganzen Diskussion der Meinung von Quotentreter an. Das Votingergebnis ist sicher kein Fake. Was natürlich unumstritten ist, ist die Manipulation des Zuschauers durch die Einblendung des Zwischenstandes. Ich behaupte einfach mal, dass man den Zwischenstand nicht eingeblendet hätte, wenn Alexandra zu diesem Zeitpunkt vorne gelegen hätte. RTL 2 wollte Alex drausen haben, und das konnten sie nur noch erreichen indem sie den Zuschauern zeigten, dass zur Zeit Lilly gehen müsste. Das dann natürlich alle "Alex-Hasser" noch 20 Minuten für Alex anrufen, ist dann kein Wunder.
von Commi
jotobi hat geschrieben:Ich schließe mich bei der ganzen Diskussion der Meinung von Quotentreter an. Das Votingergebnis ist sicher kein Fake. Was natürlich unumstritten ist, ist die Manipulation des Zuschauers durch die Einblendung des Zwischenstandes. Ich behaupte einfach mal, dass man den Zwischenstand nicht eingeblendet hätte, wenn Alexandra zu diesem Zeitpunkt vorne gelegen hätte. RTL 2 wollte Alex drausen haben, und das konnten sie nur noch erreichen indem sie den Zuschauern zeigten, dass zur Zeit Lilly gehen müsste. Das dann natürlich alle "Alex-Hasser" noch 20 Minuten für Alex anrufen, ist dann kein Wunder.
Aber gerade der Sprung von ungefähr 3,4 Prozentpunkten belegt doch, dass in der kurzen ZEit viele Menschen angerufen haben müssen - wenn man den Zahlen von RTL II glauben kann. Ich glaube ihnen deshalb nicht, weil es dann doch scheinbar so viele Aleks-Hasser gab, dass Lily nicht zwischendurch hätte vorne liegen können.

Klar ist sicher, dass das Zwischenergebnis ein Fake war. Ich glaube aber auch dem kolportierten knappen Endergebnis nicht. Und es geht mir da nur um die Zahlen, nicht um die Tatsache, dass Aleks raus ist. Denn das die fliegt, war ja ohnehin klar.
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:jaja der mitleidseffekt, aber bei den alternativen da drin kann ich es mir nicht übel nehmen.
das wird vielen so gehen, gerade das Verhalten der Gruppe gestern ... wenn BB das in die Tageszusammenfassung gut schneidet ... ist Klaus der Gute und der Rest die Bösen ... ;) ... geschickt inszeniert von BB, Klaus dann auf Rachefeldzug ... also die Drehbuchschreiber dieser Staffel sind wirklich richtig gut ... ;)

Also jetzt dürfte Klaus absolut sicher im Haus sein, auch beim nächsten Voting (egal gegen wen) ... mal schauen ob BB das will, die heutige Tageszusammenfassung wird es ja wie gesagt zeigen. Der Rauswurf von Alex ist für Klaus gut, das weiß er so sicher noch nicht ...

Ich persönlich wollte auch das Alex geht um Klaus zu stärken, auch wenn das jetzt komisch klingt ... aber hätte auch gerne das Gesicht der anderen gesehen wenn Lilly gehen sollte ... naja ... man kann nicht alles haben ... ;)

Achja ... ein Nomischutz next week wäre natürlich mehr als genial ... also BB wie wärs ... :)
Nomischutz für Klaus, oder was?
Und warum sollte RTL II das machen?

Wo warst du denn die letzte Woche? Ich hätte gerne von dir als Klaus-Fanatiker gewusst, wie du zu seinen Aktionen standest.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:Nomischutz für Klaus, oder was?
Und warum sollte RTL II das machen?
Ja logisch ... sonst macht es ja keinen Sinn ... ich meinte doch damit das die Zuschauer wieder einen schützen können, wäre ja mal wieder Zeit ... sind ja nur noch 6-7 reguläre Nominierungen in dem Rhytmus ... darf man auch nicht vergessen ...

Das würde wohl alle Bewohner (außer Klaus) diesmal betreffen, so was kann sich BB eigentlich nicht entgehen lassen ... und alle denken ja im Haus das sie nun die großen Gewinner sind, weiß ja keiner das es recht knapp war und das bei einer Person die selbst die Klaus "Fans" nicht mal 100% mochten ... bin auf die heutige Tageszusammenfassung gespannt, wenn Klaus keinen groben Ausraster mehr hat kann der jetzt sogar gewinnen (davon bin ich nie ausgegangen, aber wenn er selbst einer Alex dazu verhilft nicht mit 90% rauszufliegen, wer weiß)... wie gesagt hängt aber davon ab ob BB das will oder nicht ... ;) ... die anderen haben ja gestern gezeigt das sie genauso so sind wie der der "böse" Klaus ... zeigt einen heulenden Klaus, eine Meute die auf den Auszug einer anderen Person anstößt und schwupps wird sich die Meinung drehen ... natürlich nicht bei den Hardcore Fans oder Hassern von Klaus ... ;)
von Shepherd
Wenn Klaus durch ein Schutzvoting faktisch das zweite Mal hintereinander nach der Frauennomi von BB geschützt werden würde, dann wäre das natürlich ein weiterer Beweis für die peinliche Bevorzugung dieses Kandidaten durch BB.
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:zeigt einen heulenden Klaus, eine Meute die auf den Auszug einer anderen Person anstößt und schwupps wird sich die Meinung drehen ...
Was natürlich Schwachsinn ist, da Klaus jedes Voting zuvor mit Freudensprüngen, "Danke Deutschland" und überheblichen Kommentaren quittierte, während die Gegenseite heulte- hat auch niemanden interessiert. Aber die Zuschauerschaft wird schon blöd genug sein, wieder auf seine Show hereinzufallen. Und er selbst wird einen Dreck auf seine Mutter geben und mit seinen asozialen Provokationen weitermachen.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:zeigt einen heulenden Klaus, eine Meute die auf den Auszug einer anderen Person anstößt und schwupps wird sich die Meinung drehen ...
Was natürlich Schwachsinn ist, da Klaus jedes Voting zuvor mit Freudensprüngen, "Danke Deutschland" und überheblichen Kommentaren quittierte, während die Gegenseite heulte- hat auch niemanden interessiert. Aber die Zuschauerschaft wird schon blöd genug sein, wieder auf seine Show hereinzufallen. Und er selbst wird einen Dreck auf seine Mutter geben und mit seinen asozialen Provokationen weitermachen.
:mrgreen: ja glaube mir das wird fantastisch funktionieren ... es ist ein großer Unterschied ob 1-2 auf viele "einprügeln" oder einen Auszug feiern oder viele gegen "einen", egal aus welchen gründen ... mit Blödheit der Zuschauer hat das nix zu tun, denn wie gesagt die anderen haben ja gut gezeigt (und aktuell die Damen immer noch) das sie kein bisserl besser sind ... und das ist die Moral von der Geschicht ... ;)

Ob nun ein Schutzvoting oder nicht, ich sehe KEINE GEFAHR das Klaus rausfliegt ... egal gegen wenn ... er kann ja im Prinzip nun seinen Gengner mit seiner Stimme bestimmen ... Alex ist weg und somit ist Klaus wieder Klaus ... ;)
von little_big_man
Monzo hat geschrieben:Entweder hat Klaus wirklich eine Menge Fans oder es ruft niemand mehr an und seine wenigen Hardcore-Fans können viel bewegen.
Zweiteres: die klare Mehrheit der Zuschauer wollte Aleks raus, wie auch alle Umfrage gezeigt haben (wo man angemeldet sein musste um abzustimmen wie z.B. bei IOFF). Aber diese klare Mehrheit ruft einfach kaum an bei diesen Votings, während Klaus eine starke Fanbase hat, die scheinbar Geld wie Heu hat. Das Ergebenis hätte sich aber nicht drehen können, wenn wirklich die Mehrheit Lilly draussen haben wollte. Es ging also nur darum beim Zeigen des Ergebnisses, die Mehrheit der Zuschauer zu animieren, sich nicht von der Minderheit das Ergebnis versauen zu lassen, weil diese eben anrufen und die schweigende Mehrheit nicht.
von little_big_man
Glenn hat geschrieben:Wenn z.B. 3 Bewohner nominiert waren, waren beim Zwischenstand die beiden Balken mit den meisten Anrufen oft gleich auf, und nachdem ein Bewohner gesaved wurde, war der Abstand zwischen den beiden Balken plötzlich enorm groß (70% gegen 30%).
Ich finde es so unglaublich komisch, dass immer wieder diese seltsame Argumentation kommt in allen BB-Foren. Haben es denn noch immer nicht alle kapiert, dass beim Zwischenstand mit 3 Bewohnern die Balken auf dem Stand des Zweitplatzierten gestoppt werden, sprich Rang 1 und 2 IMMER gleich auf sind, da die Balken an diesem Punkt GESTOPPT werden. Bei diesem Zwischenstand geht es nur darum, den Dritten von der Liste zu nehmen, dabei aber den Abstand zwischen Rang 1 und 2 noch geheim zu halten. Das hat also rein gar nichts mit dem Zwischenstand zu tun, was ist daran denn so schwer zu verstehen? :idea:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Wenn Klaus durch ein Schutzvoting faktisch das zweite Mal hintereinander nach der Frauennomi von BB geschützt werden würde, dann wäre das natürlich ein weiterer Beweis für die peinliche Bevorzugung dieses Kandidaten durch BB.
Wie schon mal gesagt gab es anfangs der Staffel schon mal eine Sendung wo nur Frauen gesaved werden konnten etc. ... somit war eine reine Frauennomi irgendwann doch auch mal überfällig, sonst wäre es ungerecht gewesen ... wo ist also das Problem ... ob nun Klaus beim vorigen mal drauf gelandet wäre oder nicht, hätte doch am Auszug von Alex rein garnix geändert ... bzw. wäre dann wohl Lilly hochkannt rausgeflogen ...
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 238