Glenn hat geschrieben:Du glaubst also tatsächlich daran, dass sich in den 99 Sekunden das Ergebnis nochmal gedreht hat? Sorry, das kann ich beim besten Willen nicht. Aleks lag sicher schon vorher in Führung, und mit den angeblichen Zwischenständen wollte man den Zuschauer nochmal eben aufrufen, ordentlich zum Telefonhörer zu greifen, weil es ja soo knapp war. Aber gut, bringt nicht viel, darüber zu spekulieren.
Bringt auch nichts, weil mir bisher noch keiner einen wirklich triftigen Grund nennen konnte der eine wirklich rechtlich bedenkliche Manipulation auch nur ansatzweise logisch erscheinen lässt.
Egal wer da nun vorne liegt. Bei so einem Ergebnis wird die eine Seite versuchen den Vorsprung möglichst auszubauen, die andere versucht zu überholen. Wer da nun vorne liegt ist egal... die Fans hauen so oder so rein.
Es wurde wieder wie üblich von besetzten Leitungen berichtet, da wurde also ordentlich gevotet. Und hier entscheidet es sich dann darüber welche Seite schneller ist, also möglichst mehr Stimmen platzieren bevor das System an die Grenzen kommt und der Überschuss dann einfach nicht mehr durch kommt. Eigentlich simpel, dennoch bei jedem Voting einen Aufreger wert.
Glenn hat geschrieben:Das sind alles Sachen, die mich herzlich wenig stören. Genauso könnte man Klaus vorwerfen, dass er ständig über die Kameras zu den Zuschauern spricht. Ich bin wahrlich kein Lilly-Fan, aber das Argument (sie würde mit verheirateten Männern schlafen und damit deren Ehe zerstören), das Klaus & Aleks ständig hervorgebracht haben, war total bescheuert. Erstens hat das nichts mit ihrem Big Brother-Aufenthalt zu tun, und zweitens sind es ja die Männer, die fremdgehen, und deswegen Schuld an Eheproblemen sind. Dass die Männer ihre hilflosen Opfer seien ist ja wohl lächerlich.
Mich stört das schon. Ich möchte nicht Lilly Love, Peter Enis oder wen auch immer sehen, sondern das was dahinter steckt.
Und klar kannst du das Klaus negativ anrechnen, sagt doch auch keiner das du das nicht darfst. Wenigstens steht er aber zu seinem Namen und ist nicht als Mike drinnen.
Das mit dem Fremdgehen nun ja, hat auch anderen da drinnen nicht gefallen wie sie so damit umgeht, kriegen aber die Backen wie üblich nur hinten herum auf. Mit BB hats soviel zu tun das sie es eben anfangs mit Daniel versucht hat, wenn auch zaghaft. Und zum Fremdgehen gehören immer zwei.
Die Aktion ansich war natürlich fürn Eimer, konnte nur im Rohr krepieren. Da gibts genug andere Kritikpunkte.