RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vanion
So so, Zacs Mutter kommt, nächstes jahr zwei neue Rollen (M und W) aber am interessantesten find ich ja, dass zwei Nebenrollen in Hauptrollen wechseln.

Für mich persönlich könnten das ja nur Mesut, Zacs Vater oder Kurt sein! Was denken denn hier die Leute die sich besser auskennen?
von Vanion
Stimmt. Bommel hab ich vergessen.

Ich wäre aber auch für Mesut und Zacs Vater.

Wobei ich Mesut vor allem so als Sidekick immer lustig fand. Kurt kann von mir aus auch sonst wo bleiben. Bommel wäre ok aber auch nur das. Bin gespannt wann es dazu infos gibt.
von DrAnsgar
Da spricht mir mal einer aus der Seele. Ich finde Mieze auch sowas von nervig. Die ist schlimmer als ein Juckreiz am Hintern, währen die Arme zu kurz zum Kratzen sind. Generell bin ich weniger Fan von diesen Teenie-Rollen... :wink:
von KASFAN
Endlich geht die Story mit Ani und Jasmin weiter. Bin gespannt was daraus noch wird.
von Vanion
Ich frag mich immer noch wer von den vieren jetzt die Hauptrolle bekommt.

Mesut, Bommel und Kurt sind ja schon sehr in der Auwahl nach den letzten Wochen.

Für den Vater von Zac spricht ja eher weniger.
von rosebowl
Ich hoffe nur, dass Bommel dann ein bisschen erwachsener wird. Also wenn man ihn weiter auf dieses Klassenkampf-Getue reduziert stell ich mir das ziemlich ätzend vor :P
von Waterboy
Belthazor hat geschrieben:Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Jeanette Biedermann zu GZSZ zurückkehrt? Sie selbst verneint es.

irgendso ein von den Sendern gut bezahltes promi-klatsch portal für teenies
von rosebowl
Boah, kann Jasmin bitte aussteigen? Wenn ich diese hochgezogene Augenbraue noch länger sehen muss, platzt mir die Hutschnur :evil:
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Boah, kann Jasmin bitte aussteigen? Wenn ich diese hochgezogene Augenbraue noch länger sehen muss, platzt mir die Hutschnur :evil:
direkt gefolgt von miezes seltsamer mimik :roll:

dafür gefällt mir philip in letzter zeit wieder besser!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 52