RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
jojoxyz hat geschrieben:Gibt es diesmal kein WWM-Promispecial zum Spendenmarathon, sondern einen Spenden-Chartshow? Bitte nicht! :roll:
Kein Grund zum Augenrollen - beides wird gezeigt! 8)
von Hundejunge
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Das denke ich auch, aber da ne Grenze zu ziehen dürfte doch ziemlich subjektiv sein. Naja, mir solls egal sein, ich gucks ja eh nicht :P
warum bitte schön sind Hamma und Vom selben Stern Lovesongs?
Wer behauptet denn das?! :shock:
von Sweety-26
Hundejunge hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Das denke ich auch, aber da ne Grenze zu ziehen dürfte doch ziemlich subjektiv sein. Naja, mir solls egal sein, ich gucks ja eh nicht :P
warum bitte schön sind Hamma und Vom selben Stern Lovesongs?
Wer behauptet denn das?! :shock:
Na ebend diese Show, 2mal hinternander war Ötzi Platz 1, in 2 Shows mit 2 verschiedenen themen.

Nächsten Freitag heißt es dann die lieblings Hits der Stars, da wird doch auch nen platz für Ötzi drinne sein. Vielleicht platz 1? *lach*

Die würfeln sich das doch auch so zusammen wie es ihnen in den kragen passt.

Frag mich auch warum sie sich immer noch den Christian Tarmitz da hin setzen, die Kommentare welche der von sich gibt sidn mehr als belanglos. Naja wenn man nix mehr ist, und kein hahn mehr nach einem kräht landet man ebend bei der Chart Show.
von Hundejunge
"Die erfolgreichsten Hits 2010" kommt am Freitag. Das Jahr hat dann zwar noch 4 Wochen vor sich - aber das kennt man ja... :?

Das Iz Nr. 1 wird, dürfte wohl klar sein.
Shakira Platz 2 hoffe ich, denke aber es wird "We No Speak Americano"...
von Vega
Sehe Iz nicht unbedingt auf der 1, vor allem weil der Song noch nicht so lange Zeit hatte, in den Top10 zu sein. Lena solltest du auch nicht vergessen ;)
von Fernsehfohlen
Ich glaube,
versteckter Inhalt:
...dass keiner der von euch genannten Titel die Spitze belegen wird. Ihr dürft aber gerne weiterraten, ich sag Bescheid ob es stimmt. :)

Fohlen
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube,
versteckter Inhalt:
...dass keiner der von euch genannten Titel die Spitze belegen wird. Ihr dürft aber gerne weiterraten, ich sag Bescheid ob es stimmt. :)

Fohlen
versteckter Inhalt:
Damit willst du doch hoffentlich nicht auf Köscha anspielen? Ich bin ja für Empire Of The Sun. :P
von Fernsehfohlen
Eva hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Damit willst du doch hoffentlich nicht auf Köscha anspielen? Ich bin ja für Empire Of The Sun. :P
versteckter Inhalt:
Nein, auch Keischa (wie es so viele aussprechen :roll: ) ist es nicht. Und Empire of the sun auch nüscht.
An dieser Stelle, falls es euch interessiert (hier bin ich mir sicher!): Welcher Song, der bereits 2009 in den Charts war, war auch 2010 am erfolgreichsten?

Fohlen
von Smudy
Meiner Meinung nach ist auch
versteckter Inhalt:
Unheilig - Geboren Um Zu Leben
Platz 1.
von Hundejunge
DarkGiant hat geschrieben:Sehe Iz nicht unbedingt auf der 1, vor allem weil der Song noch nicht so lange Zeit hatte, in den Top10 zu sein. Lena solltest du auch nicht vergessen ;)
Hast recht! Ich glaube, die zwei Casting-Menschen, die dieses Jahr Platz 1 erklommen haben - also Lena und Mehrzad - haben auf jeden Fall die Top 10 - Lena möchte ich sogar meinen Top5.

Iz ist doch aber trotzdem auch schon 6 oder 7 Wochen auf der 1 oder?
Aber gut, nur weil man von der 1 runter ist ist man ja nicht gleich aus den Charts draußen. Ich revidiere und befürchte "We No Speak Americano" oder Kesha ist auf der 1 - obwohl es mich für Unheilig mehr freuen würde, und für Shakira sowieso. Na ja, mal schauen...
von ZehnGrammZucker
für alle die es schon wissen wollen, so ungefähr siehts aus:
versteckter Inhalt:
1. Unheilig
2. Shakira
3. Lena
4. Stromae
5. Keri Hilson
6. Kesha
7. Yolanda Be Cool & Dcup
8. Eminen feat. Rihanna
9. K'naan
10. Hurts
11. IZ
20. Merzad Marashi
In spoiler für alle die sich die überraschung nicht verderben wollen!
von Sebb.
Wenn ich mir die Liste so angucke, könnte ich mir gut vostellen (fast) die ganze Sendung mal anzusehen. Das Thema passt und könnte mal ganz interessant werden.
von phreeak
mal abwarten wie die Liste am ende aussehen wird. Immerhin fließen die Plätze 2-10 auch in die Berechnung mit ein. Wenn nen lied 5 Wochen Platz 1 war und flog danach direkt aus den Top10, issa schlechter Platziert am Ende als nen Lied das 3 Wochen Platz 1 war aber dafür noch viele weitere Wochen in den Top10.
von ZehnGrammZucker
phreeak hat geschrieben:mal abwarten wie die Liste am ende aussehen wird. Immerhin fließen die Plätze 2-10 auch in die Berechnung mit ein. Wenn nen lied 5 Wochen Platz 1 war und flog danach direkt aus den Top10, issa schlechter Platziert am Ende als nen Lied das 3 Wochen Platz 1 war aber dafür noch viele weitere Wochen in den Top10.
In meiner Liste sind alle Platzierungen von 1-10 einberechnet, sonst wäre Unheilig ja nicht vorne, da sie ja nie auf 1 waren! ;-)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 37