RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Soey
Ja, dünn, aber dafür mit einer Sch..Frisur :cry: Dachte ich mir gleich als ich ihre schönen Haare in der alten Folge wieder gesehen habe.

Was den Streit angeht: Das stimmt auf alle Fälle. Aber in der Folge ist es wirklich lustig gemacht. "Rolltreppenwörter"
Und ich fand Arthur so geil als Pseudoregisseur. Als er mit der (noch unsichtbaren) Bühne sprach, von wegen die Mädels sollen sich schon mal auf harte Arbeit einstellen etc. Da musste ich vorher schon lachen, weil ich mich irgendwie an die Omas erinnerte. :lol:

Aber zu der neuen Folge: Das war nicht sehr nett von Danny. Da kriegt Spence endlich mal eine ab und dann sowas. Die zwei sind eh zu geil, mit ihrem gemeinsamen Schlafzimmer...

Die Schlußszene mit Carrie und Doug war wirklich gut: "Wie und DAS glaubst du?"

Und als Dug so traurig war nachdem er mit Jessica Schluss gemacht hatte. *lol*
von FlashlighT
Jo im ersten Teil (6 Epis) hat Carrie etwas kürzerere Haare. Aber im zweiten Teil (7 Epis, kabel eins: Herbst) hat sie wieder lange Haare!
von Confuse
Carrie sieht doch klasse aus. Mir gefällt sie jedenfalls.

Die zweite Folge kannte ich bereits. Aber auch die war voll lustig. :D
von Soey
Ja, ich bin halt ein Langhaarfan :D Aber natürlich ist sie trotzdem eine super Hübsche.
von La City Liver
Carrie sieht in der Tat in dieser Staffel wieder megahot aus.

Das fiel mir heute deswegen auf, das sie in einer so engen Jeans richtig klasse aussah!!! :)
von Alan Smithee
schön auch immer die gastauftritte von leah's und kevin's ehepartnern. steffiana de la cruz ist ja wohl mal "megaheiiiiß" :lol:...viel zu hübsch für ne cooper's- bedienung, die was für spence übrig hat :wink:
von Soey
Nee, das ist Kevins Frau? Krass :shock:
von Confuse
Alan Smithee hat geschrieben:schön auch immer die gastauftritte von leah's und kevin's ehepartnern. steffiana de la cruz ist ja wohl mal "megaheiiiiß" :lol:...viel zu hübsch für ne cooper's- bedienung, die was für spence übrig hat :wink:
Wer war denn Leah's Mann?
von FlashlighT
Jessica Freund, bzw. aus Staffel 3 der Rico und in Staffel 2 mal ein Einkäufer beim Pizzaladen von Danny^^.
von Confuse
FlashlighT hat geschrieben:Jessica Freund, bzw. aus Staffel 3 der Rico und in Staffel 2 mal ein Einkäufer beim Pizzaladen von Danny^^.
Ahh... ich weiss wer.
Danke für die Info. :D
von Sc4rFace
king of queens ist neben scrubs echt das geilste. und was musste ich hier lesen? da mag einer arthur nicht? grrr ;)
von Bierko
War wirklich wieder eine lustige Folge. Am Ende als der Schwule angerufen hat. :lol:
von TIMBO
schade, dass nur 6 neue folgen kommen.
und noch mehr schade, dass die serie jetzt ihrem ende endgegen geht.
von FlashlighT
Das Finale ist echt grandios, hab es schon gesehen!! Alle 4 Abschlussepisoden dauernd 85:22 Min. Die letzte Doppelfolge China Syndrome ist echt der Knüller... hat sehr gute Kritik in den USA bekommen.

Emotionalität und Witz in Perfektion!! Ist die Emotionalste KoQ-Folge in der ganzen Serie und eine der witzigsten Epis...

Für mich klar eine der Top3-5
von Soey
Klingt super! Aber bitte nicht zuviel verraten, ja?

Wird ja wohl auch noch eine Weile dauern bis wir es hier sehen können. Und wenn es vier Folgen lang ist, kommt das im Fernsehen sicher nicht so gut - vierfach gestückelt :?
von o-dog
Alle 4 Folgen aufnehmen werbung rausschneiden und am stück gucken, ich glaub so werde ich es machen :)
von Soey
Ja und dann spinnt mein oller DVD-Rekorder wieder :x

Aber ich versuche es auch. Kommt am Stück einfach besser...
von FlashlighT
Naja es sind 3 Teile:

"Manhattan Project" ==> 30 Min. mit Werbung, 21 Min. original
"Single Spaced" ==> 30 Min. mit Werbung, 21 Min. original

"China Syndrome (1) und (2) oder auch nur China Syndrome"
==> 1 Stunde mit Werbung, 45 Min. original

Aber kabel eins ist gezwungen China Syndrome zusammen auszustrahlen da diese Episode keine Unterbrechung hat, sie dauert 45 Min.
von FlashlighT
Im Quotencheck vom 15.05.2007 für den Montag 14.05.2007 steht, das King of Queens in der Primetime über 7% Marktanteil einfahren konnte. Gibt's da noch genauere Zahlen, bzw. sind diese "über 7%" für Zuschauer ab 3 Jahren oder für die Werberelevante-Zielgruppe der 14-49 Jährigen?
von La City Liver
Das war heut ne ganz nette Episode, kommt aber an die der vorigen Woche nicht ran. Schmunzeln tat Ich immer wieder, aber naja, alles neigt sich dem Ende entgegen!!!

6/10
von NoSu
Die erste Folge war echt nicht so besonders. Dafür ist die zweite umso genialer. :lol:
von Odin
Folge 1: Mies

Folge 2: Sehr gut
von Confuse
Die erste Folge konnte ich leider nicht sehen.
Dafür hab ich aber die 2. geschaut. Diese fand ich toll, wobei ich sie schon kannte.
von FlashlighT
Naja du kannst sie aber nur auf Englisch gekannt haben...

Sind ja deutsche Erstausstrahlungen der Folgen um 21.10 Uhr.

Folge 1 mit dem Truck: Blöde Story aber gute Gags

Folge 2 mit Jessica: Geile Folge !

Folge 3 mit dem IPS-Depot: Schwache Story, aber auch schlecht synchronisiert, im O-Ton also Englisch kommt sie besser rüber

Jedoch geht's meiner Meinung nach übernächste Woche also 199. Hund zu verschenken stark bergauf mit der Staffel. Ab dieser Folge kommen nur noch gut, meiner Meinung nach. Im Herbst also mit Teil 2 der Season geht's dann ab !! Da freue ich mich schon drauf.
von Knight
öhm, wie kommst du auf 3 folgen?? es kommen doch "nur" 2... es sei denn du hast vom vorabend eine dazu gezählt!
und mit dem schon kennen... er meinte die 2.te abend-ausstrahlung, also die um 21.45uhr.. das sind nämlich bekanntlich bereits gezeigte folgen =)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30