RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von friendssa
little_big_man hat geschrieben:Dieser Timo ist wohl echt der lächerlichste Jammerlappen seit BB5-Heul-Michel, der seine Frau zurück gewinnen wollte... :roll:
er hat doch recht, wenn sabrina wenigstens zugeben würde, dass sie eine strategie mit kristina gefahren ist
von gigaman23
little_big_man hat geschrieben:Dieser Timo ist wohl echt der lächerlichste Jammerlappen seit BB5-Heul-Michel, der seine Frau zurück gewinnen wollte... :roll:
und warum?

er hat mit sabrina zu 100% recht
von little_big_man
gigaman23 hat geschrieben:
und warum?

Geht ja nicht darum, sondern um sein weinerliches Rumgeheule deshalb. Er kann ja von Sabrina halten was er will, aber deshalb so eine Trara zu veranstalten ist mehr als peinlich. Schlimmer als das schlimmste Waschweib...

Zudem finde ich, dass Sabrina völlig richtig gedacht hat, dass eine Stimme für Klaus komplett verschwendet ist, da er eh auf der Liste steht. Trotzdem hat sich auch Recht, dass sie keine Taktik gefahren hat (wie sie es zuerst mit 3 Stimmen für Katrin wollte), denn dann hätte sie entweder Robert genommen oder eine 3. Stimme für Timo organisieren müssen. Aber nur einfach Timo zu nehmen, ohne genug Stimmen für ihn zusammen zu haben, um Lilly zu schützen, ist doch nun wirklich keine Taktik.......leider, denn ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sie nicht einfach Robert genommen hat und so Lilly nicht nominiert wäre!
von phreeak
Warum sollte er sich nicht darüber Aufregen, wenn er doch recht hat? Du würdest wahrscheinlich genauso "rumheulen", wenn du im Haus wärst und dich würde ne Person Nominieren und wenn du sie fragst wieso, sie nur mit irgendwelchen dümmlichen Begründungen kommt.
von Doc
Hatte ich das in der TZF heute richtig wahrgenommen? Sabrina behauptete, sie will/mag keine Gruppenbildung im Haus, und sie seien doch ALLE ein Team?!

Da hab ich mir doch glatt ins Höschen gemacht vor Lachen.

Timo hat Recht. Sie bekommt wirklich nicht mehr mit was sie so von sich gibt.
Zuletzt geändert von Doc am Mi 26. Mai 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
little_big_man hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
und warum?

Geht ja nicht darum, sondern um sein weinerliches Rumgeheule deshalb. Er kann ja von Sabrina halten was er will, aber deshalb so eine Trara zu veranstalten ist mehr als peinlich. Schlimmer als das schlimmste Waschweib...

Zudem finde ich, dass Sabrina völlig richtig gedacht hat, dass eine Stimme für Klaus komplett verschwendet ist, da er eh auf der Liste steht. Trotzdem hat sich auch Recht, dass sie keine Taktik gefahren hat (wie sie es zuerst mit 3 Stimmen für Katrin wollte), denn dann hätte sie entweder Robert genommen oder eine 3. Stimme für Timo organisieren müssen. Aber nur einfach Timo zu nehmen, ohne genug Stimmen für ihn zusammen zu haben, um Lilly zu schützen, ist doch nun wirklich keine Taktik.......leider, denn ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sie nicht einfach Robert genommen hat und so Lilly nicht nominiert wäre!
Timo hat vollkommen recht !!! Die lächerlichen Ausreden von Sabbelbrina, ohne Witz es kam dabei sogar die Aktion das Klaus die Tage, das er sie mit einem Pflaster versorgte als sich Sabbel ein bisserl verletzt hatte, da war der Klaus so menschlich ... da konnte sie Ihn nicht mehr nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...

Es WAR EINE STRATEGIE ... das hat doch später Krissi auch zugegeben gegenüber Timo, damit sind doch die ganzen Lügenausreden von Sabbel aufgeflogen, am Abend noch hat sie ja auch die Strategie gegenüber Kathrin zugegeben ... DAS IST DOCH DER PUNKT, hätte sie danach gesagt es war eine Strategie und alles wäre in Ordnung ... das ganze ist ja zu einem Desaster geworden weil man ja Kathrin nehmen wollte. Da die aber Klaus nehmen wollte, konnten sie das nicht mehr und alles ist zusammengebrochen ... aber das Highlight war noch, ICH GLAUBE DAS WAR NICHT IN DER TAGESZUSAMMENFASSUNG ... das Robert Kathrin gesteckt hat das Sie statt Timo auf der Liste landen sollte ... somit hat Sabbel durch eine dämliche Aktion nun 3 Leute gegen sich und Klaus ist nicht mehr alleine ... die Zuschauer mögen sie auch nicht (Siehe Wochenaufgabenvoting) und damit zieht sie Lilly auch schön mit nach unten ... dürfte am Montag sogar nicht mal ein knappes Ergebnis werden ... DANKE SABRINA !!!! ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:die Zuschauer mögen sie auch nicht (Siehe Wochenaufgabenvoting) und damit zieht sie Lilly auch schön mit nach unten ... dürfte am Montag sogar nicht mal ein knappes Ergebnis werden ... DANKE SABRINA !!!! ;)
Das hat weniger was mit mögen zutun. Es rufen einfach nur die selben Leute an, die für Klaus bereits Unsummen verschleudert haben. Hat man ja wunderbar gesehen, als die Männer (bis auf Klaus) die Babies versorgen mussten. Eigentl. haben sie es recht gut gemacht, aber da die Klausianer noch so angefressen waren wegen der Strafe, hat man sich bei Clipfish darauf geeinigt gegen die Männer anzurufen. Gleiches war bei der Wochenaufgabe der Fall.

Solche Votings sind ein totaler Reinfall, genau wie die Exit-Votings.
von SinofSodom
Das mit dem F. und die Aufregung dies es ausgelöst hat zeigt wie lächerlich die meisten Bewohner sind. Wie kann man sich deshalb so verwirren lassen? Dann der billige Konter der nur noch peinlich war.
Alle denken Klaus war es und selbst wenn...was ist so schlimm an dieser Aktion?
Als Zuschauer ist man am betsen neutral.Für Klaus zu sein geht nach seinen Aktionen nicht aber die anderen sind lahm,langweilig und eine Sabrina auf dem gleichen Level wie Aleks.
von logan99
SinofSodom hat geschrieben:Das mit dem F. und die Aufregung dies es ausgelöst hat zeigt wie lächerlich die meisten Bewohner sind. Wie kann man sich deshalb so verwirren lassen? Dann der billige Konter der nur noch peinlich war.
Inwiefern war der Konter billig und peinlich?

Das V war gut durchdacht und hat bei dem 3er Gespann ähnliche Reaktionen ausgelöst, wie die Aktion zuvor.

Die meisten Bewohner hat ja nicht das "F" selbst gestört, sondern wie man u.a. den Essenstisch damit eingedeckt hat (Futternapf der Hühner etc.). Hät man auch anders vermitteln können ...

Was hingegen peinlich ist, ist Timo, der mit dem ganzen Unsinn noch weitermachen will ...
von SinofSodom
Ich finde einen Konter immer billig wenn er nur eine Kopie ist.
Das mit dem Essenstisch finde ich wirklich harmlos.Ein kleiner Scherz.
Das Timo nicht weiß wann schluß ist finde ich auch nervig.
von Cyber Warrior
Sabbel musste wegen eines verlorenen Matches ja in den Strafbereich und musste noch 2 mitnehmen, sie entschied sich für Jenny und Kathrin :roll: ...

Daniel erspielte heute, das 2 wieder rein dürfen ... wen ließ er zurück ... nicht etwa Sabbel, nein Kathrin die damit ja eigentlich nix zu tun hat ... *bravo* ...

Kann sich jeder selber seine Meinung dazu bilden ... :evil:
von Neuling
SinofSodom hat geschrieben:Das Timo nicht weiß wann schluß ist finde ich auch nervig.
Den würde ich im Moment sogar rauswählen, fehlt nur noch das er anfängt zu heulen weil er nominiert wurde. Ein billiger Mitläufer und Ja-Sager ist er, mehr nicht.
von friendssa
Das Timo nicht weiß wann schluß ist finde ich auch nervig.
Sabrina hat ja jetzt auch noch Z aus den Batterien genommen, aber dieser Frau is ja sowieso nicht mehr zu helfen

schlimm finde ich immer, wenn die nette Stimme Robert als Partypeitsche bezeichnet :lol:
von phreeak
Je mehr man Sabbelbrine zuhört, desto mehr geht sie einem aufm Sack. Die Frau ist unfähig ne Diskussion zu führen und am Ende, wenn man es Leid ist mit ihr zu reden, da immer nur 'Bla bla' kommt, schafft sie es auch noch so zu drehen, das derjenige der Blöde ist.

Naja von Tag zu Tag nervt mich BB mehr und mehr. Jeder dadrin ist bescheuert. Klaus zeigt es wenigstens noch offen, wie er ist, die anderen machens hinter der Blume, sind aber vom Charackter nicht viel weiter als Klaus.

Würd dadrin niemanden als Freund haben wollen. Selbst wenn man sie mir aufm Bauch schnallt. Ausser Jenny, die find ich als einzige normal im Haus.
von Sentinel2003
Die Begründung, warum Daniel Robert nominiert hat, is ja sowas von krass lächerlich...da er angeblich auf Kristina scharf ist oder so ähnlich..... :o
von fischflosse
logan99 hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben:Das mit dem F. und die Aufregung dies es ausgelöst hat zeigt wie lächerlich die meisten Bewohner sind. Wie kann man sich deshalb so verwirren lassen? Dann der billige Konter der nur noch peinlich war.
Das V war gut durchdacht und hat bei dem 3er Gespann ähnliche Reaktionen ausgelöst, wie die Aktion zuvor.
an und für sich find ich es okay, dass sie den spiess umdrehten. nur nervte lily mit ihren "veni, vidi, vici", weil sie sich mit ihrer ach so intelligenten idee total aufspielte und für super geistreich hielt.

am montag hatte ich für timo noch verständnis, weil sabrina ihn ein bißchen das herz mit ihrer nomi gebrochen hat, aber dann musste er ja maßlos übertreiben und hat sich mit seiner ständigen jammerei sämtliche sympathiepunkte verspielt.
von phreeak
Seit dem IQ Test stolziert Lilly auch durchs Haus, als ob se der 2. Einstein sei... Blicke sagen da viel über jemanden aus.
von Shepherd
Timo wird auch immer asozialer. Kein Wunder, dass die Meute der ebenso asozialen Hauptschülerzuschauer ihn immer besser findet.
von phreeak
Shepherd hat geschrieben:Timo wird auch immer asozialer. Kein Wunder, dass die Meute der ebenso asozialen Hauptschülerzuschauer ihn immer besser findet.
Aha... du findest das Verhalten anderer Scheisse und Asozial, im Gegenzug verhälst dich aber auch kein Stück besser und nennst die leute asoziale Hauptschüler. :lol:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Timo wird auch immer asozialer. Kein Wunder, dass die Meute der ebenso asozialen Hauptschülerzuschauer ihn immer besser findet.
immer wieder für einen Lacher gut deine Postings ... ;) ... und das meine ich nicht positiv ... :)
von friendssa
Die Diskussion zwischen Timo und Krissi war gerade einfach klasse, wie Timo sie da "bloßgestellt" hat durch die paar Argumente und sie sich um Kopf und Kragen geredet hat. :lol:
Timo ist wirklich eine Bereicherung für das Haus.
von gigaman23
Unglaublich
Das ganze Haus hat wirklich nur 2 intelligente Bewohner

Jenny und Kathrin

dann gibt es noch Leute bei denen ich sehe , dass etwas Intelligenz da ist...
Lilly , Timo , Robert , Klaus

und dann wirlich dumme Leute , also wirklich DUMM...

Kristina , Daniel , Sabrina , Pico

und am Ende wirds auch wohl einer der dummen gewinnen :roll:
von McStrife
Endschuldigt bitte das ich euch störe, aber ich habe eine Frage zu BB.

Ich schaue grade die TZ von BB und ich schaue normal nur sporadisch BB, daher habe noch nicht viel von Timo gesehen.

Aber kann es sein das Timo grade bei der Diskusion im Garten, die mit Nudeln begann, völlig normale und rationale Antworten gegeben hat, während Kristina
völliges "Blah" redete?

Vielleicht leide ich auch unter Wahrnehmungstörungen.

Er will nur seine Ruhe und sie reden zu zweit auf ihn ein, wiedersprechen sich andauernd selbst, und man weiß als Zuschauer genau, egal was er sagt sie dreht es eh so wie sie es braucht. Zumal ich erstmal garnicht weiterreden würde wenn mir jemand ganz klar sagt das er mit mir nix zu tun haben will. Da würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen.

Da wird man doch total irre wenn man da zuguckt.
Da möchte man doch einfach nur in das Haus und helfen. Ich mein nicht Timo sondern mit Medikamenten dieser Kristina.
von friendssa
McStrife hat geschrieben:Endschuldigt bitte das ich euch störe, aber ich habe eine Frage zu BB.

Ich schaue grade die TZ von BB und ich schaue normal nur sporadisch BB, daher habe noch nicht viel von Timo gesehen.

Aber kann es sein das Timo grade bei der Diskusion im Garten, die mit Nudeln begann, völlig normale und rationale Antworten gegeben hat, während Kristina
völliges "Blah" redete?

Vielleicht leide ich auch unter Wahrnehmungstörungen.
Nein, du leidest nicht unter Wahrnehmungsstörungen ;)
Sabrina war eigentlich schon immer so und langsam sieht man auch Kristina's Gesicht. Beide sind stroh-doof und haben wie Timo schon einmal sagte, nur ein Kopf zum Haare schneiden ;)

Ich hab heute auch vor dem Fernseher gesessen und wollte den beiden Mädels an die Gurgel springen - ich kann nicht vertsehen, wie jemand so sein kann.
von Doc
Und ich dachte Aleksandra war anstrengend...

Kristina und Sabrina (die Sisters in Mind oder auch "Superbrains") haben heute noch einen draufgesetzt!

Die Beiden sind die ersten Menschen denen ich mit vollster Überzeugung ins Gesicht sagen könnte: "IHR SEID DUMM!!! Wirklich! Ihr braucht dringend Hilfe."

Wie die Beiden den Timo zugesabbelt haben...Hölle.
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 238