RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Von den Frauen bin ich doch arg enttäuscht. Außer Regina ist da für mich keine dabei, die ich unbedingt sehen will. :( Die Tomala und Sylvi fand ich da letztes Jahr doch sehr viel spannender...:(

Aber auf die Männer bin ich sehr gespannt. Ich hoffe mal, dass das was wird!
von max3
~Jan~ hat geschrieben:
niceday hat geschrieben:Die Teilnehmer stehen fest:
Box-Weltmeisterin und Königin im Ring Regina Halmich (34)
Sängerin Kristina Bach (48)
DSDS-Fünfter "Der Checker", Thomas Karaoglan (17)
Schauspiel-Star mit Herz Bernd Herzsprung (68)
Glamour-Queen der Kelly Family mit weiblichen Kurven Maite Kelly (31)
Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger (38)
die Geschiedene von Lothar Matthäus und sich frei tanzende Liliana Matthäus (23)
Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", Schauspieler Moritz A. Sachs (32)
Schauspieler mit Musik im Blut Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48).
Was Liliana da macht frage ich mich auch, ist die eigentlich irgendwie bekannt, außer halt wegen Lothar Matthäus?

So wirklich bin ich vom vorhinein nur auf Andrea Sawatzki gespannt.

Es gibt dieses mal nur neun Shows, heißt das also, es scheidet schon ein Paar direkt in der ersten Show aus?
ja, sonst würde die ja keiner gucken.
von Commi
Andrea Sawatzki? Ich dachte eben, ich hätte mich verlesen - aber, tatsächlich: RTL hat es geschafft, eine der bedeutendsten und vielbeschäftigsten Schauspielerinnen Deutschlands zu engagieren.
Passt auch: schon als Charlotte Sänger im "Tatort" spielte sie über Jahre eine passionierte Tänzerin.
von Rodon
War ja noch nie der größte "Let's Dance"-Fan und das wird sich in der neuen Staffel sicherlich auch nicht ändern. Hat man denn wirklich niemanden Prominenteres als Thomas Karaoglan gefunden?? Auch, dass die Entscheidung jetzt neun mal "stern tv" unterbricht, nervt mich sehr. Anstatt die Show mal vernünftig zu straffen, damit sie in 2 Stunden von der Bühne geht, wird sie jetzt noch weiter gestreckt. Dabei gibt's da nix zu strecken.
von ~Jan~
max3 hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben:
die Geschiedene von Lothar Matthäus und sich frei tanzende Liliana Matthäus (23)
Schauspieler mit Musik im Blut Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48).
Was Liliana da macht frage ich mich auch, ist die eigentlich irgendwie bekannt, außer halt wegen Lothar Matthäus?

So wirklich bin ich vom vorhinein nur auf Andrea Sawatzki gespannt.

Es gibt dieses mal nur neun Shows, heißt das also, es scheidet schon ein Paar direkt in der ersten Show aus?
ja, sonst würde die ja keiner gucken.
Auf welche Aussage war das jetzt die Antwort? Wenn letztere, hatte es noch von der ersten Staffel in Erinnerung, denn da ist das erste Paar in der zweiten Show erst rausgeflogen und hatte es in Erinnerung das es bei den anderen zwei auch so war. Lag damit aber falsch.
von jojoxyz
Wer sitzt denn eigentlich jetzt in der Jury, nachdem Isabell Edvardsson ja wieder Tanzpartnerin von Tim Lohbinger(glaube ich)? Wurde kurz bei "Exklusiv" erwähnt.
von niceday
jojoxyz hat geschrieben:Wer sitzt denn eigentlich jetzt in der Jury, nachdem Isabell Edvardsson ja wieder Tanzpartnerin von Tim Lohbinger(glaube ich)? Wurde kurz bei "Exklusiv" erwähnt.
Nach dem Erfolg der dritten Staffel startet "Let's Dance" am Mittwoch, den 23. März, um 20.15 Uhr, in die vierte Staffel. In der vierköpfigen Jury sitzen der Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (37), Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler, die Profi-Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (29) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (46). Isabel Edvardsson, die vergangenes Jahr die Tanzbühne gegen das Jurypult eintauschte, wird in der vierten Staffel zu ihrer größten Leidenschaft zurückkehren: Sie ist wieder als Tänzerin dabei!
Erstmalig wird das neunteilige Tanzduell der Stars von der bezaubernden Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) moderiert.
Quelle RTL http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/l ... assen.html
von cooky
~Jan~ hat geschrieben:
Natürlich, sie ist doch "Model" :!: und ähhh... Schmuckdesignerin?!
von Sweety-26
Das auf nem Mittwoch, dann mit dem Hartwich und er van der Vaat oder wie die geschrieben wird, nein danke.

Da iss nicht mal jemand mit bei der mich locken könnte.

Das Original mit Nazan und Hape war klasse, aber da wo Let´s Dance jetzt gelandet ist, ist einfach nur schlecht.
von Sommertag03
Also ich bin sehr, sehr enttäuscht von den Promikandidaten...RTL wirbt u.a.damit, dass die 4.Staffel "...noch glamouröser, noch internationaler"wird...na ja auf diese Kandidaten trifft das bestimmt nicht zu!!!
Am schlimmsten finde ich Liliana Matthäus...Was soll die denn bitte dort!?
Man kann und darf, als Zuschauer, diese Dame doch nicht unterstützen!!!!!!!!
Das ist zwar dann schade um ihren Tanzpartner Massimo Sinato, denn der ist super...aber es geht hier ja hauptsächlich um den Promi, die erhoffen sich ja mit der Teilnahme einen "Schub" bei ihrer Karriere...

Frau Matthäus hat ja genau das vor, sie will nun "durchstarten"...auf Kosten der Zuschauer...!?
Ich hoffe, dass sie gleich in der 1.Show RAUSGEWÄHLT und nach Hause geschickt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von niceday
Sommertag03 hat geschrieben:Also ich bin sehr, sehr enttäuscht von den Promikandidaten...RTL wirbt u.a.damit, dass die 4.Staffel "...noch glamouröser, noch internationaler"wird...na ja auf diese Kandidaten trifft das bestimmt nicht zu!!!
Am schlimmsten finde ich Liliana Matthäus...Was soll die denn bitte dort!?
Man kann und darf, als Zuschauer, diese Dame doch nicht unterstützen!!!!!!!!
Das ist zwar dann schade um ihren Tanzpartner Massimo Sinato, denn der ist super...aber es geht hier ja hauptsächlich um den Promi, die erhoffen sich ja mit der Teilnahme einen "Schub" bei ihrer Karriere...

Frau Matthäus hat ja genau das vor, sie will nun "durchstarten"...auf Kosten der Zuschauer...!?
Ich hoffe, dass sie gleich in der 1.Show RAUSGEWÄHLT und nach Hause geschickt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau so gehts mir auch deswegen guck ich das solange nicht bis Frau Matthäus raus ist. Ich war so froh dass sich Loddar von ihr hat scheiden lassen weil ich davon ausging ab jetzt nichts mehr von ihr zu sehen oder hören zu müssen und jetzt das. Zum k.....
von Karim
Dass Nazan Eckes nicht mehr moderiert, ist ein grosser Fehler für die Sendung. Naja, schade. Werde mir Let's Dance wohl kaum regelmässig mehr anschauen. Die Promis sind auch nicht so super, wie im Vorjahr. Dort hatten wir wirklich tolle Leute.
von Sommertag03
Frau Matthäus wird nun sentimental... :cry: (siehe Bericht auf www.rtl.de)
Jetzt wo sie erkennt, was ein großer Teil der Leute über ihre Teilnahme denkt... :evil: macht sie auf "ich bin doch so lieb" und "ich bin doch so nett" "die letzten Monate waren sooooo schwer"... :oops: ja ja, am Ende sind immer die Anderen Schuld! Bin mal gespannt, was die noch so aus ihrer "Trickkiste" holt...!? :mrgreen:

Was sie beim Training gezeigt hat, hat mich nicht besonders beeindruckt...(eine gewisse Zeit trainieren die ja schon)- sehr steif, vorallem im Oberkörper...und die Stimmung zwischen ihr und dem Profitänzer ist sehr "distanziert/höflich"...(ich weiß nicht, wie man es ausdrücken soll)!

Mit Sophia Thomalla hat er, schon beim Training, besser harmoniert!!! :P Naja, so ein Talent wird es so schnell nicht wiedergeben...
von Sommertag03
Ich habe es befürchtet... :evil: Frau Matthäus startet die nächste "Schamoffensive" und ruft auf Facebook Let`s dance alle auf: man soll ihrer Facebookseite beitreten und sie unterstützen...!? :cry:
Mir ist noch immer übel, ist man vor dieser Dame wirklich nicht mehr sicher??? :evil:

Hoffentlich ist sie bald wieder da, wo sie hingehört...

IN DER VERSENKUNG!!!! (nett formuliert!)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sommertag03
Jaja, es geht weiter: Frau Matthäus die nächste "Klappe"...Diese Frau lässt aber auch nichts aus, um sich zu präsentieren... :evil: So wird heute in `zig Zeitungen von der ach so"hart trainierenden" neuen "Tanzprinzessin" regelrecht "geschwärmt"... :roll: Armutszeugnis an die deutsche Presse, die diese "falsche"Person unterstützen und die anderen Promis ignorieren!!! :x

Das ist so widerlich...man kann diese Dame nur mit NICHTBEACHTUNG bestrafen und ihr zeigen, wer bei dieser Show das "letzte" Wort hat...
NICHT ANRUFEN!!!! :mrgreen: :lol:
( Also mitmachen, denn so billig kann man selten auf das Niveau der deutschen "Unterhaltung"Einfluss nehmen!!!) :mrgreen: :lol:
von Rodon
Ich kann mir Sylvie van der Vaart immer noch nicht so richtig als Live-Moderatorin vorstellen, zumindest die erste Sendung muss ich mir mal anschauen, um zu gucken, wie sie sich so macht.
von Vega
Ich finde diese Live-Band bzw. diesen Saenger immer wieder so unbeschreiblich schlecht. Das macht die Show um einiges schlechter, als sie ist..
von Familie Tschiep
Karim hat geschrieben:Dass Nazan Eckes nicht mehr moderiert, ist ein grosser Fehler für die Sendung. Naja, schade. Werde mir Let's Dance wohl kaum regelmässig mehr anschauen.
Ist die Band nicht auch weggefallen?
Ach die Stars an sich sind nicht so schlecht.
von Rodon
Löle, Sylvie dutzt die Zuschauer andauernd, kennt sie die "Sie"-Form überhaupt? :lol:
von Burpie
So, erste Werbung und Zeit für eine kurze Einschätzung:
Daniel ist gut wie immer, aber die Sylvie ist viel zu brav. Die müßte viel mehr gegenhalten. Die Jury ist gut gewählt, denn Kompetenz geht vor Comedy. Die Kandidaten soweit - mehr Schatten als Licht. Das eigentliche Problem hat man in der letzten Staffel gesehen, denn die Finalistinnen hatten sich bis zum Ende hin echt gesteigert hatten. Wer also nicht auf Anhieb was drauf hat, sieht so aus wie dieser Jörn oder der Tim. Etwas bin ich von der Sawatzki enttäuscht, da hatte ich höhere Erwartungen - nach 150 Tanzstunden!?
Weiter geht's...
von Burpie
Ich muss ehrlich zugeben - Moritz und Maite sind sehr sehr gut! Das hätte ich nicht erwartet. TOP!
Witzigerweise verweisen einige Kritisierten darauf, in der Rumba viiiel besser zu sein/werden. Da das der 2t schwierigste Lateintanz ist, wage ich das zu bezweifeln, denn der Walzer ist der erste, weil einfachste Tanz, den man im Tanzschul-Grundkurs lernt.
Mein Tip, wer heute fliegt: Bernd Herzsprung...
von Doug Heffernan
Grewel hat geschrieben:Dieser Frieling geht mir voll aufn Sack. Irgendwie versucht er auf Zwang lustig zu sein und naja das klappt irgendwie nicht.
WIrklich ganz schlimm der Typ! Ansonsten sehr unterhaltsam. :lol:
von Burpie
Sorry, aber der Checker war bisher der Schlechteste für mich. Das war gar nix...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 56