RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
(chris) hat geschrieben:Wie sieht denn eigentlich der Sendeplan aus? Wenn ab Ende Juli/Anfang August die neuen Folgen laufen, kommen die dann um 20.15 Uhr oder um 21.10? Gibt es schon überhuapt was festes für den Mittwoch abend dann, denn Andromeda ist ja auch bald vorbei...

So wie ich RTL2 einschätze: sowohl als auch. Ich gehe davon aus, dass die wieder Doppelfolgen bringen werden, zumindest am Anfang und irgendwann später bleibt der 21:10 Sendeplatz für Atlantis oder BSG übrig.
von Roli
Jetzt wirds also doch nichts mit dem 25. Juli. Die 10. Staffel startet wie ursprünglich geplant am 1. August.

Stargate-Project.de

...und ab dem 22. August siehts dann folgendermassen aus:

20:15 SG-1 10. Staffel
21:15 SG-1 10. Staffel
22:15 SG-Atlantis 2. Staffel Wdh.
23:15 Battlestar Galactica 1. Staffel Wdh.
von R-Built
Roli hat geschrieben:Jetzt wirds also doch nichts mit dem 25. Juli. Die 10. Staffel startet wie ursprünglich geplant am 1. August.

Stargate-Project.de

...und ab dem 22. August siehts dann folgendermassen aus:

20:15 SG-1 10. Staffel
21:15 SG-1 10. Staffel
22:15 SG-Atlantis 2. Staffel Wdh.
23:15 Battlestar Galactica 1. Staffel Wdh.
Da wäre ich mir nicht so sicher, da RTL2 in einer Pressemitteilung geschrieben hat, dass es ab dem 25. August weiter geht. Soll so bedeuten, dass am 25. Juli nur 1 Folge der 10. Staffel kommt, und ab dem 1. August dann immer 2 Folgen. Aber da RTL2 noch nichtmal sein volles Programm an Programmplaner geschickt hat, kann man es eben nicht wissen ;)
von Charmedgod
Anscheinend hat RTL2 den Start schon wieder geändert.Denn gestern hieß es mehrmals in der Werbung, dass die 10.Staffel nächste Woche Mittwoch um 21.15Uhr startet.Das wäre folglich der 25.Juli.Also wie ursprünglich geplant.
von (chris)
Ist jetzt eigentlich ein Erscheinungstermin für die 10. Staffel auf (Leih-)DVD festgelegt worden? Gabs ja sonst auch immer. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich die neuen Folgen auf dem Sendeplatz nicht schauen kann, z.Z. kommt noch ER, und wenn dann rum ist wohl DH, und das geht vor.
von Baum
naja gibt ja auch andere Möglichkeiten sich die 10. Staffel jetzt schon komplett auf deutsch zu besorgen
von R-Built
Baum hat geschrieben:naja gibt ja auch andere Möglichkeiten sich die 10. Staffel jetzt schon komplett auf deutsch zu besorgen
Ja, auf illegalem Weg kann ich mir auch alles besorgen :roll:

Derzeit gibt es noch keine konkreten Informationen zu den Leih-DVDs. Fest steht nur, dass sie im Herbst irgendwann kommen, aber dann ist es auch schon zu spät.
von Baum
R-Built hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:naja gibt ja auch andere Möglichkeiten sich die 10. Staffel jetzt schon komplett auf deutsch zu besorgen
Ja, auf illegalem Weg kann ich mir auch alles besorgen :roll:

Derzeit gibt es noch keine konkreten Informationen zu den Leih-DVDs. Fest steht nur, dass sie im Herbst irgendwann kommen, aber dann ist es auch schon zu spät.
naja die meisten Sendungen, die noch nicht im deutschen TV oder auf DVD gelaufen sind, kann man sich eben nicht auf deutsch besorgen.
von Cyberwarrior
Baum hat geschrieben:naja die meisten Sendungen, die noch nicht im deutschen TV oder auf DVD gelaufen sind, kann man sich eben nicht auf deutsch besorgen.
Stargate (10 Staffel), Joey und Co. ,... also Serien die bisher noch nicht auf einem Sender in Deutschland laufen, gibt es aber schon seit langer Zeit auf dem österreichischen Sender ATV http://www.atv.at zu bewundern ... soviel zu dem Thema ;) ... mehr muss man dazu nicht sagen denke ich :lol:

Leih DVD´s wird es wohl diesmal KEINE mehr geben ...
von R-Built
Cyberwarrior hat geschrieben:
Baum hat geschrieben:naja die meisten Sendungen, die noch nicht im deutschen TV oder auf DVD gelaufen sind, kann man sich eben nicht auf deutsch besorgen.
Stargate (10 Staffel), Joey und Co. ,... also Serien die bisher noch nicht auf einem Sender in Deutschland laufen, gibt es aber schon seit langer Zeit auf dem österreichischen Sender ATV http://www.atv.at zu bewundern ... soviel zu dem Thema ;) ... mehr muss man dazu nicht sagen denke ich :lol:
Das ist mir schon klar, aber dies ist kein deutscher Sender, und empfangen tut man den meistens nur auf illegalem Weg, somit gibt es da keine Ausnahme.
von The Rock
R-Built hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, aber dies ist kein deutscher Sender, und empfangen tut man den meistens nur auf illegalem Weg, somit gibt es da keine Ausnahme.
Gibts da wo du her kommst keine Menschen, oder hast du einfach nur keine Freunde? Weiss garnicht, wieso immer gleich alle einen auf illegal machen. Hab in meiner Zeit viele Freunde gefunden, mit denen man untereinander was tauscht. So kann man sich Dinge auch aufnehmen lassen, oder ausleihen. :)
Lost Season 3 oder Battlestar Galactica Season 2 hab ich so auch bekommen und nun strahlen mich hier 2 Videokasetten mit Folgen aus Staffel 10 an :)

Staffel 10 kenne ich bisher auf Englisch bis Folge 12 und ich bin wirklich begeistert von der Ori Story, auch wenn viele schon Staffel 9 nicht mochten.
Einzig und allein General Landry kann ich garnicht leiden.

Was ich mal fragen wollte.
versteckter Inhalt:
Stimmt es, dass ein Charakter aus SG1 zu SGA wechselt?
Edit: Andy, danke sehr :)
Zuletzt geändert von The Rock am Fr 20. Jul 2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Andy123
versteckter Inhalt:
Ja, Carter geht nach Atlantis und wir Leader dort.
von R-Built
The Rock hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Gibts da wo du her kommst keine Menschen, oder hast du einfach nur keine Freunde? Weiss garnicht, wieso immer gleich alle einen auf illegal machen. Hab in meiner Zeit viele Freunde gefunden, mit denen man untereinander was tauscht. So kann man sich Dinge auch aufnehmen lassen, oder ausleihen. :)
Lost Season 3 oder Battlestar Galactica Season 2 hab ich so auch bekommen und nun strahlen mich hier 2 Videokasetten mit Folgen aus Staffel 10 an :)
Werd hier mal nicht beleidigend. Nur weil ich niemanden kenne, der im Ösiland wohnt, oder Premiere hat, heißt es noch lang nicht, das mein Freundeskreis klein ist, oder nicht Existent wäre. Du bist wohl einer von wenigen. Als ob Millionen von Menschen Leute kennen, die sich des Zeugs von Leuten holen, die es auf legalem Weg bekommen.

Ich kann auch mit einigen Kumpels Filmchen oder ähnliches austauschen, aber dann wäre das wieder illegal, da sie es sich auch nicht auf legalem Wege holen können. Ich rede hier von der Allgemeinheit und nicht von Ausnahmen.
von The Rock
Wieso sollte ich beleidigend sein? War nur ne einfache Frage und ne passende Aussage zu "...somit gibt es da keine Ausnahme." Gibt es eben doch. Wer wird denn gleich rumzicken, nur weil er falsch lag?!

Zudem wäre ich dankbar, wenn man anderen Leuten nicht bei jeder Gelegenheit illegale Handlungen unterstellt, wenn man die Leute nicht kennt. Scherzkekse gibt es überall, die andere anschwärzen.
von The Rock
Also Staffel 10 ist bisher wirklich ein Brüller. Die Witze sind einfach der Hammer und die Stories über die Ori mehr als nur spannend.

Besonders
versteckter Inhalt:
Episode 6, als Martie und die SG1 Crew sich Filmscenarien einfallen lassen. Die Nacherzählung der SG1 Crew mit den Marionetten. Besonders als diese berühmte "um einen Punkt in einem dreidimensionalem Raum zu bestimmen...." Scene aus dem Film durch den Kakau gezogen wird und Daniels Puppe nur irgendwelchen Käse an die Wand kritzelt.
General Hamond: Seargent. Bringen Sie das Ding zum Drehen
Seargent: Drehen? Sir, es dreht sich nicht.
General: Was? Das muss sich drehen. Es ist rund. Und drehen ist wesentlich cooler als nichtdrehen. Ich bin der General. Und ich will, dass es sich dreht :lol: :lol: :lol:
von Attila
Wie waren den so die Quoten vom gestrigen Staffelauftakt?
von redlock
Ep. 10.01:

Gut: Alles um und mit Claudia :mrgreen:

Schlecht: Alles mit den Ori :x

Man hätte nie die Ori einführen dürfen. :evil:

Die Serie hätte mit den Sieg über die Goa'uld enden sollen (also entweder nach S8, oder man hätte noch was gewartet)

Für die Folge: 6/10 Pkt
von (chris)
So, habe gestern nun doch auf ER verzichtet. Konnte Stargate einfach nicht widerstehen...
Fand den Staffelauftakt super spannend (ist die Serie allgemein spannender geworden?) und der Humor hat auch gepasst. Claudia Black ist auf jedenfall eine Bereicherung für den Cast.
9/10
von Andy123
Fand die Folge auch SUPER, aber ich wahr schon verwirt wo Adria, gesagt hat das die Antiker lügen, wenn soll man da noch glauben?
von HalbTV
Verlasse dich nicht auf die Synchro, die ist schliesslich neu und billiger vergeben worden. Die neue Firma hat anscheinend Null Ahnung um die bisherige Geschichte. Da sagt der Prior doch glatt am Anfang, dass Adria das gesamte Wissen der Antiker besitzen würde. Ist vielleicht jemand bei denen Zuhause? Im Original wird was vom Wissen der Generationen erzählt, wenn ich mich noch richtig erinnere.
von Cyberwarrior
die 10. Staffel ist mehr als gelungen, ist zwar die letze aber es werden ja noch DVD/TV Filme folgen (2 pro Jahr sind geplant) ...

Claudia Black ist wirklich das beste was Stargate passieren konnte, die ersehnte Auffrischung der Serie ... bei der 10. Staffel sind vor allem "200" (lustiger geht es nimmer) und der Zweiteiler "Die Suche" hervorzuheben ... einfach nur genial ...
von R-Built
Cyberwarrior hat geschrieben:Claudia Black ist wirklich das beste was Stargate passieren konnte, die ersehnte Auffrischung der Serie ... bei der 10. Staffel sind vor allem "200" (lustiger geht es nimmer) und der Zweiteiler "Die Suche" hervorzuheben ... einfach nur genial ...
Die Suche mit dem grafisch sehr schlechten Drachen ... :lol: . Da denkt man glatt man lebt noch im letzten Jahrtausend.

Die Synchro bei Stargate war bis jetzt immer gut, nur gibt es immer wieder Themen- und Geschichtsbezogene Fehler, weil die Studios Serien meistens nicht verstehen wollen, und so eben die Fehler passieren, aber dass die Antiker lügen, ist in den Augen der Ori schon richtig ;)
von vicaddict
Hm was den Snychrofehler angeht. Ich kenne das Original nicht, warum eigentlich? Hm... aber ich kann mir vorstellen das man die Antiker mit Ancient übersetzt, was wieerum auch als Übersetzung für das Wissen der Generationen passen würde. Scheint mir also ein einfaches Verständnisproblem zu sein.

Abgesehen davon hab ich natürlich anderthalb FGolgen verpasst, weil ich der festen Auffassung war, die Serie wüde erst im August wieder laufen... liefen da nicht auch Trailer für? Naja... ansonsten schließe ich mich mal an. Claudia Black ist IMMER genial und der Rest... naja... ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wer oder was diese Handelsallianzv sein soll, die da seit einer Staffel plötzlich so mächtig ist... das kam alles zu plötzlich. Nach den Goa'Uld gab es einfach den riesen Umbruch, der wohl zu groß war...
von redlock
Wie sieht es eigentlich nächste Woche aus :?: (Muß mich mal "versichern" :wink: ) Sind beide SG-1 Eps aus S10, und damit free tv Premieren :?:
von Andy123
Ja und eine soll einer der besten sein.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30