RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Deniz mag ich absolut nicht mehr seit er mit Vanessa rummacht :twisted:
Die Coming Out Story von ihm hätte man sich echt sparen können wenn er jetzt eh hetero wird :roll:
Roman (der Süße der ja heute fast nackt zu sehen war :P ) hat was besseres verdient.

Na klar hat AWZ gute Schauspieler. Und Tatjana Clasing ist nicht nur in der Serie top, auch live im Theater ist sie echt eine gute Besetzung. Hab sie samstag ja live gesehen.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:AWZ ist einfach nur geil. :D
Dito. Bin schon auf morgen gespannt. Maximilian find ich einfach klasse. "Danke Mutter" oder noch morgen "Ich bin dein Bruder". :lol:
Ich frag mich, wie Jenny die Wahrheit erfahren wird. Vielleicht so: "...ähh ja, ich liebe dich auch. Aber da gibts noch was. Ich bin dein Bruder".
von Leon
Wenn man wie ich als Schüler Ferien hat, wird ihm ja manchmal mal langweilig und aus diesem Grund habe ich heute in "Alles Was Zählt" reingesehen. Ich halte generell wenig von solchen Daily Soaps, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich "AWZ" voll und ganz überzeugt hat.

Was sicherlich am meisten heraussticht, ist die schauspielerische Leistung der Schauspieler. Die heutige Szene mit dieser Simone und ihren Sohn? (keine Ahnung wie der heißt) war ja fast schon oskarreif. Diese Frau hat ein Organ. Wow, die Rolle ist echt mehr als perfekt besetzt. Im Gegensatz zu anderen Soaps sind das wirklich Meilensteine. Auch die anderen Charaktere, die ich bis jetzt gesehen haben, spielen sehr überzeugend.

Schwulen-Story gibt es auch. Die find ich immer ganz besonders lustig. Grob gesehen hat RTL da wirklich eine grandiose Soap auf die Beine gestellt, was ich nicht gedacht habe. Werd auf jeden Fall mal dranbleiben.
von TV_Experte
Die heutige Folge war mit Abstand die Beste des Jahres.
Ging ja mal wieder richtig ab. Und endlich ist Maximilians Geheimnis gelüftet, wurde ja auch mal langsam Zeit.
Schauspielerisch hat mich Maximilian heute zum ersten Mal richtig überzeugt. Endlich konnte man ihm seine Emotionen auch mal ansehen.

Die Szenen zwischen Simone und Maximilian waren fabelhaft dargestellt. Die ganze Wut und all der Hass kamen deutlich zur Geltung. Großes Lob an Beide.

Die Vorschau für morgen klingt ja auch vielversprechend. Hoffentlich verschwindet Friederike jetzt nicht ganz :cry:
von Belthazor
Leon hat geschrieben:Wenn man wie ich als Schüler Ferien hat, wird ihm ja manchmal mal langweilig und aus diesem Grund habe ich heute in "Alles Was Zählt" reingesehen. Ich halte generell wenig von solchen Daily Soaps, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich "AWZ" voll und ganz überzeugt hat.

Was sicherlich am meisten heraussticht, ist die schauspielerische Leistung der Schauspieler. Die heutige Szene mit dieser Simone und ihren Sohn? (keine Ahnung wie der heißt) war ja fast schon oskarreif. Diese Frau hat ein Organ. Wow, die Rolle ist echt mehr als perfekt besetzt. Im Gegensatz zu anderen Soaps sind das wirklich Meilensteine. Auch die anderen Charaktere, die ich bis jetzt gesehen haben, spielen sehr überzeugend.

Schwulen-Story gibt es auch. Die find ich immer ganz besonders lustig. Grob gesehen hat RTL da wirklich eine grandiose Soap auf die Beine gestellt, was ich nicht gedacht habe. Werd auf jeden Fall mal dranbleiben.
Ja super. Wir haben noch einen Fan dazu gewonnen. :D

Die heutige Folge war echt genial. Simone hat mir total Leid getan, als sie plötzlich ausrastete. Die beste Folge, die bisher lief. Die nächste Folge wird ja bestimmt auch super.

Schade, dass man keine tolle "Diana-Story" mehr einbauen kann. :cry:
von MICHAELALEXANDER
Die Serie ist einfach geil.RTL sollte mal die Autoren von GZSZ in Schulung bei AWZ schicken.Die Heutige Folge war echt der Hammer.Hatte echt alles was ne Soap braucht.Schade das AWZ nur 25 Min läuft.Wenn ich überlege,was wir uns am Anfang über AWZ das Maul zerissen haben.Ich kann gar nicht mehr genug von AWZ bekommen.Das schaut man wenigstens mit Spannung,wären GZSZ bei Mir nur so im HG mitläuft,weil da gar nix mehr ab geht.Hoffentlich läuft AWZ noch lange :D
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die Serie ist einfach geil.RTL sollte mal die Autoren von GZSZ in Schulung bei AWZ schicken.Die Heutige Folge war echt der Hammer.Hatte echt alles was ne Soap braucht.Schade das AWZ nur 25 Min läuft.Wenn ich überlege,was wir uns am Anfang über AWZ das Maul zerissen haben.Ich kann gar nicht mehr genug von AWZ bekommen.Das schaut man wenigstens mit Spannung,wären GZSZ bei Mir nur so im HG mitläuft,weil da gar nix mehr ab geht.Hoffentlich läuft AWZ noch lange :D
Hoffentlich solange wie GZSZ. :)
von TV_Experte
Darf gerne so lange wie GZSZ laufen, nur bitte nicht so langweilig und durchgekaut wie GZSZ
von joyride
Was meint ihr steigt Tanja/Diana aus?

Ich meine am Anfang ging es hauptsächlich um sie obwohl das nach und nach abgeschwächt wurde.
Meiner Meinung nach ist ihre Geschichte auserzählt.

Sie gewann die WM
Sie bekam ihren Julian

Was sollte noch kommen? außer Olympia??? :?:

Aber das einzige was gegen ihren Ausstieg spricht ist: das sie die einzige ist die wirklich Eislaufen kann!!!
von Leon
Belthazor hat geschrieben: Ja super. Wir haben noch einen Fan dazu gewonnen. :D

Die heutige Folge war echt genial. Simone hat mir total Leid getan, als sie plötzlich ausrastete. Die beste Folge, die bisher lief. Die nächste Folge wird ja bestimmt auch super.

Mich habt ihr definitiv mit im Boot :lol:. Im Nachhinein ärgerts mich sowieso, dass ich jetzt darauf aufmerksam wurde.
von Leon
Auch heute war ich wieder sehr begeistert. Die bringen das mit einer Natürlichkeit rüber, was man wirklich selten sieht. Auch die Schauspieler harmonieren perfekt miteinander und spielen auch sehr natürlich. Auch die Story und Handlundsgänge sind nicht abgedroschen, sondern sind wirklich richtig gut ausgearbeitet und durchgeführt.

Andere Soaps können sich da mehrere Scheiben abschneiden. :wink:
von joyride
Leon hat geschrieben:

Mich habt ihr definitiv mit im Boot :lol:. Im Nachhinein ärgerts mich sowieso, dass ich jetzt darauf aufmerksam wurde.
Du kannst dir doch alle Folgen bei RTLnow ab Folge 1 anschauen.
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:

Du kannst dir doch alle Folgen bei RTLnow ab Folge 1 anschauen.
Und das auch noch gratis. Im Gegensatz zu GZSZ.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:DIE Folgen kann man doch net brennen oder?
Ich habs jedenfalls mal versucht, die Folgen herunterzuladen. Aber keine Ahnung, ob man die brennen kann. Wird immer als WiedergabeLISTE gespeichert und nicht einzelnd.
von Leon
Ach echt? Wusste zwar, dass RTL sowas anbietet, aber hätte mir nicht gedacht, dass das gratis ist. Mal schaun. Sind ja nun doch schon jede Menge Folgen. :lol:
von joyride
@Leon

Seit wann schaust du AWZ? Kennst du noch Julian???
von Leon
joyride hat geschrieben:@Leon

Ne glaub nicht (mit den Namen hab ichs noch nicht so :lol.:), wie ich einige Beiträge über dir bereits gesagt habe, bin ich erst am Mittwoch auf die Serie gestoßen.
von Belthazor
Leon hat geschrieben:

Ne glaub nicht (mit den Namen hab ichs noch nicht so :lol.:), wie ich einige Beiträge über dir bereits gesagt habe, bin ich erst am Mittwoch auf die Serie gestoßen.
Die Serie hat eigentlich mit Diana und Julian angefangen. Erst nach der Sache mit Julian ist Diana kaum noch in der Serie gewesen.
von joyride
Leon hat geschrieben:

Nee dann kennst du ihn nicht. Er ist seit Folge 312/313 nicht mehr dabei. Also fleißig RTLNow gucken dann weißt du wer er war nämlich Dianas große Liebe.

Ja und richtig die Serie war am Anfang auf die Dreier-Geschichte Julian-Diana+Jenny zugeschnitten.
von Leon
Hatte gestern Nachmittag Zeit und bin dann mal durch die Folgen bei RTLNow gestreift. Hab zwar das meiste übersprungen, da es eine Ewigkeit dauern würde, bis ich die alle durchgesehen hätte, aber zuminderst hab ich mir Folge 1 gegönnt. Die Story rund um Diana und Julian scheint wirklich interessant zu werden und wenn ich mal die Zeit finde werde ich das auch mal nachholen.

Ansonsten war AWZ ja nie richtig langweilig, wie ich das jetzt beurteilen kann. Interessante Storys, die sicherlich alle gut ausgearbeitet wurde. Hab dann auch mitbekommen, dass die Coming Out-Story von Deniz sich doch über mehrere Folgen erstreckt bzw. über sehr viele und darum hoffe ich jetzt auch, dass man bei AWZ nicht den typischen 0815-Ausgang hernimmt. Deniz kommt mit Vanessa zusammen, liebt seinen Freund (den Namen weiß ich leider noch nicht) , kann aber mit ihm nicht mehr zusammen sein und er verlässt dann die Stadt. Ich hoffe die Schreiber lassen sich was Besserer einfallen.

Gestern hab ich natürlich auch wieder eingeschaltet. Geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat. Simone hat ihre Mutter mit einem Organ aus den Haus befördert und der nächste Streit steht ja schon im Haus.

Freu mich schon richtig auf Montag.
von Belthazor
Leon hat geschrieben:Hatte gestern Nachmittag Zeit und bin dann mal durch die Folgen bei RTLNow gestreift. Hab zwar das meiste übersprungen, da es eine Ewigkeit dauern würde, bis ich die alle durchgesehen hätte, aber zuminderst hab ich mir Folge 1 gegönnt. Die Story rund um Diana und Julian scheint wirklich interessant zu werden und wenn ich mal die Zeit finde werde ich das auch mal nachholen.

Ansonsten war AWZ ja nie richtig langweilig, wie ich das jetzt beurteilen kann. Interessante Storys, die sicherlich alle gut ausgearbeitet wurde. Hab dann auch mitbekommen, dass die Coming Out-Story von Deniz sich doch über mehrere Folgen erstreckt bzw. über sehr viele und darum hoffe ich jetzt auch, dass man bei AWZ nicht den typischen 0815-Ausgang hernimmt. Deniz kommt mit Vanessa zusammen, liebt seinen Freund (den Namen weiß ich leider noch nicht) , kann aber mit ihm nicht mehr zusammen sein und er verlässt dann die Stadt. Ich hoffe die Schreiber lassen sich was Besserer einfallen.

Gestern hab ich natürlich auch wieder eingeschaltet. Geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat. Simone hat ihre Mutter mit einem Organ aus den Haus befördert und der nächste Streit steht ja schon im Haus.

Freu mich schon richtig auf Montag.
Auch wenn du männlich bist... in den zwei Folgen "mit Dianas und Julians Hochzeit" und in der nächsten wirst du bestimmt rote und feuchte Augen bekommen.
von MICHAELALEXANDER
Ich werd mal versuchen ob man sich die Folgen brennen kann.
von Leon
Belthazor hat geschrieben: Auch wenn du männlich bist... in den zwei Folgen "mit Dianas und Julians Hochzeit" und in der nächsten wirst du bestimmt rote und feuchte Augen bekommen.
Danke fürden Tipp. Werd mir die Folgen vielleicht noch Abend ansehen. :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 95