RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Wie, im Mai schon? Ich dachte immer, dass das erst gegen August vorgestellt wird.

ich freue mich aber schon auf neue Folgen von "INdG"!
von krusty
Ich auch. dass es neue Folgen geben wird, steht ja eh außer Frage! :D
von Lady58
So kann man die Pause wenigsten nutzen um die DVD´s anzuschauen :wink:
von NoSu
Ab dem 6. Juni laufen 5 Wiederholungen von "Im Namen des Gesetzes" aus dem Jahr 1998. Danach gibt es 8 Folgen "Sinan Toprak".
Neue Folgen von iNdG gibt es dann wohl ab Herbst 2006. :)
von Meggi S.
Tja, kommen wohl wirklich erst im Herbst neue Folgen. Aber ist schon komisch, weil ja sonst immer im Herbst UND im Frühjahr neue Folgen kamen. Naja, vielleicht kommen dann im Herbst umso mehr! :wink:
von Lady58
body&soul hat es schon richtig erkannt und ich finde es nicht mal so schlecht wenn WH´s kommen,so hat man wenigstens im herbst das vergnügen die neuen Teile zu sehen. :wink:
von Lady58
Na heute Abend um 00:35 wird ja schon mal eine Folge Wiederholt :wink:
von Andelko
Die jetzige Folge ist richtig gut.War etwas ungewohnt beim Vorspann die alte Titelmusik zu hören.
von hezup
Ja, war eine tolle Folge, irgendwie hab ich INDG vermisst die letzten Monate. :)
von Lady58
Die Alte Musik war ja grauenhaft,ansonsten war diese Folge echt Klasse :wink:
von NoSu
Pauls Angel hat geschrieben:Die Alte Musik war ja grauenhaft,ansonsten war diese Folge echt Klasse :wink:
Stimmt. Die Musik ging gar nicht, wahrscheinlich aber vor allem weil man ja jetzt so an die neue Titelmusik gewohnt ist.
von Melly
Wann kommt denn endlich die neue Staffel ? :wink:
von hezup
Melly hat geschrieben:Wann kommt denn endlich die neue Staffel ? :wink:
Im Herbst, also Anfang/Mitte September, schätzungsweise mit den neuen CSI Miami Folgen.
von Melly
Klasse Kombitation wieder! :D
von Lady58
Ein bisschen verrückt haben die es ja mit den Wiederholungen gemacht,das ja im Moment ja von Mittwoch auf Donnerstag welche kommen(sind noch 2x) und danach gibts zur normalen Sendezeit auch wieder welche,aber wieviele weiss ich nicht :roll:
von hezup
Es müssten 4-6 Wiederholungen auf dem 21.15 Platz kommen, also in zweieinhalb Wochen, danach gibts den Unbestechlichen.
von Lady58
Na auf jedenfalls besser als gar nichts,wenn das wieder vorbei ist kann ich mir wenigstens in Ruhe die DVD´s anschauen,bis im Herbst wieder Neue Folgen kommen :wink:
von cyber2004
Die sind auf einmal alle so jung bei INDG.
Ach ja stimmt, 8 Jahre her. Folge von 1998.

Freue ich mich schon auf dem Herbst 2006, wenn dann die retlichen 12 neuen Folgen der aktuellen Staffel.

Vielleicht splittet RTL das ja wieder in 3X4 Blöcke auf wie bei Monk.

LG cyber2004

:wink:
von Andelko
die Folge gerade eben gehört zu meinen Lieblingsfolgen.die anwältin war ganz schön abgebrüht.
von Lady58
Die Folge war wirklich super,da konnte man den*Richter*mal im Anzug sehen und nicht immer in der Robe. :wink:
von Melly
Dumme alte Folge! :roll:
Fand die alte Titelmusik zum Wegrennen... :roll:
von jo234
Pauls Angel hat geschrieben:Die Folge war wirklich super,da konnte man den*Richter*mal im Anzug sehen und nicht immer in der Robe. :wink:
...und trotzdem hatte er die gleiche Fliege um den Hals ;).

Ich mag diese Adaption von "Law & Order" weiterhin nicht so gerne. Dafür sind mir die meisten Schauspieler (meistens die Nebendarsteller) nicht gut genug...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26