- Sa 12. Jan 2008, 23:34
Hmm ja okay das ist einleuchtend.
Aber als Mensch der behütet lebt sagt man eben in der Theorie "Ich sterbe lieber als Käfer oder Würmer zu essen".
Würde ich jetzt auch behaupten, aber wenn die Situation eintrifft würde ich denke doch anderst handeln.
Ist ja eigentlich nur ne kleine mentale Überwindung.^^
Quotentreter hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?Also von allen anzunehmenden Situationen wäre das folgendes. Ich stecke irgendwo fest und müsste mir meinetwegen ein Bein selbst amputieren um frei zu kommen. Das wäre etwa eine 10. Aber man weiss nie wie man in der jeweiligen Situation reagiert. Vor einigen Jahren hatte ich tierische Zahnschmerzen. Tabletten schlugen nicht mehr an und die Nacht wäre lang geworden. Was denkst du wie schnell du zu einer Zange greifen kannst, Schmerzen können fies sein. Sag niemals nie.
Aber an Tieren lutschen ist doch wirklich harmlos. Wenn es das einzig verfügbare wäre und ich dadurch überleben könnte, würde ich auch ein Pfund Kuhdung "genießen".
Hmm ja okay das ist einleuchtend.
Aber als Mensch der behütet lebt sagt man eben in der Theorie "Ich sterbe lieber als Käfer oder Würmer zu essen".
Würde ich jetzt auch behaupten, aber wenn die Situation eintrifft würde ich denke doch anderst handeln.
Ist ja eigentlich nur ne kleine mentale Überwindung.^^
*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein
TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein
TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.