RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Quotentreter hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?
Also von allen anzunehmenden Situationen wäre das folgendes. Ich stecke irgendwo fest und müsste mir meinetwegen ein Bein selbst amputieren um frei zu kommen. Das wäre etwa eine 10. Aber man weiss nie wie man in der jeweiligen Situation reagiert. Vor einigen Jahren hatte ich tierische Zahnschmerzen. Tabletten schlugen nicht mehr an und die Nacht wäre lang geworden. Was denkst du wie schnell du zu einer Zange greifen kannst, Schmerzen können fies sein. Sag niemals nie.

Aber an Tieren lutschen ist doch wirklich harmlos. Wenn es das einzig verfügbare wäre und ich dadurch überleben könnte, würde ich auch ein Pfund Kuhdung "genießen".

Hmm ja okay das ist einleuchtend.
Aber als Mensch der behütet lebt sagt man eben in der Theorie "Ich sterbe lieber als Käfer oder Würmer zu essen".
Würde ich jetzt auch behaupten, aber wenn die Situation eintrifft würde ich denke doch anderst handeln.

Ist ja eigentlich nur ne kleine mentale Überwindung.^^
von MICHAELALEXANDER
Ja die Prüfung habe ich diese Woche auch gesehen.Einfach geil.Das wäre das richtige für Ross :D
von vicaddict
Das ist doch bestimmt dieser Kanaleingang, den man uns am ersten Tag gezeigt hat.

Waren das früher eigentlich auch schon immer 10 Kandidaten oder 12?
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Das ist doch bestimmt dieser Kanaleingang, den man uns am ersten Tag gezeigt hat.

Waren das früher eigentlich auch schon immer 10 Kandidaten oder 12?
Jau, bestimmt. Sieht genauso aus.

Wenn mich nicht alles täuscht, warens immer schon 10.
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 12. Jan 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Nachtrose
McKing hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Was würde für dich dann eine 10 darstellen ?
Also von allen anzunehmenden Situationen wäre das folgendes. Ich stecke irgendwo fest und müsste mir meinetwegen ein Bein selbst amputieren um frei zu kommen. Das wäre etwa eine 10. Aber man weiss nie wie man in der jeweiligen Situation reagiert. Vor einigen Jahren hatte ich tierische Zahnschmerzen. Tabletten schlugen nicht mehr an und die Nacht wäre lang geworden. Was denkst du wie schnell du zu einer Zange greifen kannst, Schmerzen können fies sein. Sag niemals nie.

Aber an Tieren lutschen ist doch wirklich harmlos. Wenn es das einzig verfügbare wäre und ich dadurch überleben könnte, würde ich auch ein Pfund Kuhdung "genießen".
ich glaube er meinte nur beim thema "essen" und nicht allgemein beim überleben ^^
Er ist eine Sie.^^
Ja wa aufs Essen eher bezogen ,aber wenn Quotentreter Würmer essen als 1 einstuft wird es warscheinlich nichts zu Essen geben das seinen persönlichen Horror darstellen könnte.
von Cyboy
Die Snackbar sah aber total lecker aus. *kotz*

Bin schon auf die morgige Ausgabe gespannt.
von Alexander
Ross tut mir ja fast schon leid, aber die Prüfung ist sicherlich für ihn nicht so schlimm wie er das bei dem Titel wohl befürchtet.
von Nachtrose
Das mit den Straußen find ich eher uninteressant.
Wirkt sicher witzig vorallem da Ross dran muss ,aber naja Ekelaufgaben find ich persönlich interessanter.
von vicaddict
Alexander hat geschrieben:Ross tut mir ja fast schon leid, aber die Prüfung ist sicherlich für ihn nicht so schlimm wie er das bei dem Titel wohl befürchtet.
Ganz im Gegenteil... der wird doch beim ersten Piecksen schon jammern ohne Ende... die Beil musste das doch mal machen und hat doch daher ihren Spitznamen "Hackebeil" wenn ich recht erinnere...
von MICHAELALEXANDER
Aufjedenfall wird ein Spass mit Ross.Mal gespannt ob Er Übermorgen wieder rann muss.
von vicaddict
was mich schon dei ganze Zeit aufregt ist ja die Tatsache, dass der Immel da Haargel mit reingenommen hat. Also mal ehrlich... bei der Luftfeuchte und den Temperaturen hast du das zeug doch nach 10 min wieder runtergeschwitzt...
von falke16
Noch scheinen ja alle Ross abzukönnen, aber 16 Tage mit so einem verbringen... also da wird wohl irgendwer noch ausrasten; also ich könnte das nicht aushalten ^^ Dieser Kerl ist so überdreht, mein gott! Und dann dieses ständige Rumgejammer.. puh.. anstrengend!
von Nachtrose
falke16 hat geschrieben:Noch scheinen ja alle Ross abzukönnen, aber 16 Tage mit so einem verbringen... also da wird wohl irgendwer noch ausrasten; also ich könnte das nicht aushalten ^^ Dieser Kerl ist so überdreht, mein gott! Und dann dieses ständige Rumgejammer.. puh.. anstrengend!
Seine Stimme reicht schon um mich nervlich zu ruinieren.
Und dieses Getue und Gemache aff schrecklich.
von hezup
vicaddict hat geschrieben:was mich schon dei ganze Zeit aufregt ist ja die Tatsache, dass der Immel da Haargel mit reingenommen hat. Also mal ehrlich... bei der Luftfeuchte und den Temperaturen hast du das zeug doch nach 10 min wieder runtergeschwitzt...
Selbst wenn es halten würde, der Immel hat doch schon so kurze Haare, dass man das Gel doch sowieso nicht bemerkt.
von american-way
Ich denke mit der ersten Prüfung wird er schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
von vicaddict
hezup hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:was mich schon dei ganze Zeit aufregt ist ja die Tatsache, dass der Immel da Haargel mit reingenommen hat. Also mal ehrlich... bei der Luftfeuchte und den Temperaturen hast du das zeug doch nach 10 min wieder runtergeschwitzt...
Selbst wenn es halten würde, der Immel hat doch schon so kurze Haare, dass man das Gel doch sowieso nicht bemerkt.
Naja ein Kumpel von mir hat auch nicht mehr Haare, der tut auch Gel drauf ;) Aber ehrlich im Dschungel? Nur zwei paar Sacken, das Deo besteht aus Mückenspray, aber hauptsache Haargel drauf. Naja der Immel ist nicht lang dabei, zu unauffällig.
von Doug Heffernan
Die Prüfung morgen wird bestimmt net so gut. Die heutige Folge hat mir SEHR gefallen! 8) tot gelacht, geekelt wie sons was :lol:
von Sweety-26
Ja nun ist es mal wieder da das Jungelcamp,
nach 3 Jahren Pause, und wenn man den Quoten
glaubt, sehr erfolgreich.

Ekel scheint noch immer in zu sein, wobei noch nicht viel
passiert ist.

Hab die ersten folgen gesehen, und ich wage mal den vergleich
( er wurd ja schon öfters gemacht )

Schaut man Rtl2 hat man nicht Promis eingesperrt in einem
Haus-Studio, sie leben so vor sich hin leben von
Nominierungen neu-einzügen Tages und Wochenaufgaben, sie essen Krebse in Aspik, bringen Eisblöcke zum schmelzen, müssen Memory
spielen, und sich durch Schlamm Kämpfen, aber dann waretet
ja schon ( zumindest für die reichen) eine warme Sauna.

Schaut man RTL hat man A- nein B- Nein C- vielleicht Promis ( Stars,
die zeiten von ich Heirathe eine Familie, und Gina Wild sind ja schon lange vorbei), und wo stecken diese niocht mehr gebraucht werde bekannten,
in einem Jungel, ja es ist interessant, vor allem die Modeartion,
es sind nur 16 Tage, aber man tut es sich an, und man bekommt einen
interessanten einblick in die Welt, die einem an sonsten verborgen bleibt,
die welt der ... Stars.

Was haben die beiden gemeinsam, ja sie werden von Kameras begleitet.

Möchte schon jemand einen Tip ab geben beim Jungelcamp? Wer wird König?

Das wäre wohl zu früh, aber 2 könige gibt es meiner meinung nach schon, nehmlich Dirk und Sonja, ja sie machen ihren Job wirklich sehr gut, fast noch besser wie die Bewohner...
von american-way
Hätte jetzt gestern echt mit einer besseren Quote gerechnet.
ab 3 Jahren 4,35 Mio, 15,9%
14-49 jährige 2,97 ,26,9%
mal gespannt wie sich das aus Quoten Sicht noch entwickelt.
von spaddl
american-way hat geschrieben:Hätte jetzt gestern echt mit einer besseren Quote gerechnet.
Wenn ich mich zurück erinnere, meine ich, dass die Quoten am Samstag niie sooo gut waren. Laufen halt auch viele andere sehr gute Formate am Samstag :-P
von Apollo
Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 absolut Horror darstellt, ist das für mich noch immer eine 1. Da habe ich schon weit schlimmeres erlebt. Wenn du irgendwo feststeckst und nix zu beißen hättest, würdest du auch den Fauchkäfer wie einen Whopper aufsaugen.
ja ja... mal abgesehen davon, dass der Fauchkäfer null Nährwert haben dürfte.
von Apollo
Ronny hat geschrieben:Gott der Gerechte-

noch mehr Falten bei der Julia Biedermann und sie kann zum Karneval in Köln als Shar-Pei gehen.:shock:
Das sind ja keine Augenringe mehr, das sind ja ganze Krater.

Aber hat für sie auch einen Vorteil- sollte eines Tages das Leben von Angela Merkel verfilmt werden- kann sie die Hauptrolle übernehmen.
Wundert mich auch, so alt ist die noch gar nicht.
von Raffaello
spaddl hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Hätte jetzt gestern echt mit einer besseren Quote gerechnet.
Wenn ich mich zurück erinnere, meine ich, dass die Quoten am Samstag niie sooo gut waren. Laufen halt auch viele andere sehr gute Formate am Samstag :-P
Ausserdem denke ich, dass viele Leute (wie ich auch) nicht zu Hause waren. Könnte mir aber vorstellen, dass die Quoten bereits heute und spätestens morgen zunehmen.
von Doug Heffernan
Rafa hat geschrieben:Lisa Bund war ja so lustig mit der Aufgabe! :lol: :lol:
jo, alleine ihr Gesichtsausdruck immer^^ zum SCHREIEN! :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 69