RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Vielleicht solltest du einfach mal dein Weltbild überdenken?
Welches Weltbild ... ??? ... BB IST NICHT DAS REALE LEBEN !!!
Mir war das bewusst, danke. Bei dir zweifel ich manchmal.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Vielleicht solltest du einfach mal dein Weltbild überdenken?
Welches Weltbild ... ??? ... BB IST NICHT DAS REALE LEBEN !!!
Mir war das bewusst, danke. Bei dir zweifel ich manchmal.
Wenn es Dir bewusst ist warum kommst Du dann mit Bsp. aus dem realen Leben, warum wohl habe ich das als Antwort geschrieben? ... BB IST DAS NUN MAL NICHT (und war es auch nie wirklich), darum kann man das eben nicht so sehen und darum vermutlich auch nicht verstehen warum Klaus so beliebt ist ... BB ist ein Spiel ... und genauso sehe ich das und nicht anders ...

Darum finde ich BB ja auch wie seit Jahren nicht mehr ... so richtig gut, endlich wird das Spiel - WAS ES IMMER WAR -, auch mal wie ein Spiel gespielt ... darum ist es auch sicher so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr ...

Für mich ist BB einfach nur eine TV Sendung, nicht mehr nicht weniger ... ich muss danach mit keinem der Bewohner zusammen leben ... oder was auch immer ... leichte Unterhaltung mit Laienschauspielern und eben nur etwas gescripted ... ich mach daraus keine große soziologische Studie, das bringt so und so nix ... da sich kaum jmd. im Haus 100% so verhält wie draußen (geben ja auch die meisten zu, draußen bin ich ganz anders) ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 29. Jun 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Darum finde ich BB ja auch wie seit Jahren nicht mehr ... so richtig gut, endlich wird das Spiel - WAS ES IMMER WAR -, auch mal wie ein Spiel gespielt ... darum ist es auch sicher so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr ...
Es wird also in deinen Augen dann richtig gut, wenn man das Spiel auf eine abscheuliche Art und Weise spielt?

Na gut, das Thema hatten wir bereits ^^

Es zeigt halt einfach nur wieder mal auf, wer sich an sowas begeistern kann ...
von RaBe
Darum finde ich BB ja auch wie seit Jahren nicht mehr ... so richtig gut, endlich wird das Spiel - WAS ES IMMER WAR -, auch mal wie ein Spiel gespielt ... darum ist es auch sicher so erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr ...
Von welchem Spiel redest du?
Ich erkenne seit geraumer Zeit Hoyerswerda = Brandsatzwerfer und Applaudierende, was du sicher bestreiten wirst.

Alleine die Tatsache - ich wiederhole mich - bewusst jemanden körperlich verletzen wollen, und hier keinen "normalen" Mitspieler, sondern einen Homosexuellen mit Aids, hat Tür und Angel geöffnet für Leute, die genau so etwas begrüßen, toll finden, weil sie selbst zu feige sind und so jemanden dann zu applaudieren oder selbst tätig sind. Und DAS ist KEIN Spiel!

Was du also als "Spiel" bezeichnest, hat schon lange nichts mehr damit zu tun.

Aber Wegschauen ist ja auch ein gesellschaftliches Spiel - ein mieses zwar, aber ein Spiel, welches mit Unterhaltungsfaktor betitelt wird, und da es ja im TV läuft, ist ja alles gut.
Und dann gibt es ja noch die Leute, die erklären: "Dann schalte doch nicht ein!", gerichtet an diejenigen, die dieses miese Spiel anmerken, und zum wegschauen aufgefordern.

Warum musste eigentlich Maike raus - ach ja, weil sie eh zum 13. gehen wollte, und sich BB sowas ja nicht gefallen lässt - das mit Klaus gegen Carlos ist dann relativ - schönes verlogenes Spiel.
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:Wie man sieht hast BB alles erreicht was man erreichen wollte ... Ruft an Ruft an Ruft an ... ...
Das dumme Gesicht von Klaus wäre es mir auf jeden Fall wert. Der rechnet nämlich ganz fest mit einen Sieg.
von Cyber Warrior
Neuling hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Wie man sieht hast BB alles erreicht was man erreichen wollte ... Ruft an Ruft an Ruft an ... ...
Das dumme Gesicht von Klaus wäre es mir auf jeden Fall wert. Der rechnet nämlich ganz fest mit einen Sieg.
nö rechnet er nicht, hat er auch erst wieder die Tage gesagt ... lustigerweise auch mit der Begründung das sich BB einen Sieger wie Ihn nicht leisten kann ... ;)

Klaus sowie fast aller Bewohner rechnen mit einem 2. Platz für Klaus ... und da gibt es ja auch was für ...
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:
Alleine die Tatsache - ich wiederhole mich - bewusst jemanden körperlich verletzen wollen, und hier keinen "normalen" Mitspieler, sondern einen Homosexuellen mit Aids, hat Tür und Angel geöffnet für Leute, die genau so etwas begrüßen, toll finden, weil sie selbst zu feige sind und so jemanden dann zu applaudieren oder selbst tätig sind. Und DAS ist KEIN Spiel!
Du redest von Harald und Carlos ... und die sollen besser sein als Klaus ... junge der Witz ist gut, selbst die Schwulengemeinde findet das die alles wieder um Jahre zurückgeworfen haben durch ihr auftreten etc. ... genau jene die erst neulich selber durch Schlägereien und Bissattacken !!! bei CSD auffielen ... GROSSARTIG ... die CSD Verantwortlichen haben nochmal klar gestellt das Haralds Aussagen falsch diesbzgl. falsch sind und es sowas bei so einer Veranstaltung noch nie gegeben hätte ... also wenn Du Klaus als Agressiv siehst, wie willst Du dann erst Harald und Carlos bezeichnen ...

Das die Zuschauer die beiden nicht mochten haben die sich nun wirklich selber zuschreiben und hat nix mit Aids oder Schwul zu tun ... ganz im Gegenteil, es sagt schon viel aus das genau die als ersten mit gehen mussten ... und gerade Carlos hat sich das ja nun wirklich selbst zuzuschreiben ... das mit der Torte klingt wenn Du es schreibst immer als ob er brutal zusammen geschlagen wurde... ich denke Du übertreibst hier ein kleines bisserl oder denkst Du auch das Klaus kleine Mädchen mit Glastüren bewirft ... wenn es so schlimm gewesen wäre, wäre Klaus nicht mehr drin ... ganz einfach ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 29. Jun 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: nö rechnet er nicht, hat er auch erst wieder die Tage gesagt ... lustigerweise auch mit der Begründung das sich BB einen Sieger wie Ihn nicht leisten kann ... ;)
Natürlich rechnet er damit. Mit seinen schmalzigen Ansagen Richtung Klausianer, macht er doch nur das, was er (und Rene) z.B. an Daniel kritisiert haben ... Er verpackt seine Lebensgeschichten so, dass er Mitleid bekommt und somit noch mehr Leute draußen um sich schnürt ... Und du fällst da wieder einmal drauf rein ^^
Cyber Warrior hat geschrieben:Hilfe ... wenn dem alles so wäre, wäre Klaus schon draußen nix für Ungut ...
Nix für Ungut, aber das Klaus da eine Ausnahmestellung hat, ist doch mehr als offensichtlich. Andere wären für die Vielzahl an Regelverstössen sowie die Art und Weise unlängst des Hauses verwiesen worden. Nur hat BigBrother den Zeitpunkt verpasst. Mittlerweile würden die Klausianer wohl alles "niederbrennen", sollte BigBrohter auch nur die Hand an Klaus anlegen ... So weit ist es leider bereits ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: nö rechnet er nicht, hat er auch erst wieder die Tage gesagt ... lustigerweise auch mit der Begründung das sich BB einen Sieger wie Ihn nicht leisten kann ... ;)
Natürlich rechnet er damit. Mit seinen schmalzigen Ansagen Richtung Klausianer, macht er doch nur das, was er (und Rene) z.B. an Daniel kritisiert haben ... Er verpackt seine Lebensgeschichten so, dass er Mitleid bekommt und somit noch mehr Leute draußen um sich schnürt ... Und du fällst da wieder einmal drauf rein ^^
Na wenigstens gut das Du so schlau bist und es gecheckt hast :) ... Wenn Ich Dich nicht hätte, der immer genau weiß was Klaus macht und denkt ...

Wie gesagt er und alle anderen Bewohner denken so (nicht erst seit gestern), auch die Klaus Hasser ... und ich ja auch schon immer ... für den ersten Platz ist er zu polarisierend ... aber diese Staffel ist ja so und so alles anders ... mal schauen ... BB hat alles richtig gemacht ... das werden wohl im Finale die höchsten Telefoneinnahmen seit Jahren ... und da es für die ersten 3 was gibt, was solls ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Wie gesagt er und alle anderen Bewohner denken so (nicht erst seit gestern), auch die Klaus Hasser ... und ich ja auch schon immer ... für den ersten Platz ist er zu polarisierend ... aber diese Staffel ist ja so und so alles anders ... mal schauen ...
Die meisten anderen dachten auch, dass er schon zig mal rausgevotet hätte müssen. Und das du nun an den Lippen von Klaus hängst und tatsächlich seine Ansprachen in dich aufsaugst ist nicht verwunderlich, aber er taktiert da halt genauso, wie im Haus. Die einen fallen drauf rein, die anderen eben nicht ...
Cyber Warrior hat geschrieben: BB hat alles richtig gemacht ... das werden wohl im Finale die höchsten Telefoneinnahmen seit Jahren ... und da es für die ersten 3 was gibt, was solls ...
Dann können sie die paar Euros ja vielleicht mal wieder in die Ausarbeitung eines anständigen Konzeptes investieren und auch die Matchess sowie Liveshows besser ausarbeiten ...

Aber das Geld durch Anrufe dürfte eh nur ein Bruchteil von dem sein, was man durch Werbung verdienen könnte. Und da bleibe ich bei, dass die Werbeplätze wohl schwieriger zu vermarkten sind, durch eben solche Charaktere wie Klaus, als früher ... Wodurch man durchaus bezweifeln könnte, ob BB wirklich alles richtig gemacht hat. Aber die genauen Zahlen werden wir wohl nicht erfahren ...
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:nö rechnet er nicht, hat er auch erst wieder die Tage gesagt ... lustigerweise auch mit der Begründung das sich BB einen Sieger wie Ihn nicht leisten kann ... ;)...
Das ist doch nur Getue von ihm, er ist ein lausiger Schauspieler. Soll nur so rüberkommen als wenn er bescheiden wäre. Der weiß ganz genau was er jetzt tun muß um gut anzukommen, da zieht etwas Bescheidenheit ganz bestimmt.
von RaBe
Cyber Warrior, warum übertreibe ich?
Ich meinte Klaus gegen Carlos
Da du doch ständig von einem Spiel redest und das BB ein Spiel ist, gibt es Regeln, die BB dementsprechend festgelegt hat - die jedoch bei Klaus "Aktionen" keine Gültigkeit besitzen. Es hat also rein gar nichts mit "schlägerei" oder sonst wass zu tun.
Aber wenn schon Klaus Aussage "das er es wollte" bei dir nebensächlich ist, ist das in der Tat bedenklich.

Da du doch soviel Stücvke auf das BB-Spiel legst, warum darf dann Klaus noch drin bleiben?
Übrigens - du solltest für dich sprechen, nicht für BB.

Erstaunlicherweise kommst du jetzt natürlich (du hast lange gebraucht!) mit Meldungen vom CSD, von Harald - musst du ja. Sollten welche von Klaus zu finden sein, würdest du diese übergehen (was du ja grundsätzlich tust). Alles was Klaus schon permanent im Haus tut ignorierst du grundsätzlich.
Das die Zuschauer die beiden nicht mochten haben ...
hieße widerum, dass der Zuschauer Klaus Aktionen mag!? Weder Harald noch Carlos sind irgendwie gegen einen anderen handgreiflich geworden - allerdings Klaus, handgreiflich wie verbal, den letzten Rotz abgelassen.

... aber ist ja nur Fernsehen ...
von Sentinel2003
Hab ich es nicht gesagt, Daniel fliegt! Und jetzt hat Klaus auch noch mehr Unterstützer, das ist kaum zu glauben: Manuela, diese nur noch lästernde Anne und den total beeinflußbaren Marc! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLAUS, DU hast es wieder geschafft, einen Gegner rausazukegeln, das ist einfach nur unerträglich!

Und, die Anti-Klaus-Fraktion wird immer weniger: Robert, Timo, Kathrin, Jenny...und wo stehr Kristina?? Jetzt bandelt die auch noch mit diesem Marc an, wie ätzend!! Und Null Reaktion Ihrerseits auf Daniele's Auszug... :twisted:

Manuela wird auch immer ätzender, von dieser total ätzenden, den ganzen Tag lästernden Anne ganz zu schweigen! Da hat das Alphatier ja die richtigen auf seiner Seite! :o
von MarQi

Für mich ist BB einfach nur eine TV Sendung, nicht mehr nicht weniger ... ich muss danach mit keinem der Bewohner zusammen leben ... oder was auch immer ... leichte Unterhaltung mit Laienschauspielern und eben nur etwas gescripted ... ich mach daraus keine große soziologische Studie, das bringt so und so nix ... da sich kaum jmd. im Haus 100% so verhält wie draußen (geben ja auch die meisten zu, draußen bin ich ganz anders) ...
100 % Zustimmung!!!
Es wird also in deinen Augen dann richtig gut, wenn man das Spiel auf eine abscheuliche Art und Weise spielt?
sowas kann ich echt net mehr hören... dann drück die taste deiner fernbedienung!
Aber Wegschauen ist ja auch ein gesellschaftliches Spiel - ein mieses zwar, aber ein Spiel, welches mit Unterhaltungsfaktor betitelt wird, und da es ja im TV läuft, ist ja alles gut.
Und dann gibt es ja noch die Leute, die erklären: "Dann schalte doch nicht ein!", gerichtet an diejenigen, die dieses miese Spiel anmerken, und zum wegschauen aufgefordern.
so ein bullshit. Jeder der ins BB-Haus zieht, weiß, dass er zwangsläufig polarisiert und in irgendeine Rolle gedrängt wird. soll ich jetzt wirklich mitleid mit einem daniel haben, dafür dass sein großer traum jetzt geplatzt ist und er als volldepp dasteht??? NEVER!!! hier im forum wird immer so getan, als ob die bewohner alle opfer sind, die unter zwang zur allgemeinen belustigung ihr dasein im haus fristen müssten. ich bin mir sicher, JEDER von denen weiß, wo die tür ist! "ganz ehrlisch" jedes tier im zoo tut mir da mehr leid!!!

wie lange wollt ihr eigentlich noch auf klaus rumhacken. akzeptiert es einfach, dass er genug fans hat - ich gehöre nicht dazu, da ich momemtan auf katrins seite stehe. trotzdem gibt es noch andere dinge als hier den ganzen tag die fehler von klaus aufzuzählen...
von TorianKel77
Ich hatte doch mit einem etwas knapperen Ausgang gerechnet, kaum zu glauben wie groß Klaus Fanbase mittlerweile ist, schätze aber auch das die meisten Gegenanrufer zumindest bis zum Finale schon kapituliert haben.

Die Entwicklungen derzeit passen mir gar nicht, sehe Katrin und Timo schon in Bälde die Segel streichen. Immerhin scheinen sie so clever zu sein statt Klaus einen seiner Jünger, am besten Anne raufzusetzen. Gegen die ist zumindest die Chance da die Nomi zu überleben, aber ich befürchte das wohl wieder Massen an Klaus-Fans ihr zur Seite springen würden, weil sie mit ihm gut gestellt ist :( .

Übrigens frag ich mich wann die endlich mal mit Auszugswochen starten oder wollen die tatsächlich noch mehr als fünf Bewohner ins Finale nehmen :? . Wöchentliche Auszüge hätten sich ab jetzt eigentlich angeboten, mMn zumindest besser als Doppelexits.
von logan99
MarQi hat geschrieben: sowas kann ich echt net mehr hören... dann drück die taste deiner fernbedienung!
Ist doch bereits mehr oder weniger erfolgt :roll:

Und wenn du sowas nicht mehr hören kannst, dann solltest du vielleicht einfach entsprechende Kommentare ignorieren ... Es ist eine berechtigte Frage und zeigt halt auf, was bestimmte Zuschauer wirklich sehen wollen. Da wird gern mal das Argument "Klaus spielt nur das Spiel!" vorgeschoben. Nur hat das was er da größtenteils macht, numal rein garnichts mit dem Spiel zutun, aber das verstehen halt seine Anhänger nicht ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben: sowas kann ich echt net mehr hören... dann drück die taste deiner fernbedienung!
Ist doch bereits mehr oder weniger erfolgt :roll:

Und wenn du sowas nicht mehr hören kannst, dann solltest du vielleicht einfach entsprechende Kommentare ignorieren ... Es ist eine berechtigte Frage und zeigt halt auf, was bestimmte Zuschauer wirklich sehen wollen. Da wird gern mal das Argument "Klaus spielt nur das Spiel!" vorgeschoben. Nur hat das was er da größtenteils macht, numal rein garnichts mit dem Spiel zutun, aber das verstehen halt seine Anhänger nicht ...

Klaus' Anhänger scheinen vieles nicht zu verstehen, trotzdem rufen Sie alle 14 Tage massig für IHn oder für seine Gefolgschaft an!

Das Phänomen Anne: ich glaube nicht, leider, daß Sie rausgekegelt wird! Sie wird so einen festen Stein im Brett haben bei den Klaus Jüngern, daß die total hinter dieser voll ätzenden Anne und Ihrem Meister Klaus stehen! :evil: :evil: Timo, Robert, Jenny und Kathrin haben eigentlich fast kaum noch ne Chance gegen Klaus und Co! Ich möchte nicht wissen, wer von Klaus' Gegnern kommenden Montag auf der Liste landet...ich rechne ganz stark mit Jenny oder Kathrin....Anne wird die ganze Woche noch sooft über die 2 lästern, daß Marc, Klaus, Anne und Klaus eine von den Beiden draufsetzen werden...und ich schätze, daß Kathrin oder Jenny noch fliegen werden...die "Guten" werden immer weniger!

Und das Alphatier marschiert und marschiert und marschiert und marschiert....

Kaum jemand "beschwert" sich hier über diese Anne...von Morgens bis Abends hat diese Tussi nix weiter zu tun, als sich über jeden Furz von Kathrin und Jenny zu beschweren!
von little_big_man
Manuela ist für mich eine der schlimmsten, dümmsten und langweiligsten Bewohnerinnen seit sehr langem. Diese Frau ist fast noch unerträglicher als Aleks und Iris zusammen und das will was heissen!
von Redeule
Man Leute das ist hier genau so wie im BB-Haus! Wenn man Euch hier ins Forum sperrt, dann geht ihr euch nach gewisser Zeit auch an die Gurgel :-).

Es ist doch einfach krank von guten und bösen Menschen zu sprechen. Zu beiden Parteien gehören Menschen, die sowohl gute als auch schlechte Charakterzüge haben, wie wohl jeder Mensch! Timo, Katrin und Jenny als die absolut guten Menschen darzustellen ist doch mehr als realitätsfern. Schaut mal genauer hin! Die lästern, sticheln und hetzen genauso wie die "Klaus-Jünger" nur eben dezenter. Man kann sich auch leicht als "Guter" bezeichnen, wenn man keine eigenen Meinung hat, so wie Robert (ein Mensch ohne wirkliches Profil) , Timo (der nur noch Katrin zum Munde redet!), Katrin (Miss Oberschlau) oder Jenny (in ihrer rosa Traumwelt, die immer wenns "passt" anfängt zu heulen)!!! Trotz meiner Meinung über sie sind es bestimmt sympatische Menschen, die in der Welt draussen ganz anders sind.
Klaus & Co. sind nicht besser! Aber jetzt wirds ernst! Es geht um viel Kohle und da setzt bei vielen der Verstand aus (bei 250 TSD vielleicht auch bei mir?? :-) )

Was ich hasse sind Menschen, die sich als fehlerfrei bezeichnen, über den Dingen stehen, alles zu wissen glauben und von oben herab alle anderen be- oder verurteilen zu müssen (wie stellenweise unser "Klaus"). Diese Rolle gebührt aber niemandem, außer vielleicht Jesus, Ghandi oder Mutter Teresa - die sind aber allle nicht mehr unter uns!!!!
von SinofSodom
Tja die Staffel hat wohl mit Rene ihren Höhepunkt erreicht und kann nur noch durch Endkämpfe um die Plätze spannend werden.Das sich immer noch viele über Klaus aufregen kann ich nicht verstehen. Ich mag ihn nicht aber ohne ihn wäre es einfach eine lahme Runde geworden.Er spielt das Spiel. Für mich ist BB ein Extrem und es gibt einfach keine Regel außer die, die der Produktion passt. Jeder der ins Haus kommt ist für mich Freiwild und erhlich gesagt gönne ich manch Person etwas Pschokrieg(vorallem leuten wie Daniel oder Klaus die all ihr Hoffung bekannt zu werden da reinstecken).Wenn ich hier lese wie sehr manche ein Klaus stört..frage ich mich immer wieder...wieso schaut ihr euch das ganz noch an,wo eh klar ist das er gewinnen wird???
Sehr lustig finde ich das mit Marc,Rene,Anne und Manu. genau die Leute auf Klaus Seite stehen die ich total furchtbar finde.Aber was gibt es für Alternativen?Der rechte Robert oder 'Klaus ist das Böse aber ich lass mich immer wieder von ihm trösten'Jenny?
von Sentinel2003
Timo und Kathrin haben es schon richtig erkannt für die nächste Nominierung...nicht Klaus nominieren, sondern Ihm sein "Spielzeug" also, seine Mitläufer nominieren...und da war was von Marc zu hören...gut so! Oder noch am besten entweder Manuela oder Anne raus, denn Marc tut eigentlich keinem so richtig weh...

Und, wie mein vorletzter Vorredner so total richtig sagte, Manuela ist voll abartig und schlimm, die ist fast noch schlimmer, als diese ätzende Anne!
von MarQi
ja diese anne ist wirklich grausig ^^ kann mich gar nicht entscheiden, ob ich sie oder robert momentan schlimmer finde... der typ geht genauso wenig. hat der eigentlich noch fans?
von phreeak
Die ganze Strategie um Klaus Sproßlinge rauszukicken von den Lästerschwestern Timo und Katrin wird am Ende eh nach hinten los gehen, weil die ganzen Klausiner ihr Geld sich fürs Finale sparen und nicht Anrufen. Wenn Klaus bis zum Finale nicht mehr draufsteht, können die Klausianer direkt mal 100-200€ verballern oder mehr. Er gewinnt.

btw... Irgendwie wird mir Katrin und Timo auch immer mehr unsympathischer. Timo läuft der ja nurnoch hinterher, ja und amen, und sind vom aufwachen bis zum Schlafengehen nur am Lästern und hetzen gegen andere Bewohner... Aber Anne ist noch das dickste Übl. Die sollte am liebsten schon am Montag gehen, am besten mit Robert als Doppelexit. :o
von Cyber Warrior
Naja was man sich Montag so alles ausgedacht hat, das hat sich erledigt ... war aber abzusehen ... darum liebe ich auch diese Staffel ...

Klaus und Anne haben sich gerade richtig verkracht ... wer wenn nimmt auch und vor allem dank der Strategie, ist teilweise nun wieder offen ... Aber ich rechne damit das der Song Contest auch noch in die Nomi / Auzug einbezogen wird ... man wird sich die Anrufeinnahmen nicht entgehen lassen, und ohne Anreiz ruft keiner an ...
von Shepherd
Es ist eigentlich göttlich, man braucht gar keine TZF zu schauen und sich nur im Netz die Beliebtheitslisten anzusehen, schon weiß man was los ist. :lol: Katrin ist auf einmal die Unbeliebteste, also hat sie wohl gegen Klaus gelästert? Robert genauso? Timo wird unbeliebter, also mag er wohl Klaus auch nicht mehr so? Und umgekehrt sind Marc oder wie der heißt und Natascha noch relativ beliebt, sie sagen also nix gegen den Führer? Zu geil wie diejenigen, die den feiern, der andren fast die Nase bricht, sie bespuckt, in deren Klamotten furzt, sich mit denen den Po abwischt und sich die Schwachpunkte andrer rausfischt um auf denen herumzureiten und sie mit Psychoterror fertig zu machen, komplett ihr Hirn auschalten und einfach nur danach gehen wer Klaus mag und wer nicht. :lol: Sollte eine Natascha aus irgendeinem Grunde was gegen Klaus sagen, würde man das sofort anhand der Beliebtheitsliste erkennen können. Da wird einem asozialen Mann hinterhergerannt wie die Lemminge. Eigentlich herrlich, wie sich die Leute demaskieren. :lol:
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 238